LSH
BHV Update - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: BHV Update (/showthread.php?tid=30906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


BHV Update - augusto - 22.06.2009

Noch was vergessen: die Camilla ist 23 Jahre alt und Conny ist meiner Meinung nach Anfang 20.

Gruß,

Augusto


BHV Update - augusto - 29.06.2009

Aliza (T26), Conny und wahrscheinlich Camilla (T34) sind weg :wein. Die hübsche vollbusige Tschechin Lexi (RH 6.07) war da, aber ihr Tür war am Abend ständig zu. Eine neue ungarische Teeny (Sofia, RH Zi.3-10)wurde von mir positiv getestet. Im AO Haus Zi.42 ist eine nette blonde Rumänin mit sehr ansehbares Gesicht, normalschlank (Bauch untrainiert) und bietet ab 20 Euro nicht nur GV + FM.

Gruß,

Augusto


BHV Update - slimshady - 02.07.2009

Hallo Kollegen,

ich bin eigentlich eher auch so der Mittagstreppensteiger.
Meist verschlägt es mich Sonntag Mittags ins BHV.
Mein Rundgangseindruck ist, das die T32 eher schlecht besetzt ist, die Abzockdamen arbeiten auffälligerweise Weise immer. Meine „Lieblingsdame“ in dem Haus die süße „Jessy“ scheint aber auch recht oft da zu sein, sie sehe eigentlich jedes Mal wenn ich im BHV bin.
Die T27 besuche ich bei diesem heißem Wetter um die Mittagszeit eher ungern, dort drinn…auf gut Deutsch gesagt….stinkt es wie die Sau, es war letztens sogar so ekelig das ich kehrt machte sonst hätte ich in den Flur gekotzt.
Die T26 besuche ich mittlerweile trotz einer Megaabzocke doch wieder sehr gerne da dort echt schnuckelige Damen sind, leider um die Mittagszeit immer etwas schlecht besetzt.
Mein Besuche bei „Alexandra“ lässt mich hoffen das dort noch mehr so hübsche gut arbeitende Damen sind^^.
E43 find ich auch ganz nett, da man dort auch mal ein Paar Latinas trifft, sehr Geil fand ich meine Nummer mit der Türkin „Meliz“, endlich mal wieder eine nette Av Maus.
Prozential ist das Haus eher nichts für Optikliebhaber muss ich leider zugeben.
Als kleiner Appetitholer mache ich immer einen Rundgang durch die E53(LK).
Eine Nummer bei einer der farbigen Damen entpuppte sich aber als Reinfall und somit ist mein Bedarf erstmal gedeckt, im Hinterhaus des LK ganz oben ruft mir zwar immer eine farbige zu „komm aschfigen satsi“ aber ich bin erstmal bedient^^.
Achso, lustig war, unten am Aufzug traf ich auf eine sehr heiße ..keine Ahnung…Latina.
Ich lachte sie mal freundlich an, daraufhin bekam ich zur Antwort in einer etwas männlich klingenden Stimme:“ Ich bin ganz oben im Zimmer xx , Satzi“. Das wars dann also auch für mich^^.
Ganz nett fand ich auch mal meinen Rundgang durch die T39, auch um die Mittagszeit sind dort recht viele Zimmer besetzt. Meine Nummer mit der hübschen „Johanna“ war ganz ok.
Werde dort noch die ein oder andere testen.
Im der T32, das viel zitierte AO-Haus, machte ich allerdings die besten Stöße.
So rein von meinen optischen Ansprüchen her, ist dort immer gut was vertreten, auch zu meiner doch etwas ungünstigen Stoßzeit. Von der Preis Leistung her fühle ich mich doch recht gut bedient in der T32 .
In den nächsten Wochen werde ich meine Streifzüge mal etwas ausdehnen, mal gucken was die Jagd so einbringt.
Hier an dieser Stelle mal ein Respekt an den Dönerverkäufer unter der T34, die arme Sau arbeitet am heißesten Arbeitsplatz im ganzen BHV und ist trotzdem immer gut drauf.
Der wechselt auch mal nen Füffi ohne das man ein Redbull für 3 Euro kaufen muss.
Die Gesamtstimmung ist irgendwie entspannter im BHV Mittags.
Polizei ist viel vertreten aber doch eher nur Passiv.

So das war mein Sonntagmittagstreppensteigersituationbericht aus dem BHV^^.

Grüße
Slim


BHV Update - latinalover - 07.07.2009

Wer kann was zu der folgenden Frau sagen:

- Bulgarin/Muränin
- dunkelhaarig
- dummgeiler Gesichtsausdruck
- griffiger Arsch, leider zu geringe OW
- meist schwarzer Bikini, schwarze Heels
- war zeitweise auch schon im Zimmer im Treppenhaus


BHV Update - lust6 - 09.07.2009

siehe Bericht!

lust6


BHV Update - slimshady - 16.07.2009

BHV vormittags

Hallo Kollegen,

mich verschlug es wegen eines Termins vormittags gegen 10-11 Uhr nach Frankfurt.
Es ist offensichtlich die Zeit an der das BHV langsam erwacht, die Geschäfte öffnen so langsam, die Obdachlosen räumen ihr Nachlager und die Huren kommen langsam zur Arbeit.
Im Supermarkt schräg gegenüber der T26, tippte mir „Angelina“ auf die Schulter die sich dort mit etwas Verpflegung eindeckte.
Ich nahm auch einen kleinen Snack zu mir und beobachtete das langsam munter werdende Treiben.
In den Laufhäusern allerdings, war recht wenig los um diese Uhrzeit.
Im LK und der T34 ist eigentlich gar nichts los, wenn mal ein Zimmer auf ist dann hat die Dame noch Straßenklamotten an und putzt.
In der E43 waren nur 3 Zimmer, aber keine Kandidatin meines Geschmacks dabei.
Im Ao Haus war nur das 1. OG voll besetzt mit den alt gedienten Asiatinnen.
Auffällig war die T26 dort waren für die Uhrzeit doch recht viele Zimmer offen mit hübschen Damen.
Wären mehr Zimmer offen wäre diese frühe Uhrzeit richtg gut für einen BHV Besuch, denn ich empfand es als recht ruhig und chillig.
Etwas nervte mich aber doch, daß manche Mitsteigerkollegen einfach nicht das Maul aufkriegen und sagen: „Hey Kollege oben ist alles zu“!
Nein, die lieben Mitsteigerkollegen lassen einem noch die letzten 3 Etagen hoch rennen ohne mal was zu sagen, und ja, ich meine es waren hauptsächlich Landsmänner.:nein:
Es wurde an diesem Mittag schwülwarm und nach dem 5 LH klebte mein T-Shirt langsam.
Bitte lieber Mitsteigerkollegen ein einfaches: “Zu“! Sollte doch reichen, oder?


Grüße
Slimshady


BHV Update - speeddriver2004 - 16.07.2009

@Slimshady: ich gebe dir recht, ich würde es auch besser finden, wenn die Mitsteiger die uns auf der treppe entgegenkommen beiläufig dies kurz mitteilen würden. ich mache das auch und gelegentlich sagt das auch einer zu mir, aber meistens geht es mir so wie dir.
sobald man anfängt zu schwitzen, verfällt gleichzeitig die lust und geht nachhause, um zu duschen


BHV Update - latinalover - 23.07.2009

Gestern die E44 gecheckt - dort haben sich diverse, mir unbekannte Ostblockerinnen aufgestellt!


BHV Update - wawi - 23.07.2009

Bescheib die doch mal etwas näher, mit Zimmerangabe.

Gruss wawi


BHV Update - augusto - 31.07.2009

Hi,

am Montag und Donnerstag habe ich außer Aliza noch ein Paar leckere Mädels gesichtet und teilweise getestet (Berichte in Bearbeitung).

1) Andrada, Schwester von Aliza T26 VH 5.OG Zi.E. schwarze Haare, KF 36, BH 75B/C, 1,65m. groß

2) Kathi, T26 VH 1.OG Zi. A. Kleine schlanke kurzbraunhaarige Rumänin. Was für Teenylovers, kleine A-Titten. Service: Tabulos ab 25 Euro GV+FM, 30 Euro mit Lecken, 40 Euro mit FO. (Bericht folgt)

3) Mimi, M42 2.0G Zi.E. Schlanke blondierte Rumänin. Lockige Haare. Sieht gut aus. Für 20 Euro verspricht GV+FM+Lecken+Küssen. Tatsächlich macht sie nur GV+FM, alles andere kostet extra.

4) Vicki, T32 Zi.26, Hübsche Ungarin/Türkin, 1,76m., KF 34, schönes Gesicht, lange schwarze glatte Haare, feste 75 B/C Brüste. Verpricht für 30 Euro GV+Lecken+FM+Küssen. FO macht sie nicht. Küssen fehlanzeige.

5) Rebecca, LK 1.0G Zi. E06, süsse hübsche blonde Rumänin. Klein, KF 36 mit etwas Babyspeck, Handvoll Busen (75B/C), schönes Gesicht. Bietet für 50 Euro GV+FM+Lecken+Küssen (Bericht folgt).

6) Zara, T32 Zi.46, süsse vollbusige schlanke Polin/Türkin. Sieht wie Türkin aus (gebräunt), lebt in Polen. Klein, schlank KF 34, weiche große Brüste 75C, süsses Gesicht. Preise: 15 Min. 20 Euro, 30 min. 50 Euro, 1h. 100 Euro. Service: GV+FM+Lecken.

7) Große Bulgarin, T34, Zi. 3.01/4.01 Schulterlange schwarze Haare, 1,76m. groß, KF 38, 75B/C Brüste. Service: für 30 Euro GV+F0+Lecken+Küssen.

8) Neue Polin, T26 VH 4.0G Zi. A. Dunkelblonde gewellte Haare, 1,68m. groß, KF 38, 75C Brüste, schönes Gesicht. Für 25 Euro bietet sie GV+FM+Lecken an. Alles mit Gummi, keine ZK.

Gruß,

Augusto


BHV Update - augusto - 31.07.2009

Wegen der Uhrzeit, meine Rundgänge finden immer zwischen 16 bis 20 Uhr statt.

Gruß,

Augusto


BHV Update - miloca - 31.07.2009

augusto schrieb:Wegen der Uhrzeit, meine Rundgänge finden immer zwischen 16 bis 20 Uhr statt.

Gruß,

Augusto

Danke für die Ergänzung!

Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.000 Posting, Augusto! :respekt:

:band: :band: :band:

Gruß, miloca


BHV Update - augusto - 02.08.2009

Hi,

Danke! Ich war am Samstag wieder in FFM. Im BHV habe noch 2 gutaussehende Mädels gesichtet.

1) E44 4.OG ganz hinten links: Adriana, blonde Polin (Bulgarin?), 1,66m. groß, blonde Haare, BH 75B, KF 36. 25,:- GV+ 69. Wirkt distanziert

2) T26 VH 2.OG Zi. E: Ana, schwarzhaarige Rumänin, KF 34, BH 75B/C, 1,65m. groß. Wirkt nett.

Gruß,

Augusto


BHV Update - latinalover - 10.08.2009

Sie fiel mir jetzt schon mehrmals im Vorbeilaufen auf - kennt jemand diese Frau:

- längere blonde Haare
- schlank, aber geiler Arsch
- trägt meistens Minirock oder Minikleid
- wahrscheinlich Muränin

latinalover, zum ersten mal an einer Myway-Tante interessiert


BHV Update - wawi - 10.08.2009

latinalover schrieb:Sie fiel mir jetzt schon mehrmals im Vorbeilaufen auf - kennt jemand diese Frau:

- längere blonde Haare
- schlank, aber geiler Arsch
- trägt meistens Minirock oder Minikleid
- wahrscheinlich Muränin

latinalover, zum ersten mal an einer Myway-Tante interessiert
Dort laufen 2 von der Sorte rum, beide sind schlank, hübsch und blond. Die eine ist etwa 1,85 lang, die andere etwa 1,70. Die kleinere, hat öfter mal ein schwatzes Netzkleid an. Weche meinst Du. Ich hatte noch keine von beiden

Gruss wawi


BHV Update - latinalover - 10.08.2009

Mit Heels eher 185 cm! Eek


BHV Update - wawi - 10.08.2009

latinalover schrieb:Mit Heels eher 185 cm! Eek
Die ist mir viel zu lang :wein . Die kleinere würde mich schon eher interessieren, . Big Grin

Gruss wawi. Winke


BHV Update - slimshady - 11.08.2009

Hallo Kollegen,

mein letzter RUndgang war Sonntag Nachmittag so zwischen 14 - 16 UHr irgendwann.
Diesesmal...meine Fresse...war das BHV richtig gut besucht.
In der T34 viele Zimmer auf. Im Ao Haus ebenfalls, incl. einiger für mich neuer Gesichter.
T27 naja irgendwie riecht es da drinn finde ich etwas unangenehm, die sollten mal die Kochprofies bestellen, irgendwie ist dieser selbstgekochte Taifrass nichts für meine Nase.
E43 "Maria" jetzt mit blonden Haaren, hätte sie fasst nicht erkannt.
HIer ebenfalls viele Dienstleisterinnen anwesend. Im Stockwerk von Melise das Zimmer in der MItte des Gangs gegenüber der Tür saß eine sehr hübsche JUnge Dame mit langen schwarzen Haaren und Augenbrauen Piercing.
Im LK im vorderen Teil einige neue junge DAmen aus Osteuropa.
Bein Rundgang durch die T32 vielen mir ebenfalls ein paar neue Gesichter auf, man merkt das ich schon einige Woche nicht mehr im BHV war.
Nun ab in die T26, das kam ja einer Reizüberflutung gleich.
Es waren bestimmt 60-70 % der Zimmer besetzt, das kenne ich normal nie von meinen Sonntagsabestechern. Da ist normalerweise nur ein Zimmer pro Etage auf.
AN diesem Tag wusste ich echt nicht wo ich hinsehen soll^^.
Eine sehr hübsch aussende schwarzhaarige machte sich den SPass im 2.OG die ankommenden KUnden ,die von ihrer Freudin im ZImmer geradeaus abgelenkt wurden, zu erschrecken indem sie sie seitlich ansprang^^.Eek
Eingekehrt bin ich dann ganz oben bei "Mikaele".
Da oben ist es aber wie in einem Brutkasten^^.
So rein von der Auswahl her könnte es aber gerne jeden Sonntag sein^^.

Grüße
Slimshady


BHV Update - slimshady - 17.08.2009

Das BHV Sonntags


An diesem ultraheißen Sonntag verschlug es mich mal wieder ins BHV.
Diesesmal etwas früher so gegen die Mittagszeit.
Das merkte man leider auch an den wenig anwesenden DL´s.
Erst so gegen 14 Uhr wurde es so richtig lebhaft.
Nett ist das die Damen der T26 frisch geduscht und nackt zwischen den Zimmer pendeln und Samaltalk mit ihren Kolleginnen machen^^.
Was mir sehr positiv auffiel sind die blonden skinny Zwilinge im 4.OG die sehen ja mal echt lecker aus.
Ich habe leider eine kleine blondinen Phobie was das BHV betrifft aber bei denen hätte ich eigentlich ein gutes Gefühl, mal schauen ob ich da mal ein Test nach legen kann.
Die T26 gefällt mir vom Angebot her mittlerweile richtig gut.
Das Angebot an sehr hübschen Girls. die auch anscheinend eine vernünftige Dienstleistung abliefern ist Klasse.
Sogar der Gang in die oberen Stockwerke lohnt sich, siehe meine Berichte über Lilly oder Maria aus der T32.
Ich muss aber hier anmerken das je höher man kommt es immer heißer wird in den Häusern.
Im großen ganzen hatte ich einen Super BHV Tag.
Die ganzen Straßenkneipen/Restaurants saßen voll Dienstleisterinnen die sich auch mal etwas Sonne gönnen wollten, dadurch waren die auch sehr lecker verpackt.^^

Grüße
Slimshady


BHV Update - ch12345 - 18.08.2009

E43 4 OG links in der Mitte also Zimmer 42

ne recht junge, tsja, latina oder Dom Rep oder sowas, KF 38/40 recht hübsches Gesicht , an der Türe sehr freundlich und gelacht Leider aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse keine weiteren Infos

Bin rein für 25 € Ficken blasen anfassen.. .oder sowas vereinbart. Sie macht die Türe zu und ich will mich frei machen. Sie bleibt etwas seltsam stehen und schaut mich groß an.. Versteht keine deutsch und macht mir recht rüde verständlich dass se Geld sehen will. Ihr lachen war wie weggeblasen.. Uuups da war die Stimmung gleich im Eimer, ich die Hose gleich wieder zu gemacht und Ihr zu verstehen gegeben (Zeichensprache), dass mir Ihre Art nicht passt und raus..

Evtl. hab ich Ihr ja auch Unrecht getan, aber wenn die Stimmung im Eimer ist, hilft nur wenns möglich ist nur die Flucht.. Wink

Aber.. lecker hat se schon ausgesehen

hab keine infos`s sonst zu Ihr gefunden, stufe sie deshalb als neue ein und deshalb im update thread...