![]() |
seid ihr mit dem chat zufrieden? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: seid ihr mit dem chat zufrieden? (/showthread.php?tid=31101) Seiten:
1
2
|
seid ihr mit dem chat zufrieden? - sweetgirl - 19.07.2007 alsooooo.. da lustwandel ja den neuen chat fertig hat und der sich NICHT bewährt hat was stabilität angeht.. seit ihr mit dem ding zufrieden?? sweetie ![]() seid ihr mit dem chat zufrieden? - Lustwandel - 19.07.2007 du bist voreingenommen. seid ihr mit dem chat zufrieden? - dexxtor - 19.07.2007 also bei mir funzt der komplett ...also zufrieden ^^ seid ihr mit dem chat zufrieden? - Cyper - 19.07.2007 Das mit der Wurscht versteh ich nit, tanzt die jetzt doch und ist das das Prob mit dem Chat???? Cyper ;-) etwas ratlos wenn es um die Wurscht geht ![]() seid ihr mit dem chat zufrieden? - Tanja_Regensburg - 19.07.2007 ich finde den chat furchtbar..... kaum schreib ich was .... kann ichs ned lesen oder ich werde gezwungen zu oft zu "kommen" Das macht keinen Spaß! Hätte gerne einen ruhigen, stabilen chat.... der funktioniert! Büdde büdde lieber Herr Lustwandel! Tanja seid ihr mit dem chat zufrieden? - Cyper - 19.07.2007 Also Chat hin oder her, ich finde es sowas von Triss, dass ich meine geschriebenen Texte oft nicht mehr lesen kann, nachdem ich sie verschickt habe, oder man einfach mal so im Gespräch rausfliegt, ist ja genauso als zerre man LW kurz vorm kommen von der Frau und würde ihn dann mit Eis kühlen um ihm den Spaß zu gänzlich zu versauen. Und vor allem darf er dann erst wieder nach einer gewissen Wartezeit neu versuchen ob es dann klappt.....???? Gruß Cyper ;-) den Chatus Interuptus stört!!!!! seid ihr mit dem chat zufrieden? - nibiru12th - 19.07.2007 Das Scheissding verschluckt ganze Sätze und kotzt sie nicht mehr aus. Ich gehe mit dem Ansinnen Sweeties voll Kondom! seid ihr mit dem chat zufrieden? - sweetgirl - 19.07.2007 Lustwandel schrieb:du bist voreingenommen. bin ich nicht ![]() ich mag dich ja(naja..manchmal)....aber der chat...naja...:wein seid ihr mit dem chat zufrieden? - TheSaint - 19.07.2007 Abgesehen davon, dass er instabil ist Abgesehen davon, dass er von der Optik und Schrift trostlos ist Abgesehen davon, dass er fast keine Smilies hat Abgesehen davon, dass man laufend rausfliegt Abgesehen davon, dass man ab und zu auch gekickt wird Abgesehen davon, dass macher Satz 10 Sekunden braucht bis er erscheint Abgesehen davon, dass er sich manchmal völlig aufhängt Abgesehen davon, dass ganze Sätze einfach verschluckt werden DER REST FUNKTIONIERT DOCH !!!! ![]() Ähhh, welcher Rest eigentlich ![]() ![]() seid ihr mit dem chat zufrieden? - hermes - 19.07.2007 Nach freundlichen Willkommensgrüßen der Chatter, hat der Chat sich aufgehängt,meine Begrüßung gefressen und mich in das Off-Topic verstoßen. Also Chatgemeinde, liebe Grüße zurück, und es versuchs in den nächsten Tagen nach Kurzurlaub nochmal. Gruß, h P.S. Vielleicht hätte ich noch schneller tippen und entern müssen oder nach jedem getippten Wort enter drücken. seid ihr mit dem chat zufrieden? - Lustwandel - 19.07.2007 nibiru12th schrieb:Das Scheissding verschluckt ganze Sätze undNaja, du verschluckst ganze BERICHTE... wir können ja n Deal machen ... seid ihr mit dem chat zufrieden? - downandout - 19.07.2007 ich wünsche mir eine tüte mit umlauten... seid ihr mit dem chat zufrieden? - hermes - 19.07.2007 Bitte ... TÜTE : üüüüüü ööööööö ääääääää $$$$$$$$$ Und noch einpaar Grins, h seid ihr mit dem chat zufrieden? - shaved - 19.07.2007 ![]() ![]() Und ganz bestimmt wird sich da in Zukunft noch etwas ändern. Einige Schwachstellen sind ja schon beseitigt. Ihr Undankbaren Ihr ![]() Das siehst du lw gib ihnen den Finger und weg sind die Hände!!!!! ![]() lg.shaved seid ihr mit dem chat zufrieden? - sweetgirl - 19.07.2007 !ditsch shaved ins nächste eck!du verräter *sfg* seid ihr mit dem chat zufrieden? - techniker - 19.07.2007 Hallo Ihr Lieben Mit-Chatter! Ich war gestern und heute im Chat und muss folgendes feststellen: - ich bin noch kein einziges Mal rausgeflogen (DSL sei dank) - i.d.R. dauert es ca. 1 Sekunde bis das getippte nach dem Bestätigen auftaucht. Hatte aber selten einen Hänger von bis zu 10 Sekunden - leider weniger smilies als hier im Forum ... LW bastelt munter weiter daran rum. Zeit das sich was dreht *fg* seid ihr mit dem chat zufrieden? - Cyper - 19.07.2007 Also die Anzahl der Smilies ist bereits beachtlich angewachsen, die Textverschwindeprobs sollten laut LW auch behoben sein, und das ich flieg raus obwohl ich nicht will, ebenso. Also rein in den Chat, schnakken was das Zeug hält und testen, testen, testen, testen.............# Gruß Cyper ;-) seid ihr mit dem chat zufrieden? - shaved - 19.07.2007 sweetgirl schrieb:!ditsch shaved ins nächste eck!du verräter *sfg* Ja ich weiß ich habe mich vom Chefe ![]() ![]() ![]() Das es durchaus bei Modem und W-Lan einige Probleme geben kann. Aber mir als bekennendem DAU sei das bitte nachgesehen ![]() lg.shaved(der sich jetzt die Backe kühlen geht, man hat sweetie einen Bum´s in der rechten ![]() seid ihr mit dem chat zufrieden? - joeq - 19.07.2007 Ich habe eben 3 mal probiert und bin jedesmal rausgeflogen. Sagte was wie joeq hat den Raum verlassen(Fast freiwillig...). Sollte das bedeuten das ich von einem der Mitchatter gekickt wurde weil ich zuwenig gesagt habe wäre das nicht nett, denn was besprochen wurde ist mir neu und ich will mir erst ein Bild machen bevor ich meinen Senf dazu gebe. Wenn mich die Software gekickt hat oder meine Verbindung gerissen ist dann braucht die Software wohl noch etwas Tuneing. Ich habe nach dem ersten Problem sogar meinen Azureus zugemacht um sicher zu sein das der Chat nicht unter meinem ziemlich ausgelasteten Upstream leidet. Hat nichts gebracht. Ich verwende Firefox 2.0.0.5, andere Ajax Applikationen haben bisher immer fein damit funktioniert. Grüße, Joe seid ihr mit dem chat zufrieden? - TheSaint - 19.07.2007 Keiner von Deinen Mitchattern hat dich gekickt. Das können nur die Mods, die im Chat anwesend sind. Du musst öfters was sagen sonst fliegste automatisch. |