![]() |
Viktoria ? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=194) +---- Thema: Viktoria ? (/showthread.php?tid=3144) |
Viktoria ? - sackgasse - 30.09.2009 Hallo, kann mir jemand sagen wann Viktoria wieder kommt ? Man hat schon lange nix mehr über das ATK gelesen,kann mir jemand eine Empfehlung für heute geben. Ich möchte eine liebe blonde, ja blond muss sie sein, heute beglücken,sie sollte auch ZK anbieten. Danke, für eine Info. Gruss "Die Sackgasse" Viktoria ? - Das sams 1973 - 30.09.2009 Viktoria ist derzeit in Sinsheim wenn die Berichte stimmen sollten. ![]() Viktoria ? - goldgeil - 30.09.2009 sackgasse schrieb:Man hat schon lange nix mehr über das ATK gelesen,kann mir jemand eine Empfehlung für heute geben. Ich möchte eine liebe blonde, ja blond muss sie sein, heute beglücken,sie sollte auch ZK anbieten.@ sg Tut mir leid, stecke im Moment gerade noch im Berichtestau, da ich letzte Woche gut unterwegs war. ![]() Daher geb ich dir mal in aller Kürze die Empfehlungen von den am Montag anwesenden brünett-blonden Damen durch; Kim aus Deutschland Christina "NEU" aus Moldawien Elena, Kitty und Diana aus Rumänien Unter den 21 anwesenden war diesmal leider keine einzige Polin anzutreffen, daher könnte es durchaus möglich sein, dass heute eine der beiden blonden Ola oder Martha dort sind. Meide auf jeden Fall die deutsche Jennifer, auch wenn sie ein Optikhappen ist! ![]() Gruß von goldgeil ![]() Viktoria ? - sackgasse - 30.09.2009 DANKE ! Sehr nett für die Antwort. Viktoria ? - goldgeil - 01.10.2009 sackgasse schrieb:Hallo,@ sg. Laut Biljana hatte sie bis zu zwei Monate Heimaturlaub eingeplant, kann mir aber persönlich nicht vorstellen, ![]() ![]() den sie im ATK kostenlos zu dem Fuffi dazubekommt aushält! ![]() Gruß von goldgeil ![]() Viktoria ? - nacho - 01.10.2009 Also da musste dich verhört haben gg... ![]() 2 Wochen!! sei Victoria in Heimat-Urlaub. Viktoria ? - goldgeil - 01.10.2009 nacho schrieb:... zu mir sagte sie 2 Wochen!! sei Victoria in Heimat-Urlaub.@ nacho Davon ging ich ebenso aus, als sie am Mittwoch, den 9. September nach Bulgarien reiste; goldgeil schrieb:Nachdem mir schon am Freitag zu Ohren gekommen war, dass sich Victoria mal in ihren längst verdienten Urlaub Gestern war sie also nun schon 3 Wochen weg! ![]() Oh je, streng genommen müßte sie nach ihrer Rückkehr ein Schild mit der Aufschrift DANGER und der Warnung für Träger von Herzschrittmachern tragen, damit ihr erster Gast nicht ein versehentliches Opfer ihrer unbändigen Power wird. ![]() Gruß von goldgeil ![]() auch ohne Herzschrittmacher in ständiger Lebensgefahr bei ihr! ![]() Viktoria ? - Das sams 1973 - 01.10.2009 Wie gesagt aus Berichten von Kollegen von mir die nicht in Foren unterwegs sind gehe ich davon aus das sie zur zeit in Sinsheim werkelt kann das aber frühestens nächste woche selbst kontrollieren wobei da noch nicht feststeht ob PiPa oder First naja mal schauen ![]() Viktoria ? - nacho - 01.10.2009 Das sams 1973 schrieb:Wie gesagt aus Berichten von Kollegen von mir die nicht in Foren unterwegs sind gehe ich davon aus das sie zur zeit in Sinsheim werkelt First hat am 10´ten die 3-Jahresparty! Würde echt gern mal wissen, ob da diese DONNA Live-Sex machen tut! ![]() nacho, der gestern an ein Mädel geraten ist, die Victoria im Service locker in den Schatten stellt.... ![]() Viktoria ? - goldgeil - 01.10.2009 Das sams 1973 schrieb:Wie gesagt aus Berichten von Kollegen von mir die nicht in Foren unterwegs sind gehe ich davon aus das sie zur zeit in Sinsheim werkelt@ Das sams Du willst uns wohl allesamt nach Sinsheim treiben? ![]() Nach meiner Info, die ich gestern von ihrer "Freundin" erhielt, befindet sie sich noch in Bulgarien. ![]() Mal sehen, wie lange sie es noch ohne UNSere Fuffis aushält? ![]() Gruß von goldgeil ![]() Viktoria ? - Grumpy - 01.10.2009 Meide auf jeden Fall die deutsche Jennifer, auch wenn sie ein Optikhappen ist! ![]() ...oh ja, die hatte mich auch angegraben, habe aber gerade noch die Kurve bekommen.... Grumpy |