![]() |
Melanie von Ladies.de - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=118) +---- Thema: Melanie von Ladies.de (/showthread.php?tid=31457) Seiten:
1
2
|
Melanie von Ladies.de - Magges - 06.07.2007 Hi Stecher, Ich hätte mal eine Frage bezüglich einer Melanie, die bei http://www.ludwigshafenladies.de/einzel.asp?LdGb=109&AZ=&AID=1450295&back=home&strcontent=premium inseriert. Wer hat sie bereits "getestet"? Was geht zu welchem Preis? Wie war der Gesamteindruck? Ist sie insgesamt empfehlenswert? Vielen Dank für eure Mühe. Magges Melanie von Ladies.de - fröhlich - 07.07.2007 Ich war mal bei ihr, ist aber sicher schon 2 Jahr her, damals hatte sie ein Zimmer in der Mundenheimer Str. 137. War eigentlich sehr nett, Preis war wie überall, ist mir aber nicht genauer erinnerlich, Service kann ich mich an nichts negatives erinnern, da aber der "Funke" nicht recht übergesprungen ist, habe ich sie nicht mehr besucht. Melanie von Ladies.de - Magges - 07.07.2007 Danke für deine Infos fröhlich, die Dame scheint hier relativ unbekannt zu sein.. Mich persönlich reizen vor allem ihre langen Beine und der scharfe Hintern.. Naja vielleicht schreibt hier noch jemand, der genauer Bescheid weiß... Magges Melanie von Ladies.de - Carlo_04 - 07.07.2007 Hallo Magges, wenn ich mich recht erinnere, war die Dame `mal bei Lenas Traumoase in Ludwigshafen zu Gast. Dazu gibt es hier auch einen Bericht. Ich selbst habe die Dame (noch) nicht besucht. Gruß Carlo_04 Melanie von Ladies.de - Magges - 08.07.2007 Hi Carlo, Na das hört sich ja mal nicht schlecht an... Schade das die Berichte bereits älter sind, aber ich denke, wenn ich die Tage Kohle über habe ( arbeite die nächsten 4 Wochen auf dem Bau) werd ich glaube ich mal mein Glück mit der Dame versuchen... Gruß Magges Melanie von Ladies.de - senior - 03.08.2007 Ich war im Laufe der letzten beiden Monate 4 oder 5 mal bei Melanie. Hab' jeweils eine Stunde gebucht. Da ich eher auf Gf6 stehe und beidseitiges Französisch über alles liebe, hatte ich außer GV (mit), keine weiteren Wünsche. Sie ist eine Klassefrau groß, sportlich, mitteilsam mit lustigem Deutsch. In sexuellen Praktiken ist sie sehr erfahren und einfühlsam. Keinerlei Zeitdruck zu spüren. Ich wurde vom zweiten Mal an wie ein sehr guter Freund empfangen und behandelt. Beim ersten Mal haben wir uns natürlich zunächst mal beschnuppert, aber das ging auch schon sehr gut, sonst wäre ich ja nicht wiedergekommen. Ich hab' auch nicht den leisesten Verdacht, dass das nur Schauspielerei war. Bild siehe beim Beitrag 1. In Natura ist sie noch viiiiel schöner und vor allem lebendig. Z. Zeit darf sie in Ihrer Wohnung nicht tätig werden und lädt Euch deshalb in ein Hotel ganz in der Nähe ein. Das kostet nicht extra. Handynummer 0177 3768373. Sie ist, nach einer Woche Schweiz, noch bis einschließlich 9. August hier in Ludwigshafen, dann fährt sie für 5 oder 6 Wochen nach Polen in Urlaub. Also sputet Euch. P. S.: Zugegeben, das klingt jetzt wie Eigenwerbung von Melanie, aber es ist "nur" die Empfehlung eines zufriedenen und dankbaren Kunden. Melanie von Ladies.de - hermes - 03.08.2007 Handelt es sich um die polnische Melanie, die einst mit Starlight Ladies in Bad Homburg war ? Wenn ja ,ist sie eine Top-Empfehlung. Gruß, h der sie vermißt Melanie von Ladies.de - senior - 03.08.2007 Hallo, Hermes, "polnisch" ist richtig, aber ob sie in dem genannten Etablissement war, weiß ich nicht. Guck mal nach dem Bild unter Beitrag 1. Nachtrag zu den Preisen: Standard, halbe Stunde 100,--, ganze Stunde 150,-- all inclusive. AV, KV mag sie nicht. Das hab' ich zwar nicht verlangt, aber wir haben drüber geredet. Ob Handeln was nützt weiß ich auch nicht. Gut dass sie jetzt in Urlaub geht, da kann sich mein Konto von der Schwindsucht erholen. Non, je ne regrette rien. Melanie von Ladies.de - senior - 04.08.2007 Hallo, Hermes, ich habe sie gefragt. In Bad Homburg war sie nicht, aber gleich nebenan in Bad Nauheim. Kann es sein, dass Du Dich vertan hast? Wenn ja, lässt sie Dich grüßen und dankt für das Lob. Melanie von Ladies.de - Smookey - 04.08.2007 Also wenn ich mir das Bild so ansehe, meine ich sie aber auch schon in Bad Nauheim in nem etablissement gesehen zu haben, war damals mal beruflich längere Zeit anwesent. Wenn ich mich recht erinnere, bzw. sie da war dann holla de waldfee... das is ne echte Granate xD Aber gut zu wissen wo sie jetzt Tätig ist ![]() dann weis ich ja wo ich das nächste mal hinfahre ^^ Melanie von Ladies.de - senior - 05.08.2007 Nachtrag: Erst seit gestern weiß ich, dass Melanie eine eigene (leider etwas magere) Webseite mit einigen Bildern hat. Ich hatte sie unter ladies.de gefunden. Die Menükarte steht unter "Service": http://www.tabulose-engel.de Mein Lieblingsbild ist nicht dabei; das steht unten unter Anhänge. Das ist immer noch keine Werbung. Wenn aber einer meint, dass sich hier ein Verehrer outet, dann hat er recht. Melanie von Ladies.de - Magges - 10.08.2007 Hi, Danke erst mal für die tollen Antworten... ich hab noch ne neue Info, Melanie werkelt so wie es aussieht nicht mehr in LU.. Die Anzeige ist auch nicht mehr geschaltet... Da der User über mir auf die Homepage aufmerksam gemacht hat, hab ich mich mal dort umgesehen und dort steht das Sie wohl nun in Worms anzutreffen ist... Das is mir ehrlich gesagt zu weit, da hab ich wohl Pech gehabt ![]() Magges Melanie von Ladies.de - senior - 10.08.2007 Hallo, Magges, war gerade eben bei ihr. Sie fährt am Sonntag früh für 4 Wochen nach Polen. Du kannst sie heute oder morgen noch in LU besuchen. Handy 0177 3768373. Sie war nach ihrem Schweizabstecher nur noch ein paar Tage hier und hat deshalb die Anzeige nicht mehr geschaltet. Worms ist Vergangenheit. Falls Du anrufst, grüße sie von G. Melanie von Ladies.de - senior - 10.09.2007 Hallo, Mitstreiter, Melanie ist wieder da! Mindestens zwei von Euch sind mir schon zuvor gekommen. ![]() Zur Zeit inseriert noch eine Melanie in Ludwigshafen. Deshalb hier nochmals der (richtige) Link: http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Premiumanzeige.asp?AID=1579921&modus=&anzeige_rub=&premium_rub=&Seite=7&ldgb=&meineladies=no Ich wünsche Euch gute Verrichtung. ![]() Melanie von Ladies.de - senior - 16.09.2007 Nachtrag: Neue Handynummer von sofort an: 0176 29909600 Melanie von Ladies.de - tommyboy - 17.09.2007 ...cool, hatte die lady kuerzlich bei http://www.rent-a-babe.de entdeckt, aber da dort oft die ladys sehr schnell wechseln, kam ![]() Liebe Gruesse tommyboy Melanie von Ladies.de - senior - 17.09.2007 ![]() ![]() Ich kenne sie nur mit "Indoor"-Schuhen und auf der Straße mit Turnschuhen. Die passen gut zu ihrer sportlichen Figur. Du kannst Dir aber bestimmt Dein Wunschoutfit bei ihr bestellen. Melanie von Ladies.de - tommyboy - 17.09.2007 senior schrieb: ...ah, schade, aber danke fuer den Tip. Manchmal haben die ladies echt traumhaft sexy Schuhe auf den Bildern bei ladies.de an, was mir persoenlich sehr wichtig ist, aber leider stellt sich manchmal raus, dass sie die nur fuers Foto anhatten :wein ...hatte gelesen, dass sie auch FE anbietet und deshalb die Hoffnung, dass sie weiss, worauf man(n) fussbekleidungsmaessig da steht... Liebe Gruesse tommyboy Melanie von Ladies.de - senior - 17.09.2007 Nur keine Tränen vergießen. Vorhin war sie unterwegs, deshalb konnte ich sie nicht erreichen. Keine Sorge, die Schuhe sind noch da. FE macht sie auch. Jetzt geh doch einfach mal hin und schreib anschließend einen Bericht ![]() Melanie von Ladies.de - senior - 21.09.2007 War vor drei Tagen wieder bei Melanie. Sie ist wieder aus dem Urlaub zurück - gut erholt und braun gebrannt. Zu ihrem Service kann ich nichts grundsätzlich Neues sagen, außer dass sie mir noch einfühlsamer erschien als bei früheren Besuchen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich ziemlich erschöpft war und mir eine Faulenzernummer bestellt hatte. Das heißt ich durfte die ganze Zeit auf dem Rücken liegen und es mir wohl sein lassen. Natürlich konnte ich trotzdem die Hände nicht ruhig halten, was ihr aber nicht gerade unangenehm war. Anschließend haben wir noch ein gutes Viertelstündchen gekuschelt und gequasselt. Jetzt bin i c h gut erholt - das braun brennen muss sie noch lernen. Melanie hat aus dem Urlaub eine ein paar Jahre jüngere Kollegin, Joana, mitgebracht. Dass sie ebenfalls eine Augenweide ist, darf ich nur ganz leise sagen, sonst falle ich in Ungnade. Im Anhang noch zwei ganz neue Bilder (selbst gemacht): [ATTACH]2130[/ATTACH] [ATTACH]2131[/ATTACH] |