LSH
Nina im Relaxstübchen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: Nina im Relaxstübchen (/showthread.php?tid=31741)

Nina im Relaxstübchen - tylerdurden - 26.06.2007

Hallo Leute,[SIZE=2]
seit einiger Zeit reizte mich folgende Anzeige :

[/SIZE]
Zitat:NINA

charmante verführerische Blondine,
verwöhnt dich mit spannenden heißen Aromölmassagen,
Erotischen Massagen gepaart mit Sex ohne Zeitdruck.

Details zum Service kann man(n) Telefonisch erfragen

Telefon 0681-5891097
Der Link : http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?AuftragsID=1460236&BL=9644&RNR=3537&GO=1&FP=0&AZ=B&LadSite=0&LdGb=5#

Das Alter ist schwer zu schätzen.
Ich hatte was von 45 Jahren gelesen ... wenns stimmt, hat sie sich dafür verdammt gut gehalten.

Sie sieht in meinen Augen toll aus ..

lange, bonde Haare, `ne KF 36, super Figur ist schön gebräunt, gut geschminkt und ist super nett und vor allem : top gepflegt.

Die Kontaktaufnahme vorab per Telefon war bereits absolut sympathisch.

Als ich bei Ihr war buchte ich `ne halbe Stunde zu ortsüblichen 80 EUR für FO, frz. beids. und GV und war begeistert.

Ich hatte nie das Gefühl, dass Zeitdruck entstand. FO war sehr gefühlvoll
Durch Ihren Stil, das niveauvolle Ambiente, die Klasse der Frau und ihre einfach liebenswerte und nette Art war dies ein Besuch der besonderen Art für mich, den ich auf jeden Fall wiederholen werde und zwar mit einem Stundenprogramm.

Ich weiß, es ist kein Bericht im eigentlichen Sinn..eher so was wie eine Empfehlung, aber einen ausführlichen Bericht verfasse ich jetzt auch nicht, da ich das Gefühl hatte, dass einiges, was sie tut, vielleicht auch sympathie-abhängig ist.

Dennoch denke ich, dass man meinen Zeilen entnehmen kann, dass ich den Besuch nicht bereut habe .. und das ist ja auch schon mal `ne Info wert :-)

Greetz

Tyler

[SIZE=2]der sich beim nächsten Besuch auf die Massage freut Augen Roll

[/SIZE]

Nina im Relaxstübchen - Schmusekater - 26.06.2007

tylerdurden71 schrieb:Ich weiß, es ist kein Bericht im eigentlichen Sinn..eher so was wie eine Empfehlung, aber einen ausführlichen Bericht verfasse ich jetzt auch nicht, da ich das Gefühl hatte, dass einiges, was sie tut, vielleicht auch sympathie-abhängig ist.

Dennoch denke ich, dass man meinen Zeilen entnehmen kann, dass ich den Besuch nicht bereut habe .. und das ist ja auch schon mal `ne Info wert :-)

[SIZE=2][/SIZE]

Schön, dass Du auch mal so was empfunden hast, sicher kannst Du mir nun den einen "Bericht" besser nachvollziehen...

Denn es gibt Sachen, die gehen über das übliche hinaus, und da sollte man, wie Du jetzt auch, mal Schweigen können, bevor man sich fürs nächste mal seinen Sympathiebonus verspielt.

Da ich auch schon mal im Relaxstübchen war, kann ich Deinen Bericht bezüglich Optik von Nina, Ambiente usw. jedenfalls nur voll zustimmen.

Gruß vom Schmusekater

Nina im Relaxstübchen - pippi - 21.09.2007

Servus,
auch Pippi war mitlerweile im Relaxstübchen.
Hab für 80€ FO und GV in mehreren Stellungen mit Nina genossen.
Super Sache. Kann die Nina nur weiterempfehlen. Gefühlvolles FO ohne Handeinsatz und mit jeder Menge Ausdauer. GV war auch voll und ganz zufriedenstellend. Zeitdruck gab es keinen.
Anschließend gab es noch eine Rückenmassage.
Zu Nina brauche ich nichts zu sagen. Es gibt ja ein paar Bilder von ihr.
War insgasamt über eine halbe Stunde bei ihr.

Mfg Pippi

Nina im Relaxstübchen - MC Rippo - 21.09.2007

Hallo!

War auch schon bei Nina. Der Service ist wirklich sehr gut, besser aber gefällt mir ihre Tochter Isabelle. Sie arbeiten zusammen und wohnen auch in der Location. Isabelle ist eine sehr nette Frau, der Service ist nicht zu toppen. Wenn ihr zu ihr geht, behandelt sie bitte anständig, sie hat es nämlich auch so verdient.

Gruß MC Rippo

Nina im Relaxstübchen - saarboy123 - 21.09.2007

Woher weisst du, dass Isabell die Tochter von Nina ist?? Ich hab das Nina mal gefragt und sie hat mich ausgelacht ...

Nina im Relaxstübchen - tylerdurden - 21.09.2007

... dieses Gerücht taucht immer mal wieder auf.
Als ich bei Nina war, erzählte sie mir, dass sie mit ihrer Freundin (und meinte damit Isabell) in Urlaub fährt.

also, ich denke eher, dass sich da ein Gerücht hartnäckig hält

Nina im Relaxstübchen - pippi - 24.09.2007

servus,
ich denke das Isabell nicht die Tochter von Nina ist. Dafür sind sie zu unterschiedlich. Zudem sieht man das die Bilder bei Saarladies mit denen sie Werben am Meer gemacht wurden.
Schlußfolgerung: Sie waren zusammen in Urlaub. Die beiden werkeln auch seit über einem Jahr zusammen im Relaxstübchen.

Mfg Pippi

Nina im Relaxstübchen - torino - 26.10.2007

Diese Woche bei Nina gewesen (erstbesuch nach Euren positiven beichten).

confirmed: über 40 mit gutem Erhaltungszustand (weitaus besser als der meinige; was nicht soo schwer ist), freundlich-zugewandtem Wesen und recht locker im Umgang. War mir hinsichtlich des programms unschlüssig, wählte dann für 100€ Massage (gut und von entspannend nach anregend wechselnd) mit dann FO und Wechsel auf das (quitschende, weiche) Bett. Dort noch vom doggy in intensives missio gewechselt und nach ca. 50 min. wieder weg.

Sauberes und angenehmes Ambiente, freundlicher Empfang und eine (im positiven) reife schlanke erscheinung mit der nötigen (locker-leichten und (angenehm) diatanzierten hingabe). Z Zt eine sichere bank.

ciao torinoWinke

Nina im Relaxstübchen - torino - 04.12.2007

Hier wird zZt das Einjährige gefeiert (also 1. Jahresbetriebsjubiläum, nicht der 10-Jahre-Schulabschluß Big Grin ), da gibt es Sonderaktionen, so zB 45 Min / 80 €.

Ein Loch im Terminplaner ließ mich dort kurzfristig vorbeischauen. Nach freundlichem Empfang, Regelung der Finanzen, Waschung (alleine, schönes Bad) gab es ersteinmal eine gute Massage auf der professionellen Liege. Sehr entspannend und das Blut auch in die richtige Körperregion leitend.

Dann in Ruhe auf die breite Spielwiese übersiedelt und dort gegenseitige Körperzärtlichkeiten ausgetausch, Küsse wurden vermieden. Nach kurzer Weile ein intensives FO mit gekonntem und letztlich eher intensivierendem und das Erlebnis verlängerndem Handeinsatz begonnen; ausdauernd. Dabei bin ich der körpersprachlichen Aufforderung, auch meinen Teil der mündlichen Arbeit zu leisten, nachgekommen und so gute 5 Min später hat sich die Gute auf mich gesetzt. Im Richtigen und abwechslungsreichen Tempo im Sitzen und Hocken dann zuende gekommen und noch einen netten AST.

Säuberung und entspannt nach einer reichlichen 3/4-Stunde die Lokalität velassen.

Figur: 36 (schlank und groß, gut 175), lange blonde Haare
OW B- mit optisch und mechanisch hervorstechenden Nippeln
Alter: ca.40 ? (optisch ein Genuß und ausreichend locker/erfahren)
Service: 1- (wer Küsse mag könnte das vermissen, ich habe es aber nicht forciert)
Sauberkeit: auch 1
WDH: ja, hier sogar real (kannte die Location schon); es wird zeit, die Kollegin kennen zu lernen

Tel: 0681 - 5891097
Adr: tel. erfragen (Zentrums-nah und unauffällig)
Homepage: hats nicht

ciao, torino

Nina im Relaxstübchen - lostinxs2005 - 14.07.2008

Anbei noch ein paar Gesichtsbilder:
[Bild: th_34872_1702694-F1_123_249lo.JPG][Bild: th_34873_1461526-F10_123_74lo.jpg][Bild: th_34874_1461526-F7_123_414lo.jpg][Bild: th_34877_1461526-F3_123_420lo.jpg]

Nina im Relaxstübchen - torino - 25.09.2008

ich war Anfag der Woche dort - immer noch eine gute Empfehlung, Va wenn eine entspannende Massage vorab gewünscht wird.

zu dem oben geschriebenen gibts keine Erweiterungen oder Änderungen, bezahlt 40 Min / 100€, aber geblieben eine knappe Stunde.

ciao, torino

Nina im Relaxstübchen - user23 - 22.12.2008

Ich besuchte im Verlaufe der letzten Tage noch Nina im Relaxstübchen.
Nina kommt am Telefon schon sehr sympathisch rüber, immer zu einem Lachen aufgelegt und sehr entspannt. Da ich sie noch von meinem letzten Besuch von vor ungefähr einem Jahr gut in Erinnerung hatte, war meine Überraschung ob ihrer aparten Erscheinung nicht sonderlich groß! Unsere Preisverhandlung gestaltete sich da ich "nur" Lust auf ein schönes Französisch ohne hatte ziemlich einfach: 50 Euro für 20 Min wobei sie niemals Zeitdruck aufkommen ließ. Nach einer kurzen Waschung fing sie an sich mit Küssen von oben nach unten zu arbeiten. Dies geschah so überzeugend, dass sich mein Schwanz, sobald sie unten angekommen war, schon in voller Größe präsentierte. Nina versteht es einen Schwanz zu blasen! Sie leckt, züngelt, nimmt die Eier mit, sucht Blickkontakt! Alles ohne Hektik! Nach dem langsamen Einstieg forciert sie das Tempo und benutzt vor mir auf dem Bett sitzend auch leicht ihre Hände. Da der Druck hierbei aber sehr angenehm ist, lasse ich sie gewähren und komme aufgrund der entspannten Stimmung ziemlich schnell zum Abschuss.

Nach einer kurzen Waschung verabschiedet mich Nina mit einem Küsschen. Nina ist im Bereich Blowjob sicherlich eine Empfehlung in SB. Nicht das Blasniveau einer Alexia, aber trotzdem sehr gekonnt!

Zitat: Nina
Saarbrücken
0681-5891097
Herkunft/Typ: Deutschland
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage

[Bild: th_68272_1461526-X1_123_142lo.JPG][Bild: th_68273_1461526-X6_123_800lo.JPG][Bild: th_68285_1461526-Y4_123_635lo.JPG][Bild: th_68291_1461526-Y8_123_15lo.JPG]
[Bild: th_68301_1461526-Y12_123_1132lo.JPG][Bild: th_68302_1461526-Y13_123_950lo.JPG][Bild: th_68309_1461526-Y15_123_495lo.JPG]
[Bild: th_68315_1935814-F1_123_872lo.JPG][Bild: th_68340_1935814-F2_123_570lo.JPG]

Nina im Relaxstübchen - Kosake - 27.02.2009

Hallo,

ich war die tage auch nochmal bei Nina. Wegen einer mittelschweren Rotwein-Jazz Session in der Nacht zuvor wollte ich massiert werden und mich nicht viel bewegen. Das Sonderangebot für diesen Monat war 65 € für ne halbe Stunde. Ich habe dann aber Massage und frz. bs. für 80 € gewählt.
Das ganze hat dann incl der Waschung durch sie 45 min. gedauert.
Als sie sich ausgezogen hat hab ich wieder gemerkt dass ihre blonde Erscheinung und die schwarze Reizwäsche einfach toll zusammen passt. Milfträume. Auf der Massageliege hat sie mich dann mit durftneutralem Öl eingerieben und ganz ordentlich massiert (Wink nein ich hab ihn nicht hochgestreckt aber sie hats trotzdem gemachtCool)
Nach der Beinmassage hat sie sich dann zärtlich der Körpermitte gewidmet....lasst uns den Mantel des Schweigens über diese Passage deckenBig Grin
Der Schluss der Massage hat mich dann schwer angeturnt sodass ich nach ein bißchen Fummeln im Stehn mit hoch erhobenem Kosakenzipfel aufs Bett wechselte. Dort gabs dann rel. gutes FO. Das rel. weil sie etwas gezahnt hat und es nicht vernünftig abstellte. Lecken bei ihr war wie immer ein Hochgenuss für mich. Sie riecht und schmeckt sehr geil und wird sowas von dermassen nass!!! Da steht der Kosake voll drauf!
Die Erbschleicher fanden dann auch ihren Weg in Ninas schönen Mund. Sie hat es wie gewohnt ohne Zeitdruck ausklingen lassen. Danach getrennte Waschung im Bad.
Insgesamt war es das was ich erwartet und gebraucht habe. Trotzdem in nächster Zukunft nicht mehr weil ich jetzt glaub ich 5 oder 6 mal da war, und die Abwechslung ruft. Ihre Kollegin hab ich noch nie gesehn dort, werde aber wegen der mäßigen Berichte nicht bei Ihr einchecken.

Grüße
Kosake

P.S. Das Angebot im Monat März wird wahrscheinlich eine Stunde für 100 € sein hat sie gesagt, aber noch nicht 100prozent festgemacht. Was es dafür genau gibt hab ich nicht gefragt.

Nina im Relaxstübchen - tylerdurden - 27.02.2009

Kosake schrieb:(Wink nein ich hab ihn nicht hochgestreckt aber sie hats trotzdem gemachtCool)

*lach* .. bestimmt stand auf Deiner Stirn "Mach es, mach es !!" ;-)

Das preisliche Angebot klingt ja ganz interessant ... und Nina finde ich - wie ja bereits beschrieben - auch echt super gepflegt und attraktiv.

Gruß

td

Nina im Relaxstübchen - Horus - 17.04.2009

Nach den hier vorliegenden Berichten meiner geschätzten Autorenkollegen
wurde ich ja quasi gezwungen das Relaxstübchen von Nina auf meine To-Do-Liste
zu nehmen. So kam es denn auch.
Gestern dann, musste es sein.
Den ganzen Tag auf der Arbeit und was soll ich sagen. Stress ohne Ende.
Ich war zum Schluss völlig im..LMAA.
Nachdem ich in diesem desolaten Zustand in meinem PKW saß, musste was passieren.
Handy raus, Ninas Nummer gewählt und von einer sehr netten Stimme nach
Saarbrücken in die Innenstadt beordert.
Ich werde es hier auch so halten. Die Adresse muss nachgefragt werden, da sie nicht veröffentlicht ist.
Zitat:Location:
Ihr Stübchen liegt in der Innenstadt in einer kleinen Seitenstraße. Sehr gut zu erreichen.
Das Parken dürfte kein Problem sein. Die Ecke dort ist nicht stark frequentiert und unscheinbar.
Klingeln bei Lehmann und ab in die erste Etage. Die Wohnung in der sich alles abspielt
ist topp gepflegt und sehr sauber. Ich selbst wurde in ein Zimmer geführt, welches mit einer Massageliege und einem bequemen Bett ausgestattet war.
Bis auf das schöne und saubere Bad, konnte ich noch in ein weiteres Zimmer sehen, in welchem nur ein Bett und ein paar Kleinmöbel standen. Ein klasse Ambiente dort.
Zitat:Zu Nina ist denke ich schon alles gesagt. Mein persönlicher Eindruck. Eine sehr
charmante, gut gepflegte attraktive Frau so Anfang bis Mitte der 40.
Äußerst gut erhalten die Frau.
Sie hatte mir in einem kurzen schwarzen Kleid geöffnet, welches ihre Reize voll zur Geltung brachte. Wirklich ein klasse Anblick.

Sie führte mich in das Zimmer mit der Massageliege. Dort wurde erst mal die Speisekarte besprochen.

Zitat:50 Euro : Eine Massage mit HE
80 Euro : Eine Massage mit einseitig Französisch
oder Französisch ( FO ) einseitig mit GV
100 Euro: Massage mit beidseitig Französisch und GV
Diese Mahlzeit bei einer Zeitspanne von 30 Minuten.
Ab 150 Euro der Stundenservice mit den o.g. Beilagen.

Ich wählte das Menu zu 80 Euro.

Es folgte die Waschung, welche von Nina persönlich und sehr zärtlich durchgeführt wurde.
Sie bat mich danach auf die Massageliege, wo sie bei mir, meiner Einschätzung nach, eine recht professionelle Massage der Rückenpartie durchführte.
Endlich relaxen. Ich konnte mich so richtig fallen lassen.
Jetzt merkte ich, dass ich einen Fehler gemacht hatte.
So eine Frau und ich darf nicht lecken. Nein danke. Noch auf der Liege wurde von mir um 20 Euro erhöht.
Irgendwann merkte ich, dass sie mit der Massage aufhörte und meine hintere Partie zwischen den Beinen streichelte. Auch Kleinhorus nahm diese Streicheleinheiten dankend an.
Toi Toi Toi wuchs Kleinhorus durch diese Behandlung nicht auf die Betriebsgröße.
Ich lag ja auf dem Bauch. Das wäre sonst sehr ungemütlich geworden.Big Grin

Nina bat mich endlich aufs Bett. Sie legte ein Tuch auf.
Jetzt kam ich zum Zuge. Sie vorn übergebeugt griff ich ihr von hinten an ihre wunderschönen B-Coups und verwöhnte ihre Nippel. Sie nicht faul. Sie rieb ihren geilen Hintern an Kleinhorus, der anfing sich langsam zu bedanken.
Danach setzte sie sich aufs Bett. Ich stand davor. Endlich! Kleinhorus verschwand in Ninas Mund.
Herrliches Gefühl. Kein Handeinsatz. Zähne spürte ich nicht. Ja genau wie ich es will.:blow
Auf dem Bett herrliche Körperküsse und zärtliches Lecken der Nippel von ihr und von mir. Dann bat ich sie zum Lecken.
Ich lag auf dem Rücken. Kein 69 folgte. Nein. Sie kletterte über mich und sie bat mich, sie bei einem zarten Facesitting, zu verwöhnen.Mr Burns
Wer kann sich das Bild vorstellen. Ich blickte nach oben. Zuerst sah ich ihr geiles Fötzchen auf mich zukommen, das auf meiner Zunge einrastete. So konnte ich beim Lecken ihren geilen Körper beobachten. Diese Silhouette - Einfach geil. :pro:
Sie ging beim Lecken total gut mit. Ich fing auch noch an sie zart zu fingern. Hierbei hatte ich auch das Gefühl, dass es ihr total gut gefällt. Letztendlich schien sie zu kommen.
Zumindest verschaffte sie mir diese Illusion.
Danach widmete sie sich wieder Kleinhorus, der von ihr mit ihrem klasse Französisch
behandelt wurde. Diesem FO konnte ich mich nicht mehr lange entziehen.
Ich entlud mich schön in ihren Mund:blow. Nach der Entsorgung meiner Ablage in ein Zewa kam es auf dem Bett noch zu einem sehr netten AST.
Jetzt erst zahlte ich den Aufschlag der 20 Euro.
Danach Waschung im Bad, anziehen und sehr nett von Nina verabschiedet.
Was ging es mir danach so gut.Big Grin
Alles in allem war ich gute 45 Minuten bei ihr. Zeitdruck? Was ist das?
Fazit:
Nettikette: volle Punktzahl
Service: volle Punktzahl
Nina: volle Punktzahl
Für Stressabbau auf jeden Fall zu empfehlen.

RE: Nina im Relaxstübchen - tylerdurden - 31.08.2010

Als Threadstarter muss ich zu der Dame doch mal ein kurzes Update verfassen : Ich war neulich nochmal dort.

Natürlich sind die 3 Jahre seit Threaderöffnung auch an ihr nicht spurlos vorüber gegangen. Die KF würde ich mittlerweile als 38-40 bezeichnen, Das Becken etwas breiter aber alles noch schön fest, samtwech und top gepflegt.

Alles andere wie gehabt :
Sauberes, nettes Wesen, gebräunte, konversationsfähige Milf, mittlerweile jedoch mit blonder Perrücke statt der ursprünglich blonden, langen Haare GrübelGrübel. Wohlfühlmassage als Opener, gekonntes FO gefolgt von gummiertem GF6 (außer Küssen .. war weder zuvor verbalisiert, noch von mir angestrebt). Netter AST, Getränk, "Naschwerk" als Wegzehrung, das alles für 80 Euro (keine Ahnung, ob das ein Aktionspreis war denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hätte das inkl. Massage 100 gekostet).

Also immer noch `ne gute und gern gebuchte Adresse.

Greetz

td

RE: Nina im Relaxstübchen - Cracker - 10.09.2010

So, ich war vor kurzem auch mal bei ihr, weil Isa in Urlaub war. Sie öffnete mir die Tür und ich habe gleich gemerkt, dass die Chemie stimmt. Erst mal ein bißchen Smalltalk, dann die Preisliste durchgegangen und mich für die 50 Eur Variante entschieden, d.h. FO und GV. Nach der Übergabe des Beitrags gabs ein getränk und dann zusammen ins Bad zur Waschung. Diese hat sie vorgenommen, zuerst an mir und danach am Bidet bei sich selbst, also von daher schon mal perfekter Anfang.

Zurück im Zimmer gings dann erst mal im Stehen los mit etwas schmusen, aber ohne ZK, da nicht vereinbart und von mir auch nicht gefordert. Weiter gings dann auf dem Bett, wiederum Körperküsse und so langsam ging sie in tiefere Regionen. Das FO war sehr gut, schön tief, mit gutem Gripp und ohne HE oder ZE. Während der Aktion konnte ich sie überall abgreifen, ob sie sich fingern lässt, kann ich nicht sagen, da nicht probiert und lecken wollte ich an dem Tag auch nicht.

Als ich merkte, dass es bald soweit sein würde, bremste ich sie ein und sie gummierte gekonnt mit dem Mund. Sie fragte, wie ich es gern hätte und ich ließ sie erst mal ausatteln. Schön tief und fest fing sie an zu reiten und ich konnte die ganze Zeit an ihren Titten spielen. Nach einigen Minuten fragte sie, ob wir wechslen sollen, sie konnte wohl nicht mehr und war außer Atem Big Grin Big Grin

Weiter gings dann zuerst in Missio, wo ich schön tief eindringen durfte und danach noch Doggy. Hier erfolgte auch der Abschluss und ich konnte noch auszucken. Zum Schluß netter AST, nochmal gemeinsam ins Bad zur Reinigung, dann anziehen, Smalltalk und heim.

Fazit:
Solide Nummer zu einem guten Preis. Sie ist sehr nett und bietet einen guten Service. Wiederholung wird es sicherlich geben. Insgesamt ist die Adresse mit Isa und Nina immer ein guter Anlaufpunkt.

RE: Nina im Relaxstübchen - lostinxs2005 - 13.09.2010

(10.09.2010, 07:36)Cracker schrieb: So, ich war vor kurzem auch mal bei ihr, weil Isa in Urlaub war. ....Insgesamt ist die Adresse mit Isa und Nina immer ein guter Anlaufpunkt.

Dann bitte ich auch um einen Bericht zu ISA, siehe Thread1 und Thread2.

Danke.
LXS

RE: Nina im Relaxstübchen - Cracker - 14.09.2010

Asche auf mein Haupt Dodgy Bericht zu Isa schreib ich gleich noch.

(13.09.2010, 09:35)lostinxs2005 schrieb:
(10.09.2010, 07:36)Cracker schrieb: So, ich war vor kurzem auch mal bei ihr, weil Isa in Urlaub war. ....Insgesamt ist die Adresse mit Isa und Nina immer ein guter Anlaufpunkt.

Dann bitte ich auch um einen Bericht zu ISA, siehe Thread1 und Thread2.

Danke.
LXS