![]() |
Bitte an die Neu-Chatter - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Bitte an die Neu-Chatter (/showthread.php?tid=31832) Seiten:
1
2
|
Bitte an die Neu-Chatter - sweetgirl - 23.06.2007 werte neu-chatter sehr sehr oft kommen welche in den chat...und fliegen nach einer minute raus.. jungs..das liegt daran,das ein chat nicht ohne grund "chat" heist...nämlcih soviel wie "reden,labern,etc" ![]() zumindest ein "hallo" bewahrt euch schon davor,nach einer minute zu fliegen, und tut euch nicht weh ![]() auch hilft 5 mal hintereinander einloggen und trotzdem nix sagen dann nicht wirklich viel ![]() wir beissen alle nicht und freuen uns über jeden neuzugang. sweetie.. ![]() Bitte an die Neu-Chatter - Lustwandel - 25.06.2007 sweetgirl schrieb:wir beissen alle nicht und freuen uns über jeden neuzugang.Bei den weiblichen ohnegliedern bin ich mir nicht so ganz sicher ![]() Bitte an die Neu-Chatter - sweetgirl - 25.06.2007 Lustwandel schrieb:Bei den weiblichen ohnegliedern bin ich mir nicht so ganz sicher och lw...du bist doch ein mann...hast DU überhaupt ein glied?kann das jemand betsätigen? <-will beweisbilder ![]() Bitte an die Neu-Chatter - Lustwandel - 25.06.2007 Deine signatur hat was.... Bitte an die Neu-Chatter - backstage - 25.06.2007 @sweetie: Glied-maßen hat er jedenfalls - schließlich kann er tippen ... ![]() g>>b Bitte an die Neu-Chatter - sweetgirl - 25.06.2007 backstage schrieb:@sweetie: Glied-maßen hat er jedenfalls - schließlich kann er tippen ... naja...meistens kann er das lol... ![]() *unschuldig guck* http://www.med.uni-giessen.de/infoweb/data/sperms/large/23.jpg Bitte an die Neu-Chatter - sweetgirl - 25.06.2007 Lustwandel schrieb:Deine signatur hat was.... joa.gelle?die passt so schön ![]() Bitte an die Neu-Chatter - TheSaint - 25.06.2007 Im Chat müsst ihr wie es schon erwähnt wurde gleich was schreiben, sonst fliegt ihr raus. Das Wichtigste am Reden ist jedoch das zu Wort kommen. Wenn ihr im Chat somit auf eine gewisse weibliche Personen trefft, deren Schnatterfrequenz so hoch ist dass ihr gar nicht dazu kommt was zu schreiben hat sich folgende Vorgehensweise bewährt: Wenn die Minute abzulaufen droht, einfach als Begrüßungsformel die beiden Buchstaben H und I also Hi hinschreiben und schnell die Entertaste drücken. Anschließend braucht ihr ein wenig Geduld. Die namenlich nicht näher genannte Person führt ab und zu noch Telefonate nebenbei oder geht sich auch häufig was zu essen holen. DAS IST JETZT EURE CHANCE !!!!!!!!!!!!!! Schreibt schnell eure Botschaft hin und drück ohne zögern die Enter-Taste. Soweit der kleine Schnellkurs " Wie überlebe ich im Chat " Bitte an die Neu-Chatter - Lustwandel - 25.06.2007 wir könnten sweety ja auf "nur" 300 Worte pro minute reduzieren. Bitte an die Neu-Chatter - sweetgirl - 25.06.2007 du scheinheiliger...bis ne pappnase und ein chat-opi---du tippst zu langsam lol Bitte an die Neu-Chatter - Lattman - 25.06.2007 sweetgirl schrieb:naja...meistens kann er das lol... Also wirklich LW, unrasiert, das geht jawohl gar nicht :wein Bitte an die Neu-Chatter - Dennis10 - 26.06.2007 sweetgirl schrieb:wir beissen alle nicht und freuen uns über jeden neuzugang. Glaubt ihr kein wort, und wie die beisen.... ![]() Eine haben sogar sadistische gedanken mit buegeleisen ![]() Bitte an die Neu-Chatter - sweetgirl - 26.06.2007 by the way--passt chat-opa noch zu thesaints titeln? *fg* swetie Bitte an die Neu-Chatter - Lattman - 26.06.2007 sweetgirl schrieb:by the way--passt chat-opa noch zu thesaints titeln? Aber sicher, der hat doch fast keine bis jetzt ![]() Bitte an die Neu-Chatter - TheSaint - 26.06.2007 Wenn ihr ihm Chat seit, und tatsächlich zu Wort kommt, müsst wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Insbesondere wenn das Brathuhn anwesend ist, vor allem im Verbund mit einem gewissen Herrn Lattman habt ihr Ruck-Zuck nen Boardtitel an der Backe kleben. Überlegt euch vorher genau was ihr sagt. Überlegt euch im Vorraus genau ob ihr überhaupt reingeht wenn die beiden dort ihr Unwesen treiben. Ganz aus, ist der Ofen dann natürlich, wenn noch ein Moderator anwesend ist. Dann könnt ihr davon ausgehen dass ihr die Titel bereits WÄHREND des Chats verpasst bekommt. Glaubt es mir, de Heilige meint es gut mit Euch das war " wie überlebe ich im Chat Teil 2" Bitte an die Neu-Chatter - Stuart - 26.06.2007 Gegen mittelgroße Spenden bin ich bereit, Titel wieder zu ändern. Stuart, bestechlich ... Bitte an die Neu-Chatter - Lattman - 26.06.2007 Hi, zum letzten Beitrag von TS... Das tsimmt alles nur sehr bedingt... Wir wollen doch nur Spielen... Wenns wirklich so schlimm währe, hätte er sicher schon ganzzzzzzz andere Titel bekommen die "vorgeschlagen wurden" ![]() ![]() ![]() Bitte an die Neu-Chatter - nomad - 26.06.2007 TheSaint schrieb:Insbesondere wenn das Brathuhn anwesend ist, vor allem im Verbund mit einem gewissen Herrn Lattman habt ihr Ruck-Zuck nen Boardtitel an der Backe kleben. Das muss aber an Dir liegen - ich bin trotz Chat und Sweety-Geplänkel ohne Titel davongekommen:p Mich nervt allerdings der kurze Timeout, da ich nebenher noch arbeite/bastle... . Den kann man doch bestimmt länger stellen - so 5-10 Minuten wären schon gut. Sonst muss ich's machen wie Sweety und während Telefonaten wirr auf die Tastatur hämmern - gestern habe ich ein Weilchen überlegt was die Süße uns mit "jkljö" sagen wollte... . Nomad (Gelegenheitschatter) Bitte an die Neu-Chatter - Lattman - 26.06.2007 nomad schrieb:Mich nervt allerdings der kurze Timeout, da ich nebenher noch arbeite/bastle... . Den kann man doch bestimmt länger stellen - so 5-10 Minuten wären schon gut.Sind doch 5 Minuten, nach unserem schnell Zählendem Lustwandel, meine Uhren gehen da allerdings auch zu langsam für ![]() Bitte an die Neu-Chatter - nomad - 26.06.2007 Hallo Lattmann! Dann wohl doch besser gleich 15-20 Minuten. Ich brauch doch schon mind. 5 Minuten um die 5 Dialoge, die Sweety verzahnt führt, auseinanderzuklamüsern damit ich auch mal was sagen (= schreiben) kann. ![]() Nomad (keine 5-Minuten-Nummer) |