LSH
da lustwandel mich so drängt..nr 3 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: da lustwandel mich so drängt..nr 3 (/showthread.php?tid=32052)

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - sweetgirl - 15.06.2007

irgendwan mal bringe ich lustwandel um die ecke...grr

also,nur für dich lw

es begab sich,das ich mit meiner besten freundin und kollegin abends unterwegs war...und wir beide zuuuuuuuuuviel prosecco getrunken hatten..und feststellten..das wir uns mehr als nur symphatisch sind Wink
nur an der umsetzung haperte es ne ganze weile..bis...ja,bis ein gast uns zu zweit buchen wollte*freuuuuuuuuuuuu*

er kam..und fragte gleich,ob lesbische spiele möglich seien...wir schauten uns nur an und hatten den selben gedanken: "ENDLICH"
irgendwie hatten wir vorher nie den mut gefunden,umzusetzen was wir eigentlich beide wollten :wein,und hier war sie:die gelegenheit....

über den typ lass icvh mich jetzt net aus,weiss eh nimmer,wie er aussah bzw was er wollte..den hatten wir nämlich total vergessen Cool

meine süsse und ich begaben uns aufs bett,beide schon mausig wie nachbars lumpi...

die ersten annäherungsversuche waren noch sehr zaghaft,sollte aber nicht lange so bleiben.

ich bekam das erste mal in meinem leben einen zungenkuss von einer frau..und es war wahnsinn,ihre zunge zu spüren,wie sie mit meiner spielte.irgendwie fehlen mir die worte,das euch zu erklären.
wir fingen an uns zu streicheln,ihr mund wanderte über meinen ganzen körper,
machte an meiner brust halt und saugte ganz sanft an meinen brustwarzen..ich hatte das gefühl,gleich explodieren zu müssen.es ist vollkomen anders,als bei einem mann.
aber das langte mir nicht,und sie merkte das.sie machte es sich zwischen meinen schenkeln bequem und begann,mich zu lecken,wie noch nie jemand zuvor..kennt ihr das gefühl,alles um einen rum zu vergesssen,nur noch zu geniessen,sich völlig fallenlassen zu können?einfach nur GEIL zu sein?

während sie an meinem kitzler saugte,streichelte ihre hand meinen körper..
irgendwann explodierte ich.ich sah sternchen...und mir liefen die tränen runter..was nur sehr sehr selten bei sex passiert,das ich mich soweit vergesse!

aber..ich wollte mich revanchieren,und so bat ich sie,sich auf den rücken zu legen,nahm das massageöl und wärmte es leicht zwischen meinen händen an.
ich lies es auf ihren körper tröpfeln,und begann sie sanft zu massieren.ich denke mal,es hat ihr gefallen Smile
dann wollte ich es wissen...wie ist es,wenn man eine frau leckt..
ich kniete mich zwischen ihre beine,öffnete sie etwas weiter und meine zunge fing an,an ihr rum zuspielen..erst ganz leicht,ichhatte ja keine ahnung,wie mag sie es? als keine gegenwehr kam,wurde ich etwas mutiger und begann ihre clit
leicht in meinen mund einzusaugen..und es gefiel mir.ich mochte ihren geruch,ihren geschmack,wie sie reagierte,.ich hätte stundenlang weitermachen können.
ich spürte,wie sie anfing zu zittern,wie sie kam....und hätte noch ewig weitermachen können.

naja,wir waren erstmal leicht erschöpft,aber da war ja noch ein gast,der im sessel sass mit einem ständer,da hätte man nägel mit einschlagen können.

also ihn aufs bett gerufen..er kam dann auch brav.
er wollte,das eine von uns sich auf sein gesicht setzt,und die andre ihn reitet.
as wir auch taten,hatten wir doch die gelegenheit,uns in der zeit uns wie die wahnsinnigen zu küssen.
irgendwann war der gast fertig..und wir hatten die geplante halbe stunde um 1 stunde überzogen,da schnecke und ich so mit uns selbst beschäftigt waren.

naja,er hatte sich mal nicht beschwert.

angaben zum gast?keine ahnung...weiss ich nimmer

action? ENDGEIL

service? weltklasse

noch fragen?Wink

süsse,wenn du das liest...du fehlst mir ....bussi

grüssle

sweetie,in erinnerungen jetzt versunken

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - Sarado - 15.06.2007

ääähhh, nächstes mal bin ich auch dabeiBig Grin

Sarado, jetzt geil!

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - TheSaint - 15.06.2007

Generell sollten wir mal die 10 geilsten Berichte aller Zeiten wählenWink

Glaub, da haben wir grad nen Top-Favoriten gesehenBig Grin

TheSaint
( der jetzt erst mal die Herzpillen sucht und danach kalt duschen gehtEek)

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - Lustwandel - 15.06.2007

sweetgirl schrieb:irgendwan mal bringe ich lustwandel um die ecke...grr

also,nur für dich lw
Jaja alles natürlich nur fürs Forum *gg*

Danke Wink

Grß
lw

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - Susi - 15.06.2007

Augen RollAugen Roll:rolleyes
endgeiler Bericht...
!selfditsch...
sitzen täglich zusammen und sie hat mir nix davon erzählt :wein:wein
gleich mal einen stock höher geht.. und mit sweetie unter vier augen ein gespräch führt......
leutz .. das kann dauern sfg....

allzeit gute stiche
susie Cool

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - sweetgirl - 15.06.2007

ich geh stiften..susie kommt..

ach so..bezahlt hat der typ 200 euro...für 30 minuten,also 100 die halbe...

lw meinte,es sei sonst kein bericht grrrrrr

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - chinanski - 15.06.2007

Hi Sweeti,
sweetgirl schrieb:es begab sich,das ich mit meiner besten freundin und kollegin abends unterwegs war...und wir beide zuuuuuuuuuviel prosecco getrunken hatten..und feststellten..das wir uns mehr als nur symphatisch sind
nur an der umsetzung haperte es ne ganze weile..bis...ja,bis ein gast uns zu zweit buchen wollte*freuuuuuuuuuuuu*
dachte bisher immer,daß BTP auf Bier steht,bleibt für mich nur noch einzig die Frage offen,ob er eine Echthaarperücke trug?
sweetgirl schrieb:süsse,wenn du das liest...du fehlst mir ....bussi
sie ist doch hier als Mod unterwegs und unlängst habt ihr euch doch beim Stammtisch in Mannheim getroffen?
Haha!
Eins noch,an die Adresse vom Monsignore,vor einem Jahr lehntest du es noch kategorisch ab,als ich vorgeschlagen habe,daß Puppen hier ihre Erlebnisse im LSH posten sollten,schön zu wissen,daß dich die Entwicklung eingeholt hat.
Gruss,Chinanski.

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - hermes - 15.06.2007

Da hüpft das Herz im Hosenlatz.

Ihr Mädels solltet öfter Berichte verfassen.

Gruß, h
genüßlich grinsend

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - lauscher67 - 15.06.2007

ein sehr schöner bericht bei dem man in die traumwelt mit abtaucht um "live"dabei zu sein:-)

Zitat:,aber da war ja noch ein gast,der im sessel sass mit einem ständer,da hätte man nägel mit einschlagen können.
goil.lauscher<---der gerade auch gerade nach nägeln sucht,aber nicht für ne sm nummerBig GrinGrübel:crucified:

nur noch ne frageBig Grin

Zitat:also ihn aufs bett gerufen..er kam dann auch brav.
also beim laufen zum bett iss er gekommen????CoolBig Grin:p

lauscher<-der gerne mäuschen gespielt hätte:floet

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - Cyper - 15.06.2007

Hallo Sweetie,

da kann ich nur sagen, ein Klassebericht!!!!!

Suuupiiiieeeeeee

Liebe Grüße

Cyper ;-)

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - alexis - 15.06.2007

TheSaint schrieb:Generell sollten wir mal die 10 geilsten Berichte aller Zeiten wählenWink

Glaub, da haben wir grad nen Top-Favoriten gesehenBig Grin

TheSaint
( der jetzt erst mal die Herzpillen sucht und danach kalt duschen gehtEek)

jepp der umfrage spezialist ist gefragt..........

aber ja dat ist einer der sehr guten berichten...........Winke

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - Taaach - 16.06.2007

Wird Sweetgirl jetzt (noch vor mir) VIP-Member??? Big Grin Big Grin Big Grin

Echt schöne Berichte Frau Sweet :respekt:Mr Burns

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - ORAL69696 - 17.06.2007

sweetgirl schrieb:...ich kniete mich zwischen ihre beine,öffnete sie etwas weiter und meine zunge fing an,an ihr rum zuspielen..erst ganz leicht,ichhatte ja keine ahnung,wie mag sie es? als keine gegenwehr kam,wurde ich etwas mutiger und begann ihre clit
leicht in meinen mund einzusaugen..und es gefiel mir.ich mochte ihren geruch,ihren geschmack,wie sie reagierte,.ich hätte stundenlang weitermachen können...

@Sweety,

dem ist nichts mehr hinzuzufuegen.

Genauso so isses, stundenlang..............

Sorry wenn ich mich als Mann da einmische!

ORAL69696

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - TheSaint - 17.06.2007

ORAL69696 schrieb:@Sweety,

dem ist nichts mehr hinzuzufuegen.

Genauso so isses, stundenlang..............

Sorry wenn ich mich als Mann da einmische!

ORAL69696

Ne, dass ham wer auch gemeinsam?Wink Sach mal sind wir irgendwie verwandt?EekEek

El Santo
( Der heut morgen nen dicken Kopf hat, aber scheinbar auch Verwandtschaft in Übersee)

da lustwandel mich so drängt..nr 3 - ORAL69696 - 17.06.2007

TheSaint schrieb:...Ne, dass ham wer auch gemeinsam?Wink Sach mal sind wir irgendwie verwandt...

El Santo,

weiss man's? Komm doch einfach mal zum Cross Check nach Hong Kong!
Fuer 'ne kurze Zeit koennt ich 'nen "Futterneider" schon aushalten........!
Vielleicht findest du ja zumindest einen "Bruder im Geiste"....................?

ORAL69696