![]() |
Danke Lustwandel - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185) +---- Thema: Danke Lustwandel (/showthread.php?tid=32347) |
Danke Lustwandel - sweetgirl - 04.06.2007 für den neuen chat*KNUDDEL BUSSI* sweetie Danke Lustwandel - Lustwandel - 04.06.2007 lob den tag nicht zufrüh. sieht ja noch aus wie sch* Wer problemem/wünsche mit dem Ding hat (was im moment "normal" ist) kann hier gerne meckern. lw Danke Lustwandel - sweetgirl - 04.06.2007 na denn..motz ich mal :-) es fehlen:private :umlaute :und bissi farbe :-) dafür kann jeder rein swetie,die abstriche macht Danke Lustwandel - shaved - 04.06.2007 ![]() ![]() :wein vor Freude. lg.shaved Danke Lustwandel - Chris01 - 04.06.2007 Da ja LW laut geschrieen hat nach Verbesserungsvorschlägen: Größe Anpassung des Browser / Bildes Scrollbalken zur Funktion bringen. Umlaute u. Sonderzeichen Problem Anzeige wann Statistisch am meisten los ist im Chat. Rechtschreibe Korrektur bei Eingabe (schon verworfen) Farbliche Unterscheidung der Einzelnen User Texte. Zwecks Übersicht Chris01 der das nur Schreibt weil ausdrücklich gebeten. UND ES SUPER findet wieder mit euch chaten zu können. ![]() ![]() ![]() Danke Lustwandel - nitram - 04.06.2007 ich fand es heute auch toll mal mit euch zu chatten. vor allem freue ich mich auch darauf mal sweetie "zu bügeln" ![]() Danke Lustwandel - Cyper - 04.06.2007 Sorry, irgendwas klappt mit dem Chat nicht, werde dauernd gefeuert und dann muss ich auch noch lesen ich sei freiwillig aus dem Chat gegangen, danach schlugen jegliche Versuche fehl mich wieder einzuloggen. Denke aber LW wird das schon in den Griff bekommen. Bis denne Cyper ;-) Danke Lustwandel - Lustwandel - 04.06.2007 ![]() Hier mal kurz die Regeln: - Nach dem betreten den Chattes muß innerhalb von 60 Sekunden etwas "gesagt" werden. - Wer 5 Minuten lang nicht chattet fleigt automatisch raus. - Verbindungsabbrüche (20 Sekunden) aussetzter -> verbindung wird beendet Wer wegen einem dieser Gründe aus dem Chat raus fliegt muß den Browser für 30 Sekunden schliessen. Erst danach kann man sich wieder anmelden. - So rein grundsätzlich von wegen höflichkeit und so ... Der Chat ist dafür da um miteinander zu reden. Wer nur in den Chat rein geht um mitzulesen was die anderen so schreiben, lauscht. Und das möchte ich gerne verhindern. Deshalb dieses einschränkungen. Das im Chat nicht rumgepöbelt wird und das verhalten nicht aufdringlich sein soll, ist normal, denke ich mal. Danke Lustwandel - backstage - 05.06.2007 Lustwandel schrieb:Das im Chat nicht rumgepöbelt wird und das verhalten nicht aufdringlich sein soll ... ach, Du chattest nicht mehr mit? ![]() ![]() g>>b Danke Lustwandel - Lustwandel - 05.06.2007 backstage schrieb:ach, Du chattest nicht mehr mit?komm Du mir in den Chat ... Danke Lustwandel - shaved - 05.06.2007 kann es sein das wenn ich im Chat bin, nicht mehr in der Benutzerliste angezeigt werde????? Nur mal so gefragt ![]() lg.shaved Danke Lustwandel - sweetgirl - 05.06.2007 yepp du erscheinst dann nicht mehr :wein Danke Lustwandel - Lustwandel - 05.06.2007 shaved schrieb:kann es sein das wenn ich im Chat bin, nicht mehr in der Benutzerliste angezeigt werde?????Welche Benutzerliste ? Die des Forums ? Oder im Chat ? Danke Lustwandel - shaved - 05.06.2007 die im Forum. lg.shaved Danke Lustwandel - Lustwandel - 05.06.2007 shaved schrieb:die im Forum.Das hat mit dem Chat eigentlich nichts zu tun. Nach einer Zeit der inaktivität im Forum (30 minuten) wirst Du nicht mehr angezeigt. Wenn Du also 30 min chattest ohne im Forum was zu machen, bist du aus Forums sicht nicht mehr aktiv. Die System sind nur "lose" gekoppelt, das Forum "weiss" nicht das es einen chat gibt... Danke Lustwandel - backstage - 05.06.2007 Lustwandel schrieb:komm Du mir in den Chat ... war ich, aber Du nicht! hast wohl an den Umlauten gearbeitet (ö und ü und ä werden als quadrat gemalt - oder bist Du leidenschaftlicher Kubist???), oder an den smilieys (die lassen sich nicht klicken). Meine Farbe kann ich auch nicht ändern. Der leere Raum rund um den Chat sieht auch eklich aus. Aber hey: ICH KANN WIEDER REIN!!! thx >> backstage Danke Lustwandel - alexis - 05.06.2007 backstage schrieb:Aber hey: ICH KANN WIEDER REIN!!! ich denke dass nun einige wieder chatten können........bei mir gehts auch wieder auf dem firmenläppi....... ![]() ![]() danke.......... ![]() Danke Lustwandel - sweetgirl - 06.06.2007 ich hätte gerne mehr smileys-- zb. ein huhn,das bügelt..und eins,das zuhaut...und eins speziell für mich..mit heiligenschein und engelsflügel :-) Danke Lustwandel - Dennis10 - 06.06.2007 Hab mal ein bissel gesucht, aber mehr als das ![]() ![]() ![]() konnt ich nich finden. Aber mir ist ein smilie ueber den weg gelaufen.... ich weis nur nicht mehr an was er mich erinnernt. Aber schaut am besten selbst ![]() Danke Lustwandel - sweetgirl - 06.06.2007 http://www.comicguide.net/misc.php?do=showsmilies gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele smileys :-) |