![]() |
ich tus freiwillig...........:wein - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: ich tus freiwillig...........:wein (/showthread.php?tid=32421) Seiten:
1
2
|
ich tus freiwillig...........:wein - sweetgirl - 01.06.2007 ...........und bügle lustwandels hemden...:wein... aufm bügel hängend,schön ordentlich und voller liebe und zuneigung zu unser aller lustwandelchen*sfg* ein beweisfoto wird natürlich auch gemacht! und das alles VÖLLIG OHNE ZWANG! sweetie:wein:wein:wein:wein ich tus freiwillig...........:wein - Lustwandel - 01.06.2007 sweetgirl schrieb:VÖLLIG OHNE ZWANG!Auf den passus ist sweetie ganz alleine gekommen ![]() ich tus freiwillig...........:wein - rubina - 01.06.2007 :wein:wein:wein:wein arme ich tus freiwillig...........:wein - backstage - 01.06.2007 watt nu, sweetie, so devot hatte ich Dich gar nicht einegschätzt? Aber ich hätte da auch noch ein paar Hemden ![]() greetz >> backstage ich tus freiwillig...........:wein - Lustwandel - 01.06.2007 backstage schrieb:watt nu, sweetie, so devot hatte ich Dich gar nicht einegschätzt? Aber ich hätte da auch noch ein paar HemdenWie die frauen so sind.... Sie will damit eine Titeländerung erschleichen. Dem mußte ich aber leider eine absage erteilen, da Titel ja verliehen werden, und bestechlich sind wir ja nicht ![]() ich tus freiwillig...........:wein - Okapi - 01.06.2007 Also das sie das machen wird, kann ich bezeugen, was ich hiermit getan habe. Gut so, LW? ![]() ![]() sweetgirl schrieb:VÖLLIG OHNE ZWANG!:hmm ![]() :floet ich tus freiwillig...........:wein - shaved - 01.06.2007 keine schlechte Idee. In Zukunft zocken wir um die Hausarbeit ![]() Und sweetie kein Bügelbrett, ist so hart wie das Leben ![]() lg.shaved pps.lw genieße die deine frischen Hemden dann ![]() ich tus freiwillig...........:wein - sweetgirl - 01.06.2007 Lustwandel schrieb:Wie die frauen so sind.... DU nicht bestechlich?????????????*ROFL* wir hatten nen deal und das können die,die im chat waren..bezeugen!!!!!! sweetie :-) ich tus freiwillig...........:wein - Okapi - 01.06.2007 Ich habe nur mitbekommen, daß Du die Hemden freiwillig bügelst, mehr nicht. :floet ich tus freiwillig...........:wein - sweetgirl - 01.06.2007 Okapi schrieb:Ich habe nur mitbekommen, daß Du die Hemden freiwillig bügelst, mehr nicht. :floet BOAH ihr habt nur schiss vor cheffe ![]() ![]() aber macht nix...ich bügel halt :-) ich tus freiwillig...........:wein - Okapi - 01.06.2007 sweetgirl schrieb:ihr habt nur schiss vor cheffeNix Schiß! Nur die Sackträger müssen halt zusammen halten. ![]() ich tus freiwillig...........:wein - rob-roi - 01.06.2007 KEINER hat hier schiss vor cheffe !! wenn wir tun was er verlangt ist bisher immer alles in butter gewesen ! und er hat versprochen das er unsere hemden mit dazu tut, he he he ![]() ich tus freiwillig...........:wein - lauscher67 - 01.06.2007 sweetgirl schrieb:BOAH lauscher- der keine angst vor cheffe hat:nein: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich tus freiwillig...........:wein - Absamer - 01.06.2007 Zitat:BOAH Ach ja??? Warum hab ich wohl nen neuen Subtitel!?! ![]() Absamer ich tus freiwillig...........:wein - arichel - 01.06.2007 @Bügelfee Wie hat dich denn Lustwandel umstimmen können,daß du jetzt doch seine Hemden bügelst?Hat er dich etwa mit deinen Nacktfotos aus dem Internet erpresst ![]() ich tus freiwillig...........:wein - Absamer - 01.06.2007 Zitat:Hat er dich etwa mit deinen Nacktfotos aus dem Internet erpresstOder vielleicht eher mit seinen ? ![]() Absamer, der jetzt bestimmt wieder Prügel kriegt ich tus freiwillig...........:wein - shaved - 01.06.2007 Tratschbacke ist doch auch ein guter Name ![]() ![]() Titel sind da um getragen zu werden ![]() lg.shaved pps. keiner hat Angst vorm großen Mann ![]() ich tus freiwillig...........:wein - backstage - 01.06.2007 Absamer schrieb:Absamer, der jetzt bestimmt wieder Prügel kriegt na ja, für ein Titel-Upgrade hat´s gereicht ![]() ich tus freiwillig...........:wein - nomad - 01.06.2007 Sweetie schrieb:ch tus freiwillig...........:wein SO wirst Du Deinen ungeliebten Avatar ja nicht los (oder gibt es da einen Deal mit LW?)! Nomad (der sich erstmals seit der Kindheit wieder auf "Bügelbildchen" freut...) ich tus freiwillig...........:wein - alexis - 02.06.2007 sweetgirl schrieb:...........und bügle lustwandels hemden...:wein... ick lgaub dat is denen genetisch in die wiege gelegt sprich angeboren...... ![]() ![]() |