![]() |
Happy Birthday stammtisch junior - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Happy Birthday stammtisch junior (/showthread.php?tid=32481) |
Happy Birthday stammtisch junior - sweetgirl - 30.05.2007 huhuhu dennis10 ![]() alles alles liebe zu deinem geburtstag*knuddel* und :drink: net soviel..in deinem allter darf man das net ![]() feier schön heut :band: und lass es dir gutgehen ![]() gaaaaaaaaaaaanz dickes bussi sweetie ![]() Happy Birthday stammtisch junior - Lustwandel - 30.05.2007 Ah, da schliesse ich mich doch gerne an. Herzlichen Glückwunsch und Feier Schön (am besten so, das hinterher noch ein Bericht fürs Forum abfällt ![]() Gruß Lustwandel Happy Birthday stammtisch junior - Absamer - 30.05.2007 Zitat:Happy Birthday stammtisch junior Wie? Gibts da keine Gratisdienstleistung??? ![]() 10 Hemden plätten oder Badputzen??? ![]() Absamer, erstaunt über solch ein Geschäftsgebaren... ![]() PS: Herzlichen Glückwunsch, Dennis! ![]() Happy Birthday stammtisch junior - schlong - 30.05.2007 Hi Dennis, alles Gute Zum Geburtstag - ich verkneif' mir mal die brennende Frage, ob Du bald den Führerscehin machen darfst ![]() ![]() Also, feier' schön, ich wünsch' Dir, dass mindestens ein MacPro Quad-Xeon dabei herauskommt! schlong Happy Birthday stammtisch junior - sweetgirl - 30.05.2007 schlong schrieb:Hi Dennis, alles Gute Zum Geburtstag - ich verkneif' mir mal die brennende Frage, ob Du bald den Führerscehin machen darfst <--will den auch*gg* Happy Birthday stammtisch junior - Susi - 30.05.2007 ![]() Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag ![]() dass all Deine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!! Hiermit versprech ich Dir hoch und heilig dich nicht mehr zu tritzen :arbeit: ![]() Sweetie darf dann für uns :koch: Feier schön .. laß dich verwöhnen.. und gib alles Dickes bussie Susie :knuddel Happy Birthday stammtisch junior - shaved - 30.05.2007 ![]() And let the party started ![]() lg.shaved Happy Birthday stammtisch junior - Cyper - 30.05.2007 Hallo Dennis, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr. Sollen sich doch alle Deine Wünsche erfüllen, aber....... vor allem bleib gesund!!!!! Gruß Cyper ;-) Happy Birthday stammtisch junior - Mayer - 30.05.2007 Servus Dennis, von mit auch alles gute zu Deinem Burzeltag ![]() ![]() ![]() Gruß Heli Happy Birthday stammtisch junior - Dennis10 - 30.05.2007 Danke, danke euch allen. Endlich volljaehrig, was fuer ein gefuehlt ![]() Ab jetzt gehts mit grossen schritten auf die 51 zu *scnr* ![]() Happy Birthday stammtisch junior - sweetgirl - 30.05.2007 Dennis10 schrieb:Danke, danke euch allen. sie wird dich töten ![]() ![]() ![]() Happy Birthday stammtisch junior - zap - 30.05.2007 Haha, hätte dich für 16 gehalten, aber im schätzen war ich nie gut, dafür im zählen. Herzlichen Glückwunsch! Viele Grüsse ZAP(ilein) Happy Birthday stammtisch junior - irrumator - 31.05.2007 trotzdem einen herrlichen Glühstrumpf der irru Happy Birthday stammtisch junior - borntopopp - 31.05.2007 ich reich auch nochmal ein paar glückwünsche nach. aber taschengelderhöhung gibt's keine, junior. ist erst wieder drin wenn du kurz vor der 51 bist. ![]() btp Happy Birthday stammtisch junior - sweetgirl - 31.05.2007 borntopopp schrieb:ich reich auch nochmal ein paar glückwünsche nach. da müssen wir nochma drüber reden...er ist jetzt ein jahr älter..ergo steigt das taschengeld ![]() also gibts nun 3 cent..das ist ne 50 % erhöhung!! sweetie,heut grosszügig Happy Birthday stammtisch junior - backstage - 31.05.2007 und noch ein nachtragender Glückwunsch! g>>b Happy Birthday stammtisch junior - TheSaint - 31.05.2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 18 geworden, stimmt das wirklich oder blödelt ihr nur? Ich wünsch Dir, dass Du in den nächsten Jahren alles umsetzt wovon du träumst und was Du Dir wünschst. Gib Vollgas TheSaint ( In dem Alter auch schon bei den Ladies unterwegs, oft mit Herzchen in den Augen ) |