![]() |
Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Musik, Kultur & Nightlife (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=183) +---- Thema: Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! (/showthread.php?tid=33474) |
Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - eierbergfreak - 25.04.2007 Wisst ihr eigentlich, welcher Titel an euren Geburtstag in den deutschen Charts Nr. 1 war ??? ![]() ![]() ![]() ![]() Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - GOLLUM666 - 25.04.2007 Na super...beim eingeben hat mir das System auch die Vicky gezeigt...beim anblick deines Profil musste ich feststellen das wir am gleichen tag geburtstag haben...... ![]() ![]() ![]() Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - sweetgirl - 25.04.2007 grins..bei mir passt das lied wie die faust aufs auge ![]() ![]() ![]() sweetie Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - schlong - 26.04.2007 Freddy Quinn ![]() Kommen tu ich ja gern, aber das Lied geht gar nicht .... und dann noch diese grässliche Schwuchtel, dieses jaulende Seelachsbrötchen :kotz Was'n Glück, dass nicht alles aus der Zeit schlecht ist! Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - hermes - 26.04.2007 Bin schockiert, Habe mich soeben entschlossen meinen Geburtstag zu verschieben h, am Boden zerstört Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - Carlo_04 - 26.04.2007 Liiiebeskummer lohnt sich nicht, my Darling, :nein: oh no! Schaaade um die Tränen in der Nahaacht, ![]() oh yeah! Liiiebeskummer lohnt sich nicht, my Daaarling, weil schon morgen Dein Herz darüber laaacht, weil schon morgen Dein Herz darüber laaacht! gD :bang: Die gute Siw Malmkvist!!! Mann, bin ich schon alt!!! Carlo_04 Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - igoon - 26.04.2007 Jetzt weiß ich wenigstens warum mir in meiner ganz frühen Jugend der River Kwai March zusagte ![]() Lief wohl in der entscheidenden Zeit vor und nach der Geburt den ganzen Tag igoon Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - Bobby - 26.04.2007 ![]() ![]() Zu den Ausführungen meines ![]() ![]() ![]() Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - Belinea - 03.05.2007 Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash kenn ich gar nicht Belinea Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - Sarado - 03.05.2007 ![]() Sarado, der die Single noch irgendwo rumliegen hat. Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - catweazle - 05.06.2007 Strangers In The Night - Frank Sinatra ganz in Ordnung. Gruss catweazle Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - shaved - 05.06.2007 Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walkin ![]() geht zusammen mit meiner Signatur ![]() ![]() lg.shaved Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - Lattman - 08.06.2007 hermes schrieb:Bin schockiert,Hi, na dann mal raus mit der Sprache.... Ich biete als mehr oder weniger schönes Beispiel mal Danyel Gérard - Butterfly Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - hermes - 08.06.2007 Nein ,selbst Daniel Gerard wäre erträglicher als "Heimweh" mit Freddy Quinn, dem kleinen Sänger ,der alle Wiener Sängerknaben gepoppt haben soll. Immer noch am Boden zerstört, Gruß, h Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - TheSaint - 09.06.2007 Ich biete ne Wette an, dass keiner von Euch einen peinlicheren Titel anzubieten hat, wie ich ! Mama, du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Top, die Wette gilt ! TheSaint ( Der sich jetzt deswegen sinnlos besaufen geht ) Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - hermes - 09.06.2007 @ The Saint Danke,zum erstenmal finde ich etwas positives an Heintje : Daß er nicht an meinem , sondern an Deinem Geburtstag gesungen hat. Gruß, h bereits in der Aufbauphase Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - TheSaint - 09.06.2007 Danke Hermes, wer Freunde wie Dich hat, braucht keine Feinde mehr ![]() TheSaint ( Der sich wünscht, er wär ne Frühgeburt ) Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - pat bateman - 10.06.2007 Von diesem Titel habe ich noch nie gehört, von Roy Black schon: Roy Black - Good Night My Love Pat Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - tylerdurden - 20.06.2007 Lattman schrieb:Hi, na dann mal raus mit der Sprache.... Dieser Schmetterling war auch an meinem Geburtstag Nummer eins. ![]() Greetz Tyler dem ein Schmetterling am Geburtstag lieber ist, als die blöde Taube, die auf seine frisch geputzte Windschutzscheibe geschissen hat Der Nr.1-Hit an deinen Burzeltag! - Okapi - 20.06.2007 Na schau: "Michael Holm - Tränen lügen nicht" ![]() |