LSH
Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (/showthread.php?tid=33666)

Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - sweetgirl - 17.04.2007

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

deutscher meister !!!

Mannheim hat gewonnen :p :p

sweetie die jetzt den sekt aufmacht und sich die rübe zukippt*freuuuuuuuuuuuuuuuu*

shalalalalalalala deutscher meister mannheim*sing*

Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - charly - 17.04.2007

die Adler haben das Double (Pokal + Meisterschaft) gewonnen. :wow: das hat bislang noch keine Mannschaft geschafft. Mr Burns

:cheers: charly :band:

Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Bobby - 17.04.2007

Da hast du vollkommen recht charly.

[Bild: 00008490.gif] + [Bild: 00008477.gif]

Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - charly - 17.04.2007

hier noch das offizielle Mannschaftsfoto. congratulations! [url=javascript:showSmilie('spocht_2.gif','');][Bild: spocht_2.gif][/url]

[url=javascript:showSmilie('cheerleading.gif','');][Bild: cheerleading.gif][/url] [url=javascript:showSmilie('hockey2.gif','');][Bild: hockey2.gif][/url] [url=javascript:showSmilie('cheer_2.gif','');][Bild: cheer_2.gif][/url]

[Bild: team_small.jpg]

Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Bobby - 17.04.2007

[SIZE="7"]DEUTSCER[/SIZE][SIZE="7"]MEISTER[/SIZE][SIZE="7"]MANNHEIM[/SIZE]

Bobby schrieb:DEUTSCERMEISTERMANNHEIM

spendier dem [url=javascript:showSmilie('laola.gif','');][Bild: laola.gif][/url] Meister [url=javascript:showSmilie('laola.gif','');][Bild: laola.gif][/url] noch ein H [Bild: 00009169.gif]

Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - eierbergfreak - 17.04.2007

Hurra, der Wert von mein altes Roosters- Trikot ist jetzt gestiegen! Big Grin Dann gratuliere ich als Iserlohn Rooster- Fan mal die Mannheimer zum verdienten Double. Ich gönne es den Adler von ganzen Herzen, besonders den vier EX- Roosters! Beifall Beifall Beifall

Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - alexis - 18.04.2007

Bobby schrieb:DEUTSCERMEISTERMANNHEIM

ja perfekt..........

[Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: klatsch_2.gif]

party

[Bild: 00009169.gif][Bild: 00009169.gif][Bild: 00009169.gif][Bild: 00009169.gif]

Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - sweetgirl - 18.04.2007

ich frage mich,warum ich sooo kopfweh habe :-(

nach 6 jahren endlich wieder meister....

sweetie,deren laune heute nix(oder fast nix) verderben kann Smile

Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Lümel - 18.04.2007

Und wenn Schalke Meister wird, dann habe Ich Kopfweh.
Und wenn Schalke wieder kein Meister wird, dann habe
ich noch mehr Kopfweh.
Wurscht noch.

Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - sweetgirl - 18.04.2007

schalke?wasn das??????????????????:p

sweetie

Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Lümel - 18.04.2007

Also, wir wollen doch die Form wahrenVerärgert
:duell:
Nö wir deutschen haben uns alle Lieb und
die Bayern auch.
Leider kenn ich mich im ice-hokey nicht
so gut aus.
Sind die Mannenmer die Huskies, oder die
Tigers, oder icebears (ich glaube das ist knut)
Sweetgirl erklär´s mir.
Wie heßen die jetzt genau?

Mannheim Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Music - 18.04.2007

@lümmel
Also dene, steh auf, wenn du Schalker bist! Probiers mal mit Adler. Wußte aber, dass du es dir lieber von Sweetie beigebracht worden wäre!Big Grin

Aber heute mal großes:sauf auf die Mannemer!!

Grüße aus dem nahen Ourewald!!

Music