LSH
E55 Anji 4.OG Zimmer 41 (Rumänin) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E55 Anji 4.OG Zimmer 41 (Rumänin) (/showthread.php?tid=3371)

Anji 4.OG Zimmer 41 (Rumänin) - Lindwyrm - 23.09.2009

Gestern Abend hatte ich einen mäßigen Optickfick bei Anji in der E55 4.OG Zimmer 41. Ihr Name steht auf der Tür.

Beschreibung der Lady:
..Haare: Dunelbraun mit einer Hochsteckfrisur
..Größe: Mittelgroß 1,65 - 1,75
..Titten: schön groß B-C recht gut in Form
..Gesicht: schöne feine und symetrische Gesichtszüge mit slavischen Touch
..Körper: schlank mit schönen Rundungen, weiche Haut
..Outfit: schwarze Dessous mit PushUp-BH!!
..Herkunft: Nach eigener Angabe aus Rumänien

Anji ist auf Jedenfall ein Optikhappen und sticht mit ihrem Aussehen in der E55 deutlich hervor. Zunächst einmal dachte ich an AZF ging aber doch auf Verhandlungen mit ihr ein.

25€ ist Ihre Standardtarif für FM, 20 Minuten und 3 Positionen. Ich fragte noch einmal sicherheitshalber ob ich in den 3 Postionen auch wirklich meinen Schwanz in Ihre Muschi versenken dürfte, diese Bemerkung quittierte sie mit einem Lächeln und einem "Ja". Nachdem das abgeklärt war ging ich zu ihre rein.

Was folgte war ein 0815-Programm, einfach durchnudeln ohne Higlights.
Das Geld wollte sie im Vorraus. Waschen durfte ich mich alleine. Derweilen hat sie sich ausgezogen und ich sah ihre Titten die nicht hielten was der PushUp-BH versprach. Von den dicken Dingern die mir nach einem knappen D aussahen, blieb nur ein B-C übrig, die aber dennoch ok waren.

Danach wurde der Gummi sofort montiert und sie gab ein kurzes und schlechtes Blaskonzert. Der Schwanz wurde nur bis knapp über die Eichel in den Mund genommen und der Hup war nicht griffig. Nun denn ich kam ja eigentlich zu ficken und brach den BJ nach 1 Minute ab. Nun fragte sie mich wie ich ficken möchte und ich wählte die Missio ... sie legte sich auf den Rücken und machte die Beine breit.

In der Missio war sie darauf bedacht die Beine eng an mein Becken zu klammern um die Stöße kontrollieren zu können, aber dennoch war ein tiefes ficken möglich.

Danach ließ ich sie in den Doggie wechseln. Auch hier nix besonderes, sie ließ sich einfach durchficken. Sie ging weder gut mit noch versuchte sie sich zu entziehen ... der Fick wurde mit einem 0815-Stöhnen untermahlt ... Als ich Abschoß lies sie mich noch Auszucken und das wars ... Gummi habe ich mir selbst abgezogen und wieder alleine gewaschen während sie sich wieder ankleidete ... Die Stimmung danach war eher kühl und so ging ich ohne weiteren AST.

Wenn man auf die Optik von Anji steht, dann kann man sie gut durchficken, aber zu mehr ist sie nicht zu gebrauchen. Wiederholung für mich eher bei 50%, da teste ich lieber was Neues Smile

bye bye
Lindwyrm

Anji 4.OG Zimmer 41 (Rumänin) - durchficker - 24.09.2009

zu ihr gab es schon ein paar schlechte berichte ich glaube auf dieser Seite hier!

Anji 4.OG Zimmer 41 (Rumänin) - Lindwyrm - 24.09.2009

Hi durchficker,

ich habe den Namen Anji in der kompletten Forumssuche nicht finden können. Auch unter Angi und Angy konnte ich keine passenden Beiträge finden. Wenn du einen gefunden hast, dann poste doch den Link dazu hier hinein und die Beiträge können dann ggf. "verheiratet" werden.

liebe Grüße
Lindwyrm

Anji 4.OG Zimmer 41 (Rumänin) - durchficker - 25.09.2009

Hallo Lindwyrm!Das ist der Beitrag (Netter Dreier E 55 3 Stock links!Der gute Mann hat sich nur im Stockwerk getäucht was er dann auch sagte!Ich kenne die Frau deswegen weil ich einmal mit meinem Kumpel im 4 stock war und sie uns fragte ob wir Ficken wollen und ich sagte zu ihr das ich kein Geld habe (was nicht stimmte)darauf hin sagte sie ohne Geld!Das kam mir gleich Spanisch vor ,und weil sie mir sowieso nicht gefällt habe ich zu ihr gesagt das ich schon Ficken war!Deshalb ist sie mir in Erinnerrung!Viele Grüsse!!

Anji 4.OG Zimmer 41 (Rumänin) - durchficker - 25.09.2009

durchficker schrieb:Hallo Lindwyrm!Das ist der Beitrag (Netter Dreier E 55 3 Stock links!Der gute Mann hat sich nur im Stockwerk getäucht was er dann auch sagte!Ich kenne die Frau deswegen weil ich einmal mit meinem Kumpel im 4 stock war und sie uns fragte ob wir Ficken wollen und ich sagte zu ihr das ich kein Geld habe (was nicht stimmte)darauf hin sagte sie ohne Geld!Das kam mir gleich Spanisch vor ,und weil sie mir sowieso nicht gefällt habe ich zu ihr gesagt das ich schon Ficken war!Deshalb ist sie mir in Erinnerrung!Viele Grüsse!!
Es ist vor allem der letzte Beitrag!

Zimmer 41 - steelrod - 05.01.2011

Leider habe ich mir den Namen der Besamten nicht so gut gemerkt - habe aber unter E55 auch keinen passenden Beitrag gefunden.

Tatort: E55, 4ter Stock, erstes Zimmer links vom Eingang (41)

Die Dame mit HighHeels ca.170cm groß, schwarze Haare in wilder (und festgesprayter) Lockenfrisur. Hautfarbene Halterlose, Tigerlookbody, schwarzer Tangaslip. Brüste verpackt ca. Grapefruitgröße, Figur ganz okay, vermutlich Ende 30/Mitte 40.

Sie stammt aus Serbien und macht wohl immer im Wechsel zwei Monate BHV, zwei Monate daheim. Das Deutsch ist recht verständlich.

Für 25€ wurde Blasen mit, Ficken mit Positionen und Anfassen angesagt und vereinbart.

Für ungeduldige Leser: Leistung eingehalten.

Für die anderen:

Das Zimmer ist sehr dunkel gehalten, die Wände sind mit Domina(?)-Ausrüstung behangen. Nach dem Ausziehen wurde im Stehen vor dem Bett, Sie sitzend, angewixxt . Klamotten lässt Sie dabei an, nur die Brustwarzen werden freigelegt (und das zeigt, wie ausgestopft das Top ist). "Kuscheln" oder ordentlich anfasse ist nicht., streicheln an den Brüsten/Armen/Beinen/Rücken ist aber erlaubt.

Danach Gebläse mit Gummi und Handeinsatz, naja, ging. Nach ca. 1 Minute wollte Sie gefickt werden, ab auf den Rücken, Tanga kurz zur Seite geschoben und mit hochgereckten Beinen die frisierte Muschi angeboten. Sieht schon geil aus ...

Also rein, und da begann das Wehklagen. ER ist zu groß ! (Was ? Sag das meiner Ex Smile !). Fühlte sich auch ganz nett eng an, nur das abwechselnde Stöhnen/Klagen nervte ein wenig.

Nach vielleicht weiteren zwei MInuten, die Sie gut gegengehalten hat, ab in den Doggy. Ein wirklicher schöner Arsch (den Sie nicht ficken lässt), und die Beine so platziert, das die Eier beim Ficken von den Fersen "massiert" werden. Wieder Gejammer über "zu groß", aber Sie hat tapfer ausgehalten und es war knackig eng. Fast als ob Sie erst 20 wäre ... hehe ...

Aufgrund dessen und der optischen Stimulation war ich für mich zu schnell fertig, Ihr hat es "weil so groß" fast zu lange gedauert. Jaja ...

Danach Eigenwaschung, ein wenig AST und Tschüß.

Fazit: der Sex war nicht schlecht, in der M42 oder T32 gibt es ähnliche oder bessere Performance für 20 €. Die gefühlte Enge allerdings und auch die nette Art könnte zu einer gelegentlichen Wiederholung führen.

RE: Zimmer 41 - Schweinebärmann - 08.01.2011

Mir hat sie sich mal als Latina verkauft, konnte das Spiel aber nicht durchhalten. Aufgrund "außergewöhnlicher" Leistungen habe ich die Nummer abgebrochen.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7779

*** verknotet ***

SBM, den sie gar nicht mochte