![]() |
Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172) +---- Forum: E-Stahlstraße (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=223) +---- Thema: Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? (/showthread.php?tid=33880) Seiten:
1
2
|
Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Teensonly - 09.04.2007 Hallo zusammen, mein erster Versuch und gleich 'ne Frage: Ist jemandem der Verbleib der blonden Tanja, 23 Jahre, früher Haus 9/10 am Eierberg bekannt? Soll sich angeblich vor ca. 6 Monaten aus dem Gewerbe verabschiedet haben, habe aber schon diffuses Gegenteiliges gehört. Freue mich sehr über jeden Tipp!! Dank & Gruß TO ![]() Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Lattman - 09.04.2007 Hi, willkommen hier. Du meinst sicher Haus 8 und 21 und 10. so ca. 170 cm. blond, gute Handvoll strammer Titten Das letzte was mir ein guter bekannter erzählt hat, ist das sie wohl wieder in Essen auf der Stahlstraße arbeitet, aber nur Tageweise. Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Analliebhaber - 09.04.2007 Lattman schrieb:Hi, Das kann ich nur bestätigen!! Habe Tanja zuletzt zusammen mit EF an der Stahlstraße gesehen ! Ich meine sie war im Haus 50 Koberraum 97 -100. Gruß Al!! Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - eierbergfreak - 11.04.2007 Analliebhaber schrieb:Das kann ich nur bestätigen!! Gestatten, Teenonly? Mein Name ist EF. ![]() Ich kann meinen guten TDR- Kollegen Analliebhaber nur bestätigen! Tanja wurde von uns im Haus 50 gesichtet. Das letzte Mal, als ich alleine in der Stahlstrasse war, war Tanja auch da. Die Gute saß mit der Griechin Helena im Koberraum 97- 100! ![]() Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Lattman - 16.04.2007 @TO und, konnteste sie nun finden? Wenn ja währe ein Update Bericht (im LSH Erstbericht) mal schön, da ich so seid 6 oder 7 Jahren nicht mehr bei ihr war. Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Teensonly - 24.04.2007 Hallo, vielen Dank für Eure schnellen und (hoffentlich) fundierten Antworten! Ich weilte einige Tage in den schönen Niederlanden und sehe erst jetzt, welche Mühe Ihr Euch gemacht habt;-) War heute nachmittag in der Stahlstraße, da war Fenster 50 leider leer... und auch sonst war da nix für mich! Werde übernächstes WE mal abends nach Tanja schauen und ggf. berichten. Bin dankbar für jede tagesaktuelle Information! Gruß TO ![]() Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - eierbergfreak - 25.04.2007 Teensonly schrieb:War heute nachmittag in der Stahlstraße, Versuche es am Abend! ![]() Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Lattman - 27.04.2007 Teensonly schrieb:Hallo, (hoffentlich) fundierten Antworten! ![]() ![]() ![]() ich denke mal, das alle die dir hier bisher geantwortet haben, in letzter Zeit ausreichend bewiesen haben das ihr Wissen fundiert ist. Von dir habe ich persönlich bisher diesbezügliches noch nicht gelesen, werde aber gleich mal suchen ob ich mich irre. Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Teensonly - 27.04.2007 Entspannung, Kollege! Ich sitz erstens nicht ständig vor meinem Rechner und zweitens beschränken sich meine "Abstecher" in Sachen Paysex derzeit auf ein Minimum - und dies mit möglichst viel Klasse! Deshalb werde ich ja auch nächstes WE mal bei Tanja vorbeischauen. Und Sonntag Abend nach dem Tatort stelle ich dann meinen Bericht ins Netz. Also - locker bleiben! Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - eierbergfreak - 28.04.2007 Teensonly schrieb:Also - locker bleiben! Genau, lass dir Zeit! ![]() ![]() ![]() Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Teensonly - 15.05.2007 Hallo Gemeinde, hatte ja zahlreiche Tanja-technische Hinweise von Euch bekommen und habe die Süße dennoch am WE nicht in Essen angetroffen. Hat jemand von Euch sie da gesehen? Oder war gar bei ihr? Gruß TO ![]() Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - 42stecher - 17.05.2007 Hi, würde mich auch interressieren, wann Tanja denn in Essen anwesend ist. Weiß jemand ob Tanja tegelmäßig da ist? Wen ja, wann? Gruß, 42Stecher Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Analliebhaber - 17.05.2007 Moin!! Also der EF und ich haben sie damals so gegen 22 Uhr am Samstag und Freitag Abend gesehen !! Gruß Al!! Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - eierbergfreak - 18.05.2007 Analliebhaber schrieb:Also der EF und ich haben sie damals so gegen 22 Uhr am Samstag und Freitag Abend gesehen !! Ich verweise mal auf diesen Thread http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28373! Amsonsten kann ich nix näheres sagen, TO! ![]() Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Teensonly - 27.05.2007 Hallo, bin dann gestern Abend mal Richtung Stahlstraße und habe nochmals meine Expedition in Sachen Tanja aufgenommen. Nur soviel: SIE IST ES DEFINITIV NICHT!! Die Blonde im Fenster (genauer: Platz 52) ist eine Polin/Ungarin/Bulgarin, die dermaßen gelangweilt rüberkommt, dass man schleunigst das Weite suchen sollte! Will 30 Euro für FM und GV in einer Position. 2 Positionen kosten 50 Euro! Die hat doch den Schuss nicht gehört...! In Ermangelung anderer fickbarer Subjekte bin ich dann zum Eierberg, dort wieder fündig geworden im Eckhaus ggü. dem Handykartenautomaten: Eine junge, schlanke, nette Blondine, sofort sympathisches Gespräch und ab aufs Zimmer. Oben dann Überraschung: Die Kleine heißt Sarah und ich hab sie schon mal vor 2 Monaten besucht, woran sie sich erinnern konnte (oder dies zumindest glaubhaft vortäuschte). Hat jetzt andere Frisur, zudem ein paar Kilo weniger - jedenfalls hab ich's nicht gecheckt. Dann routinierte, aber durchaus angenehme Nummer: Ausgezogen (bis auf BH), auf meinen Wunsch auf High Heels etwas für mich auf- und abgestöckelt, meinen Kleinen erstmal angewichst, dann sehr bemüht und ohne Handeinsatz geblasen. Es folgte Missio (wo mich der Blick auf ihre Bauchmuskeln sehr anmachte), Abschuss in der Doggy, den ich mit lautem Klatschen auf ihren geilen Hintern feierte, was sie zum Lachen brachte. Sie ist leider ziemlich unemotional und sieht das ganze in jeder Hinsicht als professionel zu verrichtende Dienstleistung, da fehlt das Feeling ein bißchen. Man kann sich aber sehr nett mit ihr unterhalten und sie ist schon ein echter Hingucker. Fazit: Alles guter Durchschnitt, mehr was für Optikpopper, für Druckabbau in netter Atmosphäre aber durchaus zu empfehlen! Hier bekommt man für 30 Euro jedenfalls mehr geboten als in der Stahlstrasse, die im Grunde einfach nur totale Scheiße ist! Gruß TO ![]() Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Analliebhaber - 27.05.2007 Teensonly schrieb:Hallo, Tja , dann warst du mal wieder zur falschen Zeit da! ![]() Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Teensonly - 07.08.2007 hallo, hatte vor einigen wochen schon mal nach dem verbleib der blonden tanja (mittlerweile wohl 23, blond, schlank, bis vor ca. 1 jahr am eierberg, rechte seite, wo jetzt 2 thais sind) gefragt. hab sie leider noch immer nicht in essen angetroffen, war aber auch net am wochenende dort. kann mir jemand auskunft geben, ob sie aktuell in essen od. sonstwo zu finden ist? ich danke euch und werde berichten, sobald ich tanja gefunden habe (worauf ich mich scho jetzt abartig freu ![]() gruß to ![]() Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - borntopopp - 07.08.2007 ich habe mal den besen geschwungen und die ganzen anfragen und antworten zu tanja zu einem thread zusammengeknotet. sollte sie wieder gesichtet werden kann der thread dann in den entsprechenden bereich verschoben werden. btp Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Analliebhaber - 08.08.2007 borntopopp schrieb:ich habe mal den besen geschwungen und die ganzen anfragen und antworten zu tanja zu einem thread zusammengeknotet. sollte sie wieder gesichtet werden kann der thread dann in den entsprechenden bereich verschoben werden. Dann mußt du aber nochmal den Besen schwingen und das dingen hier entweder in die Bochumer oder Essener Ecke schieben!! ![]() Weil in Dortmund war Tanja noch nie! Gruß Al!! ![]() Wo ist Tanja (23), früher Eierberg?? - Teensonly - 13.08.2007 ok, dank für eure bisherigen kommentare - leider konnte mir nicht wirklich geholfen werden! daher nochmals meine frage: IST TANJA AKTUELL IN ESSEN OD. SONSTWO?? ICH HAB GERADE ZEIT UND GELD UND WILL SIE EINFACH NUR GEPFLEGT VÖGELN!! BERICHT FOLGT STANTE PEDE! danke! TO ![]() |