LSH
teuere Extras - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: teuere Extras (/showthread.php?tid=34295)

teuere Extras - Metallfan - 19.03.2007

Hallo,
das Gewerbe bietet ja mehr Extras als ein Autohaus. Im Autohaus bekommt man aber heute meist Komplettpakete. Ab alles nützlich und sinnvoll ist, was in ein solches paket gepackt wird, sei dahin gestellt.

Nur im Puff, da sind Komplettpakete immer noch Mangelware, zumindest für vernünftiges Geld.

Daher die Frage: Für welche Extras seid Ihr bereit zu zahlen? Klassische Extras sind wohl AV, FT (ggf. mit Schlucken), ZK. Interessanterweise wurde aber auch schon versucht, mir Eierlecken und Tittenfick als Extra zu verkaufen. Eierlecken als Extra- für mich ist das nichts anderes als F. Und Tittenfick- wenn die OW es hergibt, was ist denn daran dann die besonders aufpreiswürdige Dienstleistung?

Auch frage ich mich, warum manche Extras so exorbitant teuer sind. Für AV 50 Euro- das ist doch Wahnsinn, womit ist das begründet?

Irgendwie kommt mir solches Geschäftsgebaren als Abzocke vor. Das werde ich nie und nimmer als aufpreispflichtiges Extra buchen. Wo das von mir verlangt wird, werde ich wohl nicht oft als Kunde verkehren.

Überhaupt gewinne ich derzeit folgenden Eindruck: Die Preise sind unter Druck, also wird versucht, sich über die Extra-Schiene schadlos zu halten. Ist mir nun schon verschiedentlich aufgefallen.

Wie seht Ihr das?

Metallfan

teuere Extras - Mayer - 19.03.2007

Da bin ich voll Deiner Meinung Metallfan,

sobald eine Gretel versucht, schnell noch nen Extrafuffi zu verdienen mach ich mich vom Acker:24:
Ok, wenn jemand Natursekt, :spanking:, scat, oder sonstige Abnormalitäten buchen will, find ich das angemessen.
Aber wenn ich seh, daß Gretels meinen, nur weil sie ne gepiercte Fotze haben müssen sie gleich 20 Steine mehr verlangen, kommt mir das Kotzender Smiley Kotzen..:protestier: und was soll an Eierlecken oder Tittenfick besonders sein. Ich z.B. brauch nicht unbedingt den reinen Fick, oft reicht auch schon ein geiles FO oder FTBlowjob. Warum soll ich da noch extra zahlen? Die Gretel soll doch froh sein, daß ich sie nicht auf die Matte nagel :fuck

Bin gespannt auf die nachfolgenden postings...

so long Gruß Heli

teuere Extras - wawi - 19.03.2007

Hallo Metalfan,

da ich nicht sonderlich auf AV stehe, prakiziere ich das nur, wenn die initiative, von der Gretel ausgeht und zahle keinesfalls Aufpreis. Aber grundsätzlich halte 50 € für eine wirklich gute Nummer mit Extras wie z.B ZK, Massage oder so, nicht für überteuert. Zeitdruck darf es dann natürlich auch keinen geben.

Gruss wawi

wawi schrieb:Hallo Metalfan,

da ich nicht sonderlich auf AV stehe, prakiziere ich das nur, wenn die initiative, von der Gretel ausgeht und zahle keinesfalls Aufpreis. Aber grundsätzlich halte 50 € für eine wirklich gute Nummer mit Extras wie z.B ZK, Massage oder so, nicht für überteuert. Zeitdruck darf es dann natürlich auch keinen geben.

Gruss wawi

Wenn ich Metallfan richtig verstehe meint er nicht 50€ als Basispreis, sondern 50€ Aufschlag für die Extras. Z.B. 100€ + 50€ für AV =150 €

Gruß Heli

teuere Extras - sosiehtsaus - 19.03.2007

erklär mir mal bitte einer den unterschied sog. abnormalitäten.
was ist der unterschied zwischen ft, ns oder av.
liegt wohl letzendlich immer noch im blickwinkel der vollziehenden dame und ich denke auch der aufpreis wird sich hierüber erklären.
gruss
sosi
dem aufpreise natürlich auch nicht zusagen

sosiehtsaus schrieb:erklär mir mal bitte einer den unterschied sog. abnormalitäten.
was ist der unterschied zwischen ft, ns oder av.
liegt wohl letzendlich immer noch im blickwinkel der vollziehenden dame und ich denke auch der aufpreis wird sich hierüber erklären.
gruss
sosi
dem aufpreise natürlich auch nicht zusagen

Hallo Kollege Sosi,

Deine erste Frage nehm ich mal nicht für ganz ernst und verweise auf

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23833&highlight=abk%FCrzungen

Ft, ns und av finde ich nicht sonderlich abnorm, aber alles was im Bereich SM liegt, wie Nadelbehandlungen oder Eiertreten, oder alles was mit Schokoriegeln zu tun hat, finde ich schon etwas schräg, findet man nicht so oft und auch hier regelt Angebot und Nachfrage den Preis...

so long Gruß Heli

teuere Extras - sosiehtsaus - 20.03.2007

die erste frage war schon ernst gemeint.
ich habe sie jedoch in bezug auf vorlieben, nein besser abneigungen der damen bezogen.
die ein oder andere dame wird dies oder das, genau wie du, etwas schräg finden und es wohl erst gegen aufpreis anbieten.
wie du schon richtig gesschrieben hast....ist halt ne sache von angebot und nachfrage und liegt letztendlich im ermessen des kunden, ob er dafür bereit ist extra zu zahlen.
lg

teuere Extras - Mayer - 20.03.2007

sosiehtsaus schrieb:die erste frage war schon ernst gemeint.
ich habe sie jedoch in bezug auf vorlieben, nein besser abneigungen der damen bezogen.
die ein oder andere dame wird dies oder das, genau wie du, etwas schräg finden und es wohl erst gegen aufpreis anbieten.
wie du schon richtig gesschrieben hast....ist halt ne sache von angebot und nachfrage und liegt letztendlich im ermessen des kunden, ob er dafür bereit ist extra zu zahlen.
lg

Ich denke, es ist sicherlich kein Problem Deine Frage detaillierter zu erörtern...
Schreib Deine Neigungen und Du wirst sicher auch ne Antwort bekommen.

Gruß Heli

teuere Extras - sosiehtsaus - 21.03.2007

ich glaub wir reden aneinander vorbei.
nix für ungut aber vieleicht steh ich aufm schlauch.
lg

teuere Extras - chinanski - 21.03.2007

Hi,
gerade bei meinen persönlichen Top-Acts durfte ich in letzter Zeit schöne Dinge erfahren,die ich in Bordellen mit Menükarten nie abrufen würde,weil es schlichtweg zu teuer ist.
Beispiel für eine Wanderhure:
gebuchter Stundenservice für 150.-,beinhaltet erfahrungsgemäß ZK,zweimal FT und Fingerspiele bei ihr,daß mich in Bordellen in Heidelberg bis zu 275.-kosten würde,die Zeitgeschenke von 30.-Minuten und mehr nicht mitgerechnet,die nochmal bis zu 100.- Aufschlag kosten würden,wäre dann im Ganzen 375.-,da verzichte ich gerne auf eine Neueroberung,und gebe mich lieber der bekannten Grösse hin.
Beispiel für eine Laufhaushure:
ausgiebiges Arschficken für 50.-,ohne Zeitdruck,erfahrener Zeitrahmen 30 Minuten,würde mich anderswo 150.- bis 200.-kosten!!!
Gruss,Chinanski,kein Bock mehr auf die Abzocke im grossen Stil!!!

teuere Extras - Stuart - 21.03.2007

Tja, in den Clubs ist das relativ eindeutig geregelt, daher habe ich damit wenig Probleme. Lediglich das Thema AV regeln die Mädels mit unterschiedlichen Aufpreisen.

Stuart, kein großer AV-Fan Wink

teuere Extras - Lattman - 21.03.2007

Hi,
auch wenn ich jetzt geschlagen werde,
ich denke Aufpreise gehen in Ordnung.
Natürlich nur, wenn sie vorher gesetzt werden, es also keine abzocke ist sondern nur ein Aufpreis den man vorher kennt.
Übertragt es doch mal in euer normales Leben.
Ein Beispiel, ich bin Schreiner und man kauft bei mir ne Tür,
komplett mit Beschlägen also Türklinke und Rosetten Garnitur oder Langschild.
Da ist es doch auch ganz normal Das ein weiß Lackierte Tür teurer ist wie ne Kunststoffbeschichtete, oder Eiche Furnierte.
Dasselbe bei den Griffen, ich kann dir ne 5€ Baumarktklinke dranschrauben die direkt anch der garantie abfällt, oder biete bessere Ware zum Aufpreis an, und im Puff ist es genauso.

Speziel zum Thema Anal.
ich buche dies auch gerne,
habe auch nichts dagegen wenn mal ne Dame bei mir nen Finger einführt, aber ich verstehe jede Dame die sich nicht andauernd so riesen Dinger hintenrein "Rammen" lassen will,
also ist das so teuer, das es den Schmerz "lindert", und es nicht mehr jeder will.