LSH
Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna (/showthread.php?tid=34311)

Seiten: 1 2


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - vistamer - 18.03.2007

Hallo zusammen,

bin auf die Homepage http://www.heavens-gate-wellness.de gestoßen. Ein Massagestudio in Wiesloch, wo auch eine erotische Massage angeboten wird. Leider ist auf der Homepage alles ziemlich knapp erklärt.

Kann hier jemand davon berichten? Wie ist es dort?

Gibts vielleicht Alternativen in der Nähe von Wiesloch/Heidelberg?

Gruß
vistamer


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - Luigi - 19.03.2007

Also das Heavens Gate gibts schon laenger. Sehr schoenes Ambiente und sehr sauber. Allerdings sind schon sehr lange keine neuen Maedels mehr dort, also seit 1 oder 2 Jahren dasselbe Team. Die Massage ist solide und das Team ist nett. Ich war die letzten Male bei Noell war echt okay.
Preise sind ortsueblich also 30 Min. 60 Euro, 1 Stunde 90 Euro.
Wuerde Dir die Wellnessoase in HD empfehlen. Die sind auch gerade umgezogen sauberes Ambiente und nette Maedels. Preise 30 Min. 60 Eur0
45 Min. 75 Euro.
http://www.wellnessoase-hd.de/
Die Homepage gibt allerdings auch net soviel her.

Allzeit gute Stiche

Luigi

P.S.
Allerdings gibts nur HE dort und keine Extras.


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - Kater88 - 19.03.2007

gibts noch gute massagen in
der heidelberger str. tel.06222 38233,
Smile


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - montiburns - 19.03.2007

Hallo vistamer,
im Heavensgate war ich selber noch nicht.
In HD gibt es noch die Wellness-Oase www.wellness-oase.hd. Bei meinem letzten Besuchg bin ich aber wieder gegangen, da mir die Mädchen nicht gefallen haben, aber das ist ja sehr subjektivWink
Sehr empfeheln kann ich Dir Felizitas vom First-Class-Studio in MA.(www.fcs-ma.de). Dazu gibt es auch einen Thread im Forum.
Viel Spaß
MontiburnsMr Burns


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - montiburns - 19.03.2007

Hallo Kater88,
geht das noch etwas genauer mit der Beschreibung der Massagen und den Mädels in der Heidelbergerstr./ Wiesloch?
MontiburnsMr Burns


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - vistamer - 19.03.2007

Danke erstmal für die Antworten. Glaub, dann werd ich mal spontan nach Wiesloch fahren und das Heaven´s Gate testen. Ist für mich näher wie Heidelberg! Und falls es dort nicht so gut ist, gehts weiter zu dieser Wellness-Oase. Hört sich auch nicht schlecht an Smile

@kater88:
Mich würd auch mal interessieren, ob du noch mehr Infos hast, was hinter der Nummer in der Heidelberger Str. steckt! Verwirrt


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - charly - 19.03.2007

Luigi schrieb:Allerdings gibts nur HE dort und keine Extras.

@ Luigi:

offiziell nicht, aber anscheinend gibts dort mittlerweile auch wieder Damen, die auf individuelle Wünsche eingehen. jetzt aber bitte keine Fragen welche Dame? und wieviel Kohle? ich weiss es mit Sicherheit nur von einer Masseuse und deren Namen verrat ich nicht (auch nicht als PN!). die kriegt sonst ganz gewaltigen Ärger mit der Chefin und kann sich ne neue Wirkungsstätte suchen, sagt sie. bei Interesse einfach selber testen (Gummi und Euros nicht vergessen).


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - Luigi - 20.03.2007

charly schrieb:@ Luigi:

offiziell nicht, aber anscheinend gibts dort mittlerweile auch wieder Damen, die auf individuelle Wünsche eingehen. jetzt aber bitte keine Fragen welche Dame? und wieviel Kohle? ich weiss es mit Sicherheit nur von einer Masseuse und deren Namen verrat ich nicht (auch nicht als PN!). die kriegt sonst ganz gewaltigen Ärger mit der Chefin und kann sich ne neue Wirkungsstätte suchen, sagt sie. bei Interesse einfach selber testen (Gummi und Euros nicht vergessen).

Manchmal ist weniger mehrCoolCoolCoolUnd irgendwelches Gegackere nuetzt nicht wirklich jemandem, wenn Du verstehst was ich meineWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - charly - 20.03.2007

@ Luigi:

ich verstehe was du meinst. aber nachdem dort immer so getan wird als ob nix geht (und bei manchen damen bin ich überzeugt geht -leider- wirklich nix) sollte das doch auch mal klargestellt werden. aber damit können wir das thema auch schon beenden.

gruss charly


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - Gebo - 22.03.2007

vorgestellt hatten sich 3 Damen; 2 waren leider weit ausserhalb meines Beuteschemas ..
Gebucht hab ich Noel, eine recht attraktive Frau (ca 25 Jahre, tolle Ausstrahlung, frauliche, gute Figur).
Gute Massage mit sehr gefühlvoller HE; besonders gefallen hat mir die Body-to-Body-Behandlung.
Das Ambiente find ich sehr gelungen; alles sehr sauber und grosszügige Dusche..
Noel kann man durchaus empfehlen.
ps
Die Telefonnumer der anderen Massage-Praxis in Wiesloch müsste eigentlich 06222-380233 sein; dort arbeitet montags eine Carmen mit einem Hammerbody, allerdings geringen Massagekenntnissen


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - Luigi - 22.03.2007

Du meinst die Relax - Oase in der Heidelbergerstrasse 58. Die gibts noch, hat meines Erachtens allerdings die guten Zeiten laengst hinter sich.
Vor langer Zeit als noch Lilliana, Alex und Judith da waren gabs echt gute Massagen mit netten Gretels, aber in den letzten 12 Monaten war da nix mehr fuer mein Beuteschema.

Allzeit gute Stiche

Luigi


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - nachteule - 10.06.2007

darf man die Mädels dort auch anfassen oder ist das Haevens-Gate nur für den Passiven?

Gruß von der nachteule an die, die mehr wissen


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - montiburns - 30.01.2008

Hallo zusammen,

habe gestern einmal das Heavens-Gate getestet:http://www.heavens-gate-wellness.de

Anwesend waren zwei Mädels wobei die eine besetzt war. Ich entschied mich dann also für Daniela, ca. Anfang 30, große Titten, etwas Bauch aber nicht dick und leider nicht rasiert. Habe mich für die erotische Massage für 60 € /0,5h entschieden. Die anderen Preise könnt ihr der Preisliste auf der HP entnehmen.

Das Studio/ Lounge ist sehr ansprechend eingerichtet und die Zimmer nach verschiedenen Themen eingerichtet. Ich bin das orientalisch eingerichtete Zimmer geleitet worden.

Die Massage war anders als die Meisten die ich bisher erleben durfte. Nach dem Duschen habe ich es mir auf der großen Matratze auf dem Boden bequem gemacht. Kurze Zeit später kam dann auch Daniela und hat mit der Massage begonnen. Zunächst wurde mein Rücken mit Federn gestreichelt...sehr anregend. Dann begann sie mich sehr gut zu massieren, auch ein bisschen B2B. Nach dem Umdrehen hat sie sich nach einer weiteren Massage-Einheit dann auch klein Monti gewidmet: Sie saß mit gespreizten Beinen vor mir und ich habe meine Oberschenkel über ihre Oberschenkel gelegt. Monti wurde sehr gefühlvoll und langsam befriedigt. Super!Big Grin

Anfassen war aber m.E. nicht erwünscht. Oder täusche ich mich da? Ich habe es jedenfalls nicht probiert und war diesmal ganz passiv.

Als Alternative durchaus mal zu empfehlen.

Euer
MontiburnsMr Burns


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - Luigi - 31.01.2008

Das Beruehren der Figueren mit den Pfoten ist verboten:nein::nein::nein:
Also die Maedels die ich bisher dort ausprobiert habe wollten ausser
Busen anfassen nicht gestreichelt oder dergleichen werden. Ist auch
einer der Gruende warum ich schon ueber ein Jahr nicht dort war, obwohl meine Bonuskarte schon ne Weile voll ist.
Das war aber mal ne zeitlang anders, aber die Maedels arbeiten da halt nicht mehr.
Wenn ich da an Ramona denke, die vor ueber 3 Jahren oder noch laenger dort gearbeitet hatGrübelGrübel

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der findet, das die Massageszene im Rhein Neckar Kreis zur Zeit nicht so berauschend ist.Augen RollAugen Roll


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - alex190 - 31.01.2008

deshalb gehe ich da auch nicht mehr , und gehe ins Oase Wiesloch, da habe ich schon erlebtBig Grin


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - montiburns - 12.07.2008

Hallo Massagefreunde,
letzte Woche habe ich mal wieder im Heavensgate / Wiesloch vorbei geschaut.
Anwesend waren 3 Mädels: Sybille, Simone und ? (oh je mein Namensgedächtnis)
Ich habe mich für Simone entschieden...eine sehr gute Wahl wie sich später herausstellen sollte!
Simone ist ca. ende 20 anfang 30, schlank, blonde lange Haare, blank rasiert mit kleinen, süßen Tittchen. Die erotische Massage 30 min zu 60 € sollte es sein.
Nach dem Duschen durfte ich mich erst einmal auf den Bauch legen und Simone begann mit der Massage die wirklich sehr angenehm war. Dabei setzte sie auch ihre wunderbaren eingeölten Tittchen ein. Nach dem Umdrehen erfolgte die Massage noch mit mehr BtB Elementen. Ich durfte sie dann auch überall berühren Smile...
Ihre Technik wie sie mir am Ende einen gewichst hat war einfach geil und ich bin heftig gekommen.
Danach habe ich noch mit ihr geplaudert...wirklich ein nettes Mädel und wurde verabschiedet.
Da es zur Zeit in HD und Umgebung mit guten Massagen recht Mau aussieht werde ich wohl regelmäßig in Wiesloch vorbeischauen.

Euer
MontiburnsMr Burns


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - Luigi - 13.07.2008

Also ich war vor ein paar Wochen auch bei Simone und ich fand auch die Massage ganz gut. Sie ist auch eine hübsche und sehr gepflegte Lady. Was mich allerdings von einer Wiederholung abhält, ist die Tatsache, das bei Wanderung der Finger Richtung Paradies permanent die Beine zusammengekniffen wurden oder sie sich geschickt zurückwandte. Also wenn ich für 60 Teuros zu ner Massage gehe und nicht mal das Paradies berühren kann dann kann ich gleich selbst wichsen. Deshalb ist für mich der Rhein Neckar Kreis vorerst mal massagetechnisch abgehacktCoolCool
Als alter Massagefreak, der fast jede Woche zur Massage ging ist das für mich schon bedauerlich und ich hoffe für die Mädels auch.:p:p

Allzeit gute Stiche

Luigi


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - Mikiway - 25.07.2008

Hallo @ll,

gestern Abend hat mein Zeitfenster etwas Platz gelassen, und so habe ich mich entschlossen wir was gutes zu Gönnen.
Das Heavens Gate liegt für mich eben am Günstigsten, und so habe ich mein Glück bei denen Gesucht mit Erfolg (bin jetzt noch Begeistert).

Anwesend waren Mandy(glaube ich das sie sich mit diesem Namen vorgestellt hat) und Daniela. Da ich bei Daniela schon mal war, und da zufrieden war sollte sie es wieder sein die mich Verwöhnen soll.
Wer sie kennt weiß das sie eine ganz Nette und Liebe ist, die ihre Hände und den Körper gigantisch einsetzen kann bei der Massage(viel besser als ich es vom letzten mal im Kopf hatte).
Die ganze Action zu Beschreiben dauert jetzt zu lange(waren immerhin 45 min für 80€). Nur soviel die Mischung aus B2B und Tantra ist genial.
Tantra ist es auch was sie noch Intensiver Ausführen will...und das ganze dann leider nicht mehr im Heavens Gate, worüber ich nicht gerade Begeistert war, ja sogar etwas Enttäuscht war, weil es sie dazu ins Schwaben Ländle (keine Ahnung was sie da will) zieht, und das ziemlich bald wahrscheinlich.
Ich werde irgendwie Versuchen nochmal ein Termin mit ihr zu bekommen (könnte schwierig werden, weil sie lauter ihrer Aussage nur noch sehr selten im Heavens sein wird) und mir eine Tantra-Massage gönnen.

So, nun Wünsch ich allen einen schönen Arbeitstag in Richtung Wochenende

Gruß
Mikiway


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - blasmir - 12.09.2008

muss noch einen bericht nachreichen - ich hab vor ca. 3 wochen das etablissement aufgesucht. ambiente gut - super duschgelegenheit /größe von meinem wohnzimmer. ich habe anna gebucht, eine - ic vermute - schwarz-afrikanerin, die recht gut deutsch spricht. btb 30 min für 50 euronen sollte es sein. sie hat dann mit riesigen federn angefangen mich zu streicheln und ging relativ bald auf hand und körperarbeit über. ihr geschäft versteht sie, insbesondere ihre c-brüste sehr schwer und so langsam der erde zugeneigt, verstand sie gut einzusetzen. nach dem umdrehen kam sie mit ihrem mund erstaunlich nahe in eine region in der man eher französisch spricht - ich denke gegen aufpreis, wäre sie der sprache mächtig gewesen... die handentspannung war gekonnt und anschliessend überhaupt kein stress, noch ein paar minuten weitermassiert und klein blasmir wieder ein bischen leben eingehaucht... dann waren aber die 30 min gut rum, kurz am getränk genippt und dann nochmal unter die dusche. falls ich mal wieder in der ecke bin, werde ich mich wieder durchnudeln lassen.
schönes wochenende an alle lshler
blasmir


Heavens´s Gate in Wiesloch - Anna - bernt - 12.10.2008

BravHallo du bist sicher nicht normal oder wie kannst du so reden über dieses frau , und sie ist nicht afrikanerin sie kann sehr gut masieren und sie ist eine tole frau und 30 minuten sind 60 eruos nicht 50
Grüß
Bernt