![]() |
Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? (/showthread.php?tid=34330) |
Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - Lümel - 18.03.2007 Wünsche froh geruht zu haben. Wie nennt ihr euer bestes Stück? Klar meiner ist mein "Lümmel" oder meine "Triebdrossel". ![]() Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - Sarado - 18.03.2007 Sonntag morgens 06:15h, Lümel erstellt eine Umfrage. Bleibt dann die Frage ob gut ausgeruht oder durchgesumpft ![]() Sarado, dessen Schwanz namenlos ist. Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - Lupiläufer - 18.03.2007 wie kann man um die uhrzeit auf so fragen kommen? ![]() Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - paule75 - 18.03.2007 Triebdrossel....*gröhl*!!! Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - lehrling77 - 19.03.2007 Meiner ist auch Namenlos, bekommt Situationsbedingt und von der Gesellschaft abhängig, Namen wie "bestes Stück", "Schwanz", "Lümmel", "Kleiner" oder auch "Großer" Dafür haben meine Hände Namen, aber das gehört hier nicht rein ![]() Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - callewirsch - 19.03.2007 wobei ich mir grad die Frage stelle ob diejenigen die ihrem Schwanz nen Namen geben, auch mit "ihm" reden.... ![]() nen Gruß und ne tolle Woche Callewirsch, dessen Schwanz schon Namen bekommen hat... Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - schlong - 19.03.2007 Lümel wieder in Hochform, ich fass' es nicht. ![]() Ich überlege, ob ich den meinen jetzt nach Dir benenne (Starkult, sozusagen) ![]() Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - Mayer - 19.03.2007 ...also nen Namen hat meiner noch nicht bekommen, aber mit ihm geredet hab ich schon öfters, besonder lobe ich ihn wenn er seinen Job anständig erledigt hat und ich fix und alle bin ![]() ![]() ![]() so long Gruß Heli Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - igoon - 20.03.2007 Ist in jeder Hinsicht mein bester und liebster Jahrgänger ![]() Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - ORAL69696 - 20.03.2007 Luemel ist einfach genial - grotesk - grandios. "Meiner" ist ganz einfach mein "Mitglied". Merke: Mitglied ist man(n) einfach besser dran als ohne! (was binnich heute witzich............) Gruesse aus Hong Kong ORAL69696 Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - Casanova - 20.03.2007 Hallo Neiner ist der "Dicke" Casanova Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - lauscher67 - 20.03.2007 ich gebe meinem kleinen nur selten einen namen. meistens machen das die frauen wie zb : bo eh man hilfe was ist den das etc weiter ausführung möchte ich euch ersparen um nicht irgendwie ins gerede zukommen. außerdem gibt ein lied über den namen eines jeden kleinen freund sing: er gehört zu mir ,wie mein name an der tür...... seht ihr,da haben wir es. lauscher-der sich immer auf seinen "free willi "verlassen kann ![]() Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - sloopy - 20.03.2007 ![]() Sag mal, Sonntags um 6.15 in der Frühe :kaffee: , warst Du da eben aufgewacht oder kamst Du gerade nach Hause und konntest nicht schlafen? Junge, Junge,.... wenn es Dich nicht gäbe, man müsste Dich erfinden..... ![]() Sloopy, bei Stress zur Erheiterung immer auf der Suche nach Lümels neuesten Kreationen. ![]() Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - Lümel - 21.03.2007 Hey Sloopy Ich hab immer noch meine Grippe und wenn ich zuviel von dem schwarzen Tee in den Grog tu dann kann ich einfach nicht schlafen. Ich bin aber auf dem Weg der Besserung, auch mein kleiner Freund strebt wieder aufwärts. Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - sloopy - 21.03.2007 Dann hoff ich doch mal, dass sie bald vorbei ist und dein Lümmel wieder arbeiten kann. ![]() Gute Besserung. Gruß Sloopy, der Dir eine schlafreiche, ruhige Nacht wünscht..... ![]() Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - Chris01 - 22.03.2007 Lümel schrieb:Hey Sloopy Bei den Mischverhältnissen wird das nichts mit der schnellen Genesung. ![]() Lümel Du bist wirklich eine Bereichung für das LSH ![]() Zur Frage: Eigentlich habe ich keine Namen für mein bestes Stück. Manchmal nenne ich ihn Junge Junge, komm bald wieder und wieder und wieder.... Wie nennt ihr ihn? Hat er ein Name? - Brummbär - 25.03.2007 Chris01 schrieb:Eigentlich habe ich keine Namen für mein bestes Stück. Manchmal nenne ich ihn Junge Würde auch bei mir passen... |