LSH
Vanessa (Latina), FFM Innenstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=150)
+---- Thema: Vanessa (Latina), FFM Innenstadt (/showthread.php?tid=34523)

Vanessa (Latina), FFM Innenstadt - escapone187 - 05.03.2007

Hi Leute...obacht, wenn ich schonmal berichte, dann richtig, also Zeit nehmen!

ihr werdet es nicht bereuen...

Es geht um folgenden Link:

Link

Ich beginne von vorne:

1. Anruf: die sehr nette Vanessa am Telefon, als Latino gleich gecheckt dass es sich um eine Latina handelt (Kolumbianerin). Also weiter auf spanisch. Preis erfragt: 150€ die "tabulose" Stunde. Ich fragte Sie dann auf deutsch ob Sie auch AV macht, sie bejahte. Das sollte sich als Fehler herausstellen. Sie macht nämlich kein AV, und bis auf die TS in der Wohnung (sah gar nicht schlecht aus, aber NICHT MEIN FALL!) macht das dort auch keine. Ich verbuche es in der Tat unter Missverständnis, bzw. meine eigene Schuld, viele Nichtdeutsche Frauen tun sich mit dem Begriff schwer...dennoch erster Minuspunkt! Da sie jedoch nett war und gut aussah blieb ich.

Aber zurück zur Reihenfolge

-also pünktlich zum Termin erschienen. Eine Schokoperle öffnet die Tür, Vanessa. RIESENTITTEN (NATUR) und trotz ein-drei Kilos zu viel wunderschön und eine wunderschöne Haut. Pralle Furzfabrik.
Super geile, moderne Altbauwohnung! 3-4 Zimmer, schickes Bad + Dusche, wo ich mich erstmal wusch (zwar in Ihrer Anwesenheit aber "alleine"). Dann aufs Zimmer/Bett wo ich sie erstmal begutachtete, ich war zufrieden trotz Anti-AV. Dann bestimmt aber professionell und nicht aufdringlich die Finanzsache geklärt. also zwei schöne Nümmerchen geschoben (am Anfang scheint sie zaghaft, als wolle sie sanft angepackt werden, aber richtig gefallen hat es ihr dann etwas härter!). Im Übrigen heißt "tabulose Stunde" hier 2x Sex, mit dem Küssen hatte sie es auch überhaupt nicht, ich sprach sie zwar darauf an, und bekam dann viele, zaghafte (Backen-) Küsse (Nie ZKs) aber ich muss gestehen ich stehe bei "Bezahlten" Frauen ohnehin nicht so sehr auf Küsse oder ZK - also Minuspunkte 2 und drei, wenn man es eng sieht. Massage war dabei, aber ich stehe überhaupt nicht auf Massagen.

Sie redet viel (lag wohl daran, dass wir nur spanisch sprachen und die Chemie stimmte) aber ist seeeeeehr nett dabei und nicht nervig. In der Zeit wo ich da war machte sie mir ca. 300 Komplimente (Augen, A*sch, Schwa*z, Tattoos...) Als ich meinte dass erzähle sie bestimmt jedem, meinte sie, sie schweige lieber wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Guter Konter, den ich ihr sogar abkaufe.
Ich fingerte sie während der meisten Zeit und ihr schien es auch zu gefallen, wurde sehr feucht, ach und geschmeckt hat sie auch [Bild: wink.gif] ! Ich hätte noch bleiben könnnen, aber ich wollte nicht zu spät zu KSC-Köln kommen und hatte auch die Zeit vergessen. Wie sich später herausstellte waren gerade mal 40-45min. vorbei, aber das war ganz und gar meine "Schuld". Man kann sogar sagen, es war so kurzweilig, dass ich es für 1 Stunde hielt.

So jetzt kommt aber euer Vorteil an der Geschichte.

Ich fragte neugierig wer denn da noch sei und sie stellte mir die TS vor (siehe oben) und dann noch Sara (eher Milchkakao als Schoko), die im Link als Elisabeth durchgeht und keine Fotos hat, da sie lt. eigener Aussage Fotos von sich selbst nicht mag (wie ich [Bild: cool.gif] ). Sie ging mir natürlich gleich an Benny jr. und wollte mit mir ins Zimmer aber ich musste passen, da ganze Kohle für Vanessa bezahlt (was ich dennoch nicht bereue!) Dennoch gab Sarah mir freundlicherweise Ihre Handynummer. Aber bitte keine Anfragen, ich gebe ohne Zustimmung Dritter keine Nummern weiter. Ruft die Nummer aus dem Link an und ihr werdet sie erhalten...

So nun festhalten: (bitte beachten dass ich auf Latinas stehe)
Sarah ist eine Mörderkillerbombengranatenfackelweltklasseunfassba rgeile, Megahübschesüßeperfektefigurhabende Frau der Superlative die sich locker in meine TOP 3 ever seen Girls einreiht. Ich werde erst einmal warten müssen, bis ich die Kohle wieder im Beutel habe um sie mir leisten zu können, aber das muss sein, trotz Anti-AV und selbst wenn sie evtl. künftig schlecht bewertet wird. Das ist auch meine Bitte: schreibt Eure Meinung zu ihr, wenn ihr da wart und vor allem, krümmt ihr kein Haar - Seid freundlich zu den Girls und grüßt sie von mir. [Bild: smile.gif]

Um Vanessa nicht auszubooten, schließlich berichte ich über Sie, hier mein Fazit.

Aussehen: 8 von 10 Pkte.
Freundlichkeit: 10 von 10 Pkte.
Appartment: 10 von 10 Pkte.
Service: 7 von 10 Pkte.

Mein Fazit über Sarah (ca. KF 32/34, Mördertitten) so far:

Aussehen: 23 von 10 Pkte. [Bild: biggrin.gif]
Freundlichkeit: 10 von 10 Pkte.

aber dennoch ohne Garantie, da ich sie ja nicht hatte!

MFG

Vanessa (Latina), FFM Innenstadt - borntopopp - 05.03.2007

hier mal der anzeigentext, da dieser sich unter umständen nicht lange hinter dem link verbirgt.
Zitat:Bitte telefonisch erfragen!
Frankfurt Innenstadt
-------------------------------
Mo., Di.
0163-1866314
-------------------------------

*** VANESSA & ELISABETH ***

VANESSA & ELISABETH
zwei heiße & feurige Latinas
+ Transsexuelle Frau, offen für
fast alles.

Ihre erotischen Fantasien sind grenzenlos.

Hast DU Lust auf dieses
erotische ABENTEUER,
dann ruf einfach an

0163-1866314

und damit man besser erkennen kann, um wen oder was es hier geht, hab ich auch mal die überschrift eindeutiger gestaltet. ankündigungen & einsteigerinfos! Wink

btp

Vanessa (Latina), FFM Innenstadt - joe28 - 06.03.2007

is das vanessa??? http://www.hessenladies.de/Bilder/1395134-F2.jpg

Gruss
joe

Vanessa (Latina), FFM Innenstadt - Ready XL - 06.03.2007

....also einer der beiden werkelt doch als Chantal (Stadtbekannte Transe).

Ready XL

Vanessa (Latina), FFM Innenstadt - escapone187 - 06.03.2007

joe28 schrieb:is das vanessa??? http://www.hessenladies.de/Bilder/1395134-F2.jpg

Gruss
joe

JA, das ist sie