LSH
Stammtisch, Off-Topic - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Stammtisch, Off-Topic (/showthread.php?tid=34548)

Stammtisch, Off-Topic - clooneyman - 04.03.2007

chinanski schrieb:..............für die meine bisherige Anwesenheit ein Hindernisgrund darstellte.

Gruss,Chinanski.

Spinn ich nun????!!!

WER sollte sich denn an dir stören???

Kann es sein, dass mal wieder alles an mir vorbei läuft???? Würde mich ja gerne mal als Konflikttrainer zur Verfügung stellten, sollten Konflikte auftreten........ich kann das...........Augen Roll

Clooneyman, der sich nur manchmal mit btp reibt..........Wink :sumo:

Stammtisch, Off-Topic - alexis - 04.03.2007

naja es scheint du hast nicht nur ne nervöse Blase ?? Cool

Glaub nicht dass es an irgendeinen vom Stammtisch zu tun hat.........:24:

Jeder der Lust hat kann kommen ob Friseur oder Konfliktlöser......Big Grin
Wer keine Lust hat muss auch nicht kommen, Schade......;RR

cu Friday Clooney

Stammtisch, Off-Topic - zap - 05.03.2007

Jaja der chinanski,
sprüht mal wieder vor Rücksichtnahme,haha.
Ich finde es aber schon merkwürdig, daß du glaubst, daß ich nur wegen dir nicht zum Stammtisch kommen werde.

Zap

Stammtisch, Off-Topic - rob-roi - 05.03.2007

iss irgendwas Verwirrt bzw. wohin entwickelt sich der stammtisch gerade ?
habe ich gerade das gefühl das wir wirklich einen konfliktlöser brauchen oder ist das nur die freude auf den kommenden stammtisch ..............
wenn ich das posting von chinanski lese mach ich mir ernsthafte gedanken um die zukunft unseres stammtisches.
ich persönlich möchte mich bei unseren treffen nicht über die zwischenmenschlichen probleme unter den forumsmitgliedern unterhalten, sondern über unser gemeinsames hobby.

rob, der sich nicht mehr so sicher ist ober kommen soll Unglücklich

Stammtisch, Off-Topic - thaihai - 05.03.2007

würde gerne Stellung hier nehmen. Tu ich aber nit. Oder doch gerade erst Recht-:
Aber nur so viel - ohne Namen nennen zu wollen - gibt es hier User die gerne dem Stammtisch beiwohnen würden. Die tun sich aber mit Kommentartoren "schwer" - da gehör ich selbst auch dazu. (Zu denen die sich schwer tun). Geb ich ja zu. Aber wenn du hier gemassregelt wirst wegen "Nichtig"-Kleinigkeiten" überlegst du(ich) Dir ob du Du die Leute kennenlernen möchtest oder nit.
Nebenbei: Ich geb mein Berichteschreiben mit heute auf.
Ich bleibe fleissiger Leser - ansonsten-lasst es euch gut gehen..
Also: Tschau chinanski - hätt mich gefreut wenn du meine 3 (drei) Friedensangebote angenommen hättest. Haste nit. OK.
BTP: Du hast mich ja abgestraft weil ich mit der Hottie hier geturtelt hab - Du nennst es ja protzen- bewertest mich hier ja dann negativ. Aller donn.
Den Joe 28 - den 6-optiker (den 2x-mal) hab ich ich zu Gratisficks eingeladen - . Die habens beide angenommen.. Habt ihr hier was gelesen??

Hei ihr beiden wenns nit stimmt meldet euch. Lüg ich hier?? Bitte. Melden!!!
Schreibt doch dass euch der thaihai nen Fick bezahlt hat. Oder vor was müsst ihr euch schämen??.
Ist es nicht wahr???? Habt ich euch keinen Fick nit bezahlt ??
btp + chinansnki - wer auch immer - auch du Joe 28. wollt ihr nen Oscar gewinnen?
Schaut morgen früh mal in den Spiegel-
Ich hab meine Eier noch bei mir.

Tut mir bitte den Gefallen und gebt hier zu dass ich euch eingelden hab. UND dass das Date von mir bezahlt war.-..

Bin ich ich denn hier der Depp.??? Joe 28 - und 6-optiker. Was ich hier gemacht hab glaubt mit mir kein Mensch -(PN iss voll)

Oder leckt mi9ch alle mal

hab moich eh verabschiedet.

Stammtisch, Off-Topic - borntopopp - 05.03.2007

kinners, kinners. ist schon wirklich verblüffend was auf einmal alles vermutet wird, nur weil jemand dem stammtisch eine absage erteilt, mit einem kommentar den man sowohl persönlich, als auch allgemein auffassen kann.

wer regelmäßig im forum mitließt oder auch am stammtisch teilgenommen hat wird feststellen/wissen das chinanski bisher nicht nur in mannheim regelmäßig am stammtisch teilgenommen hat, sondern auch in ffm.

was ist also verwunderlich, wenn auch mal ein stammtisch ohne ihn stattfindet? es gibt schließlich noch einige andere dinge, die man nicht immer zugunsten des stammtischs sausen lassen kann/sollte ... beruf, freunde, geburtstage, familie, usw. ...

denkt mal drüber nach.

@thaihai
deinem erneuten kommentar nach zu urteilen hast du den inhalt der bewertung und die erklärende pn immer noch nicht verstanden. anders kann ich mir deinen kommentar nicht erklären. zudem ist jedem wohl klar das es hier keine oscars zu gewinnen gibt. daher überlese ich den plumpen kommentar diesbezüglich einfach, zumal es in der schreibenden zunft eh um den pulitzer geht. Wink
und was hat ein bezahlter fick mit der ganzen sache jetzt zu tun? wem du wann einen fick bezahlt hast oder nicht ... wen interessiert das?
hat mit dem thema des threads nichts zu tun.

also bleib(t) beim thema.

btp

Stammtisch, Off-Topic - alexis - 05.03.2007

back to topic

denke wir brauchen keine konfliktlöser oder sonstiges einfach gute laune und lust am stammtisch !!:saufen:

ich hab heute nen ministammtisch mit zap gehabt und es war spitze in der üblichen stammtischlocation war gut und hat viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spass gemacht.

jeder der sich diesen spass nimmt ist selbst schuld:blahblah::blahblah: oder der dies hier als selbstinzenierung sieht........prima ballerina technisch..........ob mit oder ohne eier, die paar oktaven höher .........Big Grin

wichtig ist doch dass man sich ein wenig nett unterhält letztes mal waren wir 12leute und es war ne tolle stimmung, also immernoch wer lust hat soll kommen btp soll die location ausmachen alte wirkungstätte ?? oder was neues ?

Stammtisch, Off-Topic - clooneyman - 06.03.2007

Ähem...............bevor sich thaihai verabschiedet, würd ich noch nen Gratisfick mitnehmen.........Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ist nicht bös gemeint. Ich glaub dirSmile

Stammtisch, Off-Topic - alexis - 06.03.2007

vielleicht sollte man teile von den nicht zum thema passenden postings anderswo parken........Big Grin

es passt hier auf jeden fall nicht rein, verdirbt denen die spass an der sache haben die laune...........VerärgertUnglücklich:oVerwirrtVerärgertUnglücklich:oVerwirrtVerärgertUnglücklich

Stammtisch, Off-Topic - jürgenpaul - 06.03.2007

ich auch !!! am liebsten wäre mir NIT und SUNI zusammen in der Geisterhöhle

clooneyman schrieb:Ähem...............bevor sich thaihai verabschiedet, würd ich noch nen Gratisfick mitnehmen.........Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ist nicht bös gemeint. Ich glaub dirSmile

Stammtisch, Off-Topic - Lustwandel - 06.03.2007

aus dem stammtisch manheim ausgegliedert

Stammtisch, Off-Topic - alexis - 07.03.2007

sach mal Thaihai mit oder ohne T oder H

wie oft hast du dich eigentlich schon verabschiedet ????Du bist der Grösste

Stammtisch, Off-Topic - Lustwandel - 07.03.2007

und aus ist.

lw, der mit dem großen schlüssel kommt.