![]() |
E44 E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: E44 E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 (/showthread.php?tid=34896) |
E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Balance - 15.02.2007 Aus den unendlichen Weiten des Ostens kommen sie: Diana und Anna. Diana und Anna - die eine aus Rumänien, die andere aus Polen. Dieses Dream-Team verspricht mir eine Service-Leistung, die mich immer wieder aufs Neue elektrisiert und in ihren Bann zieht. Schwarzhaarig die eine, blond die andere. Beide bieten mir französisch ohne Mützchen an und zaubern mir so ein seliges Lächeln ins Gesicht. Bei diesem Leistungsrepertoire wird bei mir fast unweigerlich das Kopfüber-Stürz-Rein-Programm ausgelöst - Pawlowscher Reflex halt oder so ähnlich.......... Denn schließlich ist es auch in dieser Nacht besser, die Dinge mal wieder selbst in die Hand zu nehmen als nach endlosem Treppensteigen dann doch mit dem Erkenntnisgewinn aufzuwarten, dass wieder alles nur für die Katz´ gewesen wäre. Ebenso bietet sich hier die ideale Gelegenheit festzustellen, ob Blondinen wirklich besser sind im Bett. Und dafür muss man schließlich eindeutige Situationen schaffen! :p Freundlich blicke ich Diana in die Augen, die einsam, verloren und schüchtern auf ihrem Bett sitzt. Konterkariert wird dieser erste Eindruck, als sie mit tougher Stimme auf meine Fragen reagiert. So lasse ich mich auf ein Rendezvous mit ihr ein: Ob wir wohl ein gutes Team werden? Dianas schwarze Stiefel geben mir Rätsel auf, geben sie wohl den Rhythmus vor, der die Regeln des Herkömmlichen zu sprengen vermag. Diana lässt ihre Stiefel im Bett an, zieht sich aber doch insofern (fast) komplett aus. (Fast) allen Enthüllungen zum Trotz bleibt sie dennoch noch mein Sehnsuchtsmotiv. Schließlich liegen 170 Zentimeter (ich glaube mit Stiefeln) geballte Frauen-Power neben mir. Und diese Nase! Im Profil ein hervorstechender Augenschmaus, denke ich so bei mir, und schon gibt Diana ein Lebenszeichen von sich. Den Rücken dreht sie mir zu, ihre langen schwarzen Haare verdunkeln zusätzlich die Szenerie. Doch der Wandspiegel ist mein Verbündeter. In Vorfrühlingspracht sprießt´s bei mir - trotz des Nacktnuckelns von Diana. Dianas Blasverfahren ist sehr verfahren. Und alles, was voll im Saft steht, ist, wenn es nicht liebevoll gehegt und gepflegt wird, irgendwann einmal ausgepowert, verdorrt und vertrocknet. So weit will ich es nicht kommen lassen. Und nach lieblosem wenigen rauf und runter gewinne ich in diesem Zimer noch einen zweiten Verbündeten. :] Schrill klingelt Dianas Handy und dieses unschuldige Mädchen vom Lande - denn vom Blasen hat sie nun wirklich keine Ahnung - springt auf und gönnt mir damit eine unverhoffte, wenn auch nicht notwendie Verschnaufpause. Wie agil sie doch sein kann! Brachte sie vorher auf deutsch so gut wie keinen Ton heraus, wird hier überaus schnell auf italienisch palavert. Es geht weiter im Schweinsgalopp. Mit der linken Hand hält Diana ihr Handy und mit der rechten stülpt sie mir das Mützchen über - eine rundum gelungene zirzensiche Nummer... Während der Rückblick deprimiert, ist es nun der Ausblick, der inspiriert: Diana liegt vor mir und für meine 30 Euro, die ich vorab hinblätterte, bekomme ich jetzt vereinbarungsgemäß meine heißersehnten ´french kisses´. Immerhin ist mein Schnucki-Putzi nunmehr bemüht, meine Infiltrierungsversuche geräuschlos über sich ergehen zu lassen. Und so kann ich aus Dianas Augen ablesen, dass sie sich fest vorgenommen hat, heute nicht allzu verschwenderisch mit ihrem Energiehaushalt umzugehen. Mit dieser Mittzwanzigerin erlebe ich gerade eine Bollerwagentour des Altenstifts "Froher Lebensabend". Hoppla, mir kommt da gerade was hoch.......... Ach Diana, so mache ich mir jetzt meine Gedanken, ach Diana, wie gut ist nur, dass Du beim Poppen Deine schwarzen Stiefel angelassen hast. Darin kann man bestimmt sehr gut ´nen Käsefuß verstecken. ![]() Nach dieser Nummer beginne ich meinen weiteren Aufstieg in die fünfte Etage des Hauses Elbestraße 44. What in the world ist this!? Ohhh baby, you look great! Vor mir steht eine gut gezapfte Blonde. Ihre glatten Haare gouvernantenhaft nach hinten gekämmt, versprüht Anna einen unnahbar-aristokratrischen Charme. Nicht nur das zieht mich magisch an. Dieser Aufstieg lohnt, hier werde ich zum Endrunner. Anna - eine Melange aus deutsch und englisch sprechend - erklärt sich bereit, für 30 Euro meine Wünsche zu erfüllen: Blasen ohne und das Übliche halt. Die Kleine, 160 Zentimeter mag sie wohl ihr eigen nennen, zieht sich sofort aus - sogar ihre schwarzen Stiefel! Knackig sieht die Kleine aus; das gibt mir Sicherheit, nach der gerade erst abgeschlossenen Nummer mit Diana meine statischen Voraussetzungen nicht überschätzt zu haben. ![]() Diese autosuggestive Beschwörung: Wird sie sich durch Annas Aktionen materialisieren? Versprüht ihr Zimmer zwar den Charme einer Bahnhofstoilette, schließlich ist diese Polin erst drei Tage hier, werde ich doch hier mit ihr die Reifeprüfung ablegen. Komme, was da wolle. Jedoch beschleicht mich ein erster Zweifel, die richtige Wahl getroffen zu haben. Aristokratisch-adelig wirkt sie - und so geht sie lieber erst einmal auf Distanz zu meinem besten Stück. Und ihr Blasen ganz ohne alles ist tatsächlich gekennzeichnet durch drei fulminante Phasen: 1. Massive Handunterstützung... 2. Abwendung von meinem besten Stück... 3. Ende!!! Im Nachhinein muss ich allerdings zugute halten, dass Anna sich von Vornherein so positionierte, dass ich einen wunderbar freien Blick auf dieses Trauerspiel genießen durfte. Das ist doch wenigstens etwas und spricht für Annas Gutmütigkeit. Vielleicht ist es aber auch meine Schuld und ich hätte Anna lieber auf eine Perigord-Gänsestopfleber einladen sollen. Doofer Fauxpas von mir. Nun liegen wir beide aber nun einmal hier im edlen Bahnhofsviertel nackisch nebeneinander und bevor ich mich noch weiter mit mir selbst beschäftige, lege ich diese Polin auf den Bauch, tüte und dringe ein. Mucksmäuschenstill liegt sie unter mir. Und so habe ich Zeit und Muße, werde nicht durch die abgelenkt und hänge so meinen Gedanken nach. Irgenwie kommt mir in diesem Augenblick meine Schulzeit in den Sinn und so recht weiß ich gar nicht warum, doch ich hänge weiter nicht nur meinen Gedanken nach und irgendwann stelle ich mir vor, dass meine Anna, wenn es einmal im Jahr anfänglich sauber getrennt nach Jungen und Mädchen in die Jugendherberge ging und der erste flauschige Wuchs sich einstellte, dass dann meine Anna wohl so der Typ OberStuarte gewesen sein muss: Herr Lehrer, Herr Lehrer, die Jungens sind bei uns im Zimmer und ärgern uns!!! Was sollte man mit so einer schon anstellen? Weiter diesen Gedanken nachhängend nagele ich Anna heftig und lange. Keinen Mucks gibt sie von sich. Selbst nach einer massiven Zeitüberschreitung gibt sie keinen, aber wirklich gar keinen Mucks von sich. Ach Anna, wie die Zeit vergeht! Ein neuer Tag bricht an und gegrüßest seiest Du, Du Licht des trüben Ostens! Wie war gleich noch mal die Ausgangsfrage: Sind Blondinen wirklich besser im Bett? Als Kommissar Relax muss ich in dieser Angelegenheit wohl doch noch weiter ermitteln und meine Nase überall reinstecken.......... :hmm . E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - chinanski - 15.02.2007 Hi Balance, ich muß mich doch sehr wundern,daß ein Vetreter der Frankfurter Schule hier postet,liegt wohl an der intellektuellen Dürre der Hochschulen,seit die erste Generation deutscher Nachkriegsterroristen hinter schwedische Gardinen verschwand. In mir regt sich ausserdem der Vedacht,daß ich dich am Sonntag Abend im Pizzimbiss vom BHV gesehen habe,denn wer verirrt sich schon dahin,ausser deine Wenigkeit,um mit einem literarischen Machwerk eines Literaturnobelpreisträgers in der Hand,sich eine eher durchschnittliche Pizza in puristischem Ambiente einzuverleiben??? Haha! Gruss,Chinanski. E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - wawi - 15.02.2007 Als ich die Überschrift las, hatte ich mich schon auf einen Bericht, über einen 3er gefreut. Du hättest vielleicht besser, zu jeder Frau, einen separaten Thread aufgemacht. Kann ich zu den beiden das Fazit ziehen: Würden sie so gut ficken und blasen, wie Du schreiben kannst, wären sie Servicegranaten. Tatsächlich wares aber gar nix, oder hab ich etwas falsch verstanden? Gruss wawi E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Doug - 15.02.2007 lustigerweise hatte ich die beiden heute nachmittag in der gleichen reihenfolge vor der flinte, dachte, ich könnte mit zwei neuen berichten glänzen und jetzt lese ich das ![]() wobei sie ausgelaufen ist und auch zweimal gekommen ist, wofür sie sich auch artig bedankt hat ![]() wobei sie mittelmäßig mitging. sie hat übrigens recht weiche und auch leicht hängende b-cups. zu diana aus polen sei gesagt, daß ich bei ihr nach fo gefragt hatte, und 40 aufgerufen wurden. standard sollte 20 kosten. ich habe dann dankend abgelehnt, aber sie ging mir nicht mehr aus dem kopf. also wieder bei ihr vorbei und versucht, sie auf 30 runterzuhandeln. aber da war nichts zu machen! doch ich wollte unbedingt spüren, wie dieses hübsche wesen den kleinen doug ohne störendes gummi verwöhnt. bin dann also ein drittes mal zu ihr und jetzt auch rein. (ich muß leider weg, deswegen jetzt stenogrammstil) ihr blasen empfand ich als sehr gut, beim poppen ging sie zumindest zum ende hin mit, sie hat sehr schöne teenie a-cups! l.g. doug, der unter zeitdruck ist E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Balance - 15.02.2007 Hallo lieber wawi (und Zuchtmeister des lsh ![]() wawi schrieb:Du hättest vielleicht besser, zu jeder Frau, einen separaten Thread aufgemacht. Für jede der Frauen einen eigenen Thread aufmachen: Ein klares Nein! Das wären die beiden Ischen doch gar nicht wert gewesen. Der Service der beiden Grazien war so unterirdisch schlecht, dass sie sich zur Strafe sogar noch einen Thread teilen müssen......... ![]() wawi schrieb:... wären sie Servicegranaten. Tatsächlich wares aber gar nix, oder hab ich etwas falsch verstanden?Alles roger und richtig verstanden! Hallo Doug: Doug schrieb:... zu Diana aus Polen sei gesagt...Ich denke mal, Du meinst hier die blonde Anna aus Polen!? :hmm Doug schrieb:... sie ging mir nicht mehr aus dem kopf...Ja, ja diese Blonde :love: hat wirklich was, was einen anzieht! Und so wird´s jetzt auf jeden Fall einen Nachtest geben... . E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Balance - 15.02.2007 chinanski schrieb:... am Sonntag Abend im Pizzimbiss vom BHV...Ich wollte mein Glück mal wieder jenseits vulkanologischer Tristesse versuchen und bestellte ´ne doppelte Portion Frankfurter Schlachtplatte (ja, ja Sonntag Abend im BHV). Und als dort implantiertes Beobachtungssubjekt fand ich hier die Formel de Luxe extrahiert aus bukowskischen Sahnelustspritzern. Tausend Dank dafür ![]() ![]() ![]() . E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Doug - 16.02.2007 Balance schrieb:Hallo Doug: natürlich meinte ich die polin ![]() wie ich ja bereits geschrieben habe, war ich im zeitdruck, und so mag man mir diesen fehler verzeihen ![]() l.g. doug E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Balance - 17.02.2007 Doug schrieb:... ihr Blasen empfand ich als sehr gut, beim poppen ging sie zumindest zum ende hin gut mit...Den es dann auch heute gegeben hat. Die Rahmenbedingungen hatten sich insofern verändert, dass ich ihr heute anstatt 30 dann 40 Glückseuro übergeben hatte und sie nicht mitten in der Nacht (oder war es schon früh am Morgen ![]() Blasen: Beim ersten Mal war Annas Blasen grottenschlecht, da ultrakurz und mit viel Handeinsatz. Allerdings wäre es eine Sensation gewesen, wenn sie diese Performance noch unterboten hätte (es sei denn denn, sie hätte so geblasen wie der ´Beißer´ bei James Bond). Heute hatte sie tatsächlich keine Stoppuhr in der Hand, hat aber dafür bei mir wieder etwas kräftiger zugepackt. Annas Blasen war intensiver und ausdauernder als beim ersten Mal, allerdings hat sie das Prädikat "sehr gut" weiterhin um Myriaden von Lichtjahren verfehlt. Missionar: Hier lag diese Polin regungslos und mit versteinerter Miene vor mir und versprühte den Charme eines festgetackerten Knäckebrotes. Doggy: In dieser Stellung entwickelte Anna doch von Anfang an tatsächlich Wellenbewegungen, die aber einfach zu statisch und gekünstelt waren. Immerhin zählt dann doch der gute Wille, sich zu verbessern. Smalltalk: Nett! Quintessenz: Hat Anna sich gegenüber dem ersten Mal hier und da leicht verbessert, sind ihre Leistungen dennoch für 40 Euro eindeutig überbezahlt. . E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - klausdieter - 24.02.2007 Hier mein Eindruck von Anna: für eine kleine Entspannung in der Mittagspause war ich heut mal im BHV. Ich besuchte Anna in der E44, 5.ter Stock, hinten rechts. Sie ist so um die 1,60, jung, blond gefärbte Haare, hat süße kleine Tittchen eine nette, schlanke Figur mit einigen Problemzonen im Mittelteil. Alles in allem ein recht ansprechendes Bild, wobei sie mit ihren strang zurückgekämmten Haare wie eine Engländerin als wie ein Polin aussieht. Für EUR 20 gabs das Standardprogramm mit FO und Ficken. Es war aber keine wirkliche Polinnenstandardnummer. Klar, sie fing direkt an zu blasen, aber immerhin ohne Gummi. (Ich bat dann um die Tüte). Da machte sie nicht komplett mechanisch sondern variiete ansatzweise sogar uns schaute mich dabei an (ab und zu). Unterm Strich unterer Standard, aber sie muß dazugelernt haben..... Meine Pausenwünsche wurden ohne Zeitdruck angenommen. Ich durfte ein wenig ihren Körper abschlecken und später wurde dann missionarisch gefickt. Auch dabei schaute sie mich an und lachte sogar das ein oder andere mal. Beim Ficken lag sie nicht da wie totes Fleisch sondern bewegte sich sogar, ich bilde mir sogar ein, sie hätte mich dabei gestreichelt. Für die geringe Investition fand ich die Sache eigentlich ganz gut und werde sie bestimmt wieder besuchen. Gruß KD, der hier Potential sieht E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Doug - 24.02.2007 klausdieter schrieb:Für EUR 20 gabs das Standardprogramm mit FO und Ficken. ihre preispolitik soll mal einer verstehen ![]() l.g. doug E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Doug - 24.02.2007 klausdieter schrieb:wobei sie mit ihren strang zurückgekämmten Haare wie eine Engländerin als wie ein Polin aussieht. stimmt, jetzt wo ich es noch einmal gelesen habe, fällt mir ein, woran sie mich erinnerte ![]() l.g. doug, der noch keine engländerin hatte ![]() E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Balance - 15.03.2007 klausdieter schrieb:Gruß KD, der hier Potential siehtUnd ihr Entwicklungspotenzial hat sie mittlerweile sehr gut genutzt! Anna nennt sich zwar immer noch Anna, hat jedoch eine wohl folgenschwere Nationalitätsumwandlung vorgenommen. Denn aus einem polnischen Heimchen am Herd ist nun eine bulgarische Zwei-Sterne-Luxusköchin geworden. Und diese mir fast schon unheimliche Transformation lag mir einige Tage so schwer im Magen, dass ich mich entschloss, nach meinen ersten beiden knapp vier Wochen zurückliegenden versalzen-herben Arbeitsessen und einem kürzlich vorgenommenen überraschend herzhaften Dinner noch ein viertes einzuschieben. Und um das sehr erfrischende Ergebnis vorwegzunehmen: Annas Küche gehört nun nicht mehr zur kulinarischen Diaspora. So traf ich bei den beiden letzten Besuchen auf eine nicht nur sehr motivierte Zwei-Sterne-Luxusköchin, sondern auch auf eine überaus bewanderte Sommelière. Anna hat ihre Entwicklungszeit im BHV somit überaus positiv genutzt, um dem Gast das höchst angenehme und behagliche Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Der Menüplan umfasste für 40 Euro FO, ZK und Verkehr mit zwei Stellungen. Und da bekanntlich in der Kürze auch schon mal die Würze liegt, was ich wiederum bezogen auf Annas Leistungen überhaupt nicht sagen kann, bleibt mir abschließend gar nicht so viel zu berichten: Zu Anfang überraschte Anna mich mit einer köstlich verfeinerten Vorspeise, bei der es von ihr reichlich Körperküsse gab. Diese Reizüberflutung brachte schon hier ihren ersten Höhepunkt, als Anna plötzlich vor meinem Gesicht auftauchte und sie mit raffiniert verfeinerten und leckeren Zungenküssen aufwartete. Potz Blitz nochmal, das kam so unerwartet über mich wie ein Sommergewitter! Danach hangelte diese Meisterköchin sich wieder nach unten, um mit Raffinement tief und lange zu blasen. Das war nun wirklich edle Nouvelle Cuisine. Und in der Kürze liegt die Würze? Langsam, nur ganz langsam wurde es bei Anna Zeit, die nächsten Gangfolgen (Missio und Doggy) vorzunehmen.......... .......... `Tschuldigung, kann hier jetzt nicht mehr weiterschreiben. Hab gerade einen Riesenappetit gekriegt und muss mal dringend wohin :] . . E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Doug - 16.03.2007 da das forum down war, und ich die letzten tage keine zeit hatte, wollte ich auch schon früher über die service-verbesserung schreiben. ich war seit meinem erstbesuch zwei weitere male bei ihr und sie hat sich zu einem kleinen kuschelkätzchen entwickelt ![]() l.g. doug, der sie morgen abend wieder besuchen wird ![]() p.s.:letzten sonntag erzählte sie mir, dass sie seit dieser woche im vierten stock werkelt. E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - daACE - 18.03.2007 opfer: anna wo: E44, oberster stock, letztes zimmer auf der rechten seite. opferbeschreibung: 1.69 groß, blonde schlulterlange haare, KF38 alter: 19 herstellungsland: bulgarien vereinbart: FT aufnahme im mund 30,- geblasen wurde super, allerdings als ich in ihrem mund gekommen bin ist sie fast durchgedreht. hat mir dann gesagt das sie das immer nur sagt aber nie macht... was soll man dazu noch sagen? sie macht einen lieben eindruck. tut mir fast schon ein bischen leid. echt ne süße maus, aber die nummer war scheiße... olé a. E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Doug - 18.03.2007 Doug schrieb:p.s.:letzten sonntag erzählte sie mir, dass sie seit dieser woche im vierten war eine fehlinformation von ihr: nach wie vor an gleicher wirkungsstätte! l.g. doug, der gestern wieder zufrieden aus ihrem zimmer raus ist ![]() E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - lehrling77 - 19.03.2007 Alter: 21 Größe: ca 165 cm Haarfarbe: blond Haarlänge: Schulterlang Körbchengröße: B Figur: schlank Herkunft: Bulgarien Tattoo: nein Piercing: nein Rasiert: glatt wie ein Babypopo Tatzeit: 21 Uhr Kommunikation: deutsch Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen Weder nach AV noch nach ZK gefragt Kostenfaktor: 20 Euro Wiederholungsgefahr: 50% positiv -günstiges Stadardprogramm -durchgehend Augenkontakt negativ -keine Kommunikation, obwohl sie deutsch kann <--- kann aber einen Grund haben, s.u. -sehr viel Zahneinsatz beim Blasen Prolog: (nicht weiter wichtig und eher verwirrend, weil nur ein Endlossatz ![]() Nachdem ich durch ALLE Häuser getingelt bin (stimmt nicht, im LK war ich noch nicht), ich war sogar das erste mal seit 1 1/2 Jahren wieder in der M42, wo mir aufgefallen ist, das dort irgendwann renoviert wurde, sogar die Mädels die dort waren, waren nicht mehr ... hmmm .... wie kann man "eklig" freundlich ausdrücken ohne irgendwie beleidigend zu sein..., die M52 scheint inzwischen geschlossen zu sein, war ja eh nie viel los da, musste ich das erste mal zwischendurch eine Pause machen, ich glaube ich werde alt, wer jetzt das böse Wort mit der drei vorne erwähnt, bekommt von mir den Hintern versohlt (ich hoffe das liest jetzt niemand aus der SM-Fraktion ![]() Ganz oben angekommen, sah ich in das Gesicht der süßen Blondine und wollte rein. Anna rief 20 Euro auf, ich habe mich dann noch mal vergewissert, dass es für blasen, ficken, komplett ausziehen und anfassen sei, sie bejahte dies und schloß die Tür hinter mir. Sie erzählte mir, dass sie grade einen Weißheitszahn gezogen bekommen hätte und deswegen nur vorsichtig blasen könne. Der Rest des Gespräches wirkte eher wie ein Verhör(Name, Alter, Herkunft; wir hatten uns anscheined nicht viel zu sagen). Ich überreichte ihr das Geld, sie zog sich aus, ich zog mich aus, Waschung erfolgte in Eigenregie, sie lag schon auf dem Bett und hatte die Lümmeltüte schon parat. Wenn ich nicht so lüstern gewesen wäre, hätte sie mir das Ding bestimmt auch so im nicht betreibsbereiten Zustand gleich draufgesetzt. Aber ich war ja schon betriebsbereit. Dann folgte ein kurzes Anwichsen und langes Blasen, welches die ersten 30 Sekunden sehr angenehm war, dann aber durch zunehmenden Zahneinsatz fast schmerzhaft wurde. Streicheln durfte ich die Schnecke aber nicht fingern. Nach kurzem einschmieren mit sehr wenig schmiere meines kleinen lehrlings sattelte sie auf, ließ sich später von mir Missionieren. Dort ging sie etwas mit. Die Optik, etwas Nacken- und Rückenkraulen und die, weil nur wenig Flutschi benutzt wurde, doch ganz gute Reibung tat den Rest, die Tüte war voll. Ich musste sie selber entsorgen, ich wusch mich und zog mich wieder an. In der Zwischenzeit wusch auch sie sich relativ gründlich. Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Eine sehr hübsche Frau, bei der man ein Standardprogramm für 20 Euro bekommt. Ansonsten bekommt man für 5 Euro mehr an anderen Stellen schon deutlich besseren Service von Mädels, die in der gleichen Optikklasse anzusiedeln sind. Vielleicht hat der Service auch nur aufgrund der Zahnopperation gelitten. 50% nur deswegen weil die Gute etwas zu Still war. Meine Empfehlung an die Gute, wäre in diesem Fall, lieber 3 Tage Urlaub nehmen und gar keinen Service bieten um richtig zu genesen, als so eine durchwachsene Nummer auf starken Schmerzmitteln; die ich beim Anziehen gesehen habe. Das einzige was ich von dem Zeug kannte war "Dolomol" und das hat es wirklich in sich... Insgesamt lagen da bestimmt 4 - 5 Schachteln. Gruß lehrling P. S. Weiß jemand was so gegen 20:30 an der Kreuzung los war 3 Mannschaftswagen der Polizei, 2 Krankenwagen und eine Feuerwehr??? E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - wawi - 27.03.2007 Ich war selbst nie bei ihr, ein Kumpel von mir, war aber begeistert E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Doug - 05.05.2007 gute nachrichten: ich habe sie heute im 5. stock im ersten zimmer links wiedergefunden und es gab ein herzliches willkommen ![]() l.g. doug, der sie am liebsten eingepackt und mitgenommen hätte ![]() E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - oldschool - 13.05.2007 Ich war letzte Woche bei Anna aus Bulgarien im 5. Stock. Sie hat auch eine Kollegin mit schwarzen Haaren die ebenfalls aus Bulgarien kommt. Diese findet man im letzten Zimmer hinter der Ecke links. Sie lag aber eher gelangweilt auf ihrem Bett also hab ich dann schnell Anna gebucht für 20 Minuten Standardprogramm (frz. + GV + Anfassen). Zu Anna: Toller Service. Für 20 Euro war ich fast 30 Minuten drin und hab gerammelt, pausiert, wieder reingesteckt und das ohne irgendeinen Kommentar, wie es in anderen Häusern, die ich jetzt nicht nennen will, so üblich ist ("schatzi, du musst jetzt kommen", und "zeit ist gleich um" usw). Also erstmal tief geblasen mit Gummi für ne lange Zeit, dann angefangen zu ficken und die ![]() Sehr netter Smalltalk mit der Frau aus einer großen Stadt Bulgariens, kam sehr sympathisch rüber. Ich hätte sie beinahe nach ihrer privaten Nummer gefragt :love: Zum Body: 1,65cm blondierte Haare, eigentlich dunkel nettes Gesicht Augenfarbe, glaub ich grünblau (aber nicht 100% sicher) naturelle Teentitten (nix mit Silikon aufgepusht) nette Erscheinung Wiederholungsgefahr: 70%, aber es gibt ja noch so viel zu entdecken ![]() mfg E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54 - Doug - 28.05.2007 anna ist jetzt übrigens seit ein paar tagen im zimmer hinten rechts, also ihr ehemaliges zimmer, zu finden. seit heute nachmittag verfügt sie aber auch über ein schild an ihrer tür ![]() l.g. doug |