![]() |
Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? (/showthread.php?tid=34954) |
Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - ein Fan - 12.02.2007 Servus Jungs & Mädels die hier angemeldet sind. Aus aktuellem Anlass, hätte ich da mal ein Frage an das breite Publikum zu stellen. Wie ist eure Erfahrung in Sachen BJ und rauchenden Girls ?? Meine aktuelle ist : Non-smoking girl = kein bzw. kein guter BJ smoking girls = ***** de luxe komischer Zusammenhang ich weiss, aber ist mir grad so aufgefallen !! Bin mal auf eure Antworten gespannt ! Grüße aus China "ein Fan" Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - Mayer - 12.02.2007 @ Fan, wenn ich drüber nachdenke, könntest Du recht haben, die Raucherinnen sind das ziehen gewöhnt ![]() ![]() ![]() Wobei ich mich ernsthaft Frage, ob nichtrauchende Gretels eine aussterbende Rasse sind. In meinem (bin Nichtraucher) Umfeld quarzt jede. Meine Frau bis zu 2 Schachteln am Tag... ach ja um beim Thema zu bleiben, sugen tut sie auch wie ein Staubsauger ![]() ![]() ![]() so long Gruß Heli, grüß mir die Gelbnasen! Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - Stuart - 12.02.2007 Liegt wohl eher daran, daß die Raucherinnen stark in der Überzahl sind. Verfälscht das Ergebnis erheblich. Und ja, ich hatte auch schon geniale Blowjobs von Nichtraucherinnen. Stuart, ![]() Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - Frankfurter Rindswurst - 12.02.2007 Ey Leutz, die Frage kann doch net ernst gemeint sein. Warum soll ne Raucherin besser blasen als ne Nichtraucherin. Der Blowjob besteht doch net nur aus dem ansaugen des Schwanzes ![]() wo bleibt den da die Zunge, das Gelecke und Züngeln:o . Da kann ich auch meinen Docht in den Ansaugstutzen vom Staubsauger rein stopfen (falls man einen findet mit entsprechendem Durchmesser ![]() Habe zumindest noch keine Raucherin gesehen die den Glimmstengel herzhaft abgeleckt hatte (ausser wenn´se die Kippen selbst dreht ![]() Da isses ja erotischer vor´ner Eisdiele im Sommer sich zu platzieren und den Büchsen beim Eisschlecken zu zuschauen, wobei sich dann die Frage stellt, sind Eisschleckerinnen die besseren Bläserinnen ![]() Ciao Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - sloopy - 12.02.2007 @Fan, ja, ja, und nur Trinkerinnen schlucken, oder zumindest besser.......?:drink: Sloopy. Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - Absamer - 12.02.2007 Die Rindswurst hat das stilistisch einwandfrei formuliert! ![]() Die einzige Erklärung, die mir für bessere Leistung einer Raucherin einfällt, wäre das Streicheln der Eichel beim Deepthroat durch den Lungenkrebs. Dann hätte sie das Dingens aber auch in die falsche Röhre eingeführt... ![]() Absamer, belustigt Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - sloopy - 12.02.2007 ![]() Ob das was mit meinen Vorlieben zu tun hat? :hmm Sloopy. Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - nomad - 12.02.2007 Hallo Kollegen! Raucherinnen blasen nicht besser - sind aber angenehmer beim Verkehr! :teach Beim Husten verkrampft sich schliesslich nicht nur die Lunge... ![]() Nomad (der es sonst lieber rauchfrei hat...) Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - sweetgirl - 16.02.2007 Raucher.....und schlechte bläserin ![]() sweetie,referenz-flop ,dafür mit kaugummis,etc :p Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - sloopy - 16.02.2007 ![]() ![]() Sloopy. Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - lauscher67 - 16.02.2007 also wenn ich die überschrift hier richtig lese, [SIZE="5"]Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? [/SIZE] ![]() ![]() ![]() Sorry,aber eine die den BJ vollzieht und dabei raucht????ich weiß ned so recht ob das so gesund sein kann wenn sie mit dem klimmstengel an den besten freund des mannes kommt ![]() PS: sweety-rauchst du auch:-)) Frage, wie ist eure Erfahrung : besserer BJ bei nem Girl das raucht ?? - sloopy - 16.02.2007 wieso, lauscher67, magst Du etwa kein Sado M.? :spanking: Sloopy. ![]() ![]() |