LSH
Postfachgröße? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185)
+---- Thema: Postfachgröße? (/showthread.php?tid=35085)

Seiten: 1 2 3

Postfachgröße? - redarc - 05.02.2007

Hallo Kollegen,
nach Versenden einer PN bekomme ich die Meldung, dass mein Postfach zu 100% belegt ist.
Ist das normal? Kann nich dann noch eine Nachricht empfangen?
Wer erleuchtet mich?
Herzlichen Dank schon mal

redarc

Postfachgröße? - backstage - 05.02.2007

Hi, redarc,

erster Tipp: Aufräumen (sprich: altes Zeug löschen).

zweiter Tipp: Berichte posten - dann gibbet auch mehr Platz im Postfach.

Und bitte Frage-Threads beim Erstellen mit dem kleinen, blauen Fragezeichen versehen (hab ich in diesem Fall schon erledigt)

greetz >> backstage

Postfachgröße? - Lustwandel - 05.02.2007

User mit 0 Beiträge können genau 1 Nachricht empfangen, und das auch nur damit wir Unterstützung leisten können falls jemand ein Problem hat.

Wer Postet bekommt auch (automatisch) ein größeres Postfach.

Wir wollen ja hier nicht die PN's mit Werbemüll geflutet bekommen.

Postfachgröße? - Absamer - 06.02.2007

Ach, das wird mit mehr Beiträgen grösser? Ich dachte, der Sprung von 50 auf 100 wäre gewesen, weil Du irgendein Serververgrösserungssuperbilligsupergünstigangebot angenommen hattest...
Ab wann krieg ich den 150??

Absamer, immer hart am Limit kämpfend, weil er nix löschen will... Augen Roll

Postfachgröße? - Lustwandel - 06.02.2007

@Absamer
Das Postfach vergrössert sich einmalig wenn Du postest, dannach nur noch wenn du Moderator wirst Wink

lw, der dir die export funktion nahelegt

Ich mag zwar lieber Pils, aber werde mir die Exportfunktion mal anschauen Wink
Allerdings will ich nix auf die Festplatte exportieren; man weiss nie wer das mal liest, auch wenn in meinen Breiten fast keine Sau Deutsch spricht... Augen Roll

Absamer, dem 100 ZU WENIG sind :protestier: Big Grin

@Absamer
Mehr wird es nicht geben. wir haben über 5000 aktive user, die Datensicherung ist so schon problematsich genug. Im Desasterfall muss der komplette Datenbestand wieder auf den Server zurückgeschoben werden, da bin ich über jedes eingesparte byte froh. Und die platte sind auch nicht ewig groß...

Mach Dir keinen Kopf, Lustwandel, und bestimmt nicht wegen mir. Bis jetzt hab ichs überlebt "nur" 100 Nachrichten bunkern zu dürfen und wenn das zur vitalen Überlebensfrage (Pläonasmus? Grübel ) wird, hab ich im Leben wohl was falsch gemacht. Augen Roll

Absamer, der letztens in einer saudämlichen Aktion alle geschäftlichen Imäils der letzten neun Monate sauber und unwiderbringlich und ungewollt vernichtet hat und sogar das hat er überlebt. Wink

@Absamer
Wenn dein postfach voll ist sach einfach bescheid, ich kanns dir auf knopfdruck ganz komfortabel löschen Wink -> danach hast wieder platz für 100 postings Wink

Jaja!Big Grin Das krieg ich selbst hin, wenn ich es nicht will! Augen Roll
Danke für das Angebot! Big Grin
Du wolltest doch letztens chatten: voilà! Wink
Ich gehe davon aus, dass dieser Thread hier keine Sau interessiert und deshalb mache ich mal munter weiter (Lustwandel kann uns ja zumachen, wenn es ihm zu blöd wird, Lustwandel!):
Hinter manchen Beiträgen ist ein blauweisses Häkchen, hinter anderen nicht, was bedeutet das denn?

Absamer, der kein guter Chatter ist, weil ihm nix einfällt, womit er eine Konversation anregend führen könnte... Augen Roll

Ich korrigiere: es ist grauweiss und bedeutet, dass ich das Thema aboniert habe, habe ich aber garnicht!

Postfachgröße? - backstage - 06.02.2007

muddu im Kontrollzentrum das automatische Abo ausschalten (sonst apportierst Du Themen, in denen Du postest, automatisch :-)

g>>b

PS: und redarc scheint keine Antwort nötig zu haben - mit dem Frage-Posting hat der RO jetzt ja seinen Speicherplatz ...

g>>b

backstage schrieb:PS: und redarc scheint keine Antwort nötig zu haben - mit dem Frage-Posting hat der RO jetzt ja seinen Speicherplatz ...

g>>b
Hab das mal korigiert.

wie nett von Dir Big Grin

g>>b

Hey Lustwandel! Wenn ich mir Deinen neuen Avatar betrachte, frage ich mich, ob ich Dich zu einem Kindergeburtstag engagieren kann!? Big Grin

Absamer, der jetzt desabonniert

Geil! Das blaue Krümelmonster zappelt ja sogar! Oder besser: es zuckt! Big Grin

Absamer, der sich immer mehr dazu animiert fühlt, seinen Avatar auch zu ändern.

Absamer schrieb:Absamer, der sich immer mehr dazu animiert fühlt, seinen Avatar auch zu ändern.
Soll ich dir helfen ?

Postfachgröße? - chinanski - 06.02.2007

Hi Glatzenmann,
Absamer schrieb:Hey Lustwandel! Wenn ich mir Deinen neuen Avatar betrachte, frage ich mich, ob ich Dich zu einem Kindergeburtstag engagieren kann!
weil er in meinem Auftrag schon dreimal die Woche BTP ordentlich durchpeitscht!
Gruss,Chinanski.

@ Lustwandel: schlecht isses nicht, auf jedenfall wird es meinem Ruf als Kahlköpfiger allemal gerecht! Wink
Kannst Du das alte wenigstens als Zweitphoto in mein Profil futscheln? So wie das chinanski mit seinem alten gemacht hat, bevor er die besoffene, platte Tonne zu seinem visuellen Aushängeschild gemacht hat? Big Grin

Absamer, LMAA

Ach Gott, das ging ja wies Katzenmachen. Jetzt bitte eine Million Euro auf mein Konto. Bankverbindung kriegst Du sicher problemlos raus! :p

Absamer, der seinen neuen Avatar gerade liebgewinnt