![]() |
Girls Club Offenbach? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Girls Club Offenbach? (/showthread.php?tid=35161) |
Girls Club Offenbach? - backstage - 02.02.2007 Hi @ all, kennt jemand die Mädels oder die Location? Da scheint jetzt ein Flatrate-Club eingezogen zu sein, also haltet mich ab, das auszuprobieren ![]() ladies schrieb:N E U E RÖ F F N U N G! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() thx & greetz >> backstage Girls Club Offenbach? - chinanski - 02.02.2007 Hi backstage, backstage schrieb:Da scheint jetzt ein Flatrate-Club eingezogen,also haltet mich ab,das auszuprobieren.mach mal und vergess nicht der Dame ein neues Haarteil zu spendieren! Gruss,Chinanski,den das Ganze an einen Hausfrauenpuff erinnert! Girls Club Offenbach? - Sternbeck - 05.02.2007 Hallo! Ich hab mich mal geopfert und den Laden getestet. Fazit vorweg: Vergeßt es! Ich bin hin zur Happy Hour. Also nen Hunni als Eintritt abgedrückt. Der Laden ist eigentlich ne Bar mit Separees und Zimmer im ersten Stock über ne Aussentreppe. Ich hab mich erstmal an die Bar gehockt und nen Wasser getrunken. Neben mir saß die Dunkelhaarige, die auch oben auf den Bildern zu sehen ist. Sie heißt Sonja und ist ne Tschechin aus Prag und spricht besser englisch als deutsch. Die Verständigung war also kein Problem. Dann hat sie mir die Preise erklärt ![]() Es gab´s 2 Küßchen und dann schruppte sie auch gleich an meinem Schwanz rum. Nach 5 Minuten Kondom draufgezerrt und versucht, den Schwanz in der Möse einzulochen. Aber wie soll man bitteschön ne staubtrockene Möse ficken???? ![]() Der Laden sieht mich nicht wieder und ich kann jedem nur raten, genauestens die Preise abzusprechen, falls überhaupt da noch einer hingeht. Viele Grüße Sternbeck Girls Club Offenbach? - Lustwandel - 06.02.2007 @Sternbeck Wir haben hier leider keine Verdienstkreuze, ansonsten würde ich dir eines für die aktion spendieren ![]() Dafür erhöhe ich mal deinen Renomee wert. Danke & Gruß & Hallo Lustwandel Girls Club Offenbach? - backstage - 06.02.2007 Danke, Sternbeck, das ist ja die völlige ver ![]() Pioniertesterehrenmedaille und mehr Glück beim nächsten Stich. greetz >> backstage Girls Club Offenbach? - Sternbeck - 08.02.2007 Danke, danke für Ehre! ![]() Ich werd Euch über meine Erfolge/Miserfolge in Frankfurt und Umgebung auf dem Laufenden halten. Sternbeck, der eigentlich eher in Nürnberg und Umgebung aktiv ist. Girls Club Offenbach? - borntopopp - 08.02.2007 Sternbeck schrieb:Sternbeck, der eigentlich eher in Nürnberg und Umgebung aktiv ist. aus dieser ecke deutschlands darfst du auch gerne berichten. ![]() btp Girls Club Offenbach? - Lustwandel - 08.02.2007 borntopopp schrieb:aus dieser ecke deutschlands darfst du auch gerne berichten.Sogar sehr gerne, da gibts heir defizite ohne ende ![]() |