![]() |
Daniela bei Agentur Angelina - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Heidelberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=127) +---- Thema: Daniela bei Agentur Angelina (/showthread.php?tid=35559) |
Daniela bei Agentur Angelina - mitglied - 12.01.2007 Da mir die Beiträge hier im LSH schon oft genutzt haben bzw Anregung waren, dachte ich, es wäre fair, wenn ich auch mal inhaltlich dazu beitrage. Ich war heute bei Daniel bei der Agentur Angelina im Schumachergewann 14 a in HD Wieblingen. Die Empfangsdame kannte ich von der Adresse in der Tullastrasse und dann stellten sich 3 Damen vor. Zuerst kam etwas schwarzes polnisches (Martina - hat mich auch gereizt). Sie war hübsch und hatte einen sehr lüsternen Gesichtsausdruck und ist auch gut gebaut, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu gut. Dann kam Daniela, über die ich dann etwas sagen werde und zum Schluß kam Vanessa aus Tschechien, wobei ich da bei der Betrachtung der Bilder etwas anderes erwartet habe. Vanessa ist hübsch, aber schon älter (30) und groß. Ich habe mich für Daniela entschieden, weil sehr jung und zierlich. Sie hat einen sehr mädchenhaften Körper, sehr schlank und halt Latina ( aus DR). Da ich gut spanisch spreche, sprang der Funke gleich über. Generell muß man sagen, daß die Vorstellungsrunde sehr lustig war und die Girls gut drauf waren. Diese Prozedur habe ich schon nüchterner erlebt. Die Sache mit Daniela war sehr lustig und natürlich, wenn auch nicht professionell. Erst war kein Handtuch da und sie wußte nicht so recht, wo das Bad war. Dann fehlten die Kondome, bevor es los gehen konnte. Das FO war prima und sehr gekonnt. Als Sie sich auf mich setzen wollte, passte irgendwas nicht. Mit etwas Gleitgel ging es dann, wir wechselten in die Doggy und ich kam dann auch bald. Die Nummer ansich war ok aber nicht weltklasse. Was danach kam, war schon besser. Wir hatten uns sehr eng im Arm, sprachen über Gott und die Welt und man hatte das Gefühl , das es immer mehr knisterte. Nur der Gedanke an Ihre Chefin hat sie glaube ich davon abgehalten, mehr zu tun. Das war dann doch noch ein schöner Schluß. Ich hatte die Variante 45+25 für FO (10%Rabatt). Ich werde glaube ich nochmal hingehen, weil ich die Kleine irgendwie mag. FAzit: Wer was junges verrücktes mit Latina-Mentalität mag, sollte es tun, wobei es erfahrenere Frauen gibt, was man aber bei dem Alter noch nicht erwarten sollte. http://agentur-angelina.de/Agentur-%20Angelina%20neu/girls%20heute.htm Bis dann MG Daniela bei Agentur Angelina - 6-Optiker - 13.01.2007 Danke für deinen Bericht weiter So !!! 6-Optiker, der die neue Hp noch gar nicht gesehen hat ! Daniela bei Agentur Angelina - Lustbomber - 15.01.2007 Auf der Homepage in Wieblingen werden die gleichen Mädels angepriesen wie bei den Citygirls in der Bergheimerstr. ich weiß schon das die Läden zusammengehören; aber düsen die dann mal schnell hin und her oder was? ![]() Daniela bei Agentur Angelina - mitglied - 15.01.2007 Daniela hat gemeint, daß Sie noch 3 Tage in Wieblingen ist und dann in die Tullastraße nach Rohrbach wechselt. In der Gegend scheinen sich gegenwärtig viele Sachen im Fluß zu sein und Kooperationen kommen und gehen Daniela bei Agentur Angelina - alexis - 15.01.2007 quatscht die nicht etwas viel ??????? ![]() nun sie ist definitiv aus brasilien !!! nix domdepp.........falls du portoguisisch drauf hast teste sie mal.....aber ok offiziel auf den homepages kommt sie halt aus dr......keine ahnung was dass für einen unterschied macht.....die kleine ist nicht schlecht, gibt auch einen thread hier, quatscht für meine verhältnisse zu viel....... aber sie geht echt geil mit, wenn es ihr spass macht und dieses portoguisische zeug macht dann richtig geil.........:p schoko einfach......... ach ja zur info sie ist klein, schlank, kleine tittchen, einen richtig geilen runden apfelarsch, schön fest vor allem wenn man sie...... ![]() http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23723&highlight=daniela Daniela bei Agentur Angelina - mitglied - 15.01.2007 Hi Alexis Sprachtechnisch ist sie schon bewandert. Spanisch kann sie, dann hat sie manchmal in (für mich italienisch) umgeswitched und deutsch ging auch gut.. Kann so sein daß Sie sogar aus Brasilien ist. Sie ist schon etwas aufgeschlossen, was mir aber besser gefällt, als wenn jemand stumm seinen Dienst verrrichtet. Sie ist jedenfalls nett und wird sicher auch noch auftauen bei weiteren Besuchen. Daniela bei Agentur Angelina - alexis - 16.01.2007 glaub mir die ist aus brasilien........... ![]() sie ist eine nette, und eine heisse, ist zumeist bei den engeln zu finden alle paar wochen........man muss nur aufpassen, könnte halt ne schlaue masche von ihr sein,,,,,,, war man öfters bei ihr quatscht sie sehr viel macht ein auf sympathisch usw...... naja und die zeit läuft......daher vorsicht....... ![]() Daniela bei Agentur Angelina - jesc123 - 06.02.2008 Weiss jemand, ob Daniela wieder zurück ist und falls ja, wo sie anzutreffen ist? wollte ja eigentlich nur 4-6 Monate in Brasilien bleiben.... und dann evt. im Raum Ulm bleiben.... Bin für jede info dankbar.... Daniela bei Agentur Angelina - loewe - 06.02.2008 Hi jesc, das klingt so, als ob du das Girl kennst. Würdest du uns ein bisschen über sie erzählen? Hier gibt es eine große Anzahl von Usern, die gerne deine Erfahrungen mit dir teilen würden. Gruß loewe88 Daniela bei Agentur Angelina - jesc123 - 07.02.2008 Hi, ist im Prinzip alles schon in den Treads hier über sie behandelt worden. War ein paar mal bei Ihr - und mochte einfach ihren Service, war für mich GF6 PUR!!! - und optisch war sie für mich einfach der Kracher!!! dass sie etwas viel gequasselt hat ist eben Geschmacksache - etwas Spass dabei ist doch auch ganz schön - kann man ja dadurch auch umgehen dass man sie gut beschäftigt ;-) Denke die Sympathie hat einfach gestimmt, könnte aber auch wirklich 'ne Masche von Ihr gewesen sein (siehe alexis)... Als sie zurück ging nach Brasilien hatten wir auch noch ein paar SMS ausgetauscht.....leider seit ca. 4 Monaten kein Kontakt mehr. Da sie zumindest meines Wissens bisher nicht mehr aktiv wurde, macht es auch wenig Sinn weitere "alten" Erfahrungen zu posten... Daher meine Anfrage, ob sie dem einen oder anderen wieder über den Weg gelaufen ist. Eckdaten: ca. 1,48cm, süsses kleines knackigen Hiterteil, Dunkler-Milchkaffehaut, kleine feste Knospen, "gebändigte" Krause Haare (Kinnlang), immer ein herzliches Lachen, spricht Portugiesisch, Spanisch und Deutsch... Daniela bei Agentur Angelina - loewe - 07.02.2008 Hi jesc123 schrieb:Da sie zumindest meines Wissens bisher nicht mehr aktiv wurde, macht es auch wenig Sinn weitere "alten" Erfahrungen zu posten... Daher meine Anfrage, ob sie dem einen oder anderen wieder über den Weg gelaufen ist. wenn sie nicht mehr aktiv ist, was macht es dann für einen Sinn, die alte Geschiche wieder aufzuwärmen? Dein erster Beitrag hier, und dann sieht er nach Werbung aus. jesc123 schrieb:ist im Prinzip alles schon in den Treads hier über sie behandelt worden. Der letzte konstruktive Beitrag ist schon älter als ein Jahr. Menschen und ihr Verhalten können sich ändern. Deshalb ist es schon von Interesse, aktuelle Informationen zu erhalten. Ich denke, du hast die Chance für einen guten Einstieg in dieses Forum verpasst. Gruß loewe88 Daniela bei Agentur Angelina - jesc123 - 08.02.2008 "Danke für die Objektive Beurteilung" - ..... Werbung..... für was? für etwas das man sucht und leider nicht mehr findet? ich hatte eigentlich eine klare Frage gestellt - Wo ist Daniela? ---- mehr nicht ----- noch viel spass im forum..... das denke ich ist aus Sinn und Zweck eine Forums - Erfahrungsaustausch auf der einen Seite und Suche nach etwas Bestimmten auf der anderen Seite..... dann eben nicht .... ein Versuch war's allemal wert...... Daniela bei Agentur Angelina - alexis - 08.02.2008 räusper......... ähm die hat ein bezahltes haus in brasi..l........ und kann mir vorstellen dat se nicht mehr sooo gerne zurück kommt...........die kleine war also janz aktiv und hat sehr anständig gespart......... aber ich geb ihm recht dat war GF6 vom feinsten....aber denke dat hat auch wat mit chemie zu tun.........eine zuckersüße brasilmaus...... in ulm hat se ja ed gearbeitet ....... ![]() denke es wird schwierig mit dem zurück kommen bin mir nicht mehr sicher ob se noch n visum hatte........und evlt deswegen suchte......... ![]() denke dat kapitel kann man schließen.........vorerst....... ![]() Daniela bei Agentur Angelina - jesc123 - 08.02.2008 @alexis DANKE.... - dann wünsche ich ihr alles gute..... Daniela bei Agentur Angelina - Absamer - 08.02.2008 Ich schließe diesen Thread. Wenn Daniela ihr Haus in Brasilien mal renovieren muß und deshalb ihre Einkommenssituation durch die Annahme einer Tätigkeit in Deutschland verbessern möchte, sagt bescheid, wir machen dann wieder hier auf. :-) Absamer Daniela bei Agentur Angelina - loewe - 29.05.2008 Bericht vom Mai 2008 abgetrennt, da es sich um eine andere Daniela handelt. |