![]() |
FKK Sakura - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=44) +---- Forum: Sakura, Böblingen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=206) +---- Thema: FKK Sakura (/showthread.php?tid=35701) |
FKK Sakura - Cappu - 05.01.2007 Hallo Forum'ler, hab im Newsletter der Fa.Schiller eine Ankündigung zu einem neuen FKK-Club erhalten. Weiss jemand schon was genaueres? Die WebSite www.sakura-fkk.de ist (noch) nicht sehr hilfreich. FKK Sakura - Stuart - 05.01.2007 Nicht mehr als das hier: Zitat:Aus BW7.com, Thread: "Nackte Tatsachen zur Sakura in Böblingen", User "Firma-Schiller": Stuart, der nicht da sein wird zur Eröffnung FKK Sakura - minoma - 14.01.2007 also auf der homepage erhält man leider keine infos aber wenn der club den stil der homepage hat dann dürfte das eine klare konkurenz fürs place sein - 3 etagen in dem stil...überleg mir grad ob ich am 26. 1 mal kur runterfahren sollte FKK Sakura - Stuart - 14.01.2007 Bißchen weit weg, um für einen Hessenclub Konkurrenz zu sein. Da müssen sich eher das FKK-Haus und das Phönix warm anziehen. Stuart, der gerne nen Kurzbericht von Dir zum Sakura lesen würde ![]() FKK Sakura - freerider - 14.01.2007 Stuart schrieb:Bißchen weit weg, um für einen Hessenclub Konkurrenz zu sein. Da müssen sich eher das FKK-Haus und das Phönix warm anziehen. Stuart das Phönix ist keine Konkurrenz für das FKK Haus!! dieser Club kann lange nicht mithalten.....(Sauberkeit; Mädchen, Ambiente) ergo: fürs Haus wirds zukünftig härter im Business FKK Sakura - Stuart - 14.01.2007 @fr: Habe ja auch nicht geschrieben, daß das Phönix eine Konkurrenz zum Haus ist, sondern daß das Sakura noch zusätzliche Konkurrenz zum Phönix sein wird. ![]() Und das Phönix soll ja auch renovieren ... ![]() Stuart, der dann demnächst auf Erstberichte zum Sakura wartet :arbeit: FKK Sakura - kermit - 28.01.2007 die homepage des sakura lässt aber noch einige wünsche offen.man sieht keine bilder von der location.das ist schwach.bisher liest man unterschiedliche meinungen zu diesem club,wie logischerweise fast immer.aber ein donnerndes geil sieht auch wieder anders aus.wo sind die berichte hier,fragt kermit. FKK Sakura - Stuart - 29.01.2007 Schau Dich mal im BW7 um, da sind die User voll des Lobes für das Sakura. Bilder folgen wohl noch. Stuart, der sich das Ding irgendwann mal anschauen wird FKK Sakura - kermit - 29.01.2007 Stuart schrieb:Schau Dich mal im BW7 um, da sind die User voll des Lobes für das Sakura. bin dort gesperrt.komm da leider neme in die seite rein ![]() FKK Sakura - Absamer - 29.01.2007 Zitat:bin dort gesperrt. Ach Gott, Frosch! Ich bin überrascht. Wer macht den sowas???? Sicher nur ein Missverständnis... Absamer, bekennender Esser von Froschschenkeln... ![]() FKK Sakura - neunzehn - 30.01.2007 Seit einiger Zeit ist das BW7 Forum nur noch mit Altersnachweis über ein AVS-System (Altersüberprüfungs-System) zugänglich. Unser Kermit hat da wohl Probleme mit ...... FKK Sakura - Lustwandel - 30.01.2007 neunzehn schrieb:Seit einiger Zeit ist das BW7 Forum nur noch mit Altersnachweis über ein AVS-System (Altersüberprüfungs-System) zugänglich. Unser Kermit hat da wohl Probleme mit ......bestimmt weil frösche keine ausweise bekommen ![]() FKK Sakura - Mayer - 30.01.2007 @ all Moin Moin Kollegen, seid Ihr heut wieder Liebenswürzig mit unserem kleinen grünen Frosch. Ich denke er hat genug Dresche bekommen. Hat wohl genutzt, nachdem er sich in den letzten postings wirklich am Riemen gerissen hat und um einen vernünftigen Umgang hier bemüht ist ![]() ![]() ![]() Wie seht Ihr das? so long Gruß Heli FKK Sakura - Absamer - 30.01.2007 Vorsicht Mayer, sonst tauscht jemand "Nuttenchecker" gegen "Froschliebhaber" aus! ![]() ![]() ![]() Absamer, der schon präzisiert hat, dass er gekochte Frösche bevorzugt. ![]() FKK Sakura - Mayer - 30.01.2007 @ Absamer ![]() ![]() ![]() hatte ich schon erwähnt, daß ich auch Froschschenkel bevorzuge? so langsam wird´s eng für unsern Freund so long Gruß Heli, der gern die kleinen Knochen schlotzt, ![]() FKK Sakura - Absamer - 31.01.2007 Zitat:Geändert von backstage (Gestern um 12:13 Uhr). Grund: Und nu? Willste "VIPMember & Kochfroschfresser" heißen??? g>>b Erscheint mir die bessere Alternative! ![]() Absamer FKK Sakura - backstage - 31.01.2007 Absamer schrieb:Erscheint mir die bessere Alternative! Bitteschön. Und weil ich grad dabei war, lg an Heli. ![]() greetz >> backstage FKK Sakura - Mayer - 01.02.2007 @ Backstage @ Absamer Servus Kollegen, Mann Mann Ihr zwei, wenn man mal einen Tag nicht ON ist, habt Ihr gleich domms Zeug im Kopp, tztztz... Ich bin entsetzt ![]() ![]() ![]() FKK Sakura - backstage - 01.02.2007 Sodele, nachdem jetzt alle glücklich sind ![]() greetz >> backstage :geschlossen: |