![]() |
Sybille in Speyer - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Sybille in Speyer (/showthread.php?tid=36521) Seiten:
1
2
|
Sybille in Speyer - rotmatze - 19.11.2006 Hallo ich Bin Matze ich war am Donnerstag bei Sybille es war einfach toll super Frau Super Services super Massage,Die Frau ist echt der Hammer hält was sie verspricht Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen Sybille in Speyer - blasmir - 19.11.2006 Hallo Matze, gibt es noch ein paar weitere infos - was ist für wieviel wie lange möglich - aussehen, kontaktdaten, bilder..... Blasmir immer auf der Suche nach einer guten Massage Sybille in Speyer - aragorn - 19.11.2006 rotmatze schrieb:Hallo ich Bin Matze Ironie an:"Ich war letztens auch bei einer Dame die, man ich kann euch vielleicht sagen, oder auch nicht, auf jeden Fall ein super Erlebnis und eine Weltklasse Massage. Wer nicht hingeht ist selber schuld. Sie ist auch fast immer da." Ironie aus Ich will den neuen Kollegen nicht unterstellen das hier Werbung seinerseit für eine Dame gemacht wird, aber wenn man sich hier anmeldet und auch postet, dann gehe ich mal davon aus das man sich hier etwas eingelesen hat und zumindest im groben die Struktur von Berichten und deren wichtigsten Bestandteilen verinnerlicht hat. Was will uns der Kollege nun mit diesem "Bericht" sagen? Ich weiss es nicht. Aragorn, der aufgehört hat über Sinn und Sinnlosigkeit mancher Postings nachzudenken.:protestier::wiejetzt: Sybille in Speyer - alexis - 20.11.2006 verstehe es auch nicht ganz........wir wissen nu dass sie spitze massieren kann.....hmm aber wo wir sie finden, wie wir kontakt aufnehmen können, was es so kosten nada.........:24: ich lass mich auch gerne massieren und ein paar infos mehr würden helfen... ![]() Sybille in Speyer - ray - 20.11.2006 Die Dame inseriert bei Ladies.de Gruss ray Sybille in Speyer - ray - 20.11.2006 http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_Premium.asp?AID=1301478&RNR=1192&BL=9640&GO=2&FP=0&AZ=A Sybille in Speyer - rob-roi - 20.11.2006 sieht eher wie die frau metzgermeister von nebenan aus ![]() ![]() rob der sich das nicht verkneifen konnte Sybille in Speyer - Loki - 22.11.2006 Kriegt man von der Sybille auch einen geblasen oder ist das nur mit einem von der Palme wedeln. Loki, der das auch alleine kann.:floet Sybille in Speyer - ray - 22.11.2006 Hallo zusammen, habe heute mittag Sybille angerufen. Sie verlangt für die halbe Std. 50 dreiviertel Std. 80 ganze Std.100 Euro. Kleiderwunsch wird erfüllt: nackt,oder in Strapsen usw. Kein GV.Anfassen erlaubt.Erotikmassage und Handentspannung. Wie es mit blasen aussieht habe ich vergessen zu fragen ![]() Am Sonntag ist sie nicht da. Dann macht sie Aushilfe in Heidelberg in der Kurfürstenanlage in einem Massageladen. Alla dann ray Sybille in Speyer - blasmir - 22.11.2006 Danke Ray, das sind doch mal brauchbare Infos (wobei eine dreiviertel Stunde mit 80 Euro mathematisch wenig Sinn macht, wenn die halbe 50 und die ganze 100 kostet). Falls es mich nach Speyer verschlägt, werde ich mal die Strapsvariante buchen.... Sybille in Speyer - BigMurphy84 - 17.01.2007 Hey gemeinde! war gestern abend bei sybille. sie arbeitet jetzt in Adresse ist privat,lw. es war wirklich gut. eine super massage ohne stress und eine tolle he am schluss. ![]() Sybille in Speyer - Curly - 17.01.2007 ... so ein nichtssagendes Posting! Meint BigMurphy84 daß ich einfach mal nach Adresse ist privat,lw fahre und dort große Hinweisschilder finde, aus denen Service und Preise für Sybille hervorgehen? Daß ich wahrscheinlich per Traktorstrahl (oder von einem Landwirt mit seinem Traktor) am Ortseingang in Empfang und direkt zu Sybille gebracht werde? Hat BigMurphy84 a.k.a. rotmatze (oder unterstelle ich fälschlich etwas???) denn aus dem ersten Posting in diesem thread und den Reaktionen darauf gar nichts gelernt? Oder erwarte ich einfach zuviel? Curly ... der sich nur noch wundern kann Sybille in Speyer - Greg67 - 17.01.2007 na, dann wird das wohl diese sybille in speyer sein, oder? Zitat:Hallo liebe Gäste, hier grüßt Euch SYBILLE. Bilder entfernt, CopyRight,lw -- greg67 Sybille in Speyer - jürgenpaul - 18.01.2007 mehr als 50 ? achso würde ich nicht geben Sybille in Speyer - BigMurphy84 - 18.01.2007 Curly schrieb:... so ein nichtssagendes Posting!Hey Curly... mal schön den ball flach halten... was meinst du überhaupt mit a.k.a ? Desweiteren wurde in diesem thread ihre anzeige schon ein mal gepostet.... wer lesen kann ist bekanntlich im vorteil.... ich wusste nicht dass man jedes mal wieder von vorne anfangen muss. ![]() Sybille in Speyer - Greg67 - 18.01.2007 ruhig blut, jungs. @bigmurphy84: du schreibst, dass du bei ihr warst, und zwar offensichtlich in Adresse ist privat,lw. die anzeige lautet aber immer noch auf speyer. daher die nachfrage, warum du nicht auch die neue adresse in Adresse ist privat,lw angegeben hast. und da hat der kollege recht, denn mit "arbeitet jetzt in Adresse ist privat,lw" kann keiner wirklich was anfangen. a.k.a bedeutet imho "as known as" was soviel heisst wie "auch bekannt als". -- greg67, der meint, damit sollten wir die animositäten hier beenden und zurück zum topic kommen. Sybille in Speyer - pat bateman - 19.01.2007 wohl eher also known as Sybille in Speyer - themo - 22.01.2007 rotmatze schrieb:Hallo ich Bin Matze was war denn so toll ? Hier zur Hilfe ein paar Schlagworte, was man so wissen will: fingern erlaubt ?, blasen und Anspritzen erlaubt, geht auch "Muschimassage" mit Naturschwanz ?...also mal mehr Details wenn schon Werbung gestartet wird und Preise nicht vergessen... Sybille in Speyer - hjpks - 23.01.2007 hier mal die Adresse Adresse ist privat,lwTel.Nr. stimmt Sybille in Speyer - blasmir - 17.05.2007 da ich zu doof zum antackern bin - hier die neuesten fotos von sybille: http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/fotoshoot.asp?AuftragsID=1450303&FP=0&AZ=B demjenigen, der die bildbearbeitung ausgeführt hat, gilt meine höchste künstlerische anerkennung - irgendwie sieht die lady jetzt viel vorteilhafter als auf den hier gepostet bildern aus. ich denke, dass muss ich jetzt mal live überprüfen, was aus dem entlein so wirklich geworden ist - oder gibt es hier stimmen, die eher davon abraten??? |