![]() |
Feedback bei oraler Verwoehnung - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Feedback bei oraler Verwoehnung (/showthread.php?tid=36706) |
Feedback bei oraler Verwoehnung - ORAL69696 - 11.11.2006 http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25247 Zehn Minuten ging es so auf und ab dann bewegte ich Sunshine / Claire in die 69 und verwoehnte sie oral. Sie stoehnte nur sehr verhalten und kam nach einiger Zeit erkennbar aber irgendwie ohne sichtbare Begeisterung. Ich erwaehne dies weil die Maedels (Die, die ich kenne, ich will dies nicht verallgemeinern. Vielleicht kann hier ja mal ein Erfahrungsaustausch mit eigenem Tread beginnen) hier bei oraler Verwoehnung deutlich anders reagieren. Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders. das vorstehende Zitat uas einem Bericht gab mir Anlass doch mal nachzufragen wie die Meadeln i.d. Regel auf orale Verwoehung reagieren. Bin gespannt ob und was die Gemeinschaft beitragen kann / moechte. Einen guten Wirkungsgrad wuenscht Oral69696 Feedback bei oraler Verwoehnung - wawi - 23.11.2006 ich würde mich auch über mehr Beteiligung an diesem schönen Thema freuen, obwohl ich am Liebsten, in der Futt abspritze. ![]() Gruss von wawi nach Asien. ![]() Feedback bei oraler Verwoehnung - Loki - 23.11.2006 Wenn ich mir Sex kaufe, und das tue ich bei einer Hure, beinhaltet das dass ich Freude an der mir gegenüber erbrachten Leistung haben will/soll, und nicht die Dienstleisterin. Da ich einer Hure Geld gebe, erwarte ich einen Gegenwert und nicht umgekehrt. Wenn ich aber privat verkehre, lecke ich die Spalte solange bis mir die Ellenbogen und Gesichtsmuskulatur schmerzt, bzw. die Dame mir deutlich zu verstehen gibt, Fick mich endlich du Sau. Loki Feedback bei oraler Verwoehnung - ORAL69696 - 25.11.2006 @ Loki, stimme dir ohne Einschraenkung zu bezueglich der Einhaltung vertraglich vereinbarter Leistungen im Dienstleistungsgewerbe. Aber a) macht es mich! geil wenn die Frau echt kommt -oder ich es zumindest glaube- und b) ist es meine persoenliche Erfahrung das die Frauen im Gegenzug auch mir besseren Service leisten. Es gibt m.E. viele Dinge bei denen man(n) bei solchem Verhalten einen deutlichen Mehrwert bekommt. Deswegen auch die Frage nach dem Feedback. Bei mir ist es meistens ein deutlicher "Mehrwert" im Service. Gruesse aus Fernost. ORAL69696 Feedback bei oraler Verwoehnung - Loki - 25.11.2006 Wenn ich aber privat verkehre, lecke ich die Spalte solange bis mir die Ellenbogen und Gesichtsmuskulatur schmerzt, bzw. die Dame mir deutlich zu verstehen gibt, Fick mich endlich du Sau. Das Posting solltest du ganz lesen, Kollege. Klar mach ich das, aber nicht bei ner Schlampe, die grad von jemanden gevögelt wurde. Nen echten Verlust an Mehrwert hab ich bis dato nicht feststellen können. Gruss aus dem Abendland von Loki Feedback bei oraler Verwoehnung - ORAL69696 - 25.11.2006 @ Loki, ich hab's schon gelesen, dachte / denke aber das Privates hier im LSH nicht Gegenstand der Diskussion ist / sein sollte. Bezueglich der "Vorbenutzter" der Damen hast du sicherlich recht. Ich muss hier einschraenkend erklearen das ich ein ausgesprochener Stammfreier bin und nur bei mir langzeitig bekannten und reinlichen Damen dies tue. Da selten Optikficks sind diese bevorzugten auch weniger belegt. Frueher(frueh-) morgendliche berufliche Pausen in FFM nutzend waren i.d.R. wenige Kunden vor mir in der Dame. Nunmehr hier in Hong Kong ist bei dem Maedels der Umsatz nicht aehlich hoch wie z.B. in FFM. Normalerweise wenn fruehzeitig abgegriffen ist man der zumindestens der erste am Abend oder der einzige fuer die Nacht. Aber nochmals: Du hat Recht. Vorsicht ist geboten. ORAL69696 Feedback bei oraler Verwoehnung - kobby - 25.11.2006 also, jetzt muß ich da auch mal meinen Senf dazu geben : Ich bin der Meinung, dass eine Menge Gretels, die natürlich nicht ohne jedwelches Gefühl bei den Aktionen bleiben können, (die Nervenstränge sind ja , wen auch oft überreizt, aber dennoch vorhanden), dies oft zu einem Gestöhne ausbauen und uns Dreibeinern durchaus glaubhaft einen Abgang vorspielen können, der sich recht glaubhaft anhört. Auch dieses gibt ein gutes Gefühl, letztendlich kaufen wir uns ja sowieseo nur eine Illusion mit Körper dazu.... Dennoch wage ich zu behaupten, dass unsere Dienstleisterinnen am ehesten oral zu stimulieren sind, und von Fall zu Fall teste ich das auch aus. Ich weiß nur von einer Gretel sicher, dass mir das auch glungen ist. Das war vor einigen Jahren in Düsseldorf im, glaub ich Dolce Vita hieß der Laden, ne junge Maus namens Leila. Ganz jung, frisch im Gewerbe und ich hab sie in der 69er zum Orgy geleckt und gefingert. Sie fing an auszulaufen, jungfräulicher Geilsaft, und machte eine mir unangenehme Blaspause während sie gewaltig richtig im Wortsinne abspritze. das machte mich so geil, dass ich nach kurzer Handeinlage, als sie sich wieder besann, dermaßen abrotzte mit dieser jungen Göre und ihrer klitschnassen Futt auf meinem Gesicht. Als ich sie wieder besuchen wollte, war sie weg. Mir hatte se erzählt, sie hat den Gevozi im Haus und braucht Kohle. Wegen ihrem Freund.... Die alte Leier eben kobby, der mal wieder aushäusig entsaften sollte.... Feedback bei oraler Verwoehnung - Frankfurter Rindswurst - 25.11.2006 Mal davon abgesehen wie oft die Schnallen am Tag da unten geleckt, gefingert und durchgewalkt werden, das beherrscht ja auch net jeder wirklich gut. Da gibt es genügend Fickakrobaten die meinen weiß wunder was die da vollziehen mit der Gretel und letzten Endes iss die nur froh wenn die Zeit rum iss un der Freier mit seinem sabberndem Waschlappen von dannen geht. Wir haben ja schließlich auch unsere Vorstellungen betreffend der Damen in punkto Optik und Anziehung, insofern geht es den weibern net viel anders, wir reden hier net über irgendwelche Fickroboter sondern über Menschen die da auch sicherlich Gefühle haben, jedoch diese unterdrücken. Und je nach Chemie kann Geilheit entstehen die nicht nur beim Freier besteht sondern auch bei Ihr. Ich kann zumindest von meinen Erfahrungen her sagen, oft ins Klo gegriffen aber auch oft leidenschaftliche Fickerlebnisse mit Huren erlebt zu haben, die dann auch Ihrerseits einen Orgasmus erlebt hatten, was nicht heißt das es beim zweitenmal genauso abging (weil Erwartungshaltung von einem selbst vielleicht ein wenig zu hoch war), das ist alle Stimmungs- und Situationsabhängig, nicht mehr und nicht weniger. Und im übrigen steht auch net unbedingt jede Frau auf Leckspiele, genauso wie es widerum Frauen gibt die es mögen Anal geknallt zu werden die da auch nicht in der überzahl sind. Und wenn einer von uns zu ner Gretel geht und ein geiles Fickerlebnis hat, heißt das net für den Rest des Forums garantiert das selbe zu erleben, da wir auch unterschiedlich mit Frauen/Huren umgehen oder auf Sie eingehen. Und nicht jeder von uns iss ne Optikgranate das die Weiber wie Butter dahinschmelzen wenn Sie einen von uns an der Tür sehen und die Futt von selbst feucht wird bis der Saft in die Kniekehle rinnt, oder? Und letzten Endes möchte ich nicht mit so´ner Fickschnitte tauschen und mir die Votze lecken lassen wenn ich lese wie so mancher an den Schamlippen rumsaugt/zieht oder gar knabbert, dann iss das eher Schmerzensgeld als selber Spass an der Sache zu entwickeln. So Long, Ciao Feedback bei oraler Verwoehnung - nomad - 25.11.2006 Hallo Kollegen! Als bekennender Fan der "Auster des kleinen Mannes" möchte ich nun auch meinen Senf zu diesem schönen Thread geben. Während ich im LH auf dieses Vergnügen ganz verzichte, gehört es im Club für mich einfach dazu. Hier buche ich dann auch lieber eine Stunde damit ich und das Girl die Uhr etwas aus dem Kopf kriegen. Wenn ich einem Mädel 'was Gutes tun möchte, gehe ich hierzu nicht in die 69, sondern lege das Girl auf den Rücken und verwöhne die Muschi. In der 69 bin ich (und das Girl) viel zu abgelenkt, so dass es meist deutlich länger dauert bis zum Orgasmus (geht mir ja selbst so - nutze ich manchmal absichtlich um mein Abspritzen hinauszuzögern - macht mehr Spaß als an die Steuererklärung zu denken...). Wie eine Frau nun akustisch darauf reagiert hängt vom Einzelfall ab. Manche schreien das halbe Haus zusammen (vor allem beim 2. oder 3. Mal), während andere sich schon dafür entschuldigt haben, dass nur ein "Hmmmm..." kam. Auf künstliches Gestöhne und akustischer Simulation des Orgasmus (den sog. "OHRgasmus") gebe ich nix. Mit etwas Erfahrung merkt man beim lecken (vor allem wenn man einen Finger in der Muschi und/oder die Hand auf dem Unterbauch liegen hat) schon sehr genau ob es der Gespielin wirklich gekommen ist... . Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädels sich dann wirklich revanchieren wollen und die Nummer dadurch eine ganz andere Qualität bekommt. Wenn man sich dann etwas länger kennt, freuen sich die Girls schon auf die Session und fordern ihren Orgasmus dann geradezu ein... . Nomad (der gern die Mädels verwöhnt) Feedback bei oraler Verwoehnung - alexis - 25.11.2006 Hallo Kollegen, nun meine Antwort mischt sich ein wenig mit dem Sympathiethread. Ich denke wenn man sich bereits nach ein paar sekunden sympathisch ist und die gretel eine leckere granate ist und schon vor GFfeeling nur so strahlt, dann verwöhne ich sie liebend gerne oral, bei einer gewissen reinheit vorausgesetzt, die bei uns ja auch gegeben sein muss. Wenn du die wie schon beschrieben entweder auf den rücken legst oder oftmals wenn wir auf dem rücken liegen und sie wollen anfangen und knien dezent über dich, dann verwöhne ich die kleine vom kopf, erogene zone hals, ihre knospen und vielen kleinen küssen ans becken runterwandern und dann langsam über ihre heisse stelle. Die stöhnen dabei heiss auf, wenn du dann langsam runterwanderst und zwischen ihre beine gehst und sie heiss leckst und sie vor lauter exstase nicht mehr kann, dann bekommst du entweder den geilsten blow oder den heissesten fick darauf. Ich hatte schon ein paar die dann bestätigten einen oder mehr orgasmen gehabt zu haben. ![]() ![]() wenn eine gretel wirklich lecker aussieht dann vernasche ich sie..... ach ja und am liebsten zumindest derzeit finde ich es geil wenn es eine schöne schokomumu ist...... ![]() Feedback bei oraler Verwoehnung - ORAL69696 - 27.11.2006 @ nomad nomad schrieb:Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädels sich dann wirklich revanchieren wollen und die Nummer dadurch eine ganz andere Qualität bekommt. Wenn man sich dann etwas länger kennt, freuen sich die Girls schon auf die Session und fordern ihren Orgasmus dann geradezu ein... . Genau das meinte ich als ich den Thread oeffnete................................ Das laengere einander Kennen des Maedels ist Grundvorraussetzung und auch wenn wir dafuer zahlen, es ist einfach auch fuer mich schoener / geiler. @ Alle Beitragenden Danke fuer die Beitraege, sehr interessant, hoffe es gehen im Laufe der Zeit noch mehr Beitraege ein. Gruesse aus Hong Kong ORAL69696 Feedback bei oraler Verwoehnung - callewirsch - 27.11.2006 aus Stuttgart mal zu dem Thema: callewirsch schrieb:Moin Kollegen, So was passiert mir beim ersten mal eigentlich nicht, es sei den...wie schon so oft erwähnt, die Sympathie stimmt. Ansonsten...richtiges, ausgiebiges bis 15 Min dauerndes lecken nur mit Stammbräuten oder sowieso nur Privat. Ich bilde mir ein ein einigermaßen guter "lecker" zu sein und hab es auch schon erlebt, auch wie zu vor schon berichtet, das der anschliesende Service an mir auch immer besser wird...irgendwie...intimer...finde ich. Gruß Callewirsch...der heute trotz Kater im Zungenmuskel wieder an einem "Töpfchen" genascht hat....(Bericht folgt). |