LSH
H6 Martha, Haus 6, 180cm - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H6 Martha, Haus 6, 180cm (/showthread.php?tid=37330)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Martha, Haus 6, 180cm - 42street - 07.10.2006

Hi Jungs,

war heute morgen gegen 3h in der Lupi nach dem rechten schauen...
viel los war nicht mehr, die aus dem Forum sortierten Highlights nicht gefunden und mich also weiter umgeschaut.

Aus einem Fenster von Haus Nr.6 wurde ich nett von einer Polin angequatscht..... das soll hier ab und an vorkommen!!! Sie ließ ihre Titten schön raushängen da hab ich mal gefragt.
30 Euro!! mit Tittenfick???....30!! auf Titten spritzen???....30Euro!!! also nicht 90 sondern alles für 30. Also mitgegangen.

Martha aus Polen
etwa mitte 20
180 ohne die Stilettos
C-cups
schlank
blond, halblang mit locken
optik nicht 100% aber ok
spricht ganz gut deutsch

service war gut. hab ihr ihre dicken, wulstigen S-lippen massiert, die kann man schön lang ziehen.....wer s mag!!
dann scön zwischen ihren dingern gerubbelt und auf die dunklen stehenden nippel gespritzt.
War sehr nett das Ganze und 30 Euro allemal wert.

Sie ist noch 2 Wochen da, und dann in Essen...wo der gleiche Spass 80 Euro gekostet hätte, wie sie sagt.

Viel Spass.......


Martha, Haus 6, 180cm - GeileSau - 21.12.2006

War heute bei der guten....30€ Ficken und blasen...naja dachte ich ...zwar steh ich mehr auf Teenys und Kindfrauen...aber Sie schaute nett aus und ich hatte auch irgendwie Bock auf kräftigere Titten.

Ok...machen wirs kurz viel getippe ist die nicht wert.

Erst blasen bis er so "medium" ...grösser aber noch nicht richtig hart war....dann auf mich...irgenwie ging er dann doch rein...lustloses, künstliches, übertriebenes stöhnen...."Komm auf mich"....machte das ganze auch nicht viel besser...Hand dazwischen gehalten..musste ich dann entfernen....wärend ich am poppen war...schaut Martha fast die ganze Zeit auf die Uhr...drängelte...kam ich halt..machte alles keinen Spaß.

30 Euros weg...Druck auch...aber naja...hätte ich mir einen runtergeholt hätte ich mehr Spaß und 30 Euro mehr gehabt!!!!!

Wiederholungsgefahr sogar noch unter 0%...auch wenns mathematisch keinen Sinn macht...nach der Performance machts welchen.

Spart Euch blos das Geld ! Wenn ich sowas will, kann ich auch ins Heidelberger Laufhaus gehen!

Fazit: FINGER WEG!!!!


Martha, Haus 6, 180cm - GSDB21 - 27.03.2007

Hi Leute,
war gestern nach 8 Monaten Abwesenheit wieder in der Lupi.
War schon Scheisse diese ganze Scheibenklopferei und hallo schatz...

Nun ich setzte als Kriterium, ich suche mir eine Biatch die mich nicht anspricht und mir fiel diese Polin Marta ca. 178 groß, große Titten, blonde Haare und eine sehr sehr nette Art. Ausgemacht wurden FM+Bumsen für 30...wir gingen ab in ihr Zimmer...Sie machte einen sehr guten Blow Job ohne Hand und Zahneinsatz und danach wollte sie reiten...Problem das Bett ist so alt, dass ich nur noch das laute Bett hörte. Danach in die Missio wo ich nach kurzer Zeit kam...

Alles im Ganzen ein guter Standard Lupi Fick, aber diese nette Art wow am Ende verriet sie mir im Small Talk, dass sie eigentlich auch Jura (wie ich) studieren wollte....naja knapp daneben...

Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein...Smile


Martha, Haus 6, 180cm - ihaveadream - 11.05.2007

Hi

war eben auch bei Marta.
Mensch ist das ein Geschoss!!! Laut eigener Aussage von ihr ist sie 1,83m. Wanhnsinnig. Da kam ich mir doch recht klein vor.
Aber sie hat eine liebe Art, angenehme Oberweite C/D. Die Liegewiese gehört wie schon erwähnt auf den Schrott. Es kracht, quietscht an allen ecken und Enden. So macht das Arbeiten wenig Spaß.Big Grin
Naja, gebucht wurden von mir FO und lecken.
Die Frau ist klasse.
1. FO war nicht zu toppen
2. lecken mit extremen Ausfluss, und leidenschaftlichem Gefallen von Marta. Es gibt noch Frauen, die es richtig genießen.Winke
TOP.
Bei der Größe von Frau muss ich mir aber wirklich nochmal überlegen, ob ich sie wieder besuche.
Wert ist es sie allemal.
Gruß
ihaveadream


Martha, Haus 6, 180cm - Absamer - 11.05.2007

Moin ihaveadream!
Wieviel hast Du denn bezahlt für FO+GV?

Absamer, der mit Freude feststellt, dass FO im Zusammenhang mit der Lupi immer häufiger genannt wird und dem Traumbesitzer im voraus dankt.


Martha, Haus 6, 180cm - ihaveadream - 11.05.2007

Hi
erstens habe ich GV vergessen, war aber inclusive.
Geht ab wie ein Zäpfchen.Smile
Preis war 60€/30min.
Gruß
ihaveadream


Martha, Haus 6, 180cm - mcchris123 - 11.05.2007

wo finde ich denn nungenau diese marta


Martha, Haus 6, 180cm - Absamer - 11.05.2007

hier:
Zitat:Marta Haus 8 oder 10
. Plan der Lupi hier.

Absamer


Martha, Haus 6, 180cm - eagle33 - 11.05.2007

Ist sie nicht im Haus nr 6 anzutreffen?!


Martha, Haus 6, 180cm - Poppelsdorfer - 16.11.2007

Hallo Leute,

als ich jüngst endlich wieder mal die Lupi betreten hatte, erblickte ich unter anderem eine junge Frau in einem der Fenster von Haus 6, rechts vom Eingang, die ich im Sommer dieses Jahres einmal besucht habe, zu einer Zeit, als ich hier im Forum noch nicht so recht aktiv war. Aber den Bericht dazu kann ich ja jetzt noch nachliefern, zumal hier noch niemand über sie geschrieben zu haben scheint. Wenn einer der Moderatoren den Namen kennt, kann er gerne den Titel dieses Threads entsprechen ändern. Sollte es sogar schon einen Fred geben: bitte diesen Bericht hier dort anhängen!

Also - bis auf weiteres nenne ich sie "unbekannte Größe", denn sie ist mindestens 1,80. Sie ist nicht dünn, aber noch als schlank zu bezeichnen, hat relativ kurze, etwas gewellte, dunkelblonde oder hellbraune Haare, ein nettes Gesicht und für ihre Größe eher kleine Brüste. Der Mietzins betrug 30 € für 20 Minuten und sie hat sich korrekt an das Verabredete gehalten (Streicheln und Verkehr ohne Zeitdruck). An jenem heißen Sommertage fand ich bei ihr die erhoffte Befriedigung, denn ihr Verhalten war durchweg erektions- und ejakulationsfreundlich. In der so genannten Missionarsstellung ging sie auch ganz gut mit, lag also nicht nur da wie ein Brett. Das Bett ist uralt und ziemlich laut, fand ich aber geil. Augen Roll

Leider hatte sie sich die Beine oder sogar den ganzen Körper mit irgendeiner Glibbercreme eingeschmiert, was nicht wirklich sexy war und vor allem - und das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich bisher nicht wieder bei ihr war - roch sie etwas nach Kacki Unglücklich; das ist nun überhaupt nicht mein Fetisch! Aber da ich sehr unter Druck war, kam ich trotzdem problemlos ans Ziel meiner Wünsche Big Grin. Danach habe ich mich und klein Poppelsdorfer noch am Waschbecken gewaschen und mich in aller Ruhe angezogen, ehe ich, ein fröhliches Lied auf den Lippen, von dannen zog...

MfG
Poppelsdorfer :bier:


Martha, Haus 6, 180cm - sloopy - 17.11.2007

Poppelsdorfer schrieb:...... ehe ich, ein fröhliches Lied auf den Lippen, von dannen zog......:bier:

Was singst du denn da für Lieder, etwas öbszöne?.....Big Grin
Wenn ich nun mal jemanden singen höre, weiß ich wenigstens, wen ich vor mir habe....:p

Gruß Sloopy. Smile


Martha, Haus 6, 180cm - Sexplorer - 17.11.2007

Poppelsdorfer schrieb:zumal hier noch niemand über sie geschrieben zu haben scheint. Wenn einer der Moderatoren den Namen kennt, kann er gerne den Titel dieses Threads entsprechen ändern. Sollte es sogar schon einen Fred geben: bitte diesen Bericht hier dort anhängen!

Es gibt sogar schon einen Thread über sie (nur zur Info). Aber auf die schnelle kann ich net finden.


Martha, Haus 6, 180cm - Poppelsdorfer - 18.11.2007

@sloopy


Kleine Kostprobe gefällig?

"Schwänzchen klein
Ging allein
In die schöne Lupi rein,
Oh, famos,
Wird der groß!
Freut sich auf Tamaras Schoß.
Die Tamara, jung und schlank -
"Dreißig Euro" - "Vielen Dank" -
Zieht sich aus,
Rein und Raus,
Denn sie ist ne geile Maus! Big GrinBig Grin


Preisfrage: Zu welcher Melodie ist dieses Liedchen zu singen?


MfG
Poppelsdorfer Cool


Martha, Haus 6, 180cm - nibiru12th - 18.11.2007

Poppelsdorfer schrieb:"Schwänzchen klein
Ging allein...


Oje - wie geht dem?
Abgeschnitten und in die Lupi geworfen? :p


Martha, Haus 6, 180cm - sloopy - 18.11.2007

Du bist ja ein richtiger Liedermacher...... :p

Wenn ich morgen für einen Lupibesuch Zeit habe, höre ich aufmerksam hin.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile


Martha, Haus 6, 180cm - Carloco - 18.11.2007

Oje - wie geht dem?
Abgeschnitten und in die Lupi geworfen? :p

Aber sicher nicht! Wir haben hier doch eindeutig das Stilmittel "pars pro toto" vorliegen. Und was ist das wichtigste Teil eines Mannes in der Lupi (neben seiner Geldbörse)? Sein Schw....


Martha, Haus 6, 180cm - Poppelsdorfer - 27.11.2007

Hallo Leute,

wie ich gerade erfahre, heißt sie Martha; mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stammt sie aus Polen.

@carloco

Genau! - Eventuell werde ich allerdings demnächst mal ein anderes "Stilmittel" bei ihr zur Anwendung bringen, nämlich "omnia pro me", sobald der "Stiel" (das Arbeits"mittel") steht... Big Grin


MfG
Poppelsdorfer


Martha, Haus 6, 180cm - Absamer - 27.11.2007

Diese hier?

(Anscheinend nicht, aber nur so zur Kontrolle.....)


Martha, Haus 6, 180cm - Poppelsdorfer - 27.11.2007

Nein, wenn man Oneus Beschreibung mit meiner vergleicht, sieht man sofort, dass es sich um zwei ganz verschiedene Dienstleisterinnen handelt. Wenn es doch die selbe ist, beantrage ich für uns beide die gelbe Binde mit den drei Punkten... Cool

MfG
Poppelsdorfer


Martha, Haus 6, 180cm - Poppelsdorfer - 08.12.2007

Hallo Leute,

habe gerade einen kleinen Thread entdeckt, der vom 7. 10. bis 21. 12. 2006 gelaufen ist und bei dem es sich um dieselbe Martha handeln dürfte. Vielleicht wäre es sinnvoll und möglich, aus beiden einen zu machen? Wenn auch hier von den Kollegen bisher kaum berichtet wird, scheinen knapp 500 Hits mitlerweile doch ein gewisses Interesse an der Maid zu indizieren... Smile


MfG
Poppelsdorfer