![]() |
Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? (/showthread.php?tid=37489) |
Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - Sarado - 27.09.2006 Hallo, mich interessiert es mal, wie eure Traummuschi ausschaut. Dazu gehören vor allem die Frisur, die Schamlippen, Kitzler, Geschmack, Innenverkleidung usw. Bei mir sieht es folgendermassen aus: Sie sollte eine symmetrische Grundform haben, also schon mal keine ausladenden Schamlappen, die womöglich noch einknicken oder verwelkt aussehen. Die Schamlippen sollten leicht schmal und straff sein und eine recht neutrale Farbe haben. Als Frisur bevorzuge ich ein 1cm breites Schnäuzerchen, umrahmt von babypopo-glatter Haut ![]() Sarado, gespannt auf die unterschiedlichen Geschmäcker hier. Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - HansE - 28.09.2006 Habs gefunden: Meine Traummuschi heißt Kiki, ist komplett rasiert u. trägt 4 Ringe in den äußeren Schamlippen. Sie schmeckt immer gut u. riecht nicht. Der Kitzler ist gut saugbar. Wenn ich dann noch die Ringe komplett im Mund hab.....ist mein Glück komplett u. ich muß nicht unbedingt auch noch reinstecken. Der Anblick, das Gefühl..........wow, könnt ich jeden Tag den ganzen Tag machen, da brauchts keine feste Nahrung mehr. Von Zeit zu Zeit muß ich das wiederholen, obwohl ich gerne auch Neue Muschies probiere. Leider gibts zu wenig gepiercte Muschies..... Hans Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - wawi - 29.09.2006 problemlos benutzbar, rasiert und vor Allem sauber, sieht für mich die ideale Muschi aus. Lange Schamlippen und eine innen, rosarote Futt, machen den Gesamteindruck, bei mir noch besser. ![]() Gruss wawi ![]() Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - OlliLolly - 29.09.2006 Sie sollte ein Loch in der Mitte haben Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - wawi - 29.09.2006 OlliLolly schrieb:Sie sollte ein Loch in der Mitte habenda musst Du aber lange suchen, in der Mitte der Muschi, ist selten ein Loch. ![]() Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - OlliLolly - 29.09.2006 Mir ist gerade nix blöderes eingefallen... Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - wawi - 29.09.2006 OlliLolly schrieb:Mir ist gerade nix blöderes eingefallen... ![]() wawi, der gerade langeweile hat ![]() Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - Sarado - 29.09.2006 Ein bißchen mehr Ernst bei der Sache meine Herren... ![]() Sarado, der noch auf Bären-Fans wartet. Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - wawi - 29.09.2006 Sarado schrieb:Ein bißchen mehr Ernst bei der Sache meine Herren... Sehr geehrter Herr Sarado ![]() selbstverständlich, behandele ich ein so wichtiges Thema, mit dem gebührenden Ernst, da es meiner Entstehungsgeschichte entspricht. Meine Eltern hatten Spass, aus dem Spass wurde Ernst und der Ernst bin ich. Mit riesigen Bären, hab ich auch schon gekämpft, musste sogar ihren Cocan (heute sagt man Strumpfhose ![]() Unterstell mir also bitte nicht, den Ernst zu vergessen. ![]() Gruss wawi :p Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - elcativo - 30.09.2006 @all nicht zu groß und nicht zu klein,schön saftig ,den dazu gehörigen feinen Duft und super gut schmecken ![]() ![]() Gruß el Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - Frauenliebhaber - 01.10.2006 Sauber, rasiert mit gut leckbarem Kitzler... Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - callewirsch - 04.10.2006 bin ich eigentlich nicht, aber wenn ich eine Fotze lecke, dann nur wenn sie eine gewisse "Form" hat...und natürlich lecker schmeckt, grins. Dann mir für eine detailierte Beschreibung heut morsche bissi die Worte fehlen, hab ich halt e Bildsche dranngehängt. Die Maus dürfte eigentlich jeder kennen. An sie hab ich als erstes gedacht beim Stichwort Traummuschi und das passende Bild dazu. Im Moment kommt meinem Ideal am ehesten die Möse von Pai aus Lu! Grüße Callewirsch....der heute einen "gefühlten" Montag erlebt Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - wawi - 04.10.2006 Die würde ich auch nicht, von der Bettkante schubsen. ![]() Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - GeileSau - 16.10.2006 Sauber, wohlriechend, rasiert...und vor allem gesund ![]() Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - joe28 - 16.10.2006 hi, so sollte sie aussehen http://www.intimcity.ru/Fotos/Persons/32838/4.jpg aber am liebsten so http://www.intimcity.ru/Fotos/Persons/29849/4.jpg ![]() ![]() und schöön eng sollte sie sein und beim ficken anfangen zu schmatzen wenn sie richtig geiel naturfeucht wird ![]() Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - callewirsch - 17.10.2006 jaaa, die vom 2. Bild ist ein Traum. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!! Voll lecker!!! Aber erstere...wer hat schon gerne Haare im Mund...aber geil fürn TF... ![]() Gruß Callewirsch...dessen erste Freundin ne ähnlich schöne Pussy hatte...träum! Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - joe28 - 17.10.2006 callewirsch schrieb:jaaa, die vom 2. Bild ist ein Traum. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!! Voll lecker!!! wer hat denn was von haarausfall geschrieben..also son kleiner bär der hat schon was..grrraber ich liebe es auch schön naggisch..beides wenn ästetisch ok... Gruss joe Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - Frankfurter Rindswurst - 17.10.2006 Ich bin ein absoluter Muschiliebhaber und mag es entweder schön blank (nicht rasiert sondern enthaart, am Besten mit Veet Sensitive) dann ist diese feine zarte Hautfläche nicht unnötig gereizt und glatt wie ein Babyarsch. Diese Empfehlung hatte ich schon bei einigen Damen des Gewerbes ausgesprochen und teilweise mit Ihnen zusammen in die Tat umgesetzt (bin kein Veet Vertreter, falls kommentare hierzu kommen sollten). Aber eine schön kurzrasierte Fotze mag ich auch sehr gerne, vorallem wenn Sie frisch nach Shampoo duftet. Bewaldung wie Sie Mutter Natur irrtümlicherweise vorgesehen hat finde ich nicht so erregend, insbesondere wenn se auch noch müffelt und so groß ist wie der Kontinent Südamerika. Schön enganliegende Schamlippen und nicht so lapprige Futtlappen, und vorallem innen schön samtig Rosa, beim auseinanderziehen kann man den Kitzler dann förmlich erblicken eingebettet im Lustzentrum. Gaaaanz wichtig bitte geschmacksneutral, ich brauch da keine diversen Geschmacksrichtungen egal ob wohlschmeckend oder nicht, schließlich bin ich net in einer Eisdiele. ![]() ![]() Ciao Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - joe28 - 17.10.2006 Hi Wurst, ich wäre vorsichtig was ich den mädels so empfehle kannst du das hier lesen "Sie ist nicht fürs Gesicht,Brust und Genitalbereich geeignet.Da Hautrötungen und Entzündungen auftreten können" Gruss joe Wie sollte eine Muschi beschaffen sein? - Frankfurter Rindswurst - 17.10.2006 Hä, für welchen Bereich soll den die Enthaarungscreme denn sonst sein, für die Kopfhaut oder Arschhaare oder gar Rückenbehaarung. Weiß schon Beine, aber keine Angst die habe ich zig-fach getestet auch selbst und alle Büchsen in meinem Bekanntenkreis habe noch nie etwas negatives vernommen. Wenn Du das auf die Pilca beziehst, das ist was anderes die kannste wirklich in der Pfeife rauchen, ausserdem stinkt die fürchterlich nach Schwefel. Aber hast schon recht, immer vorsicht geboten trifft net auf jeden zu das es keine Rötungen gibt. Ciao |