LSH
Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Heidelberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=127)
+---- Thema: Aktuelle Lage bei Agentur Angelina (/showthread.php?tid=37779)

Seiten: 1 2 3 4 5


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - casavettes - 09.09.2006

ich habe den Eindruck, daß sich das Angebot bei Agentur Angelina in den letzten Wochen ziemlich verschlechtert hat:
Die Location in Wieblingen ist geschlosssen. Viele Girls, die einen sehr guten Service boten und die ich früher öfters besuchte, tauchen nur noch sporadisch oder gar nicht mehr auf (z.B.: Maria aus Bulgarien, Jola aus Polen, Julia aus Polen). Es gibt zwar einige neue Girls, aber von denen finden sich meistens keine Bilder auf der Website und wenige bis keine Berichte hier im Forum. Merkwürdig und unüblich auch, daß die Chefin immer öfter selbst in ihrem eigenen Laden arbeitet.
Bei Agentur Gabi hingegen gab es in den letzten Monaten einige neue Highlights und wurde das Angebot quantitativ und qualitativ verbessert. War ich früher meistens bei Agentur Angelina und seltener bei Agentur Gabi, hat sich das in den letzten Monaten umgedreht.
Hab ich bei Agentur Angelina was Neues von der Klasse einer Evelin oder Vanessa übersehen oder ist die aktuelle Lage einfach so?


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - catweazle - 09.09.2006

Ich seh das auch so, deshalb war ich schon sehr lange nich mehr bei Angelina. ich würde cassavetes Beschreibung der Leistungsgüte von Jola nicht unbedingt zustimmen, aber das nur am Rande. Jola hatte früher (so vor ca. 3 Jahren in FFM eine deutlich bessere Performance abgeliefert und das für 30 Euro!!!)


Gruß

catweazle


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - clooneyman - 09.09.2006

@catweatzle

Ich hab vor 3 Jahren mein Auto auch noch für 40 Euro vollgetankt. Wink


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - best..lover - 09.09.2006

Laut HP zieht die Agentur Angelina in neue Räumlichkeiten.

Und Jola hat laut Aussage von Teresa aufgehört!!!

Grüße best..lover


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - nordbaden - 09.09.2006

Die Mädels reden ja miteinander:

"Wo warst Du letzte Woche?" ------ "Wie war´s in Heidelberg?" ------- "Wieviel konntest Du dort verdienen?" -----------------

Und so wird´s wohl kommen, daß die eine oder andere Agentur von den Mädels bevorzugt wird......


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - Charlie2006 - 09.09.2006

Angelina's Bereich war eh schon immer etwas teurer als Gabi. Schaut euch doch mal an was dort der Stundenservice kostet, glaub 180€ wenn ich das Recht in erinnerung habe.
Gute ist halt bei Angelina mit der Geburtstagsaktion, auch wenn man nur 1x im Jahr B-Day hat Unglücklich

Dennoch stimmt das schon, Samantha aus Tschechien vermisse ich irgenwie Unglücklich
Und Evelyn ist auch selten da.
Bei Gabi hingegen sind die Frauen ja immer Top, momentan 2 SChwestern am Werk aus Rumänien Smile
Bin am überlegen die zu besuchen, aber unentschlossen noch Unglücklich


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - catweazle - 10.09.2006

clooneyman schrieb:@catweatzle

Ich hab vor 3 Jahren mein Auto auch noch für 40 Euro vollgetankt. Wink

Hey, clooneyman,

... mit dem Unterschied, dass MANN in FFM immer noch für 30 Euros "(ent)tanken" kann, aber in Deutschland für 40 Euros nur noch ein Roller voll zu betanken ist.Big GrinBig GrinBig Grin

Gruss

catweazle


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - Cleverle - 10.09.2006

Zur Agentur Angelina bin ich meist nur gegangen, wenn bestimmte Mädels anwesend waren. Leider haben wie oben angesprochen vieler dieser Frauen, so zum Beispiel auch Julia aus Polen, aufgehört beziehungsweise sind nur noch selten da, ein Grund warum ich schon lange nicht mehr dort war. Zweitens hat diese Agentur längst nicht so viele Angebotsaktionen wie die Agentur Gabi oder der Club Palm Beach. Und wenn, dann waren dies meist solche komischen Rubbel- oder Würfelaktionen. Die Konkurrenz in Heidelberg bietet eben einen vergleichbaren Service zu einem günstigeren Preis.
Weiß dennoch jemand wann die Zweigstelle in Wieblingen wieder geöffnet sein wird oder ob die sogar in andere Räumlichkeiten umziehen?


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - casavettes - 11.09.2006

Daß Jola aufgehört hat stimmt wohl nur bedingt.
Vielleicht hat Jola bei Teresa aufgehört - bei Fa. Schiller in Stuttgart bzw. Leonberg arbeitet sie noch, und zwar diese Woche am 11.9.

Bin mal gespannt wo die neuen Räumlichkeiten sein werden.


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - michislk - 11.09.2006

Wenn Ihr mich fragt sind die Tage von Angelina gezählt.
Der Service wird immer schlechter und die HP ist echt ein Witz.
Und eine neue Location wird es sicher nie geben
Dafür ist sie aber bei den Preisen ganz vorne dabei !!!!
Viiiiiiiiiiiiiiiel zu TEUER !!!!
Das wird sich rächen, und ist auch gut so.

M.


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - casavettes - 12.09.2006

Na ja so schnell wird der Laden nicht pleite gehen. Es gibt wahrscheinlich immer genug Jungs, die keine Ahnung haben, das Angebot nicht vergleichen, den Laden einfach mal ausprobieren. Allein davon läßt sich wahrscheinlich ganz gut leben.

Aber ohne attraktivere Girls und besseren Service als zur Zeit zu akzeptablen Preisen wird Agentur Angelina keine Top-Adresse mehr sein - was sie eine ganze Zeitlang war.

Ist wie sonst auch: es dauert schon eine Weile, um sich eine guten Ruf zu erarbeiten und verlangt permanente Anstrenung, um diesen bei den Kunden zu behalten; und es geht schnell bergab, wenn man glaubt, nachlassen zu können, weil das Geschäft quasi von selbst läuft.


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - Fry - 19.09.2006

casavettes schrieb:Die Location in Wieblingen ist geschlosssen.

Laut Homepage firmiert die Agentur Angelina ab dem 2. Oktober unter dem Namen Agentur Evelin. Irgendwoher kenne ich doch diesen Namen Cool

Agentur Evelin
Im Schuhmachergewann 14a
HD-Wieblingen
06221/754467 (Infoband)
06221/754468 (Persönlich)
http://www.6exy-girls.de
Öffnungszeiten: Mo-So 11-1 Uhr (Eröffnung am 02.10.06)


casavettes schrieb:Hab ich bei Agentur Angelina was Neues von der Klasse einer Evelin oder Vanessa übersehen oder ist die aktuelle Lage einfach so?

Evelin ist für den 2.-6. Oktober angekündigt :p


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - catweazle - 20.09.2006

Es geht halt nix über die simple Form des Marken Marketings. Die Marke "Evelin" ist positiv besetzt, da nenn ich den Laden doch Evelin, oder??

Wenn sich dann die Preise wieder ein bisschen normalisiseren und an den Standards orientieren, könnte es wieder eine interessante Adresse werden.

Gruss

catweazle


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - casavettes - 20.09.2006

Scheint mir unklar, wie die Ankündigung zu verstehen ist.

Ursprünglich hieß es: Die Location in Wieblingen eröffnet neu in anderen, exklusiveren Räumen.

Wenn jetzt eine 'neue' Agentur an der gleichen Stelle wieder eröffnet, stellt sich doch die Frage:
Hat Evelin den alten Laden von Teresa übernommen und arbeitet jetzt auf eigene Rechnung und die Agentur Angelina eröffnet wieder an anderer Stelle wie angekündigt. Oder: Es bleibt Alles beim alten, der Laden gehört nach wie vor Teresa, es gibt keinen neuen Laden an anderer Stelle, nur der Name ändert sich.

Da die Website nicht über die gesetzlich vorgeschriebene Anbieterkennzeichnung verfügt, muß diese Frage wohl vorerst offen bleiben.


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - best..lover - 21.09.2006

Whois abfrage bei http://www.denic.de bringt es ans Licht.

Welch überraschungBig GrinBig GrinBig Grin


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - alexis - 10.10.2006

Hallo Leute

hat schon jemand Erfahrungen seit der Eröffnung gesammelt ??

Die Nora aus Jamaika sieht richtig lecker aus?

http://www.6exy-girls.de/Nora%20Jamaika%20.htm


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - Charlie2006 - 10.10.2006

Ich war letzte Woche dort.
Kam nur noch nicht dazu einen Bericht zu schreiben. Alles noch im Umbau dort, also zum grössten Teil halt.
Viel hat sich aber nicht geändert, einige Zimmer sind vom alten Ambiente übernommen nix umgebaut.
Der Aufenthaltsort der Chefin (Evilyn) ist nun ganz vorne an der Treppe, nicht mehr hinten.
Sie selbst würde gerne Ihre Dienste anbieten , kann aber nicht da sie irgendwie momentan Probleme mit dem Staat hat ?(
Hat demnächst nen Termin mit was weiss ich genau.

Bin aber gegangen da ich keinen Bock hatte auf Carmen und auf diese abgefuckte Polin die auch da war.
Ist halt dumm wenn man Evelyn sieht, bock auf Sie hat und Sie aber nicht knallen kann -.-

Merkwürdig merkwürdig Unglücklich .....


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - Lupiläufer - 12.10.2006

Charlie2006 schrieb:Sie selbst würde gerne Ihre Dienste anbieten , kann aber nicht da sie irgendwie momentan Probleme mit dem Staat hat ?(
Hat demnächst nen Termin mit was weiss ich genau.

wenn das stimmt, darf sich der nächste sehr freuen, wenn sie wieder "darf" Wink


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - alexis - 17.10.2006

Hat jemand inzwischen den neuen club getestet ? immernoch baustelle ?

Nora aus jamaika sieht irgendwie geil aus ?FuckinFuckinFuckin


Aktuelle Lage bei Agentur Angelina - alexis - 17.10.2006

war heute dort, leider war nora beschäftigt und die zwei freien
waren nix, aber es sah schon sehr ansehlich aus das ambiente nicht
wie auf einer baustelle.....