LSH
bo_h7 Bochum : Pim - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=217)
+---- Thema: bo_h7 Bochum : Pim (/showthread.php?tid=38229)

Seiten: 1 2

Bochum : Pim - Lattman - 06.08.2006

Es war einmal vor langer langer Zeit, in diesem besagtem Raum eine Göttin der Französischen Liebeskunst, sowohl im aktiven Bereich, passiven Teil als auch im gleichzeitigem Zweikampf.

Alte Berg Spezialisten wissen nun das ich in Manu’s altem Zimmer (Zimmer 25 am Eierberg) war um zu verrichten.
Leider nicht mit ihr, diesmal war es eine junge Thai, vielleicht so mitte bis Ende 20.
Sehr schöne dunkle Lange Haare, die sie auch während der Nummer offen trägt.

Sie gehört inzwischen zu dem immer größer werdendem teil der Damenwelt, welche Opfer der Silikonmafia geworden ist, zumindest behaupten das meine Hände und mein Tastsinn.

Sie hat einen schönen, gepflegten Body, ist bis auf eine Obligatorische Landebahn rasiert, und hat das eine oder andere Pfündchen zuviel drauf.
Allerdings nicht übertrieben, sondern alles im durchaus noch angenehmen und hübsch anzuschauendem Bereich.

Nachdem ich ihr Zimmer betreten hatte, Sprachen wir kurz über das Programm, und ich sagte auch ihr (wie schon so vielen zuvor) klar und geradeaus was Sache ist. Beim ersten mal nur 30€, hat’s mir gefallen können wir beim nächsten mal über mehr nachdenken.

Sie akzeptierte dies ohne Nachkobbern und auf anfrage meinerseits stellte sie sich mit Künstlernamen vor.

Pim, und als höffliche junge Dame stellte sie die Gegenfrage auch.
Das waren ja schon mal ganz gute Vorzeichen, und nun machte sie ein wenig Platz in Richtung Waschbecken (sie hat halt ein sehr kleines Zimmer, und ich bin kein Hungerhacken), damit ich mich nach dem Ausziehen auch frisch machen konnte.

Wir waren inzwischen beide ohne Kleidung, und ich begab mich zuerst auf die Pritsche, ähh auf das kleine Bett, gefolgt von ihr.
Sie kniete sich seitlich neben mich und ging direkt in die offensive, wichste ein wenig, streichelte meinen Oberkörper, die Eier und und und, halt so wie man es gerne hat.
Ich konnte auch Problemlos ihren Körper erforschen, ihre Brüste mal auf Festigkeit testen und OP Qualität befingern.
Nun folgte etwas ungewöhnliches, und ich dachte schon ich hätte die Flop oder gar die Abzock Karte gezogen.

Sie nahm etwas Öl, und begann eine lange sehr gefühlvolle und Qualitativ hochwertige Ölmassage.
So weit das ich fast gekommen währe, aber sie hörte gerade noch rechtzeitig auf, nahm ein Zewa wischte den Schwanz trocken und gummierte nun.
Ich hatte inzwischen nichts zu tun außer zu genießen und etwas zu streicheln und grapschen.

Sie vergewisserte sich noch kurz, und fing an ausdauernd und gut zu blasen.
Dabei ließ ich es mir nicht nehmen ihren geilen Arsch zu streicheln, und auch das gesamte Umfeld dessen.
Was ich dort alles erkundete gefiel mir sehr, und ich freute mich schon darauf das dieses pralle feste Ärschchen sich bald in direktem klatschendem Hautkontakt mit der Region die meinen Schwanz umgibt befinden würde.

Beim Blasen das selbe Spiel wie beim Wichsen, äh der Ölmassage, ob es von ihr so beabsichtigt war, ob sie wirklich so gut ist, oder ob es purer Zufall war, ich werde es wohl bei der Wiederholung erfahren, sie hörte genau richtig auf bevor ich gekommen bin, das einzige Manko wenn man so will, sie läst keinen wirklichen Blickkontakt zustande kommen, auch das wird sich bei einer Wiederholungstat zeigen müssen, ob es wirklich nur die Thaiübliche Schüchternheit ist oder dauerhaft so bleibt.

Sie fragte erneut sehr höfflich wer denn wie rum und überhaupt, und auf meine bitte hin kam sie nach oben.

Vorbildlich begann sie in der Hocke, den Blick direkt oder indirekt abgewandt, ein sehr gefühlvolles und ebenso intensives reiten, mit meinem Schwanz als Arretierungsmast in ihrer heißen engen Pussy, um nicht zu verrutschen oder gar runterzufallen.

Ich staunte nicht schlecht wie ausdauernd sie war, ich konnte mich nun mit beiden Hände um ihre Fleischeslust, äh Brust kümmern, die harten Nippel durch meine Finger gleiten lassen, an ihren Seiten runter zu streicheln um mit den Händen letzten Endes am Arsch oder auch vorne anzugelangen, die Beine weiter hinab zu gleiten bis zu den Füßen, welche ich auch als gepflegt in Erinnerung habe, um mit den Händen langsam wieder zu steigen.
An den Knien vorbei, die Schenkel empor, die Hüfte ergreifend und haltend um mal eine weile kräftig von unten in sie hinein stoßen zu können, um sie zu entlasten.
Ob sie es genoss weiß ich nicht, kann es nur mutmaßen und denke mal nein, aber dies ließ sie sich nicht anmerken.

Inzwischen ging sie dann doch auf die Knie runter, und so stellten wir einen noch intensiveren Kontakt her, ich ließ sie wieder in der Hüfte locker um mit meinen Fingern ihren Bauchnabel zu erkunden und mit den Händen wieder zu den Brüsten zu gelangen.
Die Nippel drohten ja schon fast abzuplatzen wie die Knöpfe an einer drei Nummern zu kleinen Jeans, echt ein geiler Anblick, und ich konnte meine Hände einfach nicht still halten.
Versuchte den Eindruck zu erwecken das sie überall an ihrem Body gleichzeitig seien, und das mit wirklich Spaß an der Sache, sie hat eine herrliche Haut, womit der Kontakt sehr angenehm ist.

Sie war sichtlich erschöpft, und ich bat sie abzusteigen.
Sie bot mir einen Doggy an, aber ich hatte nicht nur keine Lust mich zu bewegen, sondern habe zur Zeit wieder mächtig Probleme mit dem hinknien.
So kam es das ich nicht nur den Doggy sondern auch den Missionar ablehnte, da wollte sie wieder drauf.
Dies verneinte ich und bat sie es mit der Hand zuende zu bringen.
Sie kniete wieder neben mir, eine Hand an den Brüsten, eine in ihrem schritt, ihre rechte am Schwanz, die linke an meinem Oberkörper oder den Eiern, machte sie einen klasse Job.
Den Blick brachte sie nun auch schon etwas öfters in meine Richtung, mein Daumen an ihrem Kitzler, den Zeigefinger quer unter der Pussy durch, an ihrem Hintertürchen anklopfend, konnte ich mich nicht mehr lange beherrschen, und hatte einen Megaheftigen Abgang unter ihrer mithilfe und Anfeuerung.

Nun ja, sie Reinigte mich und sich, ich wusch mich und beim Anziehen unterhielten wir uns noch eine ganze Weile.

Sie fragte mich unter anderem wo mein Kumpel sei, wir wären doch sonst meistens zu zweit, wir sprachen über die Jobs ihren und meinen, das Ruhrgebiet mit den vielen Puffs usw.

Ich verließ sie dann, aber nicht ohne den Eindruck zu haben das dort die Chemie wohl stimmt, aber sie erst noch weiter auftauen muss.

Bochum : Pim - Analliebhaber - 14.08.2006

Moin Lattman!!

Hab da mal eine Frage!
Macht Pim eigentlich auch Anal?LMAA
Dieser Knackarsch ist ja echt eine Sünde wert ,wie man gestern im Haus 7 wieder sehen konnte! Fuckin

Gruß Al!!Darthvader

Bochum : Pim - Lattman - 20.08.2006

Analliebhaber schrieb:Moin Lattman!!

Hab da mal eine Frage!
Macht Pim eigentlich auch Anal?LMAA
Dieser Knackarsch ist ja echt eine Sünde wert ,wie man gestern im Haus 7 wieder sehen konnte! Fuckin

Gruß Al!!Darthvader
Hi,
konnte leider nicht für dich fragen, da sie das Zimmer wieder geräumt hat.
Dort ist nun wieder die Thai mit den großen "Ohren" und der Brille, die immer so grimmig schaut und zwischenzeitlich in Oberhausen Haus Eden war.

Bochum : Pim - Analliebhaber - 03.09.2006

Pim wurde in den letzten zwei Wochen leider nicht mehr gesichtet!!

Gruß Al!!

Bochum : Pim - Lattman - 01.10.2006

Analliebhaber schrieb:Pim wurde in den letzten zwei Wochen leider nicht mehr gesichtet!!

Gruß Al!!

Hi Al,
sie ist wieder vor Ort, im selben Zimmer wie zuvor auch.
Ich habe direkt mal enen nachtest vollzogen der zu meiner vollsten zufriedenheit ausgefallen ist.
Allerdings habe ich natürlich vergessen für dich nach deinem Spezialgebiet zu fragen :o .
Ansonsten sehr erstaunlich, sie wuste sogar noch meine bevorzugte Stellung, und das nach nur einem Besuch der schon rund 2 Monate her ist.

Sie Arbeitet wohl im Normfall nun etwas früher, und dieses Wochenende wollte sie mal testen wie sie das lange aufbleiben/arbeiten körperlich verhraftet, und zum anderen wollte sie wohl auch schaun ob sch das dann lohnt.

Bochum : Pim - bvlgari - 24.12.2006

Eigentlich sollte man bei den neuen Titten doch in jedem Fall auch den Abgang auf dieselben vollenden.. Selten so gut gemachte erblickt..

Tatsache ist, das die kleine erst ab 50 Euro richtig warm wird, mit franz bei ihr bringst du sie völllig aus dem Konzept und dann geht im wahrsten sinne alles ab.. die braucht das regelrecht.. und dann kannst du ihr auch alles ins Gesicht spritzen, denn sie ist sehr devot.. und steht auf Machos..

bvlgari

Bochum : Pim - Lattman - 01.01.2007

bvlgari schrieb:Tatsache ist, das die kleine erst ab 50 Euro richtig warm wird
bvlgari

Das ist dann wohl ansichtssache.
Ich kann mich bei ihr auch bei den 30 er Nummern nicht beschweren.
Ich habe die gunst ihrer genessung zum anlass genommen und sie letzten freitag nochmal kurz vor jahresschluß "genommen":respekt: Isagnix

Bochum : Pim - bvlgari - 02.01.2007

Lattman schrieb:Das ist dann wohl ansichtssache.
Ich kann mich bei ihr auch bei den 30 er Nummern nicht beschweren.
Ich habe die gunst ihrer genessung zum anlass genommen und sie letzten freitag nochmal kurz vor jahresschluß "genommen":respekt: Isagnix

An dem Tag war ich auch da, und ich fand das sie eher durchgefickt aussah, jedenfalls, hatte ich keine Interesse mehr reinzugehen, obwohl sie es gern gehabt hätte..

bvlgari

Bochum : Pim - Analliebhaber - 02.01.2007

bvlgari schrieb:An dem Tag war ich auch da, und ich fand das sie eher durchgefickt aussah, jedenfalls, hatte ich keine Interesse mehr reinzugehen, obwohl sie es gern gehabt hätte..

bvlgari

Also ich fand sie sah ganz normal aus , wie immer!!Verwirrt Verwirrt

Bochum : Pim - Lattman - 04.01.2007

Analliebhaber schrieb:Also ich fand sie sah ganz normal aus , wie immer!!Verwirrt Verwirrt

Vielleicht hat er sie ja erst nach meinem Besuch erblickt :schlimm: ,

Spaß beiseite, ich fand auch sie sah eigentlich ganz ok aus, dafür das sie nach einer krankheitsbedingten Pause erst wieder kurz am start war.

Bochum : Pim - bvlgari - 04.01.2007

Analliebhaber schrieb:Also ich fand sie sah ganz normal aus , wie immer!!Verwirrt Verwirrt

Wenn man eine Frau etwa 1000 Mal gefickt und was weis ich noch hat, dann erkennt man sehr wohl die Nuancen, wenn es ihr gut geht oder eben nicht.. Vermutlich ging es ihr tatsächlich schlechter nachdem der lattman sie durchgebürstet hatte.. oder eben auch nicht.. wer weiss das schon, aber ihre Aussage krank gewesen zu sein mal dahingestellt, tatsächlich wird sie sich was eingefangen haben..

bvlgari

Bochum : Pim - eierbergfreak - 12.05.2008

Am späten Samstagabend, während der gemeinsamen Inspektion mit Lattman, bekam ich irgendwie Lust auf einer Thai und diesmal waren drei Thais in meiner engeren Auswahl( Maja Haus 11, Anna/ Linda Haus 21 und natürlich Pim Big Grin). Da Maja und Anna/ Linda eine Zeit lang von mir nicht mehr gesichtet wurde, bin ich dann bei Pim aus dem Haus 7 gelandet. Big Grin Deshalb kann ich diesen Bericht bestätigen., wobei ich die 30 Euronen - Variante ausgesucht habe. Auf dem Bett in ihren recht kleinen Zimmer folgte zuerst eine kurze und eine durchaus gute Ölmassage. Danach wurde mein kleiner Freund gummiert und Pim´s Franze war dann auch sehr abwechlungsreich, jedoch mit Blickkontakt. Nach einer Weile wurde die Reiter-/ Missionarstellung praktiziert von uns beiden Big Grin, wobei Pim auch sehr gut mitging. Hinterher noch einen sehr angenehmen AST mit der netten Thailänderin abgehalten. Fazit meines Besuches: Pim´s Service ist empfehlenswert und somit ist sie nach m. E. eine sichere Anlaufstelle für Thailänderin- Fan´s. Pim ist zudem noch superfreundlich und sehr gesprächig. Der WF vom EF Big Grin liegt deshalb auf jeden fall sehr weit über 90 %.

Bochum : Pim - maxos - 18.05.2008

Ich war vor zwei Wochen auch bei Pim. Eine sehr attraktive und liebreizende Person. Guter Service gepaart mit guter Atmosphäre ließen daraus schöne 15 Min. werden. Kein Nachkobern, hielt alle abgemachten Leistungen ein. Ich habe die 30 € Nummer gebucht. Dafür gab es angebotene 20 Min, zwei Stellungen und überall anfassen, selbst im Intimbereich. Entsorgt wurde durch Sie und am Schluss bedankte sie sich mehrfach bei mir. Also auch sehr freundlich. Für mich zusammen mit Emmy die attraktivste Thai auf dem Berg.

Bochum : Pim - bvlgari - 29.05.2008

Tagsüber findet ihr Pim jetzt auch im Rheinlanddamm 259 in Do .. Dort gibt es dann auch FO zusammen mit ihren "Schwestern" Kim und Linda.. Da lernt ihr Pim dann auch mal anders kennen. Nicht hektisch schnell, sondern mit viel feeling..

Bochum : Pim - bvlgari - 11.09.2009

Feiert heute 4 jähriges Bestehen am Eierberg, was sicherlich schon eine große Herausforderung für die eine oder andere bedeutet..

Kurz nach Ihrem nun 38 Geburtstag bedeutet diese Karriere wohl heute den Schritt in die MILF Kategorie??

Ich weiss es nicht, auf jeden Fall fickt sie seit Jahren ja "keiner" mehr, trotz das sie wöchentlich als anwesend gemeldet wird..

Immer noch in Zimmer 23 des Haus 7..

RE: Bochum : Pim - CaseyWells - 23.03.2010

War am Freitag nach bestimmt 2 Jahren mal wieder bei Pim!

War wiedermal geil!

Service nach wie vor dementsprechend was meine Vorgänger schon geschrieben haben.

Gründliche Reinigung am Waschbecken, eine äußerst angenehme Ölmassage, ausgiebiger Blowjob und Verkehr in Missio und doggy stellten mich auch diesmal wieder sehr zufrieden.

Optisch ist sie noch immer ne Wucht, trotz ihres Alters weigere ich mich noch ein bischen sie in die "MILF" Kategorie abzuschieben. Ich pack sie lieber in die Kategorie Top-Thai, und da steht sie für mich zusammen mit Boo und Dao unter den Top 3!!!

Weiss gar nicht warum ich solange nicht mehr bei ihr gewesen bin, Pim ist hübsch, nett, gesprächig und sexy! Eigentlich immer einen Besuch wert!

RE: Bochum : Pim - Zuchtbulle - 14.07.2010

Freitag, 30.4.10 ca. 14.00h

Wieder einmal sollte der freie Freitag genutzt werden, um mir kurz vor der Maiparty noch einmal ordentlich die Seele aus dem Leib zu poppen.

Gerade am Berg angekommen, durfte ich mich auch sofort über eine schon überraschend starke vertretende Thaifraktion im Durchgang zwischen Haus 17 und Haus 7 freuen!
Coco, Mona, Puhni, Lee...die kleine mit den Hasenzähnchen die das Zimmer von Boo derzeit vertretungsweise übernommen hat...also für Thai Fans reichlich Auswahl!

Nachdem ich mich zunächst für einen Nachtest bei Coco entschied (wiedermal recht gelungen, mit gleicher Performance wie beim ersten Mal), beschloß ich noch ein paar Ründchen zu drehen und noch ein weiteres Mal zu poppen!
Als ich erneut den schmalen Durchgang durchquerte, bemerkte ich, dass die Thaifraktion durch ein weiteres hübsches Gesicht verstärkt wurde. Na, wer schminkt sich denn da am Fenster???

Pim aus Thailand, Haus 7 im Fenster 23
lange+glatte kastanienbraune Haare, max. 160cm, getunte C-Boobs

Pim ist mittlerweile wohl schon seit Jahren in den Foren bekannt und eigentlich bedarf es zu ihr und ihrem Service keine weiteren Worte...

Rein von der Optik gilt Pim für mich schon seit Jahren als absolut konkurrenzlos unter den Thais! Wahnsinnsfigur, kein Gramm Fett am Körper und von den Zehnägel bis zu den Haarspitzen vollkommen durchgestylt...
Keine Tattoos, keine Piercings...Eine von den Thais, die sich nicht lange genug die Haare kämmen können und nicht eher ihren Blick vom Spiegel richten, bis die perfekte Schicht Farbe aufgetragen ist! Ihr weiteres Erscheinungsbild wird mit jeder Menge Armreifen, Ringen und ihrem schmalen Ralleystreifen oberhalb der Pussy abgerundet. Absolut lecker!
Ich weiss nicht, ob es irgendwo ein weiteres Mädel in ihrem Alter (muß wohl mittlerweile bei Mitte 30 liegen) gibt, die soviel Wert auf ihr Äußeres legt.

Servicetechnisch ist sie wohl nicht wirklich absoltutes Highlight zu bezeichnen! Sie gehört zu den Mädels die den Trend des letzten Jahres zu FO, lecken oder ZK nicht mitgegangen ist. Ihre Zielgruppe sind wohl Optikpopper und Stammkundschaft! Dennoch...das was sie macht, macht sie fantastisch!!!

Nach einer intensiven Reinigung des Waffenutensils (ich muß immer wieder schmunzeln, wieviel Zeit sie sich nimmt, bis die optimale Temperatur des Wasser eingestellt ist...ob sie schon mal jemanden verbrüht hat???), ging sie zur obligatorischen Ölmmassage "Bullinhos" über. Kann mich noch gut an mein erstes Mal bei ihr erinnern, da war bei mir an dieser Stelle schon Schluß, aber mittlerweile bin ich natürlich "erfahren" genug, um ihren Service bis zum Ende geniessen zu können.

Okay, wieder On - Topic...Nachdem irgendwann kein weiterer cm aus "Bullinho" herauszuholen war und er ihr nun knüppelhart entgegenblickte, wurde der Pirelli montiert und und mit einem sanften FM fortgefahren. Für meine Begriffe in wenig zu sanft, trotzdem kann es mir nie lang genug dauern, weil sich meine Griffel währenddessen ausgiebig mit ihrem Luxuskörper beschäftigen können. Ein Traum, diese Phase geniesse ich immer besonders!

Den GV habe ich mit ihr schon in sämtlichen Stellungen vorgenommen, aber irgendwie komme ich, wie auch dieses Mal, immer wieder auf den "doggy" zurück! Mein lieber Scholli, was für eine Rückansicht! Ich würde 2 Finger geben um einmal ihren Hintern zu poppen! Naja, auf jeden Fall ist der "doggy" die beste Stellung um Pim selbst ordentlich auf Touren zu bringen. Man watt geht die kleine ab! Normalerweise bin ich ja schon froh, wenn die Sexpartnerin beim "doggy" nicht wegläuft, sondern dagegen hält. Aber Pim hält nicht einfach nur dagegen, sie zwängt dem Bumms schon ihren Rhythmus auf und untermalt ihn mit einem herrlichen Stöhnen. Bei der Nässe ihrer Pussy, die selbst durch das Gummi zu spüren ist, gibt sie mir auch irgendwie immer das Gefühl, das die Stöhnerei sogar echt sein könnte...

Nun ja, gibt wohl kaum einen Mann den sie so nicht zum Abschuss bringen würde. Nach einigen Minuten heftigsten Bumms, wars dann irgendwann auch um mich geschehen!

Entsorgung erfolgt durch sie, beim Waschen hilft sie auch noch...PST und AST sind problemlos möglich, also 30eus sind bei ihr wohl jederzeit gut angelegt!

Die Frage des Wiederholungsfaktors stellt sich wohl bei Pim nicht, bin bei ihr seit Jahren "Serientäter" und daran wird sich wohl in den nächsten Jahren auch nicht viel ändern!

RE: Bochum : Pim - bvlgari - 15.07.2010

Erstaunlich, daß Du schreibst, daß Pim aus den Foren so bekannt wäre... m.E. ist sie das gerade nicht, oder zumindest tritt sie keinesfalls regelmässig in Erscheinung..

Wenn man aus einer 30 euro Nummer so einen Bericht zaubern kann, wie muss dann wohl der Halbstunden oder gar Stundenservice bei ihr sein?? Aus hannoverscher Zeit kann ich sagen, daß sie übrings sehr sehr gern sich lecken lässt.. allerdings erst ab 50 Euro.. und sogar das Spiel zu dritt gepflegt hat..
Jedenfalls gab es dahingehend mehrere Berichte, die in Bochum bisher nicht aufgetaucht sind..

Aber ist vielleicht auch ein ganz anderes Treiben dort..

RE: Bochum : Pim - Zuchtbulle - 15.07.2010

Zitat:Erstaunlich, daß Du schreibst, daß Pim aus den Foren so bekannt wäre... m.E. ist sie das gerade nicht, oder zumindest tritt sie keinesfalls regelmässig in Erscheinung...

sagen wir mal so...ich bin in 5 Foren unterwegs, und in jedem gibt es einen Thread zu ihr...damit, das sie nicht mehr regelmäßig in Erscheinung tritt gebe ich Dir recht...Du äußerst dich z.B. aber auch sehr gerne mal zu ihr...

Was das "Lecken" betrifft oder dem was vorher in Hannover bei ihr gelaufen kann ich nicht mitreden...Auf mich macht sie immer ziemlich "safen" Eindruck, deshalb hake ich bei ihr auch gar nicht nach...Ich bin eh nicht der Typ, der das von einer DL verlangt...

Wenn es eine DL ohne Aufpreis von sich anbietet, nehme ich Leistungen wie FO oder Lecken natürlich auch gerne an, aber das ist für mich kein Grund eine DL zu besuchen...

Mir kommts da eher auf Typ und Chemie an...Wie schon gesagt, ich mag Pim auch, sie ist nett und optisch natürlich ein Knaller...Obwohl ich sie in den letzten Jahren sicher mehr als 10x besucht habe, wirkt Pim auf mich dennoch immer ein wenig schüchtern oder zurückhaltend...Dao, Boo oder auch Coco sind da von ganz anderer Natur!

Wo ist Pim gerade eigentlich??? Heimaturlaub???

RE: Bochum : Pim - Lattman - 08.10.2011

Inzwischen hat Pim wohl kein Stammzimmer mehr,
heute z.B. war sie dann im Haus 17 im Zimmer von Amy (114)
letzte Woche noch Haus 7 Zimmer 29