![]() |
Bericht: Lust auf was echt romantisches? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Bericht: Lust auf was echt romantisches? (/showthread.php?tid=3844) |
Bericht: Lust auf was echt romantisches? - SUT23 - 12.09.2009 Mein letzter wirklich erwähnenswerter Ausflug in die P6-Welt fand vor ca. 3 Wochen statt. Das Mädel bei dem ich damals war hab ich heut wieder in den Anzeigen gesehen, was mir die ganze Geschichte wieder in Erinnerung gebracht hat. Und obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte hier nicht über Besuche zu berichten werd ich heute mal eine kleine Ausnahme machen. Warum ich diese Ausnahme mache und mit welcher Einschränkung sag ich euch zum Schluß. Nun zum Bericht. Ohne größere Planung oder Zielsetzung wollte ich damals einfach nur mal wieder schönen Sex haben. Also die Anzeigen durchstöbert und auf etwas gestoßen. Die Bilder sprachen mich an, junges hübsches Ding, vllt Anfang 20, im Kopf nochmal +5 Jahre hinzugefügt um ein möglichst realistisches Bild zu erhalten. Hat für mich gepasst. Der obligatorische Anruf war auch in Ordnung, ich ruf ja immer vorher an und stell die standard Fragen ("Was kostet XY" oder "Wie lang arbeitest du...?"), einfach um mal die Stimme zu hören. Manche sind ja schon dermaßen unfreundlich am Telefon dass ich von nem Besuch von im Vorfeld ansehe. Aber hier hats gepasst, ihr deutsch war zwar grottig aber sie war nicht unfreundlich. Kurz vor Dienstschluß bin ich dann vor Ort aufgeschlagen. Geklingelt, hochgestapft, an der Türe geklopft. Dann kam die erste Überraschung. Die war hübsch! Und noch echt jung! Wie auf den Bildern! Da würde wohl der eine oder andere in die Versuchung kommen schon innerlich Jubelschreie auszustoßen, bei mir breitete sich aber eher ein ungutes Gefühl in der Magengegend aus. Warum wusste ich noch nicht. Bei der Preisverhandlung haben wir uns auf Standardservice 30min für nen Hunni geeinigt, das ist für mich die übliche Buchung. Die Wohnung war hübsch (kannte sie ja schon früheren Besuchen), sauber, aufgeräumt, so wie man sich das wünscht. Also hab ich mich erstmal gewaschen, sie sich auch, und ich hab auf dem Bett auf sie gewartet. Als sie dann zu mir kam zog sie noch ihren BH aus und setzte sich zu mir aufs Bett. Rückblickend war das für mich der Point-of-no-Return, der Punkt an dem so quasi das Schicksal seinen Lauf nimmt und man sich kaum mehr dagegen wehren kann. Großartig beschreiben muss ich die Gute nicht, einem aufmerksamer Beobachter würde aber sofort auffallen dass sie weit weit entfernt von jeglicher Form der Abgeklärtheit und Professionalität ist, im Gegenteil, was die Stimmung dominierte waren Stille, Unruhe, Unsicherheit. Keiner von uns sprach viel, Blickkontakt gab es nur wenn es nötig war. Ich ließ den Dingen trotzdem ihren Lauf. Irgendwie erinnerte mich das an mein erstes Mal, ist zwar schon wieder Ewigkeiten her, aber die Atmosphäre war ähnlich. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich mir für meine Besuche vorwiegend solche Mädels raussuche, die irgendwie zu mir passen, die theoretisch meine Freundin sein könnten, so blöd das klingt, wo Leute in der Fußgängerzone, wenn man ihnen ein Bild von mir + Hure zeigen würde, Kommentare wie "Ach des ist aber n hübsches Paar" abgeben würden. So ein Typ ist beispielsweise auch die gute Alice die öfter mal in Rgb und Passau rumwerkelt, dem einen oder Anderen wird sie ein Begriff sein. Ihr wisst was ich meine? Ok, dann vergesst es, ich erzähle weiter. Wo war ich? Ach ja. Sex. Der fing jetzt nämlich an. Kurze Version: Blasen - Reiter - Missionar. Alles wortlos. Von Blasen will ich wenig erzählen. War ok. Ca 2 Minuten. Was weiss ich. Nächter Punkt: Reiter. Sie hat sich also auf mich gesetzt. Und da hats mich dann richtig geflasht! Ich weiss bis heute nicht warum aber in der Stellung hab ich nun zum ersten mal wirklich ihre Haut, ihren Atem und ihre Nähe gespürt. Obwohl ich nun schon seit fast 1,5 Jahren recht regelmäßig zu Huren geh hab ich da nun zitternde Hände bekommen, einfach weil ich überwältigt war von dieser Nähe. Ihre Bewegungen waren langsam und fließend, das einzigste was man gehört hat waren unsere Atemgeräusche. Das war kein Hurenbesuch wie ich ihn je erlebt hatte, ich hätte fast vergessen können dass ich dafür bezahlt hatte. Ihr Gesicht konnte ich noch nicht sehen, ist eh schwer in dieser Stellung und zudem machte sie keine Anstalten ihr Gesicht zu mir zu drehen. Also von ihrer Seite war immer schön wegkucken angesagt. Kommt euch das schon merkwürdig vor? Mir zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wirklich. Wieder sind ein paar Minuten so vergangen, und ich schwamm dahin in meinem Fluss aus eingebildeter Intimität und Nähe. Dann wollt ich mal oben liegen und wir haben die Stellung gewechselt. Hui, jetzt gings los. Sie aufn Rücken, ich oben drauf, gleiches Spiel. Nur völlig anders. Denn jetzt konnten wir uns in die Augen schauen, und was ich da gesehen hab hat mich wie n Vorschlaghammer getroffen. Blick in die Augen, ins Gesicht, die Hände, Körpersprache sagen einvernehmlich: "Mir gehts nicht gut. Ich will das eigentlich nicht machen. Ich bin unentspannt, sogar verkrampft. Vielleicht mach ich das noch nicht lange, vielleicht hab ich auch Angst. Und btw, ich hasse dich!" Puuh. Jetzt könnte man natürlich folgendes machen: Schwanz rausziehen, waschen, und wieder einpacken. Hab ich das gemacht? Nein. Ich war noch immer auf meinem Trip aus Nähe, langsamem und imtimem Sex, ich wollte nicht aufhören, war in einer ja fast schon als romantisch zu bezeichnenden Stimmung, hab aber gleichzeitig den ekelhaften Freier gesehen der da auf dem süßen Ding liegt und seinen KOpf in ihre Halsbeuge drückt. War mir also alles durchaus klar und bewußt. Ich wollt aber ums verrecken nicht aufhören, ich wollt mir das jetzt nicht wegnehmen lassen, es war einfach zu schön, zu intim, zu ... Also hab ich sie noch gefickt bis ich fertig war. Zu der Zeit als ich noch im Ladies-Forum aktiv war hat n Typ mal ne ganz ähnliche Situation in nem Bericht geschrieben. Den hab ich damals richtig fertig gemacht, vonwegen wie er da noch weiterficken kann wenn er sieht dass da n blutjunges Mädel unter ihm liegt welches ganz offensichtlich unentspannt ist, und dass er sich schämen solle. Umso cooler war natürlich diese Aktion jetzt von mir. Tja, irgendwann war ich dann auch fertig und bin von ihr runter. Das Gummi musste ich mir selber runter machen, sie gind wortlos ins Bad und lies mich auf der Bettkante sitzend zurück. Erst jetzt fiel mir eine Tasse Cappuccino auf die auf dem Tisch vorm Fernseher stand. Hatte sie sich offensichtlich kurz vor meinem Klingeln gemacht. Ich saß also auf der Bettkante und hab diese dämliche Tasse betrachtet. Vielleicht hat sie sich schon genau auf diesen Cappuccino gefreut und nun war er kalt. Und schon tat sie mir noch mehr leid. Dafür hatte sie aber auch nen Hunni mehr in der Tasche. Und sie musste sich vögeln lassen. Ist das ok so? Jetzt kam sie wieder, ich ging auch noch ins Bad. An der Tür dann der Abschied und eines der sowieso seltenen Worte von ihr: "Tschüß". Kein Küßchen, keine Umarmung, ich hab mir den Händedruck praktisch erzwungen (war mir wichtig, ich wollt ihr wohl irgendwie zeigen dass ich sie achte und respektiere und nicht einfach wortlos abhauen). Bedankt hab ich mich auch noch, ich weiss allerdings nicht ob sies verstanden hat. Der Blick auf die Uhr sagte: knapp 20 Minuten seit klingeln. Wow, kam mir echt länger vor. Dafür bin ich die nächsten 30 Minuten im Auto gesessen und ne halbe Schachtel Kippen geraucht. Hatte pro Zigarette mindestens einen tollen Einfall, alle gehen los mit "Ich sollte nochmal hoch zu ihr und..." und fingen an bei "...sie fragen warum sie diesen scheiss Job macht" bis hin zu "...ihr ne Schachtel Pralinen aus der Tanke, oder irgendwas was sie freut, besorgen.". Natürlich hab ich auch das nicht gemacht sondern bin heimgefahren. Wie mein guter chat-Freund und ex Ladies-Forum-Kollege HomerJ schon mal richtig bemerkte: Ich bin wohl nicht der Typ der einfach mal loslegt und was macht. Da hat er recht. Schon komisch, im echten Leben halt ich mich für nen recht coolen Typen und ich denke so sehen das auch die meißten Leute mit denen ich näher zu tun habe. Nur im P6 bin ich alles andere als cool. Fällt mir einfach unglaublich schwer zwischen dem Sex und dem was um den Sex rum passiert, einigermaßen sauber zu trennen. Ich hab im Übrigen absichtlich den Namen des Mädels nicht genannt um ihr nicht irgendwie zu schaden (das kann ich argumentativ nicht wirklich untermauern, ist eher ne Bauchentscheidung). Für alle die sich jetzt wundern was das ganze soll: Den Bericht hab ich nicht für euch geschrieben, sondern für mich selbst. Euer SUT Bericht: Lust auf was echt romantisches? - allinclusive - 12.09.2009 Nee, den Bericht haste geschrieben, weil Du damit ne Last loswerden willst und Dein schlechtes Gewissen dich dazu getrieben hat. Ich denke, das schon einige hier Ähnliches erlebt haben, und dann auch aus Geilheit trotzdem weitergefickt haben. Auch ich hab schon mal gemerkt, das es ner SDL nicht gut ging, und hab auch nicht aufhören können! Und ebenfalls danach mir Vorwürfe gemacht, und seitdem brech ich ab, wenn ich merk das ne SDL im Augenblick körperliche oder seelische Probleme mit der Nummer hat. Definitiv. LG Bericht: Lust auf was echt romantisches? - Aligator - 12.09.2009 SUT23 schrieb:...Bericht hab ich nicht für euch geschrieben, sondern für mich selbst. Tja, jetzt wo du dich überwunden hast hier mitzuschreiben :wow: kannst du ja noch ein paar Berichte für uns folgen lassen, nicht? :floet Ali, der deinen "Anonym-Bericht" mal trotzdem nominieren tut! ![]() Bericht: Lust auf was echt romantisches? - torino - 12.09.2009 Halou SUT, toll, daß Du das so schreibst. Vermutlich kennt jeder von uns regelmäßigen Hurengehern die Situation. Unangenehm ist da noch eine harmlose Untertreibung. Das Blattgold in diesem Gewerbe ist sehr dünn und manchmal scheint die Unterlage schon von Weitem durch. torino Bericht: Lust auf was echt romantisches? - Lustwandel - 12.09.2009 Ich hab den Beitrag ins Off-Topic verschoben. - Schöner geschrieben - ich kann Dich verstehen, es gibt leider ein paar Situationen in meiner Freier Laufbahn die so ähnlich waren. Bedrückend wenn die dunkle Seite des Milieus durch schlägt. lw Bericht: Lust auf was echt romantisches? - Investor - 13.09.2009 Schön, dass Ihr so viel Mitgefühl habt - nein, ich meine das im Ernst, es ehrt Euch. Andererseits hat SUT23 Hundert Euro bezahlt und das Recht, eine entsprechende Gegenleistung zu erhalten. Sie hat sich per Anzeige angeboten. Mann muss schon wissen, was man macht. Mein Mitleid für sie hält sich in Grenzen. Obwohl ich ihr zugestehe, dasss jeder mal einen schlechten (Arbeits-)Tag haben kann. Gruß Investor Bericht: Lust auf was echt romantisches? - sieben - 13.09.2009 hundert euro hin und her und der "entsprechenden Gegenleistung". Sie hat ja im Grunde ihre Leistung erfüllt. Sie hat nicht gezickt, so wie ich das gelesen habe und für einen Moment hatte er ja die Illussion das es fast wie bei einer Freundin wäre... bis er ihr in die Augen geschaut hat. Wer zuviel "fühlt, sieht und spürt" hat da sicher manchmal "nachteile", den auch wenn die "professionelle" ihr Programm runterspult spürt man halt doch die Stimmung und Verfassung der SDL. Ich kann es auch sehr gut verstehen und wie sich auch die Mädels verstellen um dem Job gerecht zu werden, ich merk das in der Regel ganz schnell und lass es dann sein. Es gab aber auch schon zwei mal so verrückte Situationen wo ich es bemerkt hatte, gehen wollte und sie mir erzählt hat das es ihr nicht gut. Hab dann ein wenig zugehört, Kaffee getrunken und plötzlich hat sich die Stimmung völlig anders entwickelt. Es war den echter GF6 Feeling. Daraus wurden dann Stammbesuche, sehr vertrauliche Nähe, bis hin das ich heute privat mit einer Kontakt noch habe. Die eine hat aufgehört und leider nichts mehr von Ihr gehört. Die andere ist noch aktiv aber ihre Dienstleistung nehme ich heute nicht mehr Anspruch. Grüße sieben Bericht: Lust auf was echt romantisches? - SUT23 - 13.09.2009 Investor schrieb:... Andererseits hat SUT23 Hundert Euro bezahlt und das Recht, eine entsprechende Gegenleistung zu erhalten. Das sehe ich leider komplett anders. Gerade wir Freier haben in diesem Business eine nicht zu unterschätzende Verantwortung. Es gibt Frauen die machen den Job weils für sie leicht verdientes Geld ist und kommen damit klar. Es gibt aber auch welche die machen das weil sie vllt blöderweise in nem beschissenen Land geboren wurden und die Kohle fürs Studium brauchen um aus ihrem Leben was zu machen oder ähnliches. 100Euro sind nichts. Dafür sitz ich n Tag im Büro, trink Kaffe und blödel mit meinen Kollegen rum. Aus meiner Perspektive muss ich daher das Preis/Leistungs-Verhältnis als äußerst günstig bezeichnen. Sex und Zärtlichkeiten mit ner fremden Person die mir eventuell voll gegen den Strich geht würd ich persönlich nicht mal für n Jahresgehalt hinkriegen. Das was das Mädel in den 20 Minuten für mich getan hat - auch wenn, oder gerade weil sie es nicht verheimlichen konnte dass es ihr nicht den geringsten Spaß macht - ist eigentlich unbezahlbar. Bericht: Lust auf was echt romantisches? - Investor - 14.09.2009 SUT23 schrieb:100Euro sind nichts. Dafür sitz ich n Tag im Büro, trink Kaffe und blödel mit meinen Kollegen rum. Das sehe ich wiederum etwas anders. Obwohl ich Deine Argumentation akzeptiere. Viele (ich würde sagen die meisten) müssen für 100 EUR doch schon ganz schön hart arbeiten, mich eingeschlossen. Selbst Du musst einen Tag auf die Arbeit, um Dir 20 Min. mit ihr leisten zu können. Bericht: Lust auf was echt romantisches? - zap - 14.09.2009 Hallo sut23, nun also, ich habe deinen Beitrag sehr aufmerksam gelesen und danke dir dafür. Mir ging es oft sehr sehr ähnlich wie du deine Gefühle und Gedanken beschreibst und finde es bemerkenswert was du da beschreibst, denn, dessen bin ich mir sicher, geht es vielen anderen auch so. Nur schreiben die wenigsten Männer über ihre Gefühle, zumindest trauen sich selten ihre Gedanken zu reflektieren und zu hinterfragen, Selbstkritik zu denken und darüber auch zu schreiben. Finde ich richtig gut, daß du das hier mal reingesetzt hast. Mach ruhig mal weiter so. Leute, die über ihr Handeln und Tun reflektieren haben wir leider recht selten hier....die meisten sind Superficker und was-weiß-ich-noch-alles. Nun denn, es ist aber auch mal so, daß in den klassischen Fickberichten gefühlsmässige Wandlungen wenig Platz haben. Vielleicht setzt du ja ein Zeichen? Gruß zap, der auch schon in einer halben Stunde viel erlebt hat Bericht: Lust auf was echt romantisches? - Pikashu - 14.09.2009 Hi SUT23, auch ich denke, viele hier haben schon ähnliches gefühlt. Auf mich trifft das jedenfalls zu. Da Du zu solchen Reflektionen fähig bist, sollte Dir aber auch klar sein, dass fast alle Huren ihre Tätigkeit nicht mögen. Abgesehen von brutalen und unverschämten Kunden ist die eigentliche Ausübung des Geschlechtsverkehrs mit permanent wechselnden Partnern für sehr viele Frauen schmerzhaft. Hinzu kommt die entwürdigende Situation, sich selbst, bzw. seinen Körper zu verkaufen. Sicher gewöhnen sich die meisten Frauen daran, viele benutzen aber Alkohol, Schmerzmittel und Schlimmeres, um den Tag zu überstehen. Ich kenne genug Huren auf einer etwas persönlicheren Basis und keine einzige von denen mag ihren Beruf. Alle verachten die Freier, viele sogar alle Männer. Ekel ist ein von den Frauen oft genanntes Gefühl. Trotzdem schaffen es die meisten Huren, uns eine andere Illusion zu vermitteln. Dies geschieht aber ausschließlich aus rein kommerziellen Gründen. Ein Satz ist mir im Gedächtnis hängen geblieben: Es ist schnell verdientes Geld, aber kein leicht Verdientes. Wir alle hier benutzen Frauen einfach. Die Gründe ihrer Berufswahl sind für uns oft nicht nachvollziehbar oder für einige Freier auch nicht relevant. Das ist die harte, unschöne Realität. Wenn Dir das große Probleme bereitet, dann solltest Du das Hurenficken vielleicht besser sein lassen. Denn bei dieser Einen, schlechten Schauspielerin, hast Du es bemerkt. Bei den vorherigen war es aber nicht anders, hat Dich aber nicht berührt. Es wäre allerdings schade, Dich als aktiven Berichteschreiber zu verlieren, denn obwohl primär nicht für uns gedacht, ist Dein Beitrag sehr gut. Pikashu, der manchmal den üblen Nachgeschmack mit großzügigem Trinkgeld kompensiert, wohl wissend, dass dies nur ihm selbst hilft. Bericht: Lust auf was echt romantisches? - sieben - 14.09.2009 hinzu kommt das es im Zeitalter des Internets für uns reichlich auswahl gibt. Wenn ich mir ladies.de anschaue und ich noch früher daran denke wie mann Zeitungen durchgeackert hat, angerufen und sich dann beschrieben lassen hat wie das "Opfer" aussiehrt. Heute siehst du schöne Frauen, beschriebener Service und kannst im LSH oder anderen Foren recherieren. Da wird ne SDL auch zu kämpfen haben. Fallen dann mal Berichte ab, mit (für unsere Niveau) "schlechter Serivice" weil sie vielleicht wirklich mal einen schlechten Tag hatte, oder kein FO und ZK macht, dann machts sich das gegenüber sich auch bemerkbar. Heute bekommst du für ne halbe stunde FO/ ZK und zahlst 80 Euro-100 Euro...Hallo, hätte früher jemand nach ZK und FO gefragt....NO GO. Für die SDL er die kein FO und ZK anbieten müssen sich noch mehr in`s Zeug legen, Optisch gut aussehen, dir zeigen das sie den Sex mit dir genießt, austausch von zärtlichkeiten usw. na das stell ich mir nicht einfach vor, den wer zahlt heute schon 130 - 150 Euro für ne Stunde wenn er woanders den "komplett Service" erhält. Eines habe ich aber auch festgestellt, vielleicht könnt ihr das bestätigen, wenn du als Gast nett und freundlich bist, die SDL er wie ne Lady behandelst, auch mal ein nettes Kompliment verteilst (kein Prolspruch) dann sind sie auch manchmal erleichtert, nicht wieder mal einen Idiot zu erwischen, der Sie wie ne "Bumsmaschine" behandelt und meint nur weil er bezahlt hat er das recht dazu. Jede SDL er die sich im verweigert oder den Service lustlos runterspult kann ich nur recht geben und hoffen das Sie Unterschiede machen zwischen den Freiern die Ihren Job zu respektieren und schätzen wissen und denen die erst mal den Umgang lernen sollten. Das wir mitunter auch SDL er mit einem "unglücklichen Blick" erleben hat auch damit zu tun, das es einfach nur (Entschuldigung) Arschlöcher gibt die es ausnutzen und gerade unerfahrene Anfänger wie Dreck behandeln. Gruß sieben.. Bericht: Lust auf was echt romantisches? - Horus - 14.09.2009 Zitat:Zitat Investor: Ich denke hier gibt es womöglich 2 Seiten. 1. Macht sie es freiwillig auf eigene Rechnung oder 2. Steht jemand im Hintergrund, der sie zwingt diesen Job zu machen. Ich denke dann sieht die Sache bei Punkt 2 doch ganz anders aus. Dann kann ich Investor überhaupt nicht beipflichten. Macht es eine DL aber bewusst und freiwillig muss sie sich im klaren sein, dass ein guter Service eine Verpflichtung ist. Jeder von uns muss in seinem Beruf auch Leistung bringen. Aber auch hier mit der Maßgabe, dass sie einen schlechten Tag haben kann. So wie auch sch...ß Tage habe auf der Arbeit. Ich für meinen Teil versuche zumindest jede DL mit Respekt und höflich zu behandeln. Beim ersten Termin fängt das schon z. B mit der Frage an, ob ich sie anfassen darf. Ein offensichtlich ernst gemeintes Kompliment hört auch jede Frau gerne. Warum soll ich das denn nicht machen, wenn es angebracht ist. So wie es in den Wald reinruft schallt es schließlich auch wieder heraus. Zitat:Zitat Sieben: Zitat:Zitat Zap:Und wie Recht habt Ihr. Es sind immer noch Frauen und keine Fickmaschinen. Gruß Horus Bericht: Lust auf was echt romantisches? - GrisuMZ - 14.09.2009 ich bin froh das mir (bisher) eine solche Situation erspart geblieben ist. Stellt sich die Frage, ob Deine Interpretationen auch nur ansatzweise zutreffend sind. Eine andere Interpretationsmöglichkeit wäre schlicht, das Du ihr extrem unsympathisch warst und ihr verhalten deswegen dementsprechend war. Klar, sowas möchte niemand von sich selber auch nur denken, aber von meiner Ex weiss ich, das soetwas oft genug vorgekommen ist: ein Freier war so unsympathisch, das sie ihn am liebsten weggeschickt hätte und sich nachher vor sich selber schämte, das sie es nicht getan hat, eben wegen dem Geld. Bericht: Lust auf was echt romantisches? - SUT23 - 14.09.2009 GrisuMZ schrieb:Eine andere Interpretationsmöglichkeit wäre schlicht, das Du ihr extrem unsympathisch warst und ihr verhalten deswegen dementsprechend war. Das glaube ich eher weniger. Hatte bisher nie große Sympathieprobleme, geh ja nun auch schon ne Weile auf Tour. Ich bin weder häßlich noch ungepflegt, man könnte mich wohl am ehesten als "harmlos" bezeichnen. Mir lag aber auch nicht daran hier einen großen Interpretationsspielraum aufzubauen oder eine Diskussionslawine über Zwangsprostitution auszulösen. Die Fakten sind für mich im Nachhinein klarer denn je. Es war einfach ein junges und unerfahrenes Mädchen das mit sich und dem was sie tut (noch) nicht im Reinen ist. Vielleicht wird sie es mal, vielleicht auch nicht. Für mich war es ja auch gut und wichtig diese Erfahrung gemacht und meine ganz persönlichen Schlüsse daraus gezogen zu haben, um dann in solchen Situationen auch für mich angemessen reagieren zu können. Grüße, SUT Bericht: Lust auf was echt romantisches? - GrisuMZ - 15.09.2009 SUT23 schrieb:Ich bin weder häßlich noch ungepflegt, Das wollte ich Dir damit auch nicht unterstellen. Für ihr Verhalten gibt es so einige mögliche Erklärungen, aber alles was wir hier äussern können, sind Spekulationen. Schade das sich unser Board-Huhn hier nicht geäussert hat. Bericht: Lust auf was echt romantisches? - Roadrunner - 17.09.2009 SUT23 schrieb:100Euro sind nichts. Dafür sitz ich n Tag im Büro, trink Kaffe und blödel mit meinen Kollegen rum.Muss ja'n toller Job sein. Ich muss, um 100 € netto in der Tasche zu haben, schon 'ne Menge Stunden arbeiten und wenn ich die dann ausgebe (in wesentlich kürzerer Zeit als ich dafür malocht habe) will ich auch eine entsprechende Gegenleistung. Damit spreche ich jetzt nicht direkt dein Erlebnis an, aber hier im Forum gibt es sicher eine Menge Leute, die für ihr Geld hart arbeiten müssen und für die 100 € nicht einfach nur nichts sind. Solche Aussagen machen mich einfach nur sauer! ![]() Bericht: Lust auf was echt romantisches? - backstage - 18.09.2009 Roadrunner schrieb:aber hier im Forum gibt es sicher eine Menge Leute, die für ihr Geld hart arbeiten müssen und für die 100 € nicht einfach nur nichts sind. Solche Aussagen machen mich einfach nur sauer! Ich habe hiernach löschend eingegriffen, da die Diskussion abgedriftet ist. Zwei kleine Erinnerungen: 1. Erst denken, dann posten. 2. Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann re: -posten Der Kollege sut23 hat eine vielleicht nicht ganz glückliche Zuspitzung gewählt, um den krassen Gegensatz zwischen seiner und ihrer Arbeit zu beschreiben. Sich ein Detail aus diesem Zusammenhang rauszureißen und damit weiterzudiskutieren, ist aber nicht die Lösung. Zurück zum Topic, bitte. g >> b Bericht: Lust auf was echt romantisches? - Roadrunner - 18.09.2009 backstage schrieb:1. Erst denken, dann posten.habe ich! backstage schrieb:Der Kollege sut23 hat eine vielleicht nicht ganz glückliche Zuspitzung gewählt, um den krassen Gegensatz zwischen seiner und ihrer Arbeit zu beschreiben. Sich ein Detail aus diesem Zusammenhang rauszureißen und damit weiterzudiskutieren, ist aber nicht die Lösung. Auch wenn es vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen war, so war es doch mbMn eine glasklare Aussage von ihm. Und ich habe meine Meinung dazu geäußert. Sollte es hier nicht mehr erlaubt sein, eine eigene Meinung zu haben und sie auch zu äußern, so könnt ihr mich gerne aus dem Forum verbannen, denn dann habe ich hier nichts mehr verloren! Basta! Bericht: Lust auf was echt romantisches? - backstage - 18.09.2009 Es ging weniger um Deine Meinung als den Unsinn danach, der aber darauf Bezug genommen hat. und jetzt endgültig: Zurück zum Topic. g >> b |