LSH
Pfingstwellness im Palazzo - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Pfingstwellness im Palazzo (/showthread.php?tid=38961)

Pfingstwellness im Palazzo - Sarado - 06.06.2006

Hallo,
nach einem kurzen Zwischenstop in ffm hatte ich mal wieder Lust auf clubben. Da das Palace dafür recht zentral liegt, stand die Auswahl des Clubs fest. Es war am Pfingsten ziemlich lau, aber fündig wurde ich trotzdem. Ich lernte

Jasmin - ½Indien, ½Jamaika

kennen, und verzog mich mit ihr ins Kino. Dort fragte sie mich, ob ich mich mit den Gegebenheiten im Palast auskenne. Ich bejahte, sie liess sich jedoch nicht davon abbringen, in gehöriger Lautstärke mir alles nochmal zu erklären Sie machte mir klar, daß 5 Minuten AST nach 30 Min. okay wären, aber wenn auch nur 1 Minute über die 30 Minuten hinausgefickt werde, so würde sie 50€ mehr verlangen. 8o Das brachte dann nicht gerade ein angenehmes Fickambiente zustande. Wir knutschten ein wenig rum - ZK mit Zunge macht sie nicht - , ich spielte mit ihren Titten, welche eine sehr angenehme Größe, Form und Konsistenz hatten und streichelte ihren 38er Arsch. Alles in allem kam keine große Stimmung auf, da die erotische Ausstrahlung dieser Promenadenmischung gen null tendierte. Meine Nudel regte sich nur langsam, als sie in ihrem Schlund entschwand. Nun gut, wir wechselten dann auf's Zimmer, wo sie mir dann nochmal verdeutlichte, daß ich keinen Finger in Muschi und Culo stecken dürfte. Sabbel, sabbel... Böse Ich liess dann erst mal weiter blasen, was sie doch recht gut beherrschte. Viel regte sich immer noch nicht, da die Chemie einfach nicht stimmte und ihr Gesicht auch nicht soo richtig hübsch war. Auch die fiese Brandnarbe auf ihrem rechten Oberarm war nicht so prickelnd. Auf den halb erigierten Schwanz wurde nun das Gummi gewürgt und ich machte die ersten Stösse in der Missi, während ich beide Titten knetete. War aber irgendwie nix, und somit befahl ich ihr, mir den Schwanz natura zu blasen.

Ich legte mich dann wieder hin, spielte mit Arschbacke und Euter rum, sie blies ganz gut drauf los. Dabei beobachtete sie sich selber im Spiegel. Nun kam mein Schwanz richtig und die Schmatzgeräusche wurden lauter. Scheinbar machte es ihr jetzt auch mehr Spass und sie gab sich noch mehr Mühe. Nach 10 Minuten kamen dann die Säfte und sie machte gerade ein Päuschen mit Wichseinlage, ich rief jedoch "rein damit" und sie steckte ihn sich wieder in die Schnute. Okay, immerhin FT :blow und ich ging - mehr oder weniger zufrieden - zum Wertfach und gab ihr etwas wiederwillig die 100 Tacken. Muss man nicht haben, da die Ausstrahlung und das Gesabbel nicht unbedingt förderlich für die Libido sind. Auch die leicht heisere Stimme fand ich nicht doll. Typische Flugbuchung ohne nachzudenken.. Nett ist sie aber trotzdem.

Ich machte einen Saunagang und beim herausgehen entdeckte ich eine Chica, die eine perfekte Figur- und ein echt hübsches Gesicht hatte. Leider entschwand sie danach mit einem Kunden. Später jedoch sah ich sie wieder, wie sich sich auf einer Couch räkelte. Die musste es nun sein! Ich hockte mich vor ihr hin und sie stellte sich als

Melina - ½Deutschland, ½ USA

vor. Sie ist in Arizona geboren, 22 Jahre alt, könnte als Marokkanerin oder Brasi durchgehen, hat wirklich ein bildhübsches Gesicht mit geilem Knutschflansch und netter Kauleiste, ist schlank mit kleinen, festen Glocken, KF 36 mit einem vorbildlich geformten Arsch, der von einem recht ansehnlichen Schlampenstempel geziert wurde. Auch ihre Stimme und ihre Ausstrahlung......, hach!, ich werde schon wieder ganz riemig wenn ich an die Kleine denke.. Heul

Wir schnackten eine Weile auf der Couch und sie meinte, daß sie nur am Wochenende arbeite und heute Bock auf Sex hätte Ich ertastete dann ihre Haut, die zu allem Überfluss auch noch schön weich war, nuckelte an ihren Knospen rum und tauschten Speichel per ZK aus. Recht schnell ging es dann auf ein Zimmer, wo sie sich bückte, und das Bettlaken zurechtrückte. Ich biss sofort in ihren geilen Hintern rein was sie zwar nett fand, es jedoch nicht wollte, da sie keine Narben haben wollte. :floet Sie fragte mich, ob ich 30 oder 60 Min. wollte. Die Antwort mit der 60 kam dann, als wir gf6-mässig spielten, meine Eichel von ihr eingesogen wurde, ich an ihrer patschnassen Pflaume fummelte und wir uns leidenschaftlich küssten. Mit der war ich kompatibel!

Wir klönten immer mal wieder ein wenig, zwischendurch blies sie meinen Schwanz, ich machte dies, sie machte jenes.... Sie blies zwar nicht DT, aber die Optik entschädigte für einiges. Nun leckte ich ihre rasierte Fut, saugte ihre Klit ein und zog ihn richtig lang. Sie massierte sich dabei die Titten, stöhnte vor Erregung und wand sich unter meinem Zungenspiel. Ihr Mursloch wurde ebenfalls kurz angeleckt, was sie aber anscheinend nicht so gut findet. Nun setzte sie sich auf mich und rieb ihre nasse Möse auf meinen Prügel, der härter gar nicht werden konnte. Mit geschlossenen Augen rutschte sie auf mir rum, die Eichelspitze immer knapp in beiden Eingängen drin. :] Positionswechsel folgten in die Löffelchen, wo ich meinen blanken Schwanz durch ihre Arschspalte umhertrieb, in der Missi, wo sie sich mit meinem Schwanz ihren Kitzler massierte. Sie blies dann wieder und ich wollte, daß sie sich zum 69 aufschwang. Das koste 50 tacken extra 8o Ich: "Wie bitte? Warum das denn?" Melina: "Tja, das ist bei mir so. Bringt mir ja nichts, warum soll ich da nicht mehr Geld verlangen!?" Was waren das auf einmal für Alüren? Schliesslich habe ich sie schon geleckt und sie mich geblasen. Wo liegt da der Unterschied ? :hmm

Egal, ich war immer noch geil und wollte nun ficken. Gummi druff und als erstes Missi mit schönen ZK, sie rieb sich die Klit, anschl. Schere, wo man sie hart anpacken konnte, dann Löffelchen mit kräftiger Umarmung und Nippelkneten, dann Reiter reverse, wo sie auf allen Vieren eine sehr gute Figur abgab, und zum Schluss in den Doggystyle. Alles wurde zeremoniert ohne auszustöpseln Im Doggy wollte sie erst nicht ihr linkes Bein auseinander biegen, so dass ich dieses zwischen meinen Knien hatte. Ich zog es dann jedoch an die richtige Stelle und vögelte dann richtig tief in die geile Fotze dieser bildhübschen Chica. Mit Blick auf die schmale Taille wurde kräftig und mit hoher Stoßfrequenz abgespritzt.

Fazit: Geile Nummer mit hochgradig attraktiver Chica, die manchmal komische Sachen erzählt. Aber Top Gesicht und Top Body. Für Optikficker absolut zu empfehlen. Waren mir die 100€ wert.

Sarado, der sie getrost weiter empfehlen kann.

Pfingstwellness im Palazzo - borntopopp - 06.06.2006

Feiner Bericht Sarado, nur leider in die falsche Rubrik gerutscht, es sei denn Du wolltest Support beantragen für den nächsten Besuch.

btp, Dir an dieser Stelle zum Mod-Status nochmal gratulierend.

Edit: ups, Rubrik schon korrigiert.

Pfingstwellness im Palazzo - Sarado - 06.06.2006

Zitat:Original von borntopopp
Feiner Bericht Sarado, nur leider in die falsche Rubrik gerutscht, es sei denn Du wolltest Support beantragen für den nächsten Besuch.

btp, Dir an dieser Stelle zum Mod-Status nochmal gratulierend.
Hab ich dann auch schnell gemerkt und ihn gleich verschoben... :floet

Sarado, dem sowas vorher nie passiert ist 8o