![]() |
Gabriella, Rumänien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238) +---- Thema: Gabriella, Rumänien (/showthread.php?tid=393) Seiten:
1
2
|
Gabriella, Rumänien - RoryRock - 12.12.2009 Bleiben wir doch kurz in Romania Gabriella Land: Rumänien Aussehen: 25 Jahre, ca 170 cm groß, blonde, lange, glatte Haare, klasse Figur, B-Cups, kleine Tattoos Konfektion: 36 Couchaction: netter Smalltalk Französisch: feines Gebläse Verkehr: geht gut mit und ist richtig bei der Sache Urteil: klasse Nummer mit einer Dame nach meinem Gusto Dauer: 30 min Kosten: 50 Wiederholungsfaktor: 100 % Klassifizierung: UEFA-Cup. da geht noch was....... nach oben RR, der die Schweizer Schule ![]() Gabriella, Rumänien - lordvader - 12.12.2009 ... ein hübsch anzusehendes Mädel. Grüße, Lord V. Gabriella, Rumänien - RoryRock - 12.12.2009 Hammerteil :wow: ![]() Gabriella, Rumänien - spiderman - 12.12.2009 Ist die neu?? Der Name sagt mir jetzt gar nix... ![]() Gabriella, Rumänien - lordvader - 12.12.2009 ... relativ neu, wenn es die Dame ist, die ich meine. Im line-up vom 04.11. schon urkundlich erwähnt ![]() Gabriella, Rumänien - Friese - 12.12.2009 RoryRock schrieb:Hammerteil :wow: Und nicht nur das. Ihr Blowjob ist wirklich spitze und das Poppen macht riesen Spass mit ihr:wow: Wie konnte ich nur fast vergessen das zu erwähnen ![]() Friese, ![]() Gabriella, Rumänien - RoryRock - 13.12.2009 Womit der Bericht 7 Mio und 1 fehlt ![]() Gabriella, Rumänien - RoryRock - 13.12.2009 spiderman schrieb:Ist die neu??Etwa seit Anfang November anwesend Gabriella, Rumänien - Vögelfreund - 13.12.2009 Hi RR, deine Beschreibung passt auf die Gabriella RO, die mir seit Nov. im Pascha VS "abgängig" ist. Vorallem sind die Mädels dort alle auf Schweizer Imperiumsschulen-Standard. Gruss VF Gabriella, Rumänien - RoryRock - 13.12.2009 Ah, da hat einer meinen Hinweis verstanden ![]() Jep, sie kam zusammen mit Micky und Adriana aus dem Pascha nach Worms... und um der Frage vorzubeugen, nein die bleibt hier ! RR, der die Dame im FB braucht ![]() Gabriella, Rumänien - Vögelfreund - 13.12.2009 Na dass kann ich durchaus verstehen, optisch und servicetechnisch braucht ihr einfach n bißchen Nachhilfe da oben. Hab ich ja schon in meinem Bericht vom FB angemerkt, seid einfach nicht verwöhnt. Hier unten im Süden würden wir um diese Girls nicht so`n Hipe machen....das war guter Paschadurchschnitt ![]() ![]() ![]() Gruss VF, der der euch die Krümmel vom Kuchen gerne gönnt:-D ![]() Gabriella, Rumänien - RoryRock - 13.12.2009 Mach dir mal keinen Kopf. Ich kenn schon ein paar Pascha-Mädels ![]() ![]() Gabriella, Rumänien - Fkk-Fan - 16.12.2009 RoryRock schrieb:Mach dir mal keinen Kopf. Ich kenn schon ein paar Pascha-Mädels Du meintest wohl zwei-, dreihundert .... ![]() Gabriella, Rumänien - lordvader - 16.12.2009 Vögelfreund schrieb:Na dass kann ich durchaus verstehen, ... vielleicht muss ich mal im wilden Süden vorbeisehen um mir selbst ein Bild zu machen ![]() ![]() Gabriella, Rumänien - dice - 18.12.2009 is das die mit dem Tattoo auf der linken Arschbacke? Gabriella, Rumänien - RoryRock - 18.12.2009 dice schrieb:is das die mit dem Tattoo auf der linken Arschbacke?Jep, ist sie Gabriella, Rumänien - dice - 18.12.2009 na dann hatte ich die gestern auch :-) einfach ein sexy body wenn ihr mich fragt :-) geile ZK', super gebläse ohne, und bei dem knackarsch gings im doggy richtig zur sache. sie würd ich definitiv wieder mitnehmen =) RE: Gabriella, Rumänien - RoryRock - 13.02.2010 Klares Upgrade in die Championsleague. ![]() RR, mit fast gefühlter World-League, da geht noch was ![]() RE: Gabriella, Rumänien - Midnight Cowboy - 14.02.2010 (12.12.2009, 19:57)RoryRock schrieb: Urteil: klasse Nummer mit einer Dame nach meinem Gusto ...laut dem Bild/Bildern hat sie einen gewissen "Maus" Faktor ...mal sehen, ob es auch nach meinem Gusto geht.....sagte ich Öl ![]() Gruß MC, den es kaum mehr hält..World league tststststs RE: Gabriella, Rumänien - Chris33 - 14.02.2010 (14.02.2010, 00:55)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, den es kaum mehr hält..World league tststststs @MC: Wobei Dir ihr Arsch garantiert zu dick ist.... ![]() ![]() Gruß, Chris33, der die Kleine auch geil fand ![]() |