LSH
Monique in Frankfurt / Sex-Tiger / Freiclub Empfehlung - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=150)
+---- Thema: Monique in Frankfurt / Sex-Tiger / Freiclub Empfehlung (/showthread.php?tid=39368)

Seiten: 1 2

Monique in Frankfurt / Sex-Tiger / Freiclub Empfehlung - GrisuMZ - 02.05.2006

suche Tel Nr. / Adresse von Monique in Frankfurt, sie im Freiclub empfohlen wird.

Ja, ich könnte dort Mitglied werden, aber für einen einzigen Fick ?

Weitere Infos (lt. Freiclub):

33 Jahre
Kf Gr. 38
rote, schulterlange Haare
Deutsche

Thx
Grisu

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - Ducky - 02.05.2006

dort http://www.sex-tiger.com/
findest Du Email-Adresse und Handynummer... und im Gästebuch stehen regelmäßig die Hoteltage von Monique... unter einen festen Adresse ist sie schon lange nicht mehr erreichbar...

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - GrisuMZ - 02.05.2006

herzlichen dank !

Wenn ich Monique treffen werde, werde ich natürlich berichten.

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - dayfox - 03.05.2006

Also für mich hat Monique ihre beste Zeit lange, lange hinter sich.

Sagt ein bekennender Optikpopper...

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - Greg67 - 03.05.2006

Zitat:Original von dayfox
Also für mich hat Monique ihre beste Zeit lange, lange hinter sich...
Könntest Du Deine Einschätzung mit Fakten unternmauern? Diese Plattitüden finde ich immer so nichtssagend - und die Bilder von ihr sind doch schon mal nicht schlecht...

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - dayfox - 03.05.2006

Die Bilder sind nunmal ein paar Jahre alt...

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - GrisuMZ - 03.05.2006

Alter wirkt sich ja meist POSITIV auf den Service aus.
Oder ist sie inzwischen extrem... fülliger als auf den Fotos ?

Mir ist noch immer nicht wirklich klar wieso sie nachgelassen haben soll, vor allem da sie bei der Wahl "Ms. Fuck & Blow" im Rhein Main Gebiet noch ziemlich weit vorne war (6. Platz imho).

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - Ducky - 03.05.2006

Spekulationsmodus weiterhin an:
Also Dayfox Deine Beiträge (wenn auch in anderen Foren) waren auch schon aussagekräftiger. Hast wohl auch schon Deine besten Tage hinter Dir Wink.

Na dann schalte ich den Spekulationsmodus mal wieder aus.
Meine letzte Begegnung mit Monique ist noch kein halbes Jahr her und ich kann nicht erkennen, dass der Zahn der Zeit signifikant an ihr genagt hat. Stimmt, die Bilder auf der Homepage sind nicht ganz aktuell, aber der Unterschied fällt nicht wirklich ins Auge. Außerdem ist Monique ziemlich eitel Smile und auch das ist der Optik durchaus zuträglich.

... und was den "Service" angeht, da war Monique immer schon ein wenig "launig" - naja, launig trifft es nicht ganz... Wenn zuhause der Baum brennt (und ich rede jetzt nicht von Weihnachten), dann ist der Kopf einfach woanders und wenn ihr jemand "blöd kam", dann führte das meist auch zu negativen Berichten...

Ich jedenfalls hatte noch nie Grund zur Klage und denke nicht daran, ihre Nummer aus meinem Handy zu löschen.

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - Sir Thomas - 03.05.2006

Hallo Grisu,

da ich auch schon das persönliche Vergnügen mit Monique hatte, versuche ich hier ebenfalls non spekulativ zu antworten. Wer ansonsten nur auf junges Gemüse im Alter zwischen 18 und 25 Jahren steht und wen ein paar Altersfältchen (die nun mal auch bei Monique schon vorhanden sind) schon stören, dem sei von einem Besuch anzuraten. Monique ist eine Frau in den Dreißigern und das geht selbstverständlich nicht spurlos an einer Dame vorbei.

In Punkto Service kann ich aber nicht klagen. Neben GV, AV und Franz. Total hat sie sich engagiert gezeigt und mich und einen Kollegen bestens verwöhnt (ich hatte nur Dreier mit Monique). Die Freiclub Empfehlung halte ich daher auch für berechtigt. Aber nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf!

Gruß von Sir Thomas

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - GrisuMZ - 04.05.2006

Nun, die Page ist nicht schlecht, die Kritiken scheinbar super, aber 3 Minuspunkte halten mich noch davon ab die Frau zu "beehren":

- nur Haus- und Hotelbesuche, bzw. Hoteltage
- die "Launen" der Frau.

der wichtigste Punkt:

Natascha in Worms.
Nur die recht schwierige Terminvereinbarung mit Natascha (2 Tage im vorraus) haben bisher einen Termin verhindert.

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - dayfox - 04.05.2006

@ ententürmer

Man wird halt älter, besonnener, ...

Und die besten Tage liegen noch VOR mir!

Tongue

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - Ducky - 04.05.2006

glücklich ist,
wer vergisst... =)

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - juhu59 - 04.05.2006

@grisumz

Wer ist denn eigentlich Natascha aus Worms? Kannst Du ein paar nähere Daten mitteilen?

@alle Monique-Fans

Wie sind denn eigentlich die Preise bei der Lady. Hab schon ein paar Mal probiert anzurufen, ist aber laufend besetzt. Danke für Infos.

Juhu59

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - GrisuMZ - 04.05.2006

Zitat:Original von juhu59
@grisumz

Wer ist denn eigentlich Natascha aus Worms? Kannst Du ein paar nähere Daten mitteilen?

Natascha ist auch eine Freiclub Empfehlung, guck mal ins Wormer Forum, da steht alles was ich bisher über die Frau weiss.

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - GrisuMZ - 05.05.2006

ich war heute bei Monique, die wieder einen Hoteltag hatte.

100 € für eine Stunde sollte es kosten, ich war doch deutlich länger da und muss sagen:

Monique ist ne supertolle Frau.
Für ihr Alter sieht sie imho absolut klasse aus, hat nen genialen sexy Body, knutscht wie die eigene Freundin, leckt, lutscht, knabbert, saugt am Schwanz sowas man merkt es macht ihr Spass und es schmeckt ihr.

Wiederholungsfaktor: wüsste nicht was mich davon abhalten sollte Monique wieder zu treffen.

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - GrisuMZ - 05.05.2006

Ergänzung:

Mom. hat Monique ein "Frühlings-Special":

Sie für eine Stunde: 100 €
Sie mit einer Freundin je Stunde: 200 €

Gilt imho nur am 05./06. Mai.

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - Ducky - 06.05.2006

Zitat:Original von GrisuMZ
ich war heute bei Monique, die wieder einen Hoteltag hatte.

100 € für eine Stunde sollte es kosten, ich war doch deutlich länger da und muss sagen:

Monique ist ne supertolle Frau.
Für ihr Alter sieht sie imho absolut klasse aus, hat nen genialen sexy Body, knutscht wie die eigene Freundin, leckt, lutscht, knabbert, saugt am Schwanz sowas man merkt es macht ihr Spass und es schmeckt ihr.

Wiederholungsfaktor: wüsste nicht was mich davon abhalten sollte Monique wieder zu treffen.

Sag ich doch ... Smile
Finde ich ja klasse, dass Du Deine Skepsis überwunden hast (3 Gründe.... Smile ).

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - GrisuMZ - 06.05.2006

Meine Überlegungen waren:

Natascha
Rita
Monique
Vanessa
oder ein FKK Club

bei einer solch geballten Auswahl an sexy Frauen war es nicht leicht "sich zu entscheiden" *grins* und in der Tat: bei Natascha bekam ich gestern keinen Termin, der bei Vanessa platzte ja am WE zuvor und Rita... naja, ich steh nicht so auf blonde Frauen 8) Dann noch dieses Frühlings Special für 100 €... da konnte ich dann einfach nicht anders und MUSSTE zu Monique ins Hotel !

Ich weiss nicht ob sie jedem Freier dieses Gefühl vermittelt, aber ich fühlte mich keine Sekunde bei einer Professionellen, sondern ich hatte von Anfang an das Gefühl bei einer Freundin zu sein.

Über Geld war ja am Telefon schon geredet worden und deswegen wurde der finanzielle Aspekt erst am Schluss geregelt, was sicher auch zu diesem "GF-Feeling" beigetragen hat.

Und über den Sex:

Sie bietet einen wesentlich umfangreicheren Service als mich interessiert... ich kann mit NS z.B. gar nix anfangen. Dafür bietet sie das was mich interessiert, in Perfektion. Beim nächsten Date werde ich evtl. sogar mein 1. AV Vergnügen erleben !! Bisher lehnte jede Frau dies leider ab, aber Monique meinte das wir es versuchen können da sie mir insoweit vertraut, das ich aufhöre wenn es ihr Schmerzen bereitet, was ich für selbstverständlich erachte.

Eigentlich müsste diese KlasseFrau in den VIP Bereich... aber ich will ja niemanden auf dumme Gedanken bringen sodas ich dann nicht mehr mitlesen könnte :floet

Meine Bewertung (welche natürlich sehr subjektiv ist):

Service: kaum topbar
Aussehen: Ich finde sie bildhübsch und vom Body supersexy. Sie ist eine Frau mit den Kurven an den richtigen Stellen: Toller Busen, flacher Bauch (ich wäre froh ich hätte solche Bauchmuskeln), knackiger sexy Po und schöne Beine.
Charakter: Top ! Die "Chemie" stimmte einfach von Anfang an.
Ambiente: nun, das Holyday Inn ist schön anonym und das Bett gross genug. Da sie aber nicht besuchbar ist, bestimmt das Hotel oder die eigenen 4 Wände da Ambiente.
Preis-Leistung: Ihre Preise müssten sich (ohne Special Angebot) im gehobenen Rahmen für Top Frauen bewegen: 150 € die Stunde, 200 € wenn anal dazu kommt. Wie teuer normalerweise ein 3er mit Ihrer Freundin ist, habe ich leider vergessen zu fragen (schätze 300-400 €), aber bei solchen "Special" Angeboten wie im moment (100 € für eine Frau, 200 € für 2 Frauen je Stunde) wüsste ich nicht wie man dieses "Preis/Leistungsverhältniss" noch toppen kann.

Mein Gesamturteil: eine Frau die süchtig machen kann, zumindest ich überlege wann ich sie wiedersehen werde. Gegen heute gleich spricht das Fussballd "Abstiegs-Endspiel" der 05er gegen Schalke... aber mal sehen wie es ausgeht und wie fit ich dann bin... evtl. versuche ich ja doch noch einen Termin zu bekommen LMAA denn um ihren sexy Po hab ich mich gestern leider viel zu wenig gekümmert.

Leider finde ich die Fotos auf ihrer Homepage nicht wirklich toll.
nach diesen Fotos war Natascha in Worms meine Favoritin. Nachdem ich Monique in der Realität gesehen habe, verschwende ich kaum noch einen Gedanken an Natascha (wenn sie allerdings auch noch auf meiner To-Fuck-Liste steht)... denke hier müsste ein Update erfolgen.

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - HD Oldie - 06.05.2006

Zitat:Eigentlich müsste diese KlasseFrau in den VIP Bereich
Ist aber seit Jahren in allen Foren bestens bekannt, macht also Null Sinn.
Zudem gibt es ja noch etliche Berichte im FC (früher im MST etc.) - eine alte "gute" Adresse, manchmal sehr wechselhafte "Leistung".
Stand auch schon, trotz Terminzusage, vor verschlossenen" Toren " - 200 km für die Katz gefahren.

Monique in Frankfurt / Freiclub Empfehlung !? - GrisuMZ - 13.05.2006

und mein 2. Date mit dieser Frau war definitiv das letzte.

Woran es lag das ich beim 2. mal das KRASSE Gegenteil vom 1. Date erlebte, weiss ich nicht, aber im Prinzip ist es auch total egal:

nach ca. 45 Minuten und ziemlich aufgegeilt wurde ich "hinaus komplimentiert" da sie einen noch einen Hotelbesuch hätte und sie schon 15 Minuten überfällig sei...

Was bedeutet: sie hatte für einen "Stundenservice" nur 30 Minuten gerechnet, aber natürlich den vollen Preis kassiert.

Wie gesagt: es spielt keine Rolle warum, sowas fällt für mich unter die Kategorie:

übelste Abzocke.