LSH
Tamara, Sternstr. 55a - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Tamara, Sternstr. 55a (/showthread.php?tid=40057)

Tamara, Sternstr. 55a - Curly - 08.03.2006

Hallo Mitstecher,

gestern hat mich die Lust zu Tamara getrieben. Angenehme Überraschung: Tamara öffenete mir die Tür nackt bis auf ein Strumpfband und sehr interessante Intimpiercings. Die Anzeige bei Ladies.de stimmt weitgehend mit der Realität überein, das Bild nur sehr eingeschränkt. Ich schätze ihr Alter eher auf Mitte 30 als Mitte 20, ihr body ist aber tatsächlich sehr straff und gepflegt. Die Hupen entsprechend nicht denen auf dem Bild, sie sind offenbar silikonisiert aber sehr gut gemacht, auch passend zu Tamaras Größe.

Sie spricht sehr gut deutsch, ist professionell-freundlich und ihr Angebot scheint sich im wesentlichen auf 2 Varianten zu beschränken: 50Euro für Blasen ohne und GV mit Gummi, 100Euro für eine Stunde mit allem was beliebt (ja, mit Mehrfachspritzen wenns geht; ja, mit AV; ja mit NS; nein GV ohne). Ich wählte fürs Kennenlernen die Billigvariante.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, gings ins Bad, wo sie meinen Kleinen sehr sorgfältig und behutsam wusch, dann ab auf die Spielwiese. Sie präsentierte sehr stolz ihren Körper, forderte auch zu Ansehen und Anfassen auf, positionierte sich zum Blasen so, daß ich sie gut abgreifen konnte, gab auch Hinweise, wo und wie sie gern berührt werden will. Sehr überzeugend das alles. Nach dem Blaskonzert gummierte sie mich und sattelte auf mit dem Rücken zu mir und nach einiger Zeit kam es wie es kommen sollte. Gummi entsorgen, noch einige Streicheleinheiten und dann ab ins Bad. Ihr Angebot zur anschliessenden Massage habe ich abgelehnt, weil es dann doch häufiger an Tür und Telefon klingelte.

Interessant vielleicht noch: sie pries die Vorzüge von AV in den höchsten Tönen - vielleicht werde ich mich beim nächsten Mal von ihr einführen lassen Wink

Dann nette Verabschiedung mit Bussi und Griff an meine Hose. Alles in allem sehr professioneller, freundlicher Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis mit hoher Wiederholwahrscheinlichkeit.

Ach ja: die Wohnung ist groß und gepflegt, und als ich ging, verstand ich auch das Schild an der Tür, dem zu entnehmen ist, daß in der location drei polnische Girls werkeln. Im Flur kamen mir nämlich zwei Grazien entgegen, die sich polnisch unterhielten und der erste Eindruck: Models speziell für Optikficker - mal sehen was sich bei meinem nächsten Besuch ergibt.

Euer Curly ... der die osteuropäischen Gretels immer mehr zu schätzen lernt

Adresse: Sternstrasse 55a, 1. Obergeschoß bei Frühling, Tel. 0621-6369528

Meine Wertung: 4 von 5 möglichen Sternen ****

Tamara, Sternstr. 55a - Chris01 - 08.03.2006

Hey schöner Bericht und scheint sich gelohnt zu haben. 100€ für eine Std. inkl. FO und AV ist für LU Verhältnisse günstig. Vor allen wenn Optik und Performance passt.

Anzeige Ladies

~~~ TAMARA ~~~

Gerade 25 Jahre jung bietet dieser Augenschmaus
aus dem schönen Warschau einen
extrem tabulosen Service mit Bi-Neigungen
- in jede Richtung ist alles möglich -
Nicht nur ihr langes braunes Haar und ihr zierlicher
Körper verwöhnen die Sinne, sondern auch ihre
festen, großen Brüste und ihr Knackpopo sowie
ihre zahlreichen Intimpiercings, die
einen Besuch bei ihr unvergesslich machen.
Außerdem bietet sie Dir franz. opt. m. Aufn.,
AV, ZK, GB und KB, NS, Dominaspiele, Rollen- und
Lesbenspiele sowie Fin*erspiele, DS, Massagen
und span.

0621-6369528
Sternstr. 55a
Ludwigshafen
bei Frühling
tägl. 10 - 2 Uhr

Tamara, Sternstr. 55a - Metallfan - 08.03.2006

Hi Curly,

Dein Bericht ist gut! Die Dame interessierte mich auch schon, nach einem Anruf, bei dem ich aber pampige Antworten bekam, habe ich es bleiben lassen.

Kannst Du zu ihren Intimpiercings noch nähere Angaben machen? Sind die Titten auch gepierct?

Danke!

Metallfan

Tamara, Sternstr. 55a - clooneyman - 08.03.2006

Also ich würde die Finger weg lassen.

Habe auch schon über sie gepostet!!!

Tamara, Sternstr. 55a - norman - 09.03.2006

Hallo Gemeinde,

Von meinem „Vorschreiber“ Curly hab ich mich wohl blenden lassen und Blutarmut im Kopf hat dann den Rest besorgt.
Obwohl ich nicht n Frage stellen will, dass es sich ihm genau so dargestellt hat.

Obwohl ich auch ander, vergangene Berichte „quer gelesen“ hab, misstrauisch hätte werden müssen, trieb es mich zu besagter Tamara in die Sternstrasse 55a.
Die an anderer Stelle gelobte Nicki aus der Hohenzollern 6 war ja in nicht bekannte Richtung entwischt – von mir unbesamt obendrein. :cuss

1.OG – Frühling - an der Türe ein Reklameflyer über „3 tabulose Polinnen“?!?
Es öffnete eine Frau – schlank – freundlich – in den 40ern und bat mich durchzugehen in ein zur Strasse gelegenes Zimmer. Dort saß ich dann erst mal 5 Minuten. Obwohl die Wohnungen dieses Hauses wohl alle gleich geschnitten sind, wurde ich den Verdacht nicht los, hier schon ein paar Mal gewesen zu sein – und davon auch schon ein paar Mal auf die Schnauze gefallen zu sein.
Na ja – die Jahre bringen so was mit sich.

Ins Zimmer traten dann außer der Empfangsdame Tamara und eine hübsche blonde Maid namens Viktoria. Viktoria wäre eigentlich sofort mein Ding gewesen. Klasse Figur, hübsches Gesicht, strahlte eine gewisse Unschuld aus (das sind sie aber nie). Ich schätze sie auf reale 24-27 Jahre.

Aber ich war auf Tamara eingestellt, obwohl sie der kleinen Blonden rein äußerlich nicht das Wasser reichen konnte.

Egal. Ich sagte, ich hätte von ihrem guten Service erfahren und würde das gern selbst erleben. Alleine mit Tamara im Zimmer wurde der Service abgesprochen. Ne halbe Stunde mit französisch ohne käme auf 100 Tacken! Das erschien mir etwas zu hoch und ich fragte nach der Alternative. 50 Tacken für 15 – max. 20 Minuten. „Das ist aber nur ein Kurzprogramm“ so ihre Aussage. Egal – poppen wollte ich sowieso nicht – weil nach nem langen Arbeitstag zu faul.

Während des Gespräches fiel 4x das Wort Anal LMAA– sie scheint daran Spaß zu haben und preist es regelrecht an. Pipi-Popo hab ich daheim für umme, das musste hier nicht sein.
Ich wurde ins Bad geführt, gewaschen und legte mich danach lang.

Das Bett kannte ich tatsächlich schon!!!

Sie stand mit dem Po zu mir auf kopfhöhe, durchgestreckte Beine, vornüber gebeugt, ihre Hände an meinem Stromkabel. Ich hatte dabei freie Sicht bis zu ihren Innereien. Der Hintern ist schon klasse und sie genießt es sehr, bewundernd angesehen zu werden.
Das Französich ist sehr gefühlvoll, der Handeinsatz angemessen. Befingern war ohne Probleme möglich – ja von ihr gewünscht. Aufgrund der kurzen Verweildauer entschied ich mich, „stramm vom Körper weg“ selbst Hand an mich zu legen. Sie stand mittlerweile wieder über mir und steckte sich, um mich weiter aufzugeilen erst einen, dann zwei Finger in den Hintern. Mir gefiels.
Abschuß – Abwasch – Abgang.
Für 50 Euro gerade so OK – aber eine Wiederholung scheint nicht zwingend erforderlich.
Viktoria sollte ich mir aber doch die nächsten Tage mal reintun.

Tamaras 25 nehm ich ihr gerne ab – für 1995 zumindest. Trotzdem hat sie ne nette Figur – und über die betonharten Sillis kann man streiten. Manchmal ist weniger mehr.

Das 30min.- 100 Euro Programm ist für mich keine Überlegung wert.
Am Montag hatte ich in Mannheim für 110 Euro ein FO, GV und Massageprogramm von 45 min. mit einem absoluten Volltreffer im feelings-Massagestudio bei der wirklich atemberaubenden Tamy aus Ungarn. Und dort werd ich dieser Tage auch wieder reinschaun.

Tamara, Sternstr. 55a - norman - 09.03.2006

.... ne Frage wollte ich noch beantworten.

Die Titten sind nicht gepeirct.

Im Kellergeschoß befinden sich ne Perle (auf die sie sichtlich stolz ist) und ein kleiner Ring.

Tamara, Sternstr. 55a - Metallfan - 10.03.2006

Danke. Hat sich damit erledigt. Klingt nicht so dass ich dorthin fahren sollte.

Metallfan

Tamara, Sternstr. 55a - Analytiker - 20.04.2006

Hallo Leute,
war wie gesagt bei Tamara und wurde mit ihr n i c h t einig.
Erstens kam sie zeitgleich mit mir im Straßenoutfit in die Wohnung ( bärenstark, durch den Pullover bohrten sich die Brustwarzen, war noch kalt draußen Big Grin) und wirkte abgehetzt, zweitens wollte sie für eine tabulose halbe Stunde 100 Euro, die ich zwar auch 80 drücken konnte, aber ich hatte kein gutes Gefühl nach dem Verhandeln und durch ihr Abgehetzsein und schied mich zu Pai zu gehen. Tamara hat m.E. eine geile Figur ( habe sie allerdings nur im Straßenoutfit gesehen) und wirkt auf mich sehr attraktiv. Vom Alter her tippe ich auf Mitte 30.
Analytiker, der hoffentlich ein wenig helfen wollte.