LSH
kasha aus polen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: kasha aus polen (/showthread.php?tid=40181)

kasha aus polen - chinanski - 26.02.2006

hi,
da ich schon seit tagen einem bericht über kasha,deren geiler service unter http://www.deine-engel.de angepriesen wird,entgegenfieberte,aber im forum bisher fehlanzeige war,machte ich mich gestern auf nach lu um die kleine in augenschein zu nehmen.nach kurzer vorstellung ab ins zimmer um übers eingemachte reden.ich wollte einen stundenservice,der analverkehr und französisch total beinhaltete,hätte mich 220.-gekostet,und durch mein zögern fiel der preis schon auf 200.-.manchmal hilft es anscheinend betroffen zu glotzen.nun gut.ab zur waschung und dann auf die spielwiese.sie blies schön blanko an,ohne zahn.-und mit kaum handeinsatz.ich bat sie den akt zu unterbrechen um sie schön ausdauernd zu lecken,daß sie sichtlich genoß,da ihre beine immer mehr den spagat vollzogen,und sie mir ihre schön rasierte rosette zum verwöhnen anbot,die ich nicht unverschont von meiner rotierenden zunge lies.nach einiger zeit bat ich aufzugummieren,da ich mich ihrer rosette,die noch keine gebrauchsspuren aufwies,wer es schon erlebt hat,daß sowas wie ein explodierter krater aussehen kann,weiß wovon ich rede,zu widmen.da das gelmittel zu kalt auf meinem lümmel aufgetragen wurde,und die steifigkeit etwas schwand,konnte ich meinen vortrag in der missiostellung nicht beginnen.sie wechselte in die doggystellung und von da ging es rund.sie hielt schön dagegen und fummelte nicht wie andere damen ständig am gummi rum,ob es noch da ist.nach einiger zeit feuerte ich schön befriedigt ab.nach einer kleinen erholungsphase ging es zur zweiten runde über.aber nach etlichen bemühungen ihrerseits,ft war ja noch offen,nach erfolglosem oralverkehr,versuch mit gv den kleinen lümmel zum spritzen zu bewegen,daß schließlich in dauerwichsen endete,brach ich die ganze performance ab,wobei ich ihr keinen vorwurf mache,da ich mir den frühschoppen hätte sparen sollen.verdammtes eichbaum gepaart mit gin-tonic.ab ins bad und im anschluß zum verabschieden.alles in allem wiederholungsgefahr gegeben.die bilder sind echt,sie lächelt freundlich drein,aber einen harten zug um ihren mundwinkel verrät schon einiges an erfahrung.ein profi ohne allzusehr professionell zu wirken.viel spass mit der kleinen.analverkehr ist der hit,da sie es sichtlich mit freude macht.zimmer und bad machten einen sauberen und aufgeräumten eindruck.gruss,chinanski.

kasha aus polen - Loki - 26.02.2006

Ein stolzer Preis.

Loki

kasha aus polen - chinanski - 26.02.2006

hi loki,
der verdammte euro scheint die zahl nicht wert zu sein,mit der er bedruckt ist.andere damen verlangen sogar einen aufschlag von 100.-für av,der allerdings für mich auch zu heftig ist."lebe geht weiter",steppi aus frankfurt.gruss,chinanski.

kasha aus polen - Earl Thomas - 27.02.2006

Das dürfte allerdings ein stolzer Preis sein. Hab mich zwar nie dafür interessiert was die Sache mit AV kostet - ist nicht meine Richtung - aber es erscheint mir viel.
Hab da irgendwie DM 300,00 in Erinnerung.
Allerdings - vom Bild her gefällt mir die Kleine. erinnert mich irgendwie an die
Claudia.
Fahre diese Woche mal nach MA/LU. Werde mal bei ihr schauen.
Ich war das letzte mal im Oktoberin Mannheim, da hatte ich echt Schwierigkeiten etwas zu finden.
In der Pfalzgrafenstraße 19 niemand da, in derBleichstraße niemand da.
Also hatte ich mal in der Bild nachgeschaut und eine Telefonaktion gestartet.
Ein Teil der Damen war noch nicht mal in der Lage mir unfallfrei die Adresse zu nennen, und bei den meisten verging mir schon beim Telefonat die Lust.
habs dann gelassen, hatte genug.
Zwei Tage später hatte ich dann Glück oder Pech wie mans nimmt.
Scheint echt schwierig geworden zu sein gute Adressen zu bekommen.

kasha aus polen - Loki - 27.02.2006

Zitat:erinnert mich irgendwie an die Claudia.

War die nicht brünett?
Jetzt hat se 2 Tennisbällchen implantiert bekommen. 8o UAAAH Grauslig, na ja, wird sich der eine oder andere Boris finden, der damit rumspielen will.
Ne dat isse nich. Polen is Gross und Weit.

Gruss Loki, der die eine nicht mehr gefällt und die andere entschieden zu teuer ist.

kasha aus polen - Earl Thomas - 27.02.2006

Nein sie ist es nicht, die Claudia war schwarz - aber Haarfarbe hat ja nichts zu sagen. Von der Figur und von der Darstellung war aber ne Ähnlichkeit da.
Das mit den Tennisbällchen stimmt - schüttel.
Hab mich aber immer gut mit ihr verstanden, die Claudia hab ich letztes Jahr im April gesehen. In ihrer hp wirbt sie immer noch mit der Pfalzgrafenstraße. Und der
Boris, na sie hat ja einen.

kasha aus polen - Fritzi - 27.02.2006

Hi,

na die neuen Tennisbälle von ihr kenne ich auch, also überhaupt nichts für mich. Ich will doch keinen Beton anfassen. Gibt auch einen Bericht von mir darüber.

Gruß Fritzi

kasha aus polen - camel - 24.04.2006

Hi
Leutz Big Grin

ich war letzte Woche Kasha von den Engeln besuchen.Chinanski hat ja oben schon einiges über sie geschrieben 8).
Ich habe ne halbe Stunde für 80€ gebucht(hab es wie chinanski gemacht und bei 100€ tief geschluckt und den Eindruck erweckt das ich wieder gehe Big Grin Big Grin,hat funktioniert).
Ihre Zungenküsse sind ok,sie lässt sich gern lecken,auch an ihrer Rosette :].
Sie blässt auch nicht schlecht,da fast kein Handeinsatz,nur könnte es etwas tiefer sein.
Sie hat eine absolut enge Möse,was natürlich dazu führt das man(n) echt aufpassen muss....lach.
Alles in allem kein schlechter Service für blasen ohne,Verkehr mit und Zungenküsse.
Für mich selbst aber keine Wiederholung,da Sie für mich trotz allem zu passiv und emotionslos ist.

kasha aus polen - chinanski - 24.04.2006

hi el-lusti,
danke,daß du mich an meinen betroffenen blick erinnert hast,habe ihn die letzten tage bei meinen besuchen von gretels sträflich vernachlässigt.
man kann ihn eben nicht überall anwenden,da manche häuser eine restriktive preispolitik betreiben,an der man nicht rütteln kann.
aber bisweilen hilft der versuch ungemein.
gruss,chinanski,der seit damals auch nicht mehr bei ihr war,aber das liegt daran,weil ständig neue gretels am firnament auftauchen,die einem beim anblick ihrer bilder ganz schön anfixen.
und wer will letztendlich immer ein und dieselbe puppe poppen.
so was gibt es bekanntlich schon daheim.
so long.
brothers in arms.