![]() |
Tantrastudio Namaste - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tantrastudio Namaste (/showthread.php?tid=40370) |
Tantrastudio Namaste - Breaker - 09.02.2006 Hey Leudz, war bisher schon ein paar mal bei der Massage und muss sagen MEGA gut! War bisher immer bei der Tanja und hatte noch nie ein schlechte Erlebnis, hatte immer die normale Massage mit Handentspannung gewählt. Schöne Massage und eine nackte Frau die teilweise sogar mit ihren Titten deinen Rücken massiert! Aktuelle Anzeige ist auf Pfalzladies geschaltet, die rechte auf dem Bild ist die Tanja! Wer also sein Geld anders anlegen will als mit Ficken, lieber dahin und sich in super gemütlicher Atmo ensaften lassen. Achso Preise noch: 55 Euro halbe Stunde mit Handentspannung 65 Euro dreiviertel Stunde mit HA 75 Euro Stund mit Hs! in diesem Sinne Cee Ya Breaker, Breaker Wiederholunfaktor: 100 % Tantrastudio Namaste - blasmir - 10.02.2006 klingt gut... was bedeutet Hs (Tippfehler???) bis die tage Tantrastudio Namaste - blasmir - 10.02.2006 da gibt es wohl auch noch ne web seite.... http://www.tantrastudio-namaste.de/ Tantrastudio Namaste - Breaker - 10.02.2006 Oh Sorry meinte damit Handentspannung =))!! Cee Ya Breaker, Breaker PS: Die Webpage hatte ich vergessen! Tantrastudio Namaste - thaihai - 10.02.2006 scheint mir doch sehr teuer. Dafür fick ich doch lieber in 3-4 verschiedenen Stellungen (incl.franz) ein Mädel. Aber 55.- Euros fürs wichsen ???V Ich hoffe ich hab mich verlesen oder den Inhalt nit richtig verstanden,.Klärt mich auf. Also 55.- Euros nur für einen wichsen(Massage) ist schon irre. Tantrastudio Namaste - Breaker - 11.02.2006 Nun ja is ja nich nur wichsen, ist ne Professionelle Massage, die nackt vollzogen wird, also Ganzkörper, Mädchen sind im übrigen auch nackt, mit anschliessender Handentspannung! also halbe stunde prof. massage und eben noch einen nudeln lassen! Die Mädchen darf man übrigens überall anfassen. Cee Ya breaker, breaker Tantrastudio Namaste - Breaker - 11.02.2006 PS: 55 für NUR einen Wichsen wär echt viel zu teuer. Cee ya breaker, breaker Tantrastudio Namaste - Frauenliebhaber - 12.02.2006 wenn ich mir vorstelle, daß mir das mädel gefällt, es auch noch nackt arbeitet, ich sie anfassen darf und total lust auf sie krieg und dann geht nix, ![]() nein, nein, das ist nichts für frauenliebhaber Tantrastudio Namaste - Breaker - 12.02.2006 Is halt mal was anderes!! =) Cee Ya Breaker, Breaker Tantrastudio Namaste - thaihai - 12.02.2006 allemal. Aber muss FLH(Frauenliebhaber) Recht geben. In KL gibts Addis da zahlt man 80.- Euros - kriegt ne Massage - ne Gute!!!! - und kann das Mädel auch ficken - vorher oder nachher. Ok. nit für 55.- Euros - aber füt 80.- Euros - und ich hab alle Optionen.. Die Differenz von 25.- Euros mit Option zum ficken ist es mir alle mal wert. Relativitätstheorie. Soll aber keine Kritik sein Breaker. Tantrastudio Namaste - Lustwandel - 12.02.2006 Ihr könnt ne orgendlich Body-to-body massage bzw. Tantra nicht mit ficken vergleichen, ist was völlig anderes. Wenn es interesiert sollte es ausprobieren. Aber einen gute Erotik Massage kann befriedigender und viel intensiver als ne nummer sein, so komisch es sich auch anhört. gruß lw, bekennender erotik-massagen liebhaber, aber leider out-of-order... Tantrastudio Namaste - Breaker - 13.02.2006 Stimme da Lustwandel voll und ganz zu!! Hätte ich auch nicht als Kritk aufgefasst ![]() In diesem Sinne.... Versuchts doch einfach mal aus... Cee Ya Breaker, Breaker Tantrastudio Namaste - Bigwarp - 13.02.2006 was meinst du mit anfassen, etwa "fingern" oder nur "streicheln??? Tantrastudio Namaste - Breaker - 13.02.2006 Fingern weiss ich nicht bzw. habs noch nicht ausprobiert! Hab ihr beim letzten Mal aber anscheinend so sehr an der Muschi rumgespielt, dass sie letzten Endes klitschnass war, aber naja kein GV heisst auch eben kein GV. Ich werde es auf jeden Fall nich versuchen sie zu fingern, lieg dann doch lieber da und entspann mich.... In diesem Sinne.... Probieren geht über studieren, wirds euch schon sagen wenns ihr nicht passt. Meine Aussagen beziehen im Übrigen auch nur auf die Tanja, am freitag teste ich mal die Nathalie dann kann ich euch mehr sagen. Cee Ya Breaker, Breaker Tantrastudio Namaste - fredy - 16.02.2006 aber für männer, die einfach nur verwöhnt werden wollen. einfach nur nichts tun und geniesen. wer lieber eine halbe stunde schraubt und rein raus,"was man ja oft zu hause hat" ist dies eine alternative. lg fredy Tantrastudio Namaste - fredy - 16.02.2006 prostatamassage gibt es dort auch. habe ich vergessen zu erwähnen. lg fredy Tantrastudio Namaste - Bigwarp - 16.02.2006 Nach langen Überlegungen vereinbarte ich vorgestern für gestern einen Massagetermin bei Tanja. Der Termin wurde mir von einer Mitarbeiterin ich würde auf Inderin tippen sogar bestätigt. Ich setzte mich ins Auto und fuhr hin.Von aussen sieht das Haus, neben einem Supermarkt gelegen(sehr anonym, mann fällt nicht auf) fris ch saniert aus; aber von innen,,,,,, ich klingelte und ging durch die offen stehende Tür das Treppenhaus hoch. Es wurde mir von der vielleicht Inderin geöffnet. Ich wurde begrüßt mit der Frage: was ich hier wolle! Ich antwortete, dass ich einen Termin mit Tanja hätte. .....doch diese war leider nicht da und m eine Gesprächspartnerin konnte mir auch nicht sagen, wann sie wieder kommt. Pech gehabt!!!Im Hintergrund sah ich übrigens noch eine etwas ältere Thai über den Gang huschen. Leider musste ich unverrichteter Dinge nun wieder nach Hause fahren. Näste Woche werde ich vielleicht noch mal einen Versuch starten ;( Tantrastudio Namaste - Breaker - 16.02.2006 Hab morgen wieder einen Termin allerdings das erste Mal bei der Natalie!! Freu mich schon darauf, und werde natürlich wieder berichten! Cee YA Breaker, Breaker Tantrastudio Namaste - Breaker - 16.02.2006 Achso übrigens hier nochmal Tanjas Nummer direkt: 0176-28197169 Besser isses da anzurufen! Cee Ya Breaker, Breaker Tantrastudio Namaste - Cyper - 07.12.2009 Da Namaste und Bodyvision wohl ein und dasselbe Studio sind, gleiche Räume, gleiche Besetzung, mache ich hier zu und bitte darum dem Link zu folgen http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26845 und dort weiter zu berichten ![]() Gruß Cyper ;-) |