![]() |
Spritzenhaus - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Mainz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=125) +---- Thema: Spritzenhaus (/showthread.php?tid=40569) Seiten:
1
2
|
Spritzenhaus - superingo - 22.01.2006 hi ich plane am 24. in´s spritzenhaus zu gehen ist es unter der wochen ratsam ? danke und gruß Spritzenhaus - GrisuMZ - 26.01.2006 ich war 2x in meinem Leben im Spritzehaus und beidesmal war ich entsetzt über die anwesenden Damen... Aber alles Geschmackssache... so schlecht kann der Laden scheinbar nicht sein, da er wohl mind. seit 7 Jahren existiert. Spritzenhaus - Puff Daddy - 31.01.2006 Wieviel hast du denn dort bezahlt? kostet das für Männer denn mind. 100? Spritzenhaus - GrisuMZ - 31.01.2006 ich war damals mit Partnerin dort und hab 50 gelöhnt... Spritzenhaus - Mayer - 12.08.2006 Moin Jungs, ich habe eben meinen sexuellen Werdegang unter dem Thema "Treppensteigen" erfasst. Natürlich war ich auch schon im Spritzenhaus in Mainz. Und in meiner über 20 jährigen Ficklaufbahn ( bin heut grad mal 40) muß ich gestehen, daß ich die geilsten Ficks bei den Anal bzw NS Partys im Spritzenhaus erlebt habe. Besonders wenn die Mädels in vorgerückter Stunde schon was in der Birne haben, wird`s willenlos. Einziger Nachteil ist, daß der Preis nirgends erwähnt wird auf der HP und daß die Umkleide im Keller ist und da so ein Keller - Heizöl Mief herrscht. Ach ja, das Buffet, bzw die 3 Teller die da rumstehen sind sehr übersichtlich. Mein allergrößter Nachteil ist, daß ich seit 2 Jahren in ner Beziehung bin und leider die Partys am Freitag nicht mehr besuchen kann, und meine Süße Swingerclubs kategorisch ablehnt, schnieeeeeeef Man kann eben nicht alles haben im Leben. so long, wenn ned noch länger, Grüßle Heli Spritzenhaus - superingo - 15.08.2006 hi mayer, erzähl doch mal den ablauf auf den ns parties ? mann kommt, zahlt, zieht sich aus... die mädels sitzen an der bar und halten den pegel konstant danach abmarsch in´s bad und los, oder wie ? ist da auch normaler verkehr möglich oder nur gang bang gruß superingo der es kaum erwarten kann, aber die katze ungern im sack kauft Spritzenhaus - Friese - 03.04.2008 Moin, ich war mal wieder in Mainz unterwegs und da kam mir der Gedanke doch mal wieder ins Spritzehaus zu fahren.Bin vor Jahren schon mal da gewesen und hatte nicht so gute Erinnerungen an den Laden.Aber eine 2.Chance kann man dem Club Zenit ja schließlich geben. 125 Eintritt gelöhnt,Wertsachen in den Plastikbeutel,Klamotten auf einen Bügel gehängt und ab unter die Dusche. Als ich den Barraum betrat erblickte ich ca.15 Kollegen und 5 Frauen. Bin scheinbar zur richtigen Zeit eingelaufen,denn plötzlich gab der Hausherr das Startzeichen.Bukkake war also eröffnet. Hierzu legte sich eine der Frauen auf eine Massageliege.Wir Männer stellten uns im Kreis um die Liege auf und wurden von 3 Frauen natürlich blanko angeblasen. Da die 3 das wohl öfters machen, stieg bei vielen Kollegen der Saft recht schnell,und es wurde richtig geil auf die liegende Dame abgeschossen. Da mich das ganze nun auch geil gemacht hatte,ließ auch ich mir den Schwanz anblasen,und schoss der Dame auch eine große Ladung ins Gesicht. Die Situation hatte schon wirklich was geiles...sah prima aus das Mädel,das von unten bis oben besudelt war. Aber da war ja noch Dame Nr.5,die sich die ganze Zeit dezent im Hintergrund aufgehalten hatte.Sie war mit ihrem Freund da,mit dem sie dann in die oberen Stockwerke ging. Da ihnen keiner folgte,die Kollegen haben es wohl nicht bemerkt,habe ich natürlich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Mit den beiden auf die Matte wo sie mir richtig gut den Schwanz geblasen hat,während ihr Mann sie gefickt hat.Sie hat mir dann ein Gummi verpasst und ich habe sie dann geil von hinten gefickt. Merkte den Saft schon wieder steigen,Gummi runter,und ihr alles in den Mund gespritzt.Sie hat alles geschluckt. Mittlerweile ist es oben ganz schön voll geworden.Kollegen und die anderen 4 Damen waren dazu gestossen.Mir war es ein wenig zu voll. Das folgende zu beschreiben wäre müßig. Gangbang eben.Es wurde gelasen,gefickt und das ziehmlich durcheinander. Die 5.private Dame hat dann noch bestimmt 8-10 Jungs leergeblasen. Ich habe in der Zeit 3mal abgespritzt und bin dann ab nach Hause Zum Aussehen der Damen: Alter:alle so zwischen 25 und 40 Figuren: zwischen 36 und 40 Aussehen ![]() Geblasen wurde ohne Gummi und gefickt mit. Geh ich nochmal hin? Vielleicht. http://www.club-zenit.de/willkommen.htm Gruß Friese ![]() Spritzenhaus - allinclusive - 01.06.2008 Und wieder, nach der Bukkake Party, hat euer ergebener Erzähler von einem strangen Event der anderen Art im Spritzehaus zu berichten. Eigentlich war nach 3 maligem Abspritzen im xtreff der Sack leer, aber das Motto war ja auch ein anderes! Euer ergebener Erzähler betrat das Etablissement so gegen viertel nach acht und es war, wohl auch aufgrund des heftigen Gewitters, noch nicht viel los. Geöffnet hat die Chefin Heike, dann waren noch zwei da. Eine Blonde Kleine mit Pagenkopf und eine mit Riesensillis, Modell Indianer Lederstrumpf. Nach und nach trudelten so um die 12 Mitstreiter und noch ein Pärchen, sie mit großen Naturhupen, ein. An der Bar wurde einiges getrunken, auch euer ergebener Erzähler konsumierte 4 Alk-freie Bierchen und die Blase füllte sich. Irgendwann gings dann nach oben ins Bad. Heike und Ntschochi stellten sich auf die Wanne, und die Frage: Wer will alles?, damit wirs einteilen können. Wollten dann 4 Typen. Der erste hat sich von Heike in den Mund pissen lassen, der zweite wollts nur auf den Körper u.s.w. Hab mir das alles mal angesehen. Dann setzte sich Heike auf die Wanne mit dem Rücken zur Wand, Beine auf den vorderen Rand und fragte Wer will? Dann pullerte Ihr einer auf die Muschi, der nächste wollte, hatte aber nen Riesenständer und brachte keinen Tropfen raus ![]() Jaaaaa, was soll ich sagen: Für mich so vergleichbar wie Arschficken. Werd ich nicht süchtig nach, aber schlecht is auch net. Nach dem NS-event gings dann zum Rudelbumsen nebenan. Hab mich dann an den Rand gelegt und bißchen zugesehen, solange bis die Chefin Heike aus der Dusche kam und über mich hergefallen ist. Sie hat echt nen geilen Körper und ne Super Performance, geiles Blasen, dann Gummi rüber und geil geritten. Dann Tittenficken, eine echt geile Sau, und geiler Talk: jaaaa, hols raus, gibs mir du Sau, spritz mir auf die Titten, Allleeeeesssss. Boah, ne echt starke Nummer, richtig abgefahren. Sowieso sind alle, wie auch nach dem Bukkake Event, beim Rudelbumsen sehr engagiert bei der Sache. Fazit: mal wieder ein stranges Erlebnis der anderen Art. Kosten 125,- Eus, ist wohl Standardpreis. So, schluß für heut. LG Spritzenhaus - spritzbert - 01.06.2008 @ai: seit wann ist denn bei Dir nach 3x schon der Sack leer? ![]() ![]() Ja,ja, das Alter..... aber 1x mal ging´s ja zum Glück noch. ![]() Wie immer ein geiler Bericht von Dir!!! Grüße von spritzbert, der da auch mal hin muß Spritzenhaus - allinclusive - 01.06.2008 @spritzbert: ja,ja das Alter ![]() Mann könnt ja mal mit ner kleinen Blauen V. experimentiren! Aber bei der Performance von der Chefin Heike ging dann doch die Post ab ![]() Da du,wie Deinen Berichten zu entnehmen ja auch ziemlich HC draufbist, kann ich Dir die Special Events im Spritzehaus echt empfehlen. Gibt hier auch nen geilen Bericht zu nem Event dort mit Kyra Shade (war dar leider verhindert:wein) gruß ai, dem der Sinn jetzt zur Abwechslung mal nach ner geilen, entspanenden Massage steht. Oder, ein geiler, langsamer Naaaaaachmittagsfick!!!! LG Spritzenhaus - drevodom - 01.06.2008 Ich habe Heike auch schon etliche Male bei NS-Parties erlebt und danach auf der Matte....war immer göttlich....:-) Hier einige Pics von Heike : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Drevodom Spritzenhaus - yfischy - 18.07.2008 hallo war mal einer bei so einer anal sandwich party? bzw. geht da auch an anderen tagen was anal oder gar sandwich, z.b. beim gangbang? mit anderen es einer frau anal machen, reizt mich schon sehr! danke und gruß Spritzenhaus - Mayer - 18.07.2008 yfischy schrieb:hallo Servuz Kollege, Du bist ja neu hier, welcome erstmal. Tip lesen bildet, benutze die Suchfunktion und Du wirst alles Info´s finden. Desweiteren hilft auch die HP vom Spritzenhaus wo auch die Mottoparty´s gelistet sind.. so long Gruß Heli, wieder mal im Stress duck und weck Spritzenhaus - yfischy - 18.07.2008 Mayer schrieb:Servuz Kollege, habe alle threads zum spritzenhaus durchgelesen, die homepage kenn ich natürlich auch; die schreiben natürlich, das die analpartys geil sind!! war einer schon mal da und aus eigener erfahrung was beitragen?? gruß ms Spritzenhaus - Mayer - 19.07.2008 yfischy schrieb:habe alle threads zum spritzenhaus durchgelesen, die homepage kenn ich natürlich auch; die schreiben natürlich, das die analpartys geil sind!! also nochmal Kollege yfischy, Suchfunktion benutzen "Spritzenhaus" eingeben und schon wird Dir geholfen, unter anderem findest Du jede Menge Kurzberichte wie den nachfolgenden: -------------------------------------------------------------------------------- Servus Kollegen hier mal der link, gugsch Du unter: http://www.club-zenit.de/willkommen.htm Kurzfassung: Absolut geile Session, wobei ich die Anal uns Sandwichparty besser find, als die NS Party. Hab hier im LSH auch schon mal nen Bericht verfasst, weiß aber ned mehr wo. + absolut geile Abfickparty, kreuz und, quer jeder mit jedem - muffelige Umkleide im Keller - Preis wird erst an der Tür genannt - mageres Buffet + lockere Atmösphäre + Kontaktaufnahme zu anderen Mitfickern recht gut Wiederholungsfaktor 100% noch Fragen? her damit! so long Gruß Heli Ich denke mehr als die hier zu lesenden Beiträge kann man einfach von einem Forum nicht erwarten. Die einzige Steigerung wäre hingehen, ficken ficken ficken bis der Arzt kommt und dann hier nen ordentlichen Bericht zu erfassen. so long Gruß Heli, also hau rein moin Jung ![]() Spritzenhaus - Mayer - 12.09.2009 schnell noch gefunden, n Flimchen mit Heike, aktiv ab 6. Minute gugsch Du unter: http://www.empflix.com/view.php?id=36672 Gruß Heli falls bedenklich ![]() ![]() Spritzenhaus - allinclusive - 12.09.2009 Ja, is se, auf jeden Fall !! Und das geschulte Ohr erkennt ab Minute 9 auch Ihr Stöhnen !! ![]() ![]() ![]() grüße aus der Eifel, ai LG Spritzenhaus - Mayer - 12.09.2009 allinclusive schrieb:Ja, is se, auf jeden Fall !! ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Heli, der dem AI mal nen fetten Gruß schickt ![]() RE: Spritzenhaus - Mr.Hotshot - 12.07.2010 War am Samstag abend Job-mäßig bei rund 38°C in der Mainzer Gegend unterwegs, als ich an Angesichts der unmittelbaren Nähe und aufsteigender Wochenendgeilheit dem Spritzehaus seit langer Zeit mal wieder einen Besuch abstatten wollte. Also, dort angekommen, geläutet und es wurde mir von einem (mir unbekannten) Herrn geöffnet. Da es schon nach 22:00 Uhr war, erkundigte ich mich zunächst mal mit der offenen Frage ".. ist denn was los, heut abend?" (immerhin Halbfinalspiel) ![]() Antwort: 7-8 Paare. Ich nochmals nachgelegt "..und wieviel Solo-Damen?" (früher waren immer zwei, drei mittelprächtige Hausdamen mit Entsaftungsgarantie anwesend). Nach einem unsicheren Blick ![]() ![]() Mit der Info hatte ich genug, verabschiedete mich auf vielleicht ein andermal und ging nachdenklich ![]() ![]() ![]() RE: Spritzenhaus - superingo - 30.08.2010 Hallo, ich plane im September wieder zur NS Party zu gehen. War jemand in der Vergangenheit nochmal im Spritzenhaus ? Gibt es Veränderungen ? Zum Thema NS gibt es meiner Erfahrung nach keine Alternative. Oder ? Danke |