![]() |
extremchat.tv - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: extremchat.tv (/showthread.php?tid=40712) |
extremchat.tv - Lupiläufer - 10.01.2006 hallo, da ich langeweile habe, war ich mal wieder in diesem besagte chat ![]() ich habe mir mal ein test abo Hardcore für 25 gekauft ( per lastschrift ), jedoch kostet es ja nochmal extra, bei zugang und auf das habe ich kein bock! nun meint ihr, die ziehen mir dann für den nächsten monat wieder 25 ab? oder muss ich da nix kündigen, seh und kann da auch nix... ps: dumm 25 verbraten, die ich lieber in der lupi gelassen hätte ![]() habe bissel bammel, helft mir! gruss extremchat.tv - Chris01 - 10.01.2006 Schreibe kurz einen Zweizeiler an deine Bank dass Sie die Lastschrift zurück buchen sollen. Ich unterstelle mal das extremchat.tv nicht gerade für 25 eine Mahnung schreibt. Die werden nur auf die schnellen Euro aus sein. extremchat.tv - kobby - 10.01.2006 Hallo Lupiläufer, meine Erfahrung mit solchen Diensten : Davon ausgehend, dass Du das Lastschriftverfahren (i.e. Abbuchung von Deinem Konto) gewählt hast, ist folgende Möglichkeit die Einfachste : Du läßt die Lastschrift platzen. ( Is das jetzt schon illegale Rechtsberatung, nein, ich denke nur Erfahrungsaustausch) Da es meist sehr complicated ist, den Kündigungslink wieder zu finden, ist dies der probateste Weg. Den geplatzten Betrag mußte zwar in der Regel blechen (Du hattest der Abbuchung schließlich zugestimmt) hast danach aber normalerweise Deine Ruhe. kobby, der Abzocke im Net einfach Sch..... findet extremchat.tv - shaved - 10.01.2006 @ Lupiläufer einfach Lastschrift zurück holen. Bei eventuellem Mahnungen, angeben das ein Fehler vorliegt. Sagen wir mal ein Minderjähriger User hätte sich das bestellt. ![]() Sei nett zu Ihnen und schreibe Ihnen dann, der Alterscheck wäre zu lasch ![]() Aber du würdest großzügiger Weise von einer Strafanzeige absehen. Wetten du hörst nie wieder etwas :] :] Lg.shaved Ps. Viel Erfolg extremchat.tv - grandpa - 10.01.2006 @lupiläufer, ist ja dumm gelaufen, jetzt haben die deine Kontodaten. :ausr: Hoffentlich hast Du Dein Geburtsdatum nicht auch weitergegeben. :ausr: Da es ja "Geschäftemacher" gibt, die nur auf diese Daten scharf sind, rate ich Dir deine Kontobewegungen in Zukunft genau zu überwachen. :ausr: Es gibt nämlich einige Abzocker, die von ihnen bekannten Konten einfach Geld abheben, das sind nicht unbesdingt große Summen, meistens so unter 50.-, denn so fällt die Manipulation selten auf. :ausr: Die Masche ist die selbe wie bei den E-Mail Adressen, oder bei normalen Postadressen, die werden dann auch untereinander gehandelt. :ausr: gruß grandpa extremchat.tv - Lupiläufer - 11.01.2006 hat sich alles wieder positiv geklärt! habe vom support die adresse bekommen, an die ich die kündigung schreiben soll! hauptsache es wird nichts mehr abgebucht, muss ich halt ma im nächsten monat aufs konto schauen! gruss lupiläufer, der seit 5 monaten weder seine bankkarte noch sein konto so richtig benutzt und angeschaut hat ![]() extremchat.tv - Chris01 - 12.01.2006 Zitat:Original von Lupiläufer Der Mann lebt von Luft & Liebe. gD extremchat.tv - nordbaden - 12.01.2006 Zitat:Original von Lupiläufer Beneidenswert, soviele Bar-Einnahmen.... extremchat.tv - Lupiläufer - 12.01.2006 tja, die soll es heut zu tage auch noch geben ![]() gruss extremchat.tv - Loki - 13.01.2006 die beste Bank der Welt ist immer noch die Parkbank! Mein Tip an euch, meidet Banken in der BRD und sucht euch ne Bank in Luxembourg oder Lichtenstein bzw. Schweiz. Oder legt euch ne Mastercard an. Ist erstens billiger wie Sparkasse etc. pp. und ihr seid nicht ganz so durchsichtig. Zu diesen Banken haben die Ämter in der BRD keinen so einfachen Zugang. Für wen es sich lohnt? Nicht für den einfachen Angestellten bzw. Arbeitnehmer, aber jeder Freiberufler bzw. Selbstständige Unternehmer sollte sich des Würgegriffes unserer Politiker entziehen können. ![]() Loki, free as a Bird. Tschiep |