![]() |
Hobbyhuren - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Hobbyhuren (/showthread.php?tid=40742) |
Hobbyhuren - chillipepper - 08.01.2006 Meines Erachtens gab es vor zwei/drei Jahren deutlich mehr Angebote von Hobbyhuren, also semiprofessionelle Mädels, die für ein Taschengeld gelegentlich die Beine breit machten. Vielleicht bin ich aber auch in den falschen Kontaktmärkten (dieborese. hobbyfreundin, aec) unterwegs. Ich bin immer auf der Suche nach jungen Damen, die hobbymäßig sich verkaufen. Bspw. eine Studentin, die ich in der Mittagspause besuchen kann, die mir vielleicht auch nur mal schnell ein bläßt ... ? Was meint Ihr zu diesem Thema ? Hobbyhuren - Loki - 08.01.2006 meiner jahrelangen Erfahrung nach gibt es keine Hobbyhuren. Loki, meine ehrliche Meinung bar jeder Illusion. Hobbyhuren - grandpa - 09.01.2006 @chillipepper, mit den Internetseiten wirst Du auf wenig Erfolg aber auf viel Abzocke stoßen. Es gibt halt zu viele naive Männer die auf solche "Angebote" Frau sucht gegen TG heißen Sex, hereinfallen. Solche "Damen" ziehen die geilen naiven Männer an wie die Motten das Licht. Es wäre ja auch zu schön wenn es solche Gretels wirklich gäbe, die hätten dann ja nie wieder finanzielle Probleme, bei der Nachfrage nach HH. Mein Tipp an Dich, Gehe mal unter die Leute, am besten in die angesagten Szenelokale in den Großstädten, da laufen zig Gretels rum, die Du ansprechen kannst, und einige von denen werden wohl nix dagegen haben wenn Du sie auf ein paar Cocktails einlädst. Klar, das kostet schon mehr Mut und es gehört eine gute Portion Selbstvertauen dazu, einfach mal ne Gretel in der Bar oder in der Disko anzusprechen ( nur kein Süßholz raspeln ). So einfach wie in den LH im BHV ist es ja nicht ( Na wieviel ?, wie lange ?, was für'n Service ? ). Wirst schon sehen, das Du in diesen Lokalitäten Gretels triffst, die wirklich Sex mit Dir wollen ( nach ein paar Wodka-Cola natürlich ) . gruß grandpa der Dir viel Erfolg wünscht. 8) Hobbyhuren - shaved - 09.01.2006 Ich denke auch, das nur mit dem Wort Hobbyhure geworben wird. Die Wirklichkeit sieht da ganz anders aus. Sicher viele fallen eben darauf rein. Das ist natürlich traurig. Aber es ist und bleibt eben ein Geschäft. Und wer weiß sich gut zu verkaufen, hat Erfolg. Aber dank des guten Forums kann man ja vielen Fallen aus dem Weg gehen ![]() Lg. shaved Hobbyhuren - nordbaden - 09.01.2006 Hobbyhure finde ich ne falsche Bezeichnung. Aus Hobby macht sowas nämlich keine Frau. Besser ist Taschengeldlady, richtig ist Gelegenheitshure, denn sie macht das nur gelegentlich; Anlässe sind vorübergehende finanzielle Engpässe durch Trennung, Scheidung, Auto in Werkstatt, kurzfristige Arbeitslosigkeit, Wunsch nach Luxuskonsum. Solche Mädels habe ich schon oft bei http://www.rendevous.de kennengelernt. Sind dort alle nur kurz- & mittelfristig, weil sie Geld brauchen und (so im O-Ton eine zu mir) "Bevor ich mich im Club für einige Drinks abschleppen lasse, kann ich auch hier ficken". Manche merken schon nach 2-3 Sessions, daß sie mit dem Job nicht klarkommen und hören dann auf. Die Anmeldung in der Agentur hat den Vorteil, daß sie sich nicht um Termine kümmern müssen und Sicherheit suggeriert wird. Wenn ne Lady ne Anzeige schalten würde, stünde ihr Handy den ganzen Tag nicht mehr still, viel Gelaber und Gelalle mit wenigen Terminen und wenig Kohle wäre die Folge. Deshalb lieber bei ner Agentur, wo vorsortiert wird..... Hobbyhuren - backstage - 09.01.2006 Also, ich hab dreimal den Slogan "HH" geprüft und bin jedesmal an voll professionelle Ladies geraten. Waren keine schlechten Nummern und relativ preisgünstig, aber eben nicht das Girl von nebenan. "HH" ist wohl genauso aussagekräftig wie das Wörtchen "tabulos" ![]() greetz >> backstage Hobbyhuren - GrisuMZ - 09.01.2006 Zitat:Original von Loki Definiere bitte Hobbyhure. Wenn Hobbyhure eine Frau ist, die wirklich das angenehme (Sex) mit dem nützlichen (Geld) verbindet, darf imho diese Frau keine 100+ je Stunde nehmen, dann das sind dann für mich PROFI Preise. Wenn eine Frau aber 100-300 je NACHT verlangt, ist nach meiner Definition der Begriff Hobbyhure erfüllt. Hobbyhuren - Loki - 10.01.2006 egal wie hoch der Preis ist, wenn sich ne Frau oder auch Mann für Geld pimpern lässt ist das Prostitution. Loki, Freund der Vereinfachung. Hobbyhuren - Skipper69 - 10.01.2006 Zitat:Original von Lokivereinfache mal weiter: wenn eine frau oder ein mann für geld eine dienstleistung anbietet (sprich arbeiten geht) ist das prostitution, egal wie hoch der preis ist. Hobbyhuren - Frauenliebhaber - 10.01.2006 Zitat:Original von Skipper69 frauenliebhaber fügt hinzu: jeder ist käuflich, es kommt nur auf die höhe des preises an... Hobbyhuren - Ex-DA - 10.01.2006 Viel interessanter finde ich die Frage warum Maenner das Wort HH so anzieht. Wie schon im Thread verlautet: Will man einfach ficken geht man ins BHV und legt fest wie lange, wie oft, fuer wieviel, etc. Unkomplizierter geht es nicht, warum da viel mehr fuers ungewisse bezahlen? Ist es vielleicht so, dass HHen von Maennern fraekventiert werden die doch "nie zu einer Hure gehen wuerden"? So eine Art Selbstbetrug? D. Hobbyhuren - Frauenliebhaber - 10.01.2006 hallo ex-da, das glaub ich eher nicht. denn männer, die über diesen ihren schatten (noch) nicht gesprungen sind, würden zu ner hobbyhure wohl auch nicht gehen... ich glaube vielmehr, daß für uns hier der reiz viel größer ist und, ich gebs ganz offen zu, würd ich eine hobbyhure kennen, wär ich schon bei ihr gewesen, wie wohl viele hier. warum, kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nicht mal für mich selber. aber ich glaube, bei dem, was ich so lese, es geht mir nicht alleine so. wie gesagt, ich kanns mir selbst bisher nicht beantworten, warum da der reiz so groß ist. vielleicht fällt dazu einem mitglied hier was konstruktives ein, würd mich sehr interessieren. frauenliebhaber, der schon viele frauen besucht hat, aber noch nie ne hobbyhure kennenlernen konnte... Hobbyhuren - GrisuMZ - 10.01.2006 Zitat:Original von Loki Und was hat das mit dem Begriff "Hobbyhure" zu tun ? Hure = Prostituierte. Also ist auch eine Hobbyhure eine Prostituierte. Hobbyhuren - GrisuMZ - 10.01.2006 Zitat:Original von Frauenliebhaber Bei ner Frau im Laufhaus hat man evtl. im "Hinterkopf" das Gefühl heute Nr. 52, diese Woche Nr. 451 und insgesamt Nr. xxx.xxx zu sein... Bei ner Hobbyhure kann man sich evtl. leichter einreden das man heute der erste/einzige ist... Oder das ganze hat doch etwas damit zu tun, das wir auch für Geld (nicht alle, aber einige, inkl. mir) der Frau gerne einen Orgasmus (DEN Orgasmus ?) bescheren wollen... Hobbyhuren - Frauenliebhaber - 10.01.2006 frauenliebhaber kann deiner antwort durchaus viel abgewinnen... iübrigens hab auch ich oft, das kommt aber auf die situation an, den wunsch, daß auch käufliche frau nen orgasmus hat. wobei ich denk, daß viele gar nicht wollen, 5-12x am tag zu kommen. aber bei großer sypathie (und das weiß ich von ner ex, die auch ne käufliche war bzw noch ist) genießt auch käufliche frau durchaus und will/kann dann auch mal nen orgasmus haben. frauenliebhaber, der´s bei jeder, bei der er den eindruck hat, daß sie es mögen könnte, versucht, ihr nen orgasmus per zunge zu verschaffen. wobei ich mir recht sicher bin, daß dies bisher 2x der fall war, aber so etwa 20-25x nicht. ja, vielleicht hast du recht, bei ner hobbyhure denkt man eher, sie sucht sich ihre kunden aus und genießt nur, ohne den finanziellen druck. und zu diesen ausgesuchten möchte man gehören... Hobbyhuren - grandpa - 10.01.2006 @all, ich gehe mal davon aus, das wenn einer von uns hier eine Hobbyhure kennen würde, er die Adresse von der Gretel auf keinen Fall hier postet. :ausr: Unsereiner ist doch immer auf der Suche nach einer HH, so eine für die man selbst was "besonderes" ist, der "gute Freund" der gelegentlich ( auch öfters ) mal auf einen Fick vorbei kommt. Ohne Zeitdruck, ganz locker, ohne die Gewissheit, das draussen vor der Tür schon die nächsten Freier warten. :ausr: So richtigen Gf6, so wie man ihn in einer Beziehung hat. Mit allem was dazu gehört, das wünschen wir uns von einer HH. :ausr: Aber aufgewacht Jungs, sowas ist zu schön um wahr zu sein, die Gretels denken meist an die Kohle, ehrliche Gefühle bleiben da auf der Strecke. :ausr: gruß grandpa der das Thema aufmerksam beobachten wird. 8) Hobbyhuren - Frauenliebhaber - 11.01.2006 Zitat:Original von grandpa hallo grandpa, das, was du beschreibst, würde ich eher als ex, bettgeschichte, affaire, ons, frau die auch einfach nur ab und zu mal bock auf sex hat oder was auch immer sehen. ne hobbyhure sehe ich eher als frau, die sich ihr gehalt regelmäßig unregelmäßig etwas aufbessert oder ihr studium finanziert. frauenliebhaber, der das vielleicht jetzt falsch interpretiert oder eine verkehrte denkweise hat... |