![]() |
Malibu - Anita - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Malibu - Anita (/showthread.php?tid=40992) |
Malibu - Anita - RoryRock - 17.12.2005 Direktes Fazit des Abendes, alles blond, alles polnisch. Nachdem der Kollege mal wieder zum Einsatz bereit war, wählten wir zur Abwechslung das Malibu. Ich habe vorher kurz abgecheckt wer anwesend ist und als ich erfuhr, daß Anita die ganze Woche außer Mittwoch vor Ort ist, war grünes Licht gegeben. Zudem wäre für alle Notfälle auch noch Jessica da. Ziemlich genau um 20 Uhr zum Spartarif eingetrudelt und den Kollegen um 3 Minuten versägt. Im Laden selbst herrschte schon tolle Stimmung, absolute Partytime. ![]() Nachdem der herr Kollege dann die Ruhe verlor und sich von einer Dame bedienen ließ, wartete ich auf Anita. Diese sollte dann auch bald erscheinen. Nach AST gings ins Zimmer und ich genoß zunächst ihr sehr gutes Französisch. Anita Land: Polen Aussehen: Mitte der Zwanziger, ca. 165 cm groß, lange, blond gesträhnte Haare, Konfektion 36, schöner Busen, gute Figur Couchaction: only talking Französisch: sehr gut Verkehr: geht mit, aber etwas zu passiv Urteil: gute Clubstandardnummer im gehobenen Bereich, mit starkem Französisch Dauer: 30 min Kosten: 50 Wiederholungsfaktor: 90 % Klassifizierung: Bundesliga Sehr variabel, mit viel Zungeneinsatz und schönem Eierlecken und Ähnlichem. Die Dame versteht ihr Blasewerk. Sie ist allerdings auch ziemlicher Profi, so daß intensivere Kaspergefühle erst gar nicht aufkamen. Beim Verkehr war sie etwas zurückhaltender, aber ging gut mit. Ich würde sagen Französisch ist eindeutig ihre Paradedisziplin. Durch ihre gute Optik wird aber auch der Fick zum tollen Erlebnis. Mit der Zeit war ich sogar begeistert, wie geil sich das in ihr anfühlt und so schoß ich ihr ordentlich die Bude voll. Es folgte noch ne kleine Sprachrunde und frühzeitiger Abflug wie es sich gehört. :sauf Rory, der in nächster Zeit aber keinen Grund sieht das Malibu baldigst zu visitieren, zumal es am Arsch der Autobahnwelt liegt. Malibu - Anita - Frauenfreund - 17.12.2005 darf man vielleicht auch eine Meinung vortragen, die sich nur in Nuancen von deiner unterscheidet. ![]() Optik: da ist nichts, was man bemeckern könnte, Charme: kaum noch steigerungsfähig Französisch: wie gehts denn besser ? trotz Profi: (wie man immer wieder hört) Kasperaufnahmefähig für Romeos und sonstiger physischer Spaß: ich wüsste nicht, wo man verbesserungsfähig ansetzen könnte. :tongue: Auch noch im Malibu zu empfehlen: AGA, ca. 21 Jahre, schw. Haare, Alexa, (aber doch sehr jung und wegen der jungen Jahre abwägend zu buchen), gruß Frauenfrend Malibu - Anita - RoryRock - 18.12.2005 Zitat:Original von FrauenfreundAga fand ich leider nicht sehr dolle :O Malibu - Anita - RoryRock - 18.12.2005 Zitat:Original von FrauenfreundKlar :] , hier soll ja jeder seine Meinung äußern. Zudem wäre es ja schlimm wenn jeder das Gleiche empfinden würde, bzw. jeder den gleichen Geschmack hätte. |