LSH
H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, (/showthread.php?tid=41080)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Torsion - 24.06.2007

Hazer schrieb:ich glaube, er meinte ne dreiviertel-stunde ?

natürlich. 45 Minuten, falls es missverständlich war Big Grin


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Music - 24.06.2007

3/4 ist auch bei mir ne Viertelstunde. Grins.


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Heidelberg - 24.06.2007

hallo torsion,
spare dir den weg, denn du wirst enttäuscht sein. die bezahlung der frau, die miesen abzocknutten plus der lange weg bis nach mannheim.........
für das geld gibt es milliarden bessere möglichkeiten, hübschere frauen ohne abzocke zu vögeln.


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Pinoccio - 27.06.2007

@heidelberg,

Behauptungen aufzustellen ohne Beispiele aufzuzeigen, das ist aus
meiner Sicht sehr schwach.
Jeder Mensch ist verschieden. Mir persönlich reichen 20 Minuten bei einer.
Und ich bin auch nicht bereit 100 -150 Euros zu löhnen.

Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und würde gerne ab und zu
in die Lupi düsen. Warum?
Über die Lupi kann ich doch einige Tipps und Erfahrungen bekommen
im Gegensatz zur Brunnenstr.
Ich möchte mich nicht immer auf mein dort Glück verlassen.

Vielleicht möchte jemand aus der Nähe von Karlsruhe/Baden-Baden
sich mir anschliesseen und wir fahren zusammen hin.
Alleine habe ich keinen Bock.

Gruss
Pinoccio


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Morpheusfx - 27.06.2007

Also die liebe Agnes arbeitet meistens schon ab 11:00 uhr an, und geht bis spät in die Nacht. Ihr wisst ja das sie nur noch 5-6 tage noch da ist ...

Gruß


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Heidelberg - 28.06.2007

so viel musst du ja auch nicht bezahlen, wenn du eine sichere gute schnelle nummer suchst.
im forum sind genug beispiele für frauen, die für 50 euro top-service bieten; siehe ludwigshafen zum beispiel.....
gruss


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - wom0815 - 28.06.2007

Die Gute ist leider keine 5-6 Tage mehr in Lupi sondern nur noch bis Samstag, am Sonntag geht sie wieder in das Land der 155cm großen Zwillinge.
Ich war gerade bei Ihr und würde jederzeit 45 Minuten oder eine ¾ Stunde fahren. Wer auf riesige Silititten steht hat m.E. im Umkreis von 45 Minuten um Mannheim keine alternative. Denn Agnes bietet für kleines Geld einen super Service ohne Zeitdruck und ohne Berührungsängste. Wer sich bei ihr abgezockt fühlt muss etwas falsch gemacht haben.
Gruß
Wom0815


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - marcowalk - 28.06.2007

also ich wollte mir dieses sensationsweib aufgrund der postings nicht entgehen lassen und mich heute mal in die lupi gemacht.

was soll ich sagen. manchen fehlt ein gewisser schuss objektivität. wer diese frau als optischen superschuss einstuft der sollte sich unbedingt mal mit seinem augenarzt in verbindung.

sieht aus wie pamela anderson für arme. ausser riesen titten und blondierte haare nix bemerkenswertes. kein kleiner bauchansatz und der rest von der figut ist wie gesagt sehr tittenlastig.

also wer hier als vergleich das bild eingestellt hat, der gehört wegen vorspiegelung falscher tatsachen verklagt.

ich hoffe nur es war diese agnes auch. treppe hoch und dann rechts und es steht agnes an der tür. hat ein tatoo an der schulter so viel ich gesehen habe.

das mich die alter nullkommanull angemacht hat, hab ich mich ins laufhaus 4 verdrückt und dort eine blonde tcheschin im 1 og vernascht. sah gut aus, schöne figur, blonde haare, hübsches gesicht und schöne titten. ich glaub ihr name war michelle.

super service, blasen ohne hand und zahneinsatz und schönes reiten. für 40 euro nichts auszusetzen. durfte auch ihr fötzchen ein wenig fingern....

gute nacht freunde, es wird zeit für mich zu gehn.....


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Torsion - 29.06.2007

marcowalk schrieb:...ausser riesen titten und blondierte haare nix bemerkenswertes.....

naja, ist aus den vergangenen Postings eigentlich schon rauszulesen, dass es um nicht sehr viel mehr geht, als extrem getunte Sillis.
Ich denke die meisten gehen genau deshalb zu ihr und achten auf nicht sehr viel mehr drum herum. Daher wäre ich, wenn ichs denn auch endlich mal zu ihr schaffe, jetzt auch nicht sonderlich überrascht, wenn ich genau den von dir beschriebenen Typ vorfinden würde. Nicht mehr und nicht weniger. Schlank und dicke Sillis. That's it. In's Gesicht hat ihr wahrscheinlich noch niemand länger als 5 Sekunden geschaut. Aber wegen dem Gesicht würd ich ja in dem Falle auch nicht hingehen Big Grin


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Heidelberg - 29.06.2007

@marcowalk: es ist schon leider traurig, wie viele mädels und freier mittlerweile in laufhäusern immer noch abzocken. da wird halt mal schnell so eine wie agnes als "sensationsweib" beschrieben. naja, es ist halt freie marktwirtschaft. wenn die nachfrage stimmt, spielt es keine rolle mehr, wie schlecht irgendwelche leistungen sind. das ergebnis gibt immer recht.
ich boykottiere die laufhäuser schon länger, ausser frankfurt einmal im jahr....
gruss


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - KSC2000 - 29.06.2007

Heidelberg
Deine ewige Abzockdiskusion gehen einem langsam auf den Sack.Bleibe doch der Lupi fern,und halte Dich aus dem Lupiforum endlich heraus.
KSC2000


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Music - 30.06.2007

@heidelberg
sag mal, ließt du nur mit und lästerst rum!Verärgert
Kann ja so wohl nicht angehen. Wo sammelst du denn deine Erfahrungen, daheim im Klo oder was...Big Grin

Bekomm vielleicht gleich wieder ein Rüffel vom Mod, weil das nicht hierher gehört, aber deine dummen Kommentare gehen einem wirklich auf den Sack. Verstehst du, wenn du weißt, was ich meine!:schlimm:

Gruß,

Music

Übrigens Michelle ist mir auch schon aufgefallen, jobt auch an der Theke im Other Place zeitweise. Der Kommentar von marcowalk ist korrekt. Titten habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen aber ihr Gesicht ist wirklich sehr hübsch und sie ist einem small talk auch nicht abgeneigt. Gibt es weitere Berichte über sie?


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Heidelberg - 30.06.2007

ich schreib schon ab und an berichte, wenn es nötig ist. ich besuche auch oft mädels hier; habe aber nicht die angewohnheit den "tausendsten" bericht über ying zu schreiben, dass sie toll ist wie andere. meiner meinung macht es nur sinn, was zu schreiben, wenn wirklich was neues ist, oder wenn bei einer dame sich was verändert hat.


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - borntopopp - 30.06.2007

Heidelberg schrieb:... habe aber nicht die angewohnheit den "tausendsten" bericht über ying zu schreiben, ...

... und ich habe nicht die angewohnheit die tausendste ermahnung an den gleichen user zu schicken, schon garnicht in ein und dem selben thread.


deswegen :geschlossen: und vorübergehende denkpause. Verärgert
edit: wieder aufgeschlossen, btp


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - wom0815 - 03.08.2007

Hat jemand die Agnes gesichtet? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - michislk - 04.08.2007

Sie ist im Moment definitiv nicht da !
War heute in der Lupi und habe nachgefragt, wann sie kommt habe ich nicht erfahren.

P.S.
Da läuft im Moment -mal abgesehen von Sandra- nur Schrott rum....

Gruß
M.


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Tron - 06.08.2007

michislk schrieb:Da läuft im Moment -mal abgesehen von Sandra- nur Schrott rum....

Da muss ich widersprechen, z.B. im Haus gegenüber hat sich letzte Woche die Besetzung zum positiven geändert.


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Sexplorer - 06.08.2007

Tron schrieb:Da muss ich widersprechen, z.B. im Haus gegenüber hat sich letzte Woche die Besetzung zum positiven geändert.

Dann laß uns doch bitte in einem neu geöffneten Thread an deiner Kenntnis teilhaben!

Welches Haus genau? Wie viele Neuzugänge etwa, woher etc..?

Hast du evtl. schon eine getestet?


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Torsion - 02.09.2007

Bin die nächste Woche auf Seminar in Mannheim und jeden Tag in der nähe der Lupi.
Würde es also endlich auch mal schaffen das Tittenmonster zu besuchen.

Weiss jemand was aktuelles ? Ist sie im Moment anwesend ?


Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - Morpheusfx - 08.09.2007

Sie ist mommentan noch nicht da, zur INFO ....