LSH
Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? (/showthread.php?tid=41217)

Seiten: 1 2


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - Analhirte - 27.11.2005

Hier jetzt eine Multiple-Choice Umfrage zu starten macht wenig Sinn . Ich habe so eine Umfrage schonmal irgendwo gelesen 8) , es kamen teilweise ulkige Geschichten zum Vorschein .

Diese Hilfe kann serh vielschichtig sein . Ich mache einfach mal den Anfang .


Gerade diese Woche habe ich für eine hure die Bettwäsche gewaschen und sei am nächsten Tag wiedergebracht . War schon ulkig , wir haben am nächsten Tag noch viel darüber gelacht .




Gruss vom Hirten


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - bouma - 28.11.2005

Tongue Big GrinIch helfe jeder Hure wenn ich bei Ihr einkehre und meine Talerchen auf den Nachttisch lege! Big Grin


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - Frauenfreund - 28.11.2005

FRAUENFREUND,

mein Name ist Programm. Wenn mich eine Frau (den Begriff ...e verwende ich nicht) um Hilfe bittet, und mir das möglich ist, mache ich das.

Leider unken viele darüber.........lass das,
finger weg, idiot, pinscher, blödsinn, frauen wollen nur dein geld.....
aber wir sind meine ich bereits erwachsen und dürfen selbst enscheiden ob wir helfen wollen oder nicht,

torpediert wird das meist von den forenbetreibern :cuss oder missgünstigen. :ham

Frauenfreund, der selbst denkt


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - aragorn - 28.11.2005

Wenns nicht um finazielle Dinge oder um illegales, oder mir unangenehmes geht und sie mir sympathisch ist, helfe ich schon mal. Zuletzt einer beim Umzug geholfen, einer anderen den Hund Gassi geführt, eine andere wohin gefahren.

Aragorn, der aber nicht jeder Dame hilft. 8)


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - gum - 28.11.2005

Zitat:Original von Frauenfreund
torpediert wird das meist von den forenbetreibern :cuss oder missgünstigen. :ham

Frauenfreund, der selbst denkt

wie meinst du das?

gum, der gar kein torpedo hat:O


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - backstage - 28.11.2005

N´abend, Gemeinde,

hab ein Mädel mal nach Hause gebracht, als Ihr Abholdienst ausgefallen ist. Ansonsten bin ich noch nicht um Hilfe gebeten worden, würde aber helfen, wenn´s irgendwie zumutbar ist - und zwar, weil ich das grundsätzlich tue, warum sollte ich da Unterschiede machen?

greetz >> backstage


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - Analhirte - 28.11.2005

@ Frauenfreund


Ich wollte schon im einzelnen wissen wie Du den Frauen geholfen hast . Selbstbeweihräucherungen können wir uns schenken , denn wir sind doch alle total toll 8)


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - Frauenfreund - 28.11.2005

@analhrite,
kann ja mal mit dem leichtesten anfangen.......
(verkürz das aber mal auf ein wenig auf das Westentliche)
in einer Einrichtung Raum Frankfurt kam ich spät abends (vor 3 Monaten) einmal mit einer jungen Frau zusammen, das entwickelte sich zu mehreren Stunden und sie bat mich um Hilfe. Ich arbeite in der Luftfahrtindustrie. Ich hab sie zu einem Kollegen gesetzt, der sie auf nächstem Flug nach Hause geflogen hat.
Sicherlich hätte sie sich irgendwann an die Arbeit gewöhnt und ihr eigener Wille wäre gebrochen. Kann sein. Wenn mich aber eine Frau bittet und ich das kann ist das kein Problem.

Ein Freund von mir ist Arzt der auch gern poppt. Ist ja keine Schande, soweit ich weiß. Den schlepp ich schon mal mit wenn ich um Hilfe gebeten werde und sag, guck dir das Mädel mal an und dann macht er was.

Aber ich denke, das ist ok.

@ gum, ich glaub, das trifft hier nicht zu, entschuldigung nehme ich hier wieder zurück.
Frauenfreund


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - Doug - 29.11.2005

Zitat:Original von Frauenfreund
Ich hab sie zu einem Kollegen gesetzt, der sie auf nächstem Flug nach Hause geflogen hat.
Sicherlich hätte sie sich irgendwann an die Arbeit gewöhnt und ihr eigener Wille wäre gebrochen.
Frauenfreund

soll also bedeuten, daß du sie hier aus den fängen befreit hast, was wirklich aller ehren wert istBeifall ! wollen wir nur nicht hoffen, daß es sie zuhause wieder eingeholt hat (falls sie aus den östlichen gefilden stammt [und nicht nur dort ist es ja so!], wissen wir ja aus diversen berichterstattungen wie weit die repressalien gehen)! auf jeden fall chapeau (auch was die sache mit dem doc anbetrifft)!!!

l.g.
doug


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - skywalker - 29.11.2005

Ich habe schon mal mit einer Privatwohnung dienen können und zweimal einen Facharztbesuch vermittelt. Einmal habe ich einen befreundetem Rechtsanwalt zu einem kostenlosen Mandat verholfen und in einem Fall eine Lady mit einem von mir gekauften Flugticket nach Riga verabschiedet. Bisher habe ich sie noch nicht wieder in der Gegend gesehen. So im Laufe von vielen Jahren feuchtfröhlicher Aktivitäten kommt schon einiges zusammen. Irgendwie habe ich das Gefühl (und lege es auch vielleicht darauf an), mit den Ladys auf einer von gegenseitiger Wertschätzung geprägten persönlichen Ebene zu kommunizieren. In den allermeisten Fällen (da meine ich nicht die oben aufgeführten Hilfestellungen) hat sich die Investition in Wertschätzung und Emotionen immer gelohnt.


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - Frauenfreund - 29.11.2005

Mädels ist nach meiner Auffassung - weil sich viele in Zwangssituationen
befinden- zur Hilfe verpflichtet, wenn sie erbeten oder unterschwellig gewollt ist.

Wobei- viele "Gäste" sehen in den Mädels (ob sie nun freiwillig da sind oder nicht ist leider vielen scheißegal) ausschließlich "Fickmaschinen" . (Für diesen hier gebrauchten Ausdruck entschuldige ich mich aber untertänigst unbekannterweise bei den Mädels). Ich habe mir dieserhalb auch schon manchen Zorn dieser Gästeschar zugezogen, erreicht mich allerdings nicht.

Es gibt aber auch einfachere Unterstützung, die ich manchesmal leiste:
Schöne Körpercreme, (manche kriegen halt nur dies Aldi oder Lidl-Zeug), in meinem "Täschchen" habe ich oft Proben von Douglas (viele Mädels wühlen gern in den Täschchen der Gäste) usw.usw.

Und die schönste Hilfe: Respekt, Achtung, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit,
kein verbaler ordinärer Scheiß...............aber das ließe sich noch weit fortführen


Frauenfreund


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - Frauenliebhaber - 29.11.2005

geb grundsätzlich bouma recht,

würde aber, wenn´s sich einfach um nen ganz normalen gefallen handeln würde, nicht nein sagen.

ist bis auf einmal noch nicht vorgekommen, worüber ich aber stillschweigen versprochen hab.

einer (beim zweiten besuch) nen kleinen blumenstrauß mitgebracht ist wohl nicht gemeint...


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - Loki - 01.12.2005

ich hab ne Liebesdienerin ne Wohnung bzw. Haus besorgt und zahle Ihr eine Appanage . Da wohnt se heute noch und ist mir ab und an zu Diensten. Big Grin Um Fragen vorzubeugen, nein nicht in der BRD.


Loki


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - 6-Optiker - 01.12.2005

Zitat:Um Fragen vorzubeugen, nein nicht in der BRD.

6-Optiker, denn das mal wieder gar nicht wundert ! =)


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - HeinzB - 03.12.2005

Ja ich habe einer Hure schon mal als Klamottenlieferant gedient: Das ging so: Die Weissrussin Marina aus Minsk (ein Top-Model für deutsche Verhältnisse) arbeitete in CZ in einem Club klagte mir ihr Leid: in CZ gäbe es nur teuren Schund (Kleidung) zu kaufen. Ich habe ihr dann den neuen Quelle Katalog mitgebracht und Sie hat bestellt, bestellt, bestellt....... So bin ich fast jede Woche mit vollem Kofferaum nach CZ gefahren und habe ihre Packete abgeliefert. Natürlich hat Sie auch dafür bezahlt.
Sie ist dann ein paar Monate später mit vielen Koffern nach Hause gefahren.


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - gum - 03.12.2005

Zitat:Original von Frauenfreund

Es gibt aber auch einfachere Unterstützung, die ich manchesmal leiste:
Schöne Körpercreme, (manche kriegen halt nur dies Aldi oder Lidl-Zeug), in meinem "Täschchen" habe ich oft Proben von Douglas (viele Mädels wühlen gern in den Täschchen der Gäste) usw.usw.

Frauenfreund

gum, der sich gerade frägt mit welchen "mädels" du es so zu tun hast 8o ?( 8o


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - Frauenfreund - 04.12.2005

Zitat:Original von gum
Zitat:Original von Frauenfreund

viele Mädels wühlen gern in den Täschchen der Gäste)[/b] usw.usw.

Frauenfreund

gum, der sich gerade frägt mit welchen "mädels" du es so zu tun hast 8o ?( 8o

hey gum,

es gibt (gab) allseitsbekanntermaßen "Mädels", die z.B. (in einem Gießener Großclub) unter nicht ganz freiwiligen Bedingungen Sexdienste anbieten müssen (mussten) und auch keine Gelegenheit der individuellen Selbstbestimmung haben
(hatten).
Wer nicht zur Seite sieht, kann mit einer einfachen Fragestellung an sich selbst
die Situation klären:

Wie gelingt es einer weder Deutsch noch Engllisch sprechenden (hoffentlich) manchesmal gerade 18-Jährigen aus der Pampa
aus Ungarn, Tschechien, Polen, Rumänien,Slowankei, Bulgarien bloß, sich die unabdingbaren (z.B.z.T) zwingend notwendigen Einreisepapiere, Ausnahme-Arbeitsgenehmigungen, Steueranmeldungen/-erklärungen, Gewerbeanmeldungen,
Wohnungsmietverträge, Gesundheitsüberprüfungen, Anmeldungen zur Sozialversicherungen, Reisevorbereitungen, "Arbeitsstättensuche" usw usw.
vorzunehmen bzw. zu organisieren ?

Wenn das so eine 18-Jährige oder Jüngere alles trotzdem organisiert frage ich mich zusätzlich, wieso sie nicht in der Lage ist, sich z.B. ein paar vernünftige Kosmetika oder Klamotten zu beschaffen oder mal zum Zahn-/Arzt zu gehen?

Außerdem fasziniert mich die aufopfernde Leistungsbereitschaft gerade dieser sehr jungen Mädels: manchesmal 18 Stunden und das 6 - 7 Tage die Woche:
Beeindruckend. Die Mädels, mit denen ich ansonsten beruflich zu tun habe,
ächzen nach 6 -7 Stunden unter der "Last" " normaler " Arbeit.

Diese Mädels z.B. die gerade aus dem Gießener Großclub, von denen ich einige
kannte (kenne) "in den Urlaub" verabschiedet sind, meine ich. Und sie sind natürlich nicht im Urlaub sondern deswegen nicht mehr vor Ort, weil sie Zeugen
und Betroffene und Beteiligte und Opfer wären, waren und sind.
Würden diese Beteiligte der Justiz zur Verfügung stehen, hätten die Verantwortlichen nicht nur erhebliche wirtschafliche und finanzielle selbstverständlich zu leistende Beiträge zu zahlen, es ist davon auszugehen,
daß sie hoffentlich auch für viele Jahre unter verdientem Freiheitsentzug leben werden.
Aber das wird dich nur langweilen und gehört eher in den Beitrag: Was ist los in .......

.....und diese Mädels meine ich zum Beispiel.

Frauenfreund.......


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - gum - 04.12.2005

aha ?( (was will er mir mit diesen vielen buchstaben auf meine knappe und einfache frage nur sagen?) =)

gum, der niemanden in seinen taschen o. ä. "wühlen" lassen würdeTongue


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - Hurenficker - 04.12.2005

Zitat:Original von Frauenfreund

(z.B.z.T) zwingend notwendigen Einreisepapiere, Ausnahme-Arbeitsgenehmigungen, Steueranmeldungen/-erklärungen, Gewerbeanmeldungen,
Wohnungsmietverträge, Gesundheitsüberprüfungen, Anmeldungen zur Sozialversicherungen
, , Reisevorbereitungen, "Arbeitsstättensuche" usw usw.
vorzunehmen bzw. zu organisieren ?

Ich glaube das die meisten wohl von den oben aufgeführten Papieren nicht mal eines besitzen . Dafür haben diese Frauen meistens liebe Freunde , die sie von der Arbeit abholen und wieder hinbringen , damit Ihnen noichts passiert . Big Grin
Das gerechtfertigt aber alles nicht in anderer Leute Sachen herumzuwühlen . :ham


Habt ihr schon einmal einer Hure geholfen ? - gum - 04.12.2005

Zitat:Original von Hurenficker
Zitat:Original von Frauenfreund

(z.B.z.T) zwingend notwendigen Einreisepapiere, Ausnahme-Arbeitsgenehmigungen, Steueranmeldungen/-erklärungen, Gewerbeanmeldungen,
Wohnungsmietverträge, Gesundheitsüberprüfungen, Anmeldungen zur Sozialversicherungen, , Reisevorbereitungen, "Arbeitsstättensuche" usw usw.
vorzunehmen bzw. zu organisieren ?

Ich glaube das die meisten wohl von den oben aufgeführten Papieren nicht mal eines besitzen . Dafür haben diese Frauen meistens liebe Freunde , die sie von der Arbeit abholen und wieder hinbringen , damit Ihnen noichts passiert . Big Grin
Das gerechtfertigt aber alles nicht in anderer Leute Sachen herumzuwühlen . :ham

gum, der das genauso sieht=)