LSH
Hermafroditen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Hermafroditen (/showthread.php?tid=41275)

Seiten: 1 2 3

Hermafroditen - MAXPOWER - 21.11.2005

Das ist typisch für dieses Forum.
Da stellt einer ne Frage, die zwar mich nicht interessiert, die aber durchaus ihre Daseinsberechtigung hat, und dann wird der Thread einfach geschlossen.

WARUM ???

Ist es nicht möglich, ihn offen zu lassen ? Warum nicht ?

MAXPOWER, der schon weiss, warum er hier fast nichts postet

Hermafroditen - Lustwandel - 21.11.2005

Ich hatte doch geschrieben das es aus meiner sich zu weit im abseits liegt.

Ist es so schwer zu verstehen das es bei den mods moralische bedenken geben könnte ? dafür sind wir hier.

Gruß
lw

Warum moralische Bedenken ?

Wenn Du das begründen könntest..........es ist weder verboten, noch moralisch fragwürdig, noch ekelhaft........ ?(

MAXPOWER

Hermafroditen - gum - 21.11.2005

@ maxpower!jetzt meld ich mich auch mal auf deine wiederholten "stänkereien". wenn ich mir deine bissl mehr als zwanzig "posts" anschaue dann finde ich dort nicht EINEN beitrag der unserem forum dienen könnte ... du bist hier nur am maulen ... drum wunderts mich wieso du bei uns überhaupt noch liest ?(

Zitat: Das ist typisch für dieses Forum.

so ein schwachsinn ... !

Zitat: Da stellt einer ne Frage, die zwar mich nicht interessiert, die aber durchaus ihre Daseinsberechtigung hat, und dann wird der Thread einfach geschlossen.

WARUM ???

Ist es nicht möglich, ihn offen zu lassen ? Warum nicht ?

das meinte ich mit "maulen"!
Zitat: MAXPOWER, der schon weiss, warum er hier fast nichts postet

ach so! na dann mach weiter so!

gum, der produktivität im board preferiertWeia

das sind schwerst missgestalltete Menschen. Da hört bei mir der spaß auf.

ich rede hier nicht von umgebauten, sondern von natürlichen missgestalltetet menschen, und das find ich schon ein wenig grenzwertig.

Hermafroditen - Analhirte - 21.11.2005

Hallo , selbst wenn der Herr Kraftmeier ... äääh , Maxpower sich hier etwas sehr in den Worten vergriffen hat : Ich finde auch nichts anstössiges an dem Thema . Bei jedem liegt die Schmerzgrenze woanders , nur sollte man das Ganze mal mit dem nötigen Weitblick betrachten können .
Selbst wenn das Thema wirklich moralisch verwerflich ist , man kann ja in diesem Rahmen darüber sprechen/schreiben damit man es zumindest mal aus er Welt räumen kann .

Übrigens , bei Ladies gibt es schon lange eine Anzeige zu deisem Thema , und meines Erachtens ist die betreffende Person nicht wirklich missgestaltet :

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?AuftragsID=966218&BL=9625&RNR=5246&GO=1&FP=0&AZ=B&LadSite=0

tollerante Grüsse Winke

Zitat:Original von gum
@ maxpower!jetzt meld ich mich auch mal auf deine wiederholten "stänkereien". wenn ich mir deine bissl mehr als zwanzig "posts" anschaue dann finde ich dort nicht EINEN beitrag der unserem forum dienen könnte ... du bist hier nur am maulen ... drum wunderts mich wieso du bei uns überhaupt noch liest ?(

Scheinbar bin ich nicht der Einzige.
3.409 Mitglieder und unter 80 neue Beiträge pro Tag sprechen eine deutliche Sprache.
Ausserdem bin ich nicht am "maulen", sondern habe mich nur gewundert, warum das Thema hier einfach ohne weitere Begründung geschlossen wird.
Und "Fick-Berichte" schreibe ich hier grundsätzlich nicht, weil es vorkommen kann, dass man die eigenen Berichte dann nicht mehr findet, weil sie ins VIP verschoben wurden.

MAXPOWER, der viel mehr schreiben würde, wäre es hier nicht so steril wie in einem OP-Saal

@ MAXPOWER

Mach halt erstmal einen Anfang mit dem Berichten , dann steht es Dir auch zu Kritik einzubringen ( wenn diese entsprechend formuliert ist ) .Auf infantile Zwischenrufe , da gebe ich Gum recht , kann man hier gut und gern verzichten .

Zitat:Original von Analhirte
@ MAXPOWER

Mach halt erstmal einen Anfang mit dem Berichten , dann steht es Dir auch zu Kritik einzubringen ( wenn diese entsprechend formuliert ist ) .Auf infantile Zwischenrufe , da gebe ich Gum recht , kann man hier gut und gern verzichten .

Vergesst es !!!
Ich schreibe hier keine Fick-Berichte.
Aber wenn Ihr keine Kritik vertragen könnt, oder man diese mit Blümchen schmücken muss, dann bin ich hier wohl falsch.

MAXPOWER, der Euch weiter viel Spass wünscht, mit dem Forum der Zensur und Langeweile

Hermafroditen - backstage - 21.11.2005

Zitat:maxpower: "Und "Fick-Berichte" schreibe ich hier grundsätzlich nicht, weil es vorkommen kann, dass man die eigenen Berichte dann nicht mehr findet, weil sie ins VIP verschoben wurden."

Hm,
abgesehen davon, dass mir die Neigungen anderer Leute egal sind (und wenn sich Hermas anbieten, warum soll man nicht drüber reden?): Foren und Communities leben nunmal davon, dass wenigstens 50% der Leute sich zum Thema austauschen, also neben dem Lesen der Berichte auch was beisteuern. Habe mir nicht die Mühe gemacht, Deine Posts durchzulesen, aber Du schreibst ja selbst, dass Du hier nicht vorhast, Berichte abzuliefern. Okay, dann lies halt und sei´s zufrieden.

Ich bin zwar noch nich so lange hier dabei, aber noch zwei Takte zu Deiner Anmerkung: Erstens wurde - soweit ich sehen konnte - noch nix von mir irgendwo ins Off geschoben, und zweitens poste ich hier keine Berichte, um mich dran aufzugeilen, sie selbst zu lesen (also kann es sein, dass Erstens zutrifft, ich es aber nicht gemerkt habe ...).

My five Cent >> backstage

Hermafroditen - Okapi - 21.11.2005

Zitat:Original von MAXPOWER
Vergesst es !!!
Ich schreibe hier keine Fick-Berichte.
Aber wenn Ihr keine Kritik vertragen könnt, oder man diese mit Blümchen schmücken muss, dann bin ich hier wohl falsch.

MAXPOWER, der Euch weiter viel Spass wünscht, mit dem Forum der Zensur und Langeweile

So, nu muß ich doch auch mal....

1. Ich halte es mit der Moral ähnlich wie Lustwandel und halte seine Schließung nicht für falsch.

2. @analhirte, die von Dir verlinkte "Dame" ist keine Hermaphrodite, sondern ne "stinknormale" Transe! Guckst Du hier.

3. @MAXPOWER, Himmelherrgott, wenn Du eh nur Schmuh beitragen möchtest, aber ansonsten hier die Tips abgreifen willst, dann mache doch bitte nur letzteres und belästige uns nicht weiter mit Deinen sinnlosen Kommentaren und Maulereien, denn wie schon heir geschrieben, verdiene Dir erstmal das Recht zu maulen!

So long!

Okapi, der auf User wie MAXPOWER dankend verzichten kann!

Zitat:Original von Okapi

aber ansonsten hier die Tips abgreifen willst

Der war gut..........wo soll man denn hier Tips abgreifen ?

MAXPOWER, der hier schon mehr Tips gegeben hat, als er aufgenommen hat (nur eben keine Bericht, wie sich welche Hure in welcher Stellung bumsen lässt)

Hermafroditen - Okapi - 21.11.2005

Zitat:Original von MAXPOWER
wo soll man denn hier Tips abgreifen ?

Hmm, hast Du vielleicht was an den Augen? Das Forum im Bereich BHV, BG und in Mannheim die Lupi quillt schier über vor zahlreichen Berichten.

Im Übrigen sind im offenen Bereich ungefähr fünfmal so viele Berichte, als im VIP-Bereich, nur so zur Info.

So long!

Okapi, dem das langsam zu dumm wird, und der sich hier wieder ausklinkt.

Hermafroditen - grandpa - 21.11.2005

@maxpower,

na ja, Deine Meinung kannst Du hier schon schreiben, aber ist ja klar, das einige User eine andere Meinung haben als Du. :ausr:

Akzeptiere das doch einfach, es muss halt nicht immer so laufen wie man sich das vorstellt, besonders wenn man ein Thema anfängt, das so garnicht hier hineinzupassen scheint. :ausr:

Bitte, wenn Dir das hier alles zu blöd ist, kannst Du ja woanders dein Glück versuchen, gibt bestimmt Hunderte von Foren die nur auf soeinen wie Dich warten.
Nur lesen und nichts Sinnvolles posten. :cuss

Gerade die Einstellung von Dir die eigenen Erfahrungen zurückzuhalten, zeugt ja davon das Du sehr egoistisch bist, ein sehr schlechte Eigenschaft wenn man in so einem Forum wie hier angemeldet ist. :cuss

gruß

grandpa

der halt auch mal seinen Senf dazugibt. 8)

Hermafroditen - backstage - 21.11.2005

Zitat:MAXPOWER, der hier schon mehr Tips gegeben hat, als er aufgenommen hat (nur eben keine Bericht, wie sich welche Hure in welcher Stellung bumsen lässt)

Mehr Tipps reingesteckt als rausgeholt, das fand ich ja schon beachtlich. Okay, wer so zuhaut, muss ja was zu bieten haben, also hab ich mal Deine Beiträge gelesen.

Und in der Tat, wenn man deine Abfuhr aufs Colosseum als Tipp wertet, steht es 1:0. Ansonsten ein paar Seiten im Netz aufgezählt, aber ohne Links, sehr hilfreich (Achtung, Ironie!). Und Deine Geografiekanntnisse reichen, um Altenstadt von kurz vor Altenstadt zu unterscheiden sowie zu erkennen, dass jemand unmöglicherweise schon Damen aus aller Herren Länder gevögelt haben kann. Bravo! (Schöne Aktionen, aber wo ist da der Tipp?) Ach ja, kurz und knackig noch die Tatsache berichtet (!), dass die Oase 20Euro als freien Eintritt bezeichnet. Okay, werten wir mal als 2:0 (aber alles eher Kreisklasse-C-Niveau ...).

Immerhin scheinst Du Dich im Palace heimisch zu fühlen, kennst das Essen da (ich übrigens noch nicht) und weißt, welche Mädels wann da sind, wer welche Stammkunden hat, dass es dort gestern besser war als anderswo, legst für Rumäninnen im allgemeinen und deren Vertreterinnen im Palace ein gutes Wort ein (Thais scheinst Du übrigens weniger zu mögen), würdest sogar den Stammtisch dorthin einladen.

Also: Geht man davon aus, dass dieses Forum Dir noch nix geboten hat, ist das angesichts Deiner Beiträge vielleicht mehr, als Du erwarten solltest ...

Alles, was weder Club im allgemeinen noch Palace im speziellen ist, scheint Dich nicht zu interessieren, kann das sein?

trotzdem greetz >> backstage (der bei dem Ton erwartet hätte, dass bei der Suche mehr rumkommt ...)

Zitat:2. @analhirte, die von Dir verlinkte "Dame" ist keine Hermaphrodite, sondern ne "stinknormale" Transe! Guckst Du hier.

Lies Dir das mal durch :

War gestern bei die so gennantenen "hermaphrodite"
Hermaphrodite Mona Lisa das macht oft in RNL (meistens in Frankfurt).

wuaaah! kein hermaphrodite, normaler trans. die realitaet unde die bilder sind ein welt auiseinander.... die brusten sind echt aber nicht gross wie in die bilder, und die rest...es ist wie ein mann in drag. Nicht mein thema bei transen. Muss sagen ich denke die bilder sind gefaket.
spar das geld.

Was soll man aus so einem schwachsinnigen Posting herauslesen ? Wenn ein seriöser User über die genannte Person schreiben würde dann wäre das glaubwürdig . Aber sowas ?
In der Anzeige gibt sie an dass sie Hermaprodite ist , fertig . Da soll erstmal jemand das Gegenteil posten den man auch ernst nehmen kann .

By the way : Hier wird immernoch über Moral diskutiert . Wie wäre es mal wenn jemand genau den Unterschied zwischen "Hermaphrodite" und "Transe" darstellt ? Dann kann vielleicht auch jeder , der darüber nix weiss sich sein eigenes Bild machen und nachvollziehen warum hier einige Moralisten auf die Barikaden gehen .

@ Maxbauer

Schön dass du hier warst Gott ...." ....es ist wohl besser jetzt zu gehn´, wir wollen keine Tränen sehen .... :floet !"

Ich bin mal so frei:

so oder ähnlich sieht es aus:
http://www.hermanshermit.com/hermp.html
http://www.rotten.com/library/sex/hermaphrodite/

und so wird es definiert
http://en.wikipedia.org/wiki/Hermaphrodite

für alle die kein englisch können : Diese bezeichznung trift auf Personen zu die BEIDE geschlechtsmerkmale aufweisen, also z.b. Eine vagina & einen Penis. Wer ein bischen darüber nachdenkt was für eine leben solche personen führen (müssen) kann vieleicht nachvollziehen warum ich dieses Thema nicht pushen will.

Ich rege mich übrigends nicht über "umgebaute" auf, sondern darüber missgebildete öffentlich in ein forum zu stellen, das bezeichne ich als unmoralisch.

Gruß
Lustwandel

Hermafroditen - Pater - 21.11.2005

Mal abgesehen davon, dass der Kollege MAX tatsächlich ein vorlautes Bürschchen ist, dessen Thai-Abneigung nur durch kultivierte Besuche des LK HH und einen mehrwöchigen Pat-Aufenthalt kuriert werden kann - er hat hier aus meiner Sicht absolut recht, wenn es um die Einschätzung des Schließens des threads geht ! Warum sollte nicht auch über körperlich andersartige hier geschrieben werden dürfen ? Was ist daran moralisch verwerflich, wenn diese in diesem Gewerbe freiwillig arbeiten ? Wer kann denn von uns moralisch bewerten, ob beispielsweise ein(e) Behinderte® auf diese Art seine Sexualität auslebt ? Bitte, das ist zutiefst diskriminierend und absolut intolerant.
Denkt bitte mal darüber nach, was moralischer ist: Eine der vielen durch Ihren Zuhälter zum Sex gezwungenen, nicht behinderten Damen hier zu ficken und dann den absolut tabulosen Service zu loben, oder über Körperbehinderte zu schreiben, die das ganze freiwillig tun....niemand weiß, was im Innersten vorgeht, also bitte diesbezüglich mehr Toleranz ! Ich denke, die Grenzen sind da, wo Sie auch der Gesetzgeber setzt: Kinder, Tiere, geistig Behinderte (und achso, eigentlich auch Abhängige zum Sex gezwungene, aber darüber gibt es ja keine Berichte hier....)

Pater, der MAX ausnahmsweise mal zustimmen muss.

Hermafroditen - karamasow - 21.11.2005

und worin besteht der moralische wert hermis, die als prostituierte arbeiten, nicht zu kolben? und vor allem....was haben die dann von der moral? ich habe auf cuba mal im gebüsch einer taubstummen, magersüchtigen nutte ins maul gespritzt. die dollars konnte sie gut gebrauchen. hat ja auch super geblasen, die stille knochenmuschi. und dabei sinnlich gegurrt.

Hermafroditen - max derSpritzer - 21.11.2005

=) =) =)