LSH
Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=152)
+---- Thema: Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. (/showthread.php?tid=41509)

Seiten: 1 2 3


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - GeileSau - 01.11.2005

31.10.2005 12:02:45
Attraktive Blondine totalrasiert mit geilen
gepiercten T*tten läßt sich bes*men und
benutzen gegen TG ! Private Treffs bei
mir in der Wohnung ! Auch mit deinen
Freunden wenn du willst ;-)


Eckdaten:
- Name: Alex
- E-Mail: [EMAIL]Alexbabe2005@aol.com[/EMAIL]
- Telefon: 0176-29686349
- PLZ: 64283
- Stadt: Darmstadt/Hessen

Das bin ich:
-- Alter: 27
-- Körpergröße: 169
-- Gewicht: 69


unächst das Positive: nur 50€/Stunde und Blasen war stellenweise richtig gut.

das wars dann aber auch....

ich kam da an...169/69....hm...also ich weiss nicht wann die das letzte Mal auf der Waage war oder hat sie eine? Schlag da erst mal 15kg drauf...aber das konnte man ja aufm Foto schon erahnen...weiter...das (Bei)schlafzimmer...2 nicht sonderlich gepeflegt aussehende Matratzen und viel Krims-Kram...sah ziemlich Assi aus...aber naja ich will da ja nicht einziehen....ok...weiter...der Sex:

Hat gut angefangen ohne viel blabla hat sie sich gleich ausgezogen und ging gleich zur Sache...blasen war echt gut...schön tief und engagiert...kaum Zähne gespürt....Eier schön geleckt das kann sie...hab ihr dann auf die Titten gespritzt.
Pause gabs keine machte sich gleich wieder zu schaffen...ok...das klingt jetzt erst traumhaft...kein blabla...sondern Zeit zum poppen nutzen...doch irgendwie war das mehr Sex am Fliesband...gefickt in der Missio...doch dann machte mein guter unten schlaff...welch Wunder..er hatte ja grad erst...dann wieder geblasen...unter aber nun zunehmenden Handeinsatz...und bisl viel gewichst...nach so 40min kam ich das 2.Mal...der Sex hatte so was hektisches dass ich dachte die Zeit wär schon fast um.
Aber weit gefehlt...ich hatte noch gut 20Minuten, wie ich erfuhr als Sie es dem Anrufer mitteilte...ja genau...dauern klingelte das verdammte Handy und sie ging gut 4-5x ran....so mit der einen Hand gewichst...mit der anderen telefoniert.
Sie fragte wohl er Hoffnung, ich würde von Dannen ziehen ob ich nochn 3.Mal könnte...also ich bin 30plus...natürlich nicht aber ich hab sie trotzdem noch schlotzen lassen...bis dann ne knappe Stunde um war.

Über die Wiederholungsgefahr muss ich mich hier nicht äussern oder?

Also wenn Ihr die Russin oder was sie ist mal anruft und sie faßt sich kurz am Tel dann quasselt nicht groß los, sondern legt gleich auf...denkt an Eure Mitficker *g*

Aber naja...50€...wer Druck hat und im Raum Darmstadt wohnt, knapp bei Kasse ist...ja dann könnte mans empfehlen...wenn sein muß!

Geile Grüße

die

Geile Sau


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - skywalker - 02.11.2005

Du hast von einem Bild geschrieben. Könntest du freundlicherweise das Bild oder die Quelle, wo sie inseriert, hier einstellen? Vielen Dank Beifall und das nächste Mal mehr Spass wünscht dir herzlich skywalker


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - sisko3110 - 02.11.2005

Das müsste diese schlanke 69 kg Dame sein, aber für 50 Euro eine Stunden ficken, was will man(n) dagegen sagen Wink

Gruß

sisko3110


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - bouma - 02.11.2005

Ne optische Granate sieht zwar anders aus,aber für 50 Öcken die Stunde kann man nicht meckern. gD
Wenn sie dann noch gepflegt ist......
Geil find ich die gepiercten Titten abstossend die fettig aussehenden Haare.
Naja jung,privat und billig,es wird einigen zusagen! :hmm


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - GeileSau - 03.11.2005

genau das ist sie...war eben bei einer HH ausm Raum Hockenheim die auch bei den taschengeldladies inseriert...auch mollig,34 aber hat mir für 100€ 2 Stunden lang das Hirn rausgeblasen..kann kaum tippen..man erinnere mich dass ich einen Bericht schreibe sobald ich wieder dazu in der Lage bin...bin eben regelrecht in die Wohnung gestolpert.


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - Mikiway - 03.11.2005

Hallo GeileSau

kannst Du zu der Dame in Hockenheim etwas mehr sagen.
Liegt ja nur ein Katzensprung von mir weg.
Wenn wir gerade dabei sind.
Vielleicht hast Du dich ja mittlerweile Erholt von dem tollen Erlebniss...und kannst darüber Berichten.

Danke im voraus für alles

Gruß Mikiway


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - skywalker - 03.11.2005

Vielen Dank für das Bild. Werde bei meinem nächsten Darmstadt-Trip mal sehen, ob sie da ist und ob sie sich gewaschen hat. Dann gäb es auch einen Bericht von mir. gD


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - skywalker - 03.11.2005

Zitat:Original von GeileSau
genau das ist sie...war eben bei einer HH ausm Raum Hockenheim die auch bei den taschengeldladies inseriert...auch mollig,34 aber hat mir für 100€ 2 Stunden lang das Hirn rausgeblasen..kann kaum tippen..man erinnere mich dass ich einen Bericht schreibe sobald ich wieder dazu in der Lage bin...bin eben regelrecht in die Wohnung gestolpert.

Ich bin eigentlich im Mittelhessenforum aktiv aber ab und an geschäftlich im Südhessischen. Ich vermisse in euren Berichten des öfteren die Angaben, wo die Ladys unter welcher Addy inserieren und wie sie erreichbar sind. Könntest du freundlicherweise diese Angaben zu der Lady ergänzen. Vielen Dank! Beifall


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - Luigi - 07.11.2005

Also ich war auch bei besagter Dame. Oh man :evil: :evil:. Also es handelt sich um eine
Privatsiedlung und es war mir schon unangenehm dort zu klingeln. Die Nachbarn sind
ja direkt nebendran. Reihenhaussiedlung. Also sehr ungepflegte Wohnung, als ich ins Bad ging :kotz :kotz, das der schimmel nicht engegenkam hat gerade noch gefehlt.
Bin dann doch geblieben knallkop knallkophabe mir ne Franzoesischlektion geben lassen.
Na ja und bin nach 5 Minuten wieder gefluechtet. Werde in Zukunft vorher ins Forum schauen, bevor ich wieder so reinfalle knallkop knallkop. Manchmal wird das Denken halt nicht vom Kopf gesteuert :evil:.
Ach ja mit 69 kilo ist stark untertrieben, wuerde sie auf ueber 80 - 85 kilo schaetzen.
Wer auf solche Ladys steht, naja Unglücklich Unglücklich.
Ausserdem ist der Preis nicht alles.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der wieder Lehrgeld bezahlt hat. :mpf :mpf


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - HH-Fan - 04.03.2006

Alex ist wohl jetzt auch mit "Freundin" besuchbar und habe hier: http://www.el-private.com dieses Inserat gefunden:
"Alexandra & Mili
Schon mal mit 2 Frauen....????? Lust ??? Mit 2 Frauen gleichzeitig....??? Lass Dich verwöhnen !!! Von zwei reifen, aber heissen Frauen! Die eine blondhaarig und schlank (aber nicht zierlich) ! Die andere blondhaarig und griffig (aber nicht fett)! In heissen Dessous . Beobachte uns, bei unserem Liebesspiel, wie wir uns küssen, streicheln, le.! Dann nehmen wir DICH in unsere Mitte. Unsere Hände, Lippen, Zungen, werden DICH zum Gipfel der Lust bringen. Natürlich darfst Du uns auch verwöhnen. DEIN bestes Stück fühlt sich auch wohl in feu* Höhlen ;-) ??? Dann tob Dich aus!!! Auf KV stehen wir nicht! Wir sind absolut privat. Bieten und erwarten 100% Diskretion! Dauermailer und für die Männer, für die DUSCHEN und MUNDHYGIENE ein Fremdwort ist, lassen es besser uns zu schreiben!!! Nur wenn Du reales Interesse hast und nicht nur ein Träumer bist, dann melde DICH bei uns, denn unsere Freizeit ist sehr begrenzt!!! Wenn Du zu uns kommst, versprechen wir DIR, dass DU "kommst"!!! Noch was: NIVEAULOSE Mails und ohne Angaben über Alter, Grösse und Gewicht, landen im Papierkorb!"
Als Antwort bekam ich ihre Handynummer und das sie täglich von 10-20Uhr besuchbar sind. Über einen TG-Wunsch wurde sich nicht geäußert. Und hier mal ein Bid von den Beiden:
[Bild: xb4irYWSkeQNqh0.jpg]
Der HH-Fan 8) !


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - MrCumshot - 04.03.2006

Also ich finde die beiden dort nicht.Anscheinend bin ich zu blöd dazu :-)

Kann man die Mailadresse auch hier bekommen? Mich würde ein Date mit den beiden schon mal reizen


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - sisko3110 - 04.03.2006

Einfach mal unter der oben genannten Nummer anrufen und was ausmachen, ist kein Problem Big Grin

Die Stunde mit beiden soll 100,- Euro kosten.

Gruß

sisko3110


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - HH-Fan - 04.03.2006

Zitat:Original von MrCumshot
Also ich finde die beiden dort nicht.Anscheinend bin ich zu blöd dazu :-)

Kann man die Mailadresse auch hier bekommen? Mich würde ein Date mit den beiden schon mal reizen

Hallo @MrCumshot
Mußt du female sucht male eingeben und dir wird geholfen. Hier die Mailadresse: [EMAIL]Alexababe2005@aol.com[/EMAIL] und auch nochmals die Handynummer: 0175-2550272 !
Der HH-Fan, der vielleicht morgen lange Weile hat und ..... :] Tongue !


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - sisko3110 - 05.03.2006

Ich habe Sie gestern auch unter dieser Nummer erreicht: 0176-29686349

Die Dame hat wohl mehr als ein Handy Big Grin

Gruß

sisko3110


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - Probefahrer - 06.03.2006

Na die Blonde ist nicht so mein Fall aber die dunkelharige hat so
richtig schöne große Hängetitten.

Weiß wer ob die auch alleine zu haben ist ?


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - 6-Optiker - 06.03.2006

Hallo Probefahrer willkommen hier im LSH !

Hat es dich vom RTF jetzt auch hier her verschlagen!

Wünsch Dir viel Spass hier!

6-Optiker, der zu der Dame aber leider gar nichts weis !


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - Bobby - 06.03.2006

@Probefahrer: Ich gehe mal stark davon aus das du diese zwei Nixen auch im solo buchen kannst. Was für eine Frage.
?( Bobby


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - HH-Fan - 07.03.2006

Hallo @probefahrer !
Auch von mir ein nettes Hallo und ich nehme stark an, das das schon geht. Rufe einfach nur an und die Alex gibt schon Antwort. Ich hatte am Sonntag leider Pech mit einem Termin und da sind mir andere Mitstreiter zu vor gekommen. Hier jetzt noch ein 2.Bild und dort sind die von dir erwähnten Hängetitten noch besser zu sehen :] Tongue.
[Bild: SmaH0UI79bP2kpM.jpg]
Der HH-Fan 8) !


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - Sperminator - 07.03.2006

Je weiter man dort stöbert umso mehr kommt ihr stark von dem Foto abweichendes Äußeres zum Vorschein :

[Bild: 9Xeif8v0EL4p2zf.jpg][Bild: qVYgaRpa7uE8U5G.jpg][Bild: wx5jPCPwZHe9jh2.jpg][Bild: A7pGHAVSS6C9zZR.jpg]

Und dabei sah ihr Po zumindest auf der Homepage so verlockend aus !
Aber die sieht ja abgerudert aus....naja fürn 50 er... Fuckin

PS : Was macht sie denn alles für einen Service ......das steht so nirgendwo oder bin ich nur einfach noch müde !? Augen Roll

Auf jeden Fall steht dort sie sei tierlieb ? Nee im Ernst sowas ekliges gibts dort auch .....

Gruss


Bericht HH Alex/Darmstadt 50€/Std. - Probefahrer - 08.03.2006

Zitat:Original von 6-Optiker
Hat es dich vom RTF jetzt auch hier her verschlagen
Hi 6-Optiker, eigentlich mehr weil man mich im MST nicht mehr haben will Böse

Aber egal, Danke für die freundliche Aufnahme und hoffe das ich hin und
wieder (da Buget sehr begrenzt) einige Beiträge hier einbringen kann.

Die kräftige Brünette wär schon nach meinem Geschmack, wenn ich wieder
motorisiert bin werde ich mal anklopfen.

Probefahrer der momentan leider nix zum fahren hat Heul