LSH
Ruth AO - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=152)
+---- Thema: Ruth AO (/showthread.php?tid=41681)

Seiten: 1 2 3


Ruth AO - leckenmachtspaß - 17.10.2005

war eigentlich von den AO freunden (bitte keine diskussion darüber) noch keiner bei der ziemlich bekannten ruth... ?(

wundert mich ein bisserl... ?(

inseriert des öftern in der börse oder auch bei ladies.de und soll ziemlich spermageil sein... :cum

leckenmachtspaß der nur mal neugierig nachfragen will Augen Roll


Ruth AO - Analhirte - 17.10.2005

Wenn Du in der Lage bist die Suchfunktin zu nutzen dann wirst Du auch diverse Themen zu ihr finden ...


Ruth AO - leckenmachtspaß - 17.10.2005

sorry, habe die ganzen threads in da "übersprunegen und nix finden können.... ?(

werden alte threads eigentlich gelöscht...? wenn ich z.b nach meinen threads suchen lasse, werden nur 36 angezeigt obwohl ich schon über 90 mal die tastatur gequält habe... ?(

fragen ?( über fragen ?(

werde aber jetztmalin der suchfunktion "ruth" einhämmern und mal schauen, ob die ruth wirklich so ein tabuloses luder ist... 8o :bj :cum :blow Fuckin 8o


Ruth AO - leckenmachtspaß - 17.10.2005

so blind bin ich also doch nicht.... Big Grin

wird zwar was gefunden aber seit wann werkelt ruth in bergstraße n/o-kreis... ?(

ruth ist ja wohl def. aus DA Big Grin

trotzdem;schööööön; so ne suchfunktion... Big Grin sollte man(n) viel öfters nutzen Augen Roll


Ruth AO - Analhirte - 17.10.2005

Naja , da hat sie vielleicht jemand falsch eingeordnet . Aber wer suchet der findet auch meist ;-)


Ruth AO - Fry - 17.10.2005

Zitat:Original von Analhirte
Aber wer suchet der findet auch meist ;-)

Zum Beispiel hier: kennt jemand spermaluder ruth


Ruth AO - 6-Optiker - 18.10.2005

oder auch noch hier : http://www.lustscout.to/wbboard/thread.php?threadid=5680&sid=&hilight=ruth

6-Optiker, der dort noch nicht war !


Ruth AO - Greg67 - 18.10.2005

Das Bild bei Lustmodelle ist schon etwas daneben. Ich hab mal was von Ruth aus ihrer guten alten Bareback-GangBang-Zeit (die ja wohl vorbei zu sein scheint...) reingestellt.
Bild rausgenommen, da nicht FSK 16.

--
Greg67, der diese geile Sau durchaus nochmal buchen würde - gerne auch für einen Dreier oder Vierer!


Ruth AO - sisko3110 - 19.10.2005

Zitat:Original von Greg67
Das Bild bei Lustmodelle ist schon etwas daneben. Ich hab mal was von Ruth aus ihrer guten alten Bareback-GangBang-Zeit (die ja wohl vorbei zu sein scheint...) reingestellt.

--
Greg67, der diese geile Sau durchaus nochmal buchen würde - gerne auch für einen Dreier oder Vierer!

Lecker Big Grin

Hatte sie damals mal angerufen, aber die Preise waren auch nicht übel, sind 150,- bis 200,- Euro für 1 Stunde mit einer HH in Ordnung? Wenn ich sehe das Doro aus Offenbach für 1 bis 2 Stunden 100,- Euro haben möchte!

Gruß

sisko3110


Ruth AO - muggora - 10.02.2007

Also ich war letztens bei Ihr. Tabulos ist sie auf jedenfall. Aber ihr Gelaber ging mir echt auf den Senkel. Für mich ist sie eher ein NoGo. Preise sind immer noch so wie oben geschrieben und dafür kann man tabulos vögeln. Aber sorgt dafür, dass Ihr immer ihren Mund füllt. Wiederholungsgefahr: 0% Für das Geld gehe ich lieber zu etwas optisch anspruchsvollerem.


Ruth AO - Mayer - 10.02.2007

Oh ja, die gute Ruth

ich hab sie mal bei nem Treff kennengelernt bei einer Tussi, die inseriert überall mit "geile Hausfrau ficken".
Mir fällt es absolut nicht ein, wie die hieß... scheiße, wenn man alt wird grrrr...

Ich muß gestehen die Ruth war eine der wenigen, die ich AO durchgezogen hab, was für ein Risiko, aber geil wars...Big Grin Big Grin Big Grin

hier nochmal ihre HP gugsch Du unter:

http://spermaluder-ruth.de/

so long, Gruß Heli


Ruth AO - Greg67 - 07.05.2007

Moin.

Beim belanglosen Blättern durch meine Bookmarks fiel mir auf, das Ruth tatsächlich wieder mal zwei GBs auf Ihrer Seite nennt:

Zitat:

Party-Time

10.05.2007 Darmstadt Tagesparty 11:00-18:00 und
12.05.2007 bei Ingelheim ca. 16:00 - 21:00

Ihr wollt wissen, wo was los ist? Und immer dabei sein? Na - dann mal los!
Und so kannst Du teilnehmen.
Wer auch dabei sein möchte, der sollte bei mir persöhnlich
vobeikommen, nach Tel. Absprache!!
Den ganz spezielle Wünsche und Party-Treffen, müßt Ihr
mit mir persöhnlich besprechen! Oh ich bin ja für alles offen!
Bitte unbedingt beachten, ich bin Privat !!!
Den Termin und Treffpunkt erhaltet Ihr von mir persöhnlich oder per Mail !!!
Der Abend fängt stets ganz "harmlos" an mit zwei bis drei
Frauen und dann geht es schön zur Sache!!!
Meine Gang Bang Partys sind ausgiebig, nach dem Motto
alles kann aber muß nicht !!!
Wichtig ist nur, daß alle auf Ihre Kosten kommen, aber ich natürlich auch !!!
Euer Spermaluder
eMail: [email]ruth-privat@web.de[/email]

Handy: 01775792028 oder Handy:01711839504

-- Greg67


Ruth AO - marc1str - 07.05.2007

Auch ich habe bei Ruth vor ca 3 Jahren privat in darmstadt in Ihrer Wohnung ohne Gummi eingelocht und sie 2 mal besamt... sie labbert sehr viel aber sie hat den geilsten Arsch der welt... und in sie reinzuspritzen ist ne wahre wonne.. allerdings wollte sie zum schluss also vor einem Jahr für eine tabulose Nummer 300 euronen und das war mir dann zu heftig.. wäre interessant ob auf diesen parties wieder absptitzen pur erlaubt ist


Ruth AO - Mayer - 08.05.2007

marc1str schrieb:.... wäre interessant ob auf diesen parties wieder absptitzen pur erlaubt ist

Davon kannste aber ausgehen Kollege, ich kenn das garnicht anders bei der Ruth...

so long Gruß Heli


Ruth AO - nerdbuster - 08.05.2007

marc1str schrieb:wäre interessant ob auf diesen parties wieder absptitzen pur erlaubt ist

Hier nur zur Veranschaulichung ein kleiner Ausschnitt aus der Mail zu der Veranstaltung am 12. Mai 2007:coffee::

"Diesmal mit dabei ist wieder nach langer Zeit "Spermaluder Ruth" die sich auch völlig ohne Poppen läßt und sehr gerne Sperma in Mund, Votze und Arsch hat."

Ich glaube, das sagt alles...

nerdbuster


Ruth AO - marc1str - 09.05.2007

Habe vorgestern mit Ruth telefoniert... Sie plapperte mir wieder wie in alten Zeiten die Ohren voll... aber nun zum Punkt... Sie ist wieder im Geschäft.. Hatte ja in letzter zeit mit Ihren Preisen für einzeldates total abgehoben... anscheinend braucht sie wieder Kohle und geil war sie ja schon immer..

Die erste Party findet am Donnerstag also Morgen in Darmstadt Griesheim bei Ihr privat statt.. 11-18 Uhr.. mit dabei sein soll Ihre geile freundin Beate die ich aber nicht kenne..
Die 2 Party ist am Samstag 12.05. von 16.00-21.00 Uhr in Gaul-algesheim bei Ingelheim. Mit dabei natürlich Ruth und eine heidi(EVA) weiss auch nicht warum in Klammern der name Eva steht.. Also die heidi kenne ich gehörtz zu dem Rüsselsheimer Klünkel und inseriert immer im swingerklub als geile Hausfrau die Tg will für mich ist die Heidi ein Profi... fickt nur wegen der Kohle...
Ruth ist da schon anders.. Die Mail war unterschrieben "Kommt bitte mit vollen Samenbeutel".. haha
Ich werde auf alle Fälle den Termin am Samstag in Ingelheim wahrnehmen und Ruth AO poppen.. werde Ihr ein ladung in die Fotze und eine in ihren Mund oder Arsch pumpen... von Heid(EVA) lasse ich die finger...
Unkostenbetrag ist 100 euronen... ich komme vom Raum Marburg und falls sich einer mir anschliesen will bitte melden


Ruth AO - lupo.bw - 28.06.2007

@marc1str

Bitte sei so nett und schreibe doch mal kurz, ob Ruth bei der Party auch wirklich anwesend war.

Selbst war ich nämlich in den letzten Monaten zweimal auf einer dieser so stark beworbenen Parties in Gau-Algesheim, und jedenmals war, entgegen den großmundigen Ankündigungen von 2 oder gar 3 Damen, nur diese Heidi anwesend. Das spricht nicht gerade für Seriosität.

Vielen Dank im voraus für eine Info!


Ruth AO - dino - 28.06.2007

Ich war bei der letzten Party am 14.6. bei Ruth in DA-Griesheim. Sie war da, ausser mir noch ein Mitstecher und ein Auspasser da. Der Mitstecher hat sie mehrfach blanko gefickt, ich hab ihr zweimal in den Mund gespritzt. Die Location ist sehr klein und nich unbedingt ansprechend. Wiederholungsfaktor gering.


Ruth AO - moppelchen - 02.07.2007

War am 28. auf ihrer Party.
Klein, aber ok. Sie war die einzige Frau. Ausser mir 3 Männer, einer davon ihr Freund.
Ging völlig ok, die Frau ist ein Naturereignis. Sie kann zwar viel quatschen, aber dann verwandelt sie sich ansatzlos in ein wild um sich fickendes Feuchtbiotop. Sehr beeindruckend. Immer wieder gern.


Ruth AO - GeileSau - 06.09.2007

Hatte Ruth mal auf nem GB in nem SwingerClub...naaaaajaaaaaaaaaa....bin kein Optikpopper...aber nicht so mein Geschmack. Füllig und nicht sonderlich sexy....man muss schon sehr optisch uninteressiert sein finde ich....aber Geschmackssache.

Dann jederzeit lieber die Thai aus Heppenheim...meine Meinung. Da geht auch alles.