![]() |
Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV (/showthread.php?tid=42037) |
Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV - captain69 - 18.09.2005 also in der Nacht vom 16.9 auf dem 17.9 sollte es soweit sein....es war schon recht spät,es müsste so ca. gegen 3 Uhr gewesen sein...nach langem feiern und Alkoholgenuss waren wir in bester Laune Spass zu haben.......wir fuhren also mit dem Taxi laut Aussage meines Kumpels in die Taunusstr.,der vorne saß und alles mit dem Fahrer regelte.......... 8) grinsend verabschiedete uns der Fahrer und lies uns vor dem Laufhaus raus...wir nahmen den Eingang des Eros Centers,wo nicht die rote Werbereklametafel hing........mein Kumpel lief vor,er war so schnell und kannte sich offensichtlich dort aus,dass ich gar nicht viel Zeit hatte mich richtig umzuschauen ohne ihn zu verlieren......... ![]() ![]() sooo,fertig mit meinem ersten Ffm- Fick wartete ich vor dem Laufhaus auf meinen Kumpel.........der kam dann auch ne halbe Std. später von ner völlig anderen Strasse zu mir und meinte,das er das Mädel was er genommen hatte ihm nicht zusagte,sie versuchte nachzukobern,sie wollte die Polizei und irgendwelche Typen anrufen und er hat sich dann irgendwo ne andere Frau geschnappt..........der war echt aggro wegen dem Nachkobern........ :cuss :tongue: naja insgesammt fand ich es einen gelungenen Abend mit hohem Unterhaltungswert und Wiederholungsfaktor............ ![]() Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV - Stuart - 18.09.2005 Tja, wenn Du wenigstens wüßtest in welchem Haus ihr wart: ![]() Stuart, der erst gar nicht nach der Zimmernummer fragt ![]() Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV - captain69 - 18.09.2005 öhhhhhhhm,also wenn ich mir dein Plan so anguck Stuart,dann könnte es das T39 gewesen sein,da es am Ende der Str. Richtung Bahnhof war.........es war eine rote Leutreklame zu sehen mit Eros Center davor falls das es hilft??? Captain69,der nur noch nüchtern zu den Mädels geht,um die Zimmernummer und die genaue Bezeichnung des Hauses zu erfragen........ ![]() Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV - jako - 18.09.2005 War es ein Eckhaus? M36 Raumplan: m36 oder das ein Haus in der Häuserreihe? T39 Raumplan: T39 Bitte genau klären sonst ist der Bericht unbrauchbar jako, hilfsbereit Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV - captain69 - 18.09.2005 Hi Jako! Danke für die Hilfsbereitschaft! gD Also Dank Deiner Bilder konnt ich es identifiizieren!Es ist E39! :]Es müsste demnach im 2.OG im Raum 25 gewesen sein! gD aber was mich zum lachen bringt,das könnte sogar unser Taxi gewesen sein! :tongue: Captain69,der in Zukunft darauf achten wird,ob er fotografiert wird beim BHV besuch......... ![]() Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV - Puffratte - 19.09.2005 Zitat:Original von captain69 ....oder einfach im BHV fragen welche Frau zu besagter Zeit einen Orgasmus hatte ![]() Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV - captain69 - 19.09.2005 @Puffratte...........das wäre dann der Notfallplan gewesen,wenn ich die Bilder von Stuarti nicht bekommen hätte................ :tongue: ![]() Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV - cruiser73 - 19.09.2005 Zitat:also ich muss sagen ich hatte bislang das Glück,das der grösste teil der Damen die ich hatte , feucht war und gekommen sind...... Das ist kein Glück: Daran sind echte Könner auszumachen. Cr., bei dem die Nutten nie kommen, der aber dafür in der Realität lebt. Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV - jako - 19.09.2005 Zitat:Original von captain69 Also eher T39! jako Taunusstr...mein erster Bericht aus Ffm-BHV - captain69 - 19.09.2005 klaro,ich meinte natürlich T,also T39 ![]() |