LSH
E55 Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E55 Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 (/showthread.php?tid=42229)

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - mandingo - 04.09.2005

hallo leute,

nachdem ich bei latina luz mich sehr gut verwöhnen lies und ich einen kleinen snack zu mir genommen hatte, schlenderte ich in die elbe 55 hinein, und sah gleich im 1 stock eine sehr kleine thai, die mir schon letzte woche aufgefallen ist. ich unterhielt mich ein bischen mit ihr, ging dann aber zuerst mal weiter bis in den letzten stock.
nachdem ich nichts fand was meinen vorstellungen entsprach, waren auch die meisten türen zu, ging ich wieder runter zu der kleinen, habe leider den namen vergessen,verhandelte mit ihr 30 euro für fo und verkehr.
sie blies ganz gut , liess sich aber nicht fingern oder lecken, kostet 20 extra.
habe ich sie aufsatteln lassen, sie ritt ganz gut und als ich kurz davor war, hockte ich mich über sie und sie wixte mir den saft auf ihre kleinen titchen, ft wollte sie auch nicht machen.

war ein zufriedendstellender fick aber nichts weltbewegendes.

bis bald

mandingo

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - captain69 - 04.09.2005

bist du dir sicher das die soooooooo klein war???????Wie war ihr Gesicht?Wie alt ist sie?

Captain69,der kleine Frauen liebt......... Big Grin ;eT

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - JacLine - 05.09.2005

Die kleine ist wirklich SEHR klein. 140 cm könnte fast hinkommen. Sie heist übrigens Meggie und arbeitet in der Tagschicht.

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - captain69 - 05.09.2005

ok und wie sieht sie aus?Gesicht?Ab wann beginnt die Tagesschicht??? ?( ;eT

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - mandingo - 06.09.2005

genau so ist ihr name, steht auch an der tür,
ist mir jetzt , nachdem ich den namen gelesen habe, wieder eingefallen.
denke sie ist so mitte 20, sieht aber jünger aus.
als optikfick würde ich sie nicht gerade beschreiben, aber sie ist auch nicht hässlich und sie hat irgendwas was mich anzog.
sie kann natürlich auch 142 cm sein , habe nicht nachgemessen und zum koerper passende kleine tittchen.

gruß

mandingo

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - captain69 - 06.09.2005

und um wieviel Uhr warste da????????klingt nicht schlecht was du so schreibst......... Big Grin ;eT

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - mandingo - 07.09.2005

war so gegen 20 uhr bei ihr,
sie sagte noch das sie um 21 uhr feierabend mache.
als ich so gegen 20.30 ging, machte sie die tür hinter mir zu, glaube sie hat dann etwas früher feierabend gemacht.

gruß

mandingo

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - captain69 - 07.09.2005

ich Danke Dir!

Jetzt müsst ich nur noch wissen wann die Tagesschicht beginnt........ Big Grin

Latinito,der sich um so Dinge zuvor nie gekümmert hat und so durch die Gegend streifte,ohne die professionelle Hilfe des Forum genutzt zu haben........... gD ;eT

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - JacLine - 07.09.2005

Tagschicht ist offiziell von 10 Uhr bis 22 Uhr. Allerdings fangen die meissten Gretels nicht vor 12 Uhr an. Ich bin mal zu Meggie rein, da ist sie gerade um 14 Uhr gekommen.

@mandingo: FO für 30 bei Meggie ist gut, ich habe bei ihr immer 50 zahlen müssen (1/2 Stunde). Gegen leichten aufpreis (20 Euro) habe ich sie aber schon zum FT bewegen können.

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - captain69 - 08.09.2005

Danke JacLIne,damit kann ich nun mal was anfangen........... :]soooooooooooo,nächste Woche bin ich dann wieder in Ffm........schongespanntbin ;eT

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - mandingo - 08.09.2005

hallo captain,

jetzt weisst du so viel von maggie, da brauchst du nicht mehr zu ihr zu gehen.

Big Grin
nur ein scherz.

gruß mandingo

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - captain69 - 08.09.2005

ich bin eben von Natur aus neugierig..........man kann nie genug wissen................. Big Grin

Latinito,der trotzdem mal ein Blick auf die Kleine werfen wird........... 8)

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - puffi - 15.09.2005

schade die kleine scheint nicht mehr da zu sein, wollte mal gestern zu ihr hin, nachdem ich die zweimal schon angesprochen habe und nicht rein gegangen bin.

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - JacLine - 15.09.2005

Keine Sorge, sie macht nur eine Woche Urlaub. Sie hat mir versichert, dass sie nächste Woche (ich denke am 19. September) wieder da ist.

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - miloca - 02.01.2008

Heute hatte ich meine erste Thai :-)
ein laufender Meter ("Fickzwerg") mit supersüssem Gesicht. Sie werkelt im 1. OG, 1. Zimmer links und siehr sehr jung aus, ist aber wohl Mitte 25.
Gezahlt habe ich 30 Euro.
Sie hat schön geblasen und ich durfte sie ausgiebig fingern (allerdings mit Gummi -> gewöhnungsbedürftig aber ok) sie hat sich gut positionieren lassen und ich habe alle drei Standardstellungen in Ruhe durchexerziert :-) NULL Zeitdruck und superlieb!!!
Sie liess sich auch gern am Body küssen. Besonders die Nippel (Treckerventile) sind echt geil. Die Titten selbst haben nur ne A Größe.
100 % Wiederholungsgefahr

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - JacLine - 02.01.2008

Das ist doch Megie:

[THREAD=19298]kleine thai ca.140cm e 55,zimmer 12[/THREAD]

miloca schrieb:...ist aber wohl Mitte 25

Tu da mal noch mindestens 5 Jahre drauf Smile

miloca schrieb:ich durfte sie ausgiebig fingern (allerdings mit Gummi -> gewöhnungsbedürftig aber ok)

Früher hatte sie das nicht, jedenfalls nicht bei 50 Euro. Übrigens ist für 50 ist inzwischen manchmal FT drin...

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - miloca - 05.01.2008

wow Respekt: Dafür das die Kleine wohl schon seid 2005 im BHV arbeitet, ist ihr Service für 30 Euro ziemlich in Ordnung.

war eigentlich so lange niemand bei ihr, da es keine Berichte gab?

Meggie (Thai), E55, 1.OG, Zimmer 12 - saci - 21.02.2008

Ja, Megie ist zurück- wie beschrieben in der E55 1. OG, 1. Zimmer links. Laut ihren Angaben hat sie 2 Jahre Pause gemacht.
Ich selbst war aber bestimmt schon 3 - 4 Jahre nicht mehr bei Ihr - hat mich aber sofort wiedererkannt.

Kurz zu ihr: Megie ist tatsächlich die kleinste Thai im BHV, die ich kenne. 1,40 könnten hinkommen. Sie hat lockige Haare,
ist schlank, hat eine kleine unauffällige dellenförmige Narbe am Bauch und sehr kleine Brüste. Alles in Allem empfinde ich sie
als attraktiv.

Jetzt zur Action:
Da sie sehr klein und zerbrechlich ist, hab ich mich schon früher immer nur FT verwöhnen lassen. Hab sie dann gefragt, ob
sich ihre Preise verändert hätten - ohne wirklich zu wissen, was ich früher bezahlt habe. Ihre Antwort: "Nein, immer noch 30 Euro".
Nach Waschung durch sie, gings aufs Lotterbett, wo sie fragte: "Wie immer - nur blasen?" JA!
Danach folgte ein recht gutes und abwechslungsreiches FO - trotz ziemlich viel Handeinsatz. Hat schön die Eier gekrault und
gekonnt mit Mund und Zunge mein bestes Stück von oben bis unten verwähnt. Ihre Frage, ob sie mir einen Finger in den Popo
stecken soll, hab ich verneint. Während sie bließ, durfte ich ihre Muschi mit gummiertem Finger bearbeiten - das war früher nicht so.

Nach den Berichten hier war ich sehr gespannt, ob ich die Sache dann tatsächlich für 30 Tacken in ihrem Mund beenden darf.
Deshalb hab ich nach ca. 20 min. Gebläse zu erkennen gegeben, dass es mir jetzt kommt. Sie hat aber unbeirrt weiter geblasen und
mich auch schön im Mund auszucken lassen - ganz wie früher. Ihr einziger Kommentar war: "Mmmmm. schmeckt gut!"

Abschließende Waschung übernahm ich dann selbst, während sie in der Duschkabine verschwand. Dann bedankte sie sich noch artig
und ich verschwand aus ihrem Zimmer. Aber bestimmt nicht für lange, denn für 30 Euro (und vielleicht ein bisschen Gewohnheitsrecht)
werde ich diesen Servcie bestimmt bald wieder in Anspruch nehmen.