![]() |
Wieso wurde.... ? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111) +----- Forum: Infos, Verabredungen & OffTopic (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=162) +----- Thema: Wieso wurde.... ? (/showthread.php?tid=42520) Seiten:
1
2
|
Wieso wurde.... ? - Carl der Coyote - 11.08.2005 Wieso wurde Major Gruberts thread geschlossen? Irgendwie sind ja einige sehr undankbar, gute Homepage , Konnten gute Mpeg Filmchen umsonst betrachten! Irgendwie sollte man froh sein über eine Bereicherung im Forum, dazu noch ein netter Kontakt! Und noch eines ..... Keiner wurde gezwungen etwas zu kaufen oder bestellen.... Ich finds sehr schade ..... Mit einem Traurigen Auge Carl Wieso wurde.... ? - horstic - 11.08.2005 Ich fand die Videos lustig - ich fände auch eine besser Reaktion der Poster wenn Sie einfach durch ignoranz und schweigen der Thread nicht so dick werden lassen würden dass man automatisch reinguckt weil einfach so viele postings drin sind. Andererseits sollen ja die Herren Website- und Forumbetreiber auch leben und ich akzeptiere deshalb ausdrücklich, wenn diese....und zwar nur diese----den einen oder anderen Marketing-Manager zurechtweisen und auf die Werbemölichkeiten hinweisen. Im Falle von Mr. Gruber wäre das sicherlich nicht notwendig gewesen- glaube ich- das war eher lustig und er hat ja betont, dass er nix verkaufen will....Lach............ Beste Grüße von Horstic, der in den nächsten Wochen auch mal wieder ein substantielles Posting hier ergiesen wird da die Spritzkasse demnächst eine Auffüllung erhält. Wieso wurde.... ? - Sir Thomas - 12.08.2005 Der Thread wurde leider kaputt geschrieben obwohl die Mods Einhalt geboten hatten. Was bleibt dann bei so viel Aggressionen übrig, als irgendwann die Sicherheitsleine zu ziehen? Gruß von Sir Thomas, der den Thread auch geschlossen hätte Wieso wurde.... ? - Major Grubert - 12.08.2005 Kein Problem, dann machen wir halt bei Gelegenheit einen neuen auf gD Besten Gruß Grubi Wieso wurde.... ? - Carl der Coyote - 12.08.2005 @ Major grubert ... Grubert mich würde mal sehr interresieren wie Du die Thai dazugebracht hast an der Kamala Beach, dass sie Dir einen Bläst dort ... ist doch reger touristenverkehr dort ???????????????? Ist doch Reger Verkehr und die Thais stellen sich ja sehr umständlich in der Öffentlichkeit an ???????????? Ich empfehle mich Carl Wieso wurde.... ? - Major Grubert - 12.08.2005 Hi Carl, das ist halt immer die Sache, ob man sich persönlich gut leiden kann, ob man länger mit ihr zusammen ist usw. Und natürlich wie man es vorträgt... gD gD gD Man kann in dem Video auch sehen, dass sie anfangs nicht will, ich musste sie erst motivieren. War aber nicht schwer, ich war 10 oder 12 Tage mit ihr zusammen auf Phuket. Hat sich dann immer suchend umgeschaut, dabei gegrinst... Sie war schon eine echte Naturbegabung, hat wirklich alles mitgemacht, hat selber viel Spaß dran. Waren einige Parties dabei, sie ist echt bi. So eine muss man suchen, dazu noch in dem Alter, und Freelancerin für weniug Geld (habe ihr 8000 gegeben für die Zeit). Die kann dann auch mal 2 Kilo zuviel draufhaben. Ja stimmt, normalerweise sind Thais eher zurückhaltend in der Öffentlichkeit, aber hier hinten am Kamala Beach ist ja auch kein Schwein bzw. man sieht schon von weitem, wenn jemand kommt. Und die Steine bieten eine "natürliche Deckung". BTW, die habe ich jeden Tag im Meer gevögelt... Besten Gruß und viel Spaß, Grubert Wieso wurde.... ? - Skipper69 - 13.08.2005 Zitat:Original von Major Grubertsach mal, hattest du das mädel denn gefragt ob du das filmchen, wenn auch nur für kurze zeit, jedem kaputten typen dieser welt zugänglich machen darfst? kannst du dir vorstellen was sie empfinden muß wenn ihr irgend ein kaputtnik das ganze zeigt? für mich geht das schon in richtung vergewaltigung. aber da kann sich die hier mitschreibende damenwelt besser zu äußern. Skipper69 Wieso wurde.... ? - sweetgirl - 13.08.2005 ein teil der damenwelt äussert sich so: manche typen meinen,sich mit geld ALLES kaufen zu können....................und fühlen sich noch wie der king dabei! für mich ist das,was MG da schreibt (und zeigt) sowas von unter aller sau.mir fällt da bloss eins zu sein:NIVEAULOS! knallkop knallkop knallkop und das du sie erst übereden musstest....sie net wollte...........sagt doch schon alles! sweetgirl Wieso wurde.... ? - Major Grubert - 13.08.2005 Zitat:sach mal, hattest du das mädel denn gefragt ob du das filmchen, wenn auch nur für kurze zeit, jedem kaputten typen dieser welt zugänglich machen darfst? Natürlich habe ich gefragt. Ich darf es jedem kaputten Typen dieser Welt zeigen, nur Dir nicht. Zitat:kannst du dir vorstellen was sie empfinden muß wenn ihr irgend ein kaputtnik das ganze zeigt? für mich geht das schon in richtung vergewaltigung. aber da kann sich die hier mitschreibende damenwelt besser zu äußern. Da fehlen einem echt die 'Worte, das ist schon krank. Ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Was sie dabei empfindet? Wie ich sie kenne wird sie feucht im Schritt. Vergewaltigung? Ich lass mir am Beach von einer Tusse bei bester Laune einen Blasen, und Du sprichst von Vergewaltigung? Haben sie Dir ins Gehirn geschissen? Überleg mal, was Du daherschwafelst. Die hier mitschreibende Damenwelt? Wie bist Du denn drauf... vorauseilender Kadavergehorsam eines von der hiesigen Damenwelt völlig verkorksten Mitmenschen. Bedauernswert. Mein Rat: Mach mal richtig Urlaub. Damit Du das mit dem "Empfinden" mal richtig auf die Reihe kriegst. Besten Gruß Grubert Wieso wurde.... ? - Major Grubert - 13.08.2005 Zitat:Original von sweetgirl Ich krieg die Krise. Wo bin ich denn hier gelandet. Hier gibt es offenbar eine Lobby für die heimische Emnanzenzickenwelt :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz Was Du für "Niveaulos" hälst, ist genau der Spaß, den Du selber nie haben wirst. Ich musste sie überreden - na und? Was sagt das denn? Sie hat doch ihren Spaß gehabt, und sie hat ihn gern gehabt. Verstehst Du eh nicht, Weiber wie Du sind doch geborene Spaßbremsen, und das ist nunmal das Gegenteil von dem, was Männer wollen. Finde Dich damit ab, denn ändern kannst Du Dich sicher nicht mehr. Grubert Wieso wurde.... ? - sweetgirl - 13.08.2005 lieber MG.............glaubst du tatsächlich,den mädels macht das spass????????? die finden das geil,jedem sex-touristen seine teilweise abartigen wünsche zu erfüllen????lol..........ganz schön naiv.... ich sage jetzt bewusst nicht,das jeder,der nach thailand poppen fährt,pervers ist-gott bewahre. aber zu bahaupten,den mädels macht es spass und sie sind geil...grins.sorry....find ich extrem naiv! sweetgirl ps.............wennn du hier im emanzenland(zitat deiner hp!) sooooo unglücklich bist.......wander doch aus.....für dich sind frauen anscheinend nur objekte...wenn man deine hp ankuckt,liegt der gadanke nicht fern!gute reise! Wieso wurde.... ? - Skipper69 - 13.08.2005 Zitat:Original von Major Grubertich glaub dir aufs wort... bestimmt!!! Zitat:Original von Major Grubertda binn ich dann aber gerne krank. Zitat:Original von Major Grubertgenaues lesen bildet. Skipper69 Wieso wurde.... ? - sweetgirl - 13.08.2005 Ich musste sie überreden - na und? Was sagt das denn? Sie hat doch ihren Spaß gehabt, und sie hat ihn gern gehabt. Verstehst Du eh nicht, Weiber wie Du sind doch geborene Spaßbremsen, und das ist nunmal das Gegenteil von dem, was Männer wollen. Finde Dich damit ab, denn ändern kannst Du Dich sicher nicht mehr. Grubert[/quote] sie hat ihr GELD gehabt....ob sie spass hatte.....DAS sei mal dahingestellt!und ändern will und werde ich mich bestimmt nicht.....wüsste auch nicht,warum... ![]() ich benutze eigentlich nie das word "freier".........weil es verdammt negativ ist.aber zu dir fällt mir nix andres ein.......und ob ich ne spassbremse bin?das lass mal lieber die beurteilen,die mich kennen....mir tun nur die thais leid....gottlob sind längst nicht alle so wie du! sweetgirl,die eigentlich selten so rabiat wird tip:setz mich auf ignore..dann brauchst du dir mein emanzengetue net antun.. :middle Wieso wurde.... ? - Sir Thomas - 13.08.2005 Zitat:Original von Major Grubert Tja "Grubi", aber offensichtlich wieder mit dem gleichen Resultat: Streiterei und Gezänk. Ist in diesem Forum meiner Erfahrung nach sehr, sehr selten! Aber das liegt bestimmt an all den anderen hier ![]() Beste Grüsse zurück von Sir Thomas, kopfschüttelnd! Wieso wurde.... ? - Carl der Coyote - 13.08.2005 Tagchen, Liebe Sweetgirl ... ja manche Thaidamen ,machen das mit Spass und Liebe ,denn diese Damen müssen nicht arbeiten und besitzen viel Geld und Anerkennung. Dabei bekommen Sie ja alles bezahlt ..und können de ganzen Tag Faukenzen , welch ein Leben ........... Und die Überedungskunst lag bei ´Grubert nur in der Öffentlichkeit sich darzustellen nicht die Dame zum Verkehr zu zwingen....!!!! Und was soll das ganze Angegreife schon wieder ..... Liebe Sweetgirl Lass diese letze Bastion den Sectouris und den Männern , und widme dich dem Bereich des Südwestens ... Is doch ein Forum , zum Austausch, sollte doch nict in ein Reines Diskussionsforum verfallen ,wie das BW Forum es in´der heutigen Zeit darstellt. Wieso wurde.... ? - sweetgirl - 13.08.2005 lass ich doch....................hab auch kein problem mit sextourismus........nur mit bestimmten typen..........und so als dumme emanze muss ich ja was sagen,sonst wär ja mein ruf ruiniert... ![]() Wieso wurde.... ? - Major Grubert - 13.08.2005 Zitat:lieber MG.............glaubst du tatsächlich,den mädels macht das spass????????? Allerdings macht es ihnen Spaß. Du musst nur in ihre Gesichter schauen. Dass ausgerechnet DU hier anführst, dass es um bezahlten Sex geht, spricht Bände. Wenn ich mir DEINE HP so angucke - 50 für 30 Minuten :tongue: :tongue: :tongue: Da würde mir auch die Lust vergehen. Aber es ist eben NICHT nur eine Preisfrage! Es geht eben ganz genau um das, was Du hier ansprichst: Den Spaß! Den kann man hierzulande kaum bekommen, und schon gar nicht bezahlbar. Den Spaß, den ich schon in Thailand hatte, kann ich hier GAR NICHT bekommen, und auch nicht kaufen. Ja, ich fahre ins Ausland, um Spaß zu haben, und ich stehe dazu. Denn hioerzulande gibt es sowas nicht, und Leute wie Skipper69 können das nicht verstehen, weil sie nichts anderes kennen. @Skipper: Reisen Bildet. Und Weiber wie Du können sich schon gar nicht vorstellen, dass man nicht nur sehr viel mehr Spaß in Thailand z.B haben kann als hier, sondern dass auch die Mädels dabei ihren Spaß haben. Warum Du das nicht verstehst? Weil Du es nicht nachempfinden kannst. Das ist nicht naiv, das sind Tatsachen, die ich seit vielen Jahren selber erlebt und beobachtet habe. Wie nett, dass Du uns Sextouristen nicht alle als "pervers" betrachtest, wie großzügig. "Pervers" sind die Männer, die das Spiel der Emanzenzicken hier brav mitspielen, immer artig nach der Pfeife tanzen und bezahlen. Und nach der Scheidung regelmäßig abdrücken. Ohne mich. Und nein, Frauen sind keine Objekte für mich, ich bin an meinen Mädels näher dran als an so mancher deutschen Frau, mit der ich länger zusammen war. Aber wem erzähle ich das, Du kannst doch gar nicht mitreden, Du lässt Dich doch selber bezahlen, und schwingst hier die große Moralkeule. Lächerlich!!! Ja, auswandern würde ich lieber heute als morgen. Die Weiber hier in D braucht jedenfalls kein Mensch. Und was den Sex und den Spaß anbelangt: Deutsche Frauen hintenanstellen. Ganz hinten!!! Mit Leuten wie Dir zu diskutieren ist so zwecklos wie Sand ins Meer zu schaufeln. Verschont mich bitte mit Eurer verschrobenen, sensationsheischenden, abwertenden, negativen Betrachtungsweise. Ich will nur Spaß, und ich habe welchen. Und ich bringe welchen. Ich werde gelegentlich sicher wieder mal ein Filmchen bringen, oder ien paar Pics, für die Männer hier, die es ähnlich sehen wie ich. Und glaubt mir, das sind die meisten. Ich kenne mich da aus. @Sir Thomas Zitat: Tja "Grubi", So ist es, und in manchen Foren haben halt die Miesmacher, Spaßbremsen, Weicheier und Zickenprinzessinnen (ja, auch Nutten sind hier Prinzessinnen!!) die Oberhand. Wenn das hier auch so sein sollte, bin ich über kurz oder lang eh wieder weg. Meine Zeit ist mir zu schade für den Spießerscheiß. Und zum Ärgern poste ich nicht. ![]() Besten Gruß Grubert Wieso wurde.... ? - sweetgirl - 13.08.2005 lieber major grubert........ ich LASSE mich bezahlen,und DU bezahlst..........also komm DU mir nicht mit moral! schon mal was von freier meinungsäusserung gehört???oder dürfen frauen das nicht???????????wusste nicht,das wir im steinzeitalter leben. zudem ging es mir um ein paar sätze,die mir verdammt übel aufgestossen sind: -sie wollte nicht,ich musste sie "überreden"....(ich sage nicht zwingen...!)warum hast du nicht akzeptiert,das sie nicht will? und auf deiner hp die aussagen gegen deutsche frauen...................find ich absolut verächtlich! wissen die mädels,das du die filme verkaufst für teures geld???????wohl eher nicht. sollte es anders sein-ok!nur kann ich mir das nicht vorstellen. die mädels MÜSSEN ja spass dabei haben..wenn sie dir den eindruck nicht vermitteln,buchst du sie ja nicht........es gibt mit sicherheit einige,die das ganze aus spass machen...aber beileibe nicht alle,wie du du so schön sagst! ich führe NICHT an,das es um bezahlten sex geht.........lies bitte mal richtig! sir thomas stimme ich zu,es gibt in diesem forum sehr sehr wenig stress.........und wenn,ist es meistens schnell geklärt! spiesig ist hier im forum bestimmt keiner..........sonst würden sie stricken statt ficken...... meine erfahrung ist die:jeh grosskotziger ein typ auftritt,umso weniger hat er was zu melden....was jetzt keine unterstellung sein soll!!!! warum verteidigst du dich und deine filmchen so,wenn doch alles ok ist? liebe grüsse sweetgirl Wieso wurde.... ? - Der Robocop - 13.08.2005 Zitat von der hier in subtilster Form beworbenen Homepage belle sowieso mist: Zitat:NINA aus deutschland.....................170 cm gross,halblange braune haare,kfg 36, ow 75 B.sie ist ausser für anal für alles zu haben und liebt es,zu schlucken... So so, hier in D lieben es die Mädels zu schlucken, aber in LOS können "sie" Strand am Sex nicht genießen. Sind schon recht abenteuerliche Aussagen :tongue: :tongue: . Naja, es kann eben nur jeder so wie er von der Natur mit Intellekt ausgestattet worden ist ..... ![]() Wieso wurde.... ? - sweetgirl - 13.08.2005 lieber robocop.............das ist ninas aussage,nicht meine....hättest du mal genau durchgelesen was ich bis jetzt zu MG`s aussagen schrieb,wüsstest du,was ich meine,wenn ich sage,NICHT JEDE MACHT DEN JOB AUS SPASS!auch nicht in thailand.......und sagte genauso.es gibt sicher mädels,die den job gerne machen und mit spass.......aber eben nicht ALLE! sweetgirl.....gott sei dank dumm wie stroh.... ![]() |